Restaurant

Bewertungen von ibis budget Brussels Airport

1 out of 5
ibis budget Brussels Airport
Bessenveldstraat, Diegem, Machelen

Bewertungen

7,2

Gut

196 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
216 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
109 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Prashanth Mohan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay. Friendly staff.
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 7. Apr. 2024
Dear Mohan,Thank you for such a positive review.We are delighted to hear that our commitment to cleanliness met your expectations and that you found our hotel's condition to be exemplary. Our team strives to deliver outstanding service, and your acknowledgment is a wonderful testament to their efforts. It is also gratifying to know that our room amenities were to your complete satisfaction.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Karim Haraké, General Manager

8/10 – Gut

Carolin Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 6. März 2024
Liebe Carolin Monika,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als besonders positiv hervorheben. Schön finden wir auch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

2/10 – Ungenügend

Gustav

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 11. Feb. 2024
Dear Gustav,Thank you for taking the time to share your feedback.We are sorry that we did not meet the high standards expected of us on this visit. Please don't hesitate to let us know at the time so that we may take action. We have, nevertheless, addressed this issue with our housekeeping team.We have also taken note of your comments regarding the bathroom and will be assessing the situation.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience.Best regards,Karim Haraké, General Manager

10/10 – Hervorragend

Tzima

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 21. März 2024
Cher hôte,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir,Karim Haraké, General Manager

8/10 – Gut

Gilang

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 2. Feb. 2024
Cher hôte,Merci pour cet aimable commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous recevoir de nouveau très bientôt,Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

Christian Michael

Gut: Personal & Service
Der Heizkörper ist nicht in der Lage, das Zimmer zu erwärmen. Das Zimmer ist recht klein, aber zweckmäßig, gleich ein bisschen den spanischen hosteles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 14. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Heizleistung und der Zimmergröße nicht vollständig zufrieden waren. Alle unsere Zimmer haben dieselbe, funktionale Größe, die auf Effizienz ausgelegt ist, und wir arbeiten stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

2/10 – Ungenügend

Yunus, Meinerzhagen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren zu klein für zwei Personen und keinesfalls den Preis von ca. 70€ wert. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Handtücher rochen unangenehm und es gab einen Mangel an Badetüchern. Der Flur war laut, und es gab keine angemessene Reaktion auf die Störung. Es gab nicht genug Handtücher zur Verfügung. Obwohl kein Föhn im Zimmer war, konnte man einen von der Rezeption ausleihen. Die Betten waren nur etwa 60-70cm breit und boten keinen angemessenen Schlafkomfort. Insgesamt war ich sehr enttäuscht und kann diese Unterkunft niemandem empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 6. Jan. 2024
Sehr geehrter Yunus, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass die Größe der Zimmer und andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere Zimmergrößen sind standardisiert, und wir bemühen uns, auf unserer Website transparente Informationen zur Verfügung zu stellen, damit unsere Gäste wissen, was sie erwartet. Bezüglich der Sauberkeit und der Handtücher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Es ist bedauerlich, dass der Lärm im Flur Ihre Ruhe gestört hat, und wir möchten Sie versichern, dass wir stets bestrebt sind, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

10/10 – Hervorragend

Fathia Nurul

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 2. Jan. 2024
Chère Fathia,Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau,Karim Haraké, General Manager

2/10 – Ungenügend

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtester Urlaub den wir je hatten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

S

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Toilette war leider nicht richtig gereinigt. Kein Föhn auf dem Zimmer. Fenster kann man nicht öffnen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Toilette in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden dies intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Fenster aus Sicherheitsgründen maximal 5 cm geöffnet werden können. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bezüglich des Föhns möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unseren Zimmern tatsächlich keine Föhne zur Verfügung stellen, einige jedoch auf Anfrage an der Rezeption erhältlich sind.Mit freundlichen Grüßen,Karim Haraké, General Manager

8/10 – Gut

El hadj

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 5. Nov. 2023
Dear Hadj,Thank you for this kind review.Your complete satisfaction is our goal, and we truly hope that you enjoyed your stay. If you have any suggestions on how we could do even better next time, please do not hesitate to share your feedback with us.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

Michell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war zweckmäßig, aber sehr klein. Vor allem bei der Toilette hat man kaum Platz. Das Kinderbett war leider auch nicht gemacht. Das Personal jedoch war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem reicht es für eine Übernachtung, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Michell,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als nett und hilfsbereit empfunden haben. In Bezug auf die Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer die gleiche Größe haben und wir stets bemüht sind, den Raum optimal zu nutzen. Wir bedauern, dass das Kinderbett bei Ihrer Ankunft nicht gemacht war. Normalerweise wird das Etagenbett nur gemacht, wenn ein Aufpreis für eine dritte Person bezahlt wird. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, dies bei der Buchung anzugeben, um Missverständnisse zu vermeiden.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Toilette hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

Pina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Pina,vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie unseren Service zu 60% zufriedenstellend fanden. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden darauf achten, dass unsere Zimmer in Zukunft gründlicher gereinigt werden. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel leider keine Klimaanlage oder Ventilatoren anbietet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten.Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Frühstücksbuffet für 9 Euro eine große Auswahl an Brot, Müsli, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Marmelade, heißen Getränken und frischem Obst bietet. Für Gäste, die Eier zum Frühstück wünschen, besteht die Möglichkeit, im Ibis Hotel gegenüber zu frühstücken. Unser hoteleigener Parkplatz ist für 12 Euro pro 24 Stunden verfügbar und wird durch ein Kamerasystem gesichert.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

Alma

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
There were a lot of flies in our room and the „bathroom“ wasn’t really one.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 21. Aug. 2023
Dear Alma, We appreciate receiving your opinion concerning your recent stay.We are glad to hear that you found our service and room amenities satisfactory. Your kind words are greatly appreciated.We apologize for the inconvenience caused by the flies in your room and the bathroom not meeting your expectations. Our windows open a maximum of 5 cm for security reasons, which might have limited the ventilation in the room. We will address this issue with our housekeeping team to ensure a more comfortable stay for our future guests. As for the bathroom, we would like to know more about your concerns so we can work on improving our facilities.We hope we may have the chance to welcome you back in the future. Kindest regards,Karim Haraké, General Manager

10/10 – Hervorragend

mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Mohamed,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Diegem wieder bei uns begrüßen!Karim Haraké, General Manager

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fenster sind nicht zum offnen nur kippen Keine Klima Direkt am Flughafen Fluglärm extrem von 5-23 Uhr
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 11. Juli 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Zimmers und dem Service zufrieden waren. In Bezug auf die Fenster möchten wir darauf hinweisen, dass sie aus Sicherheitsgründen maximal 5 cm geöffnet werden können. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht ausreichend war. Leider verfügt unser Hotel nicht über eine Klimaanlage, wie in der Beschreibung angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Fluglärm verursacht hat. Unser Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, was für einige Gäste praktisch ist, aber wir verstehen, dass dies für andere störend sein kann.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Karim Haraké, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad service. Not friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 1. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to provide this feedback.We endeavour to provide an excellent standard for all our guests and regret that you felt this was not the case. We will use your feedback to review this with our team.We would be happy to receive any further information about what you feel may have occurred and discuss this with you.We hope to welcome you back on future occasions. Best regards,Karim Haraké, General Manager

6/10 – Okay

Khalid

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles nicht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Khalid,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

8/10 – Gut

Enis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Auto ist man in 25min im Zentrum von Brüssel. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatte ich nicht. Günstig und gut. Parkplatz kostet 12 Euro pro Tag.
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Enis,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir lesen mit voller Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben. Ebenso hören wir gerne, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet hat. Es tut uns jedoch leid, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Parkplatzes Sie nicht überzeugt hat. Der Preis liegt im Durchschnittsrahmen für die Lage unseres Hauses. Wir hoffen, dass es Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet hat. Freundliche Grüße,Karim Haraké, General Manager

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Brice

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 14. März 2023
Sehr geehrter Brice,vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels ibis Budget Brussels Airport, Diegem!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch!Karim Haraké, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Serkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht weit in die Stadt auch nicht weit zum Flughafen . Allgemein sehr zufrieden 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Elham

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechte Erfahrung nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 22. Feb. 2023
Sehr geehrte Elham,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns schreiben könnten, was Ihnen genau nicht an unserem Hotel nicht gefallen hat. Dadurch können wir unseren Service verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Karim Haraké, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 8. Feb. 2023
Lieber Mohamed,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Karim Haraké, Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Lukas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.Weitere Informationen darüber, wie wir uns verbessern können, würden wir sehr zu schätzen wissen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Karim Haraké, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

aya

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 8. März 2023
Sehr geehrte Aya,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel ibis Budget Brussels Airport, Diegem!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Freundliche GrüßeKarim Haraké, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliche Personal
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 29. Nov. 2022
Sehr geehrte Olga,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das Verhalten unseres Teams nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese an unser Team weitergegeben.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Karim Haraké, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Khamphet

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Berlin, Karim Haraké, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Mohamed Saghir

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Karim Haraké, General Manager am 25. Mai 2022
Dear Mohamed, We appreciate this positive rating. We are glad that this was to your satisfaction. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. We look forward to welcoming you back. Best regards, Karim Haraké, General Manager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis unschlagbar Vorallem das personal super ! Sauber super gelegen und ruhig-nur zu empfehlen Ausstattung ok Die Zimmer sind für 2 Personen schon sehr klein das sah auf den Bildern auf jeden Fall anders aus aber für 2/3 Nächte vollkommen ok !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Karim Haraké, Hoteldirektor am 15. März 2022
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns aufgrund unserer netten Mitarbeiter und des guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Schade, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Präferenzen angeben und wir werden versuchen, diese je nach Verfügbarkeit zu erfüllen. Zu guter Letzt freuen wir uns dass Sie unsere makellose Sauberkeit erwähnt haben und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Karim Haraké, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Romas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Daniel am 16. Feb. 2022
Thank you for your review Have a nice day

8/10 – Gut

Elke, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gewesen, in diesem Hotel ! Nahe am Flughafen BRU . Bustransfer zum und vom Flughafen, kostenlos !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Einfach zu sein ist gut, denn es geht oft nur um schlafen - aber es ist keine Entschuldigung der Wartung des Zimmers so zu vernachlässigen wie ich es gefunden habe: Fensterrollo, Fußboden (fleckig), Duschkabine (alt und fettig), Bettzeug (gerissen), Dekor nicht gut geklebt, Heißkörper (rostig und fettig). Günstig muss nicht so sein ....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Susanne van de Vinne, Hoteldirektorin am 3. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit und Kondition Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anliegen immer direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung, wie beispielsweise eine zusätzlich Reinigung, finden können. Wir danken für Ihre Hinweise und nehmen diese gern auf, um uns in Zukunft weiterhin zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Susanne van de Vinne, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Anonym

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal Praktisches Check-in und Check-out
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rooms was very small, only for one night. No discount .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cédric CHRISTOPHE, General Manager am 9. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us this feedback regarding your stay. All our rooms are the standard size for Ibis hotels and regret that this did not meet your requirements. We would like to believe we provide well-equipped rooms for a competitive price and in a convenient location. Despite this, we hope to welcome you back in the future. Kind regards, Cédric CHRISTOPHE, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Sie hat ihren Zweck erfüllt. Kein besonderer Komfort, nur zum schlafen geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Cédric CHRISTOPHE, Hoteldirektor am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Cédric CHRISTOPHE, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ok für eine Nacht. Zimmer sehr sehr klein. Frphstück ok. Automaten für Snacks fast leer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Bernhard

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abzuraten, muffig, verraucht, abgewohnt, unsauber
Zimmer sehr eng und unkomfortabel, kein Schrank, keine Möglichkeit Kleidung auf zu hängen, man muss aus dem Koffer leben, Duschtür undicht, Dusche lief über, Teils schmutzig, so war die Fernbedienung für TV verfettet und versifft, WC sehr indiskret - Mitbewohner bekommt entsprechend jeden Toilettengang mit, nur minimlae Ablagefläche für persönliche Dinge, Waschgelegenheit im Zimmer, nicht getrennt vom Wohn/-Schlafraum, offensichtlich wurde von Vorgästen geraucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kim am 8. Mai 2019
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis budget Brussels Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectation. At Ibis Budget, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal, keine Zeiten für Frühstück angegeben
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Kim am 26. März 2019
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis budget Brussels Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations. At Ibis Budget, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück gab viel nicht aus wallen. Und Mann musste immer Bescheid sagen wenn etwas auf denn essen Zimmer fertig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Kim am 16. März 2019
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis budget Brussels Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations. At Ibis Budget, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war einfach ausgestattet und optimal für eine Übernachtung vor einem Flug. Bis zum Flughafenparkplatz sind wir ca 15 min gefahren, also schnell zu erreichen. Das Zimmer war sauber, jedoch fanden wir auf dem Hochbett eine benutzte Unterhose. Naja, dort haben wir ja nicht geschlafen. Das Doppelbett war stattdessen sauber und das Bad auch. Der Parkplatz kostete, aber dafür stand das Auto sicher. Für eine Übernachtung war es super und würden als als Überbrückung für einen anstehenden Flug nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Mike - Reception team am 7. März 2019
Dear We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis budget Brussels Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. We would like to take this opportunity to apologise for the dirty upper bed, we will talk with our housekeeping team to prevent further occurence. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Schade, dass der Shuttle-Service so früh am Vormittag aufhört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Kim am 5. Feb. 2019
Thank you for this feedback. We have tried to choose our hours so that our guests can benit the most of this free service. We hope we can welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir buchten das Hotel aus zwei Gründen: Günstiger Preis und kostenloser, regelmäßiger Shuttle zum Flughafen. Schlussendlich hatten wir wirklich eine rundum positive Erfahrung, was besonders dem sehr freundlichen Personal geschuldet ist. Sowohl der Shuttle-Fahrer, als auch das Personal an der Rezeption ist enorm freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und hatte viele verschiedene Licht-Einstellungen, die für mehr Gemütlichkeit sorgen. Die Dusche ist uns besonders positiv aufgefallen, super heißer, starker Wasserstrahl. Wir hätten nicht so viel für so wenig Geld erwartet. Der einzige Malus: Wir hätten gerne ein Doppelbett gehabt, was nicht mehr verfügbar war, somit erhielten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die man leider nicht zusammenschieben konnte. Aber das ist natürlich nicht dem Hotel, sondern unserer spontanen Buchung geschadet. Vielen Dank für den schönen Auftenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Kim Luyten am 29. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Brussels Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage zum Flughafen nur 10 min mit dem Auto !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Kim Luyten am 27. Dez. 2018
Thank you for the 4 star rating We look forward welcoming you again in our hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Kim Luyten am 27. Dez. 2018
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis budget Brussels Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Just ok no more. For that price you expect a little bit more
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Kim Luyten am 27. Dez. 2018
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis budget Brussels Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations.It is our hope that you will give us the opportunity to serve you in the near future.

8/10 – Gut

Abdelhafid

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018