Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von ibis Brussels Erasmus

3 out of 5
ibis Brussels Erasmus
790 Route De Lennik, Brussels

Bewertungen

8,2

Sehr gut

66 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No toilet brush, quite noisy, small TV with mediocre picture quality, fitness rationalised away. I had stayed in an Ibis in Paris for two nights previously, which was worlds better. At least very good connection to the city.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 18. Mai 2024
Dear Beate, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.We are pleased to hear that you found our connection to the city to be very good and that the cleanliness of our rooms met your expectations. Our team works diligently to maintain our hotel, and we are glad that you noticed the good condition of our facilities.However, we regret to hear that certain aspects of your stay did not meet your satisfaction. We apologize for any inconvenience caused by the noise level and are always available to assist guests in finding a more suitable room upon request. As for the TV quality, we strive to provide a range of channels for our guests' entertainment, and we will look into your concerns. We understand the importance of fitness amenities, and while we do not have a fitness room on-site, we are located near outdoor areas ideal for exercise and exploration. Regarding the toilet brush, for hygiene reasons, we provide them upon demand to ensure the utmost cleanliness and safety for our guests.We appreciate your comments on our service and room amenities. Our staff aims to provide the highest level of hospitality and we are always ready to assist with any additional requests or needs.Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

Veronica

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 21. Nov. 2023
Beste Veronica, Bedankt voor uw feedback.We zijn blij dat we u van dienst konden zijn met ons hotel. We noteren uw feedback en zullen kijken wat we kunnen verbeteren.Een volgende keer staan we graag weer voor u klaar.Hartelijke groet,Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

Heike

Mit der Familie gereist
Nicht wieder.
Schimmel im Bad und ein schrecklicher Geruch. Insgesamt recht abgewohnt. Das Buffet für 25 Euro am Abend. Nicht das Feld wert. Kauft lieber zum Italiener! Wir werden nicht wieder kommen. Ach und Foto beim buchen entspricht nicht dem Gebäude in der Realität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 2. Nov. 2023
Sehr geehrte Heike,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!Es freut uns, dass Sie unsere Nähe zum Italiener geschätzt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Badezimmers unzufrieden waren. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, es sei denn, der Gast hat das 'Bitte nicht stören'-Schild angebracht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen. Bezüglich des Abendbuffets möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch à la carte Optionen in unserem ibis Kitchen Restaurant anbieten, die bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Wir bedauern, dass das Foto auf der Buchungsseite nicht dem tatsächlichen Gebäude entspricht und werden dies überprüfen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit richtig netten, tatkräftigen und guten Service. Das Frühstück war sehr gut, mit 16 Euro pro Person aber nicht mehr ganz günstig. Parkmöglichkeiten waren vorhanden und preislich fair. Was mich etwas geärgert war die Tatsache das im Zimmer keine Klimaanlage war, obwohl dies durch Expedia so beworben wurde. Ich konnte zumindest keine entdecken und bei Ankunft war wohl nicht ganz grundlos das Fenster geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass es keine Klimaanlage in Ihrem Zimmer gab, obwohl dies auf Expedia beworben wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unserem Kontext klar angegeben ist, dass die Standardzimmer keine Klimaanlage haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft noch deutlicher kommuniziert werden. Bitte beachten Sie, dass wir immer gerne Zimmerwechsel vornehmen, wenn möglich, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 9. Sept. 2023
Sehr geehrte Maria,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Car parking charge is an insult. Staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 1. Dez. 2022
Dear Paul,Thank you for taking the time to share your review.It is nice to hear that you received courteous service from our team members. While we regret that the price of our parking did not completely meet your expectations, we assure you that the price is competitive when compared to that of similar establishments within the area.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Best wishes,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 27. Sept. 2022
Dear Stefan,Thanks for giving us a perfect rating.We are glad we met your requirements.Again, thank you very much.We look forward to welcoming you again. Best regards,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mann kann noch spät essen und was trinken, fas personal ist sehr lieb und es ist sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umgestaltung in IBIS
Ich war von Freitag bis Dienstag im Hotel. Da ich oft geschäftlich in Brüssel zu tun habe, buche ich oft im Hotel Erasme. Es war das Erste mal seit das Restaurantkozept geändert wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Dimitrio VIRONE, Geschäftsführer am 18. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe der U-Bahn und der Autobahn gefällt. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es stimmt, dass wir jetzt eine Ibis Konzeptküche haben. Jedoch servieren wir frisch zubereitete Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine private Nachricht schreiben könnten, was genau Sie sich anders wünschen würden, da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Dimitrio VIRONE, Geschäftsführer

8/10 – Gut

Fernande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dimitrio Virone, Directeur général am 15. Mai 2024
Chère Fernande,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire sympathique.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Dimitrio Virone, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Chanden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a few minutes walk from the main train station in Naples and easy to find. Reception staff were welcoming and friendly. The room was large and clean. It was basic, but perfect for our needs. It had an air con unit, plenty of power points, bathroom had soap and shower gel dispensers, fresh towels were provided. The hotel is in a great location to get onto public transport and an ideal base for sightseeing. The lobby also had a small shop that sold refreshments at a reasonable price and you could also buy essential toiletries. Overall it was a great stay- the location is ideal, and we felt safe walking from the train station after dark. There are plenty of options for places to eat nearby and a couple of mini markets.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 6. Mai 2024
Dear Hande,Thank you for such a positive review.We are thrilled to hear that our convenient location made your travels around Brussels easy and that our staff's warm welcome contributed positively to your experience. Your comments on the room being large, clean, and well-equipped with essentials such as soap and fresh towels are greatly appreciated. It’s delightful to know that you found the hotel to be an ideal base for sightseeing, and our lobby shop provided you with reasonably priced refreshments and necessities.Safety is a priority for us, and it's reassuring to know that you felt secure in our vicinity. We are also glad you appreciated the variety of dining options available nearby, enhancing your overall experience with us. Your feedback serves as a testament to the dedication of our team in maintaining the highest standards of cleanliness and service.We strive to provide all our guests with a comfortable and pleasant stay, and it's rewarding to learn that we have met your expectations. While amenities like a fitness room are not available, we hope our other services have more than made up for this. Thank you once again for highlighting the positive aspects of your stay at ibis Brussels Erasmus.Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

GABRIEL

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dimitrio Virone, Directeur général am 4. Mai 2024
Cher Gabriel,Merci de partager l'expérience de votre séjour.Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Dimitrio Virone, Directeur général

8/10 – Gut

Maher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Propre et cozy. On s’attendait pas à payer 10€ pour une nuit de parking ouvert et sans bornes électriques.. surtout que les hôtels dans la même zone offre le parking gratuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 9. Apr. 2024
Cher Maher,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis de lire que vous avez trouvé nos chambres propres et accueillantes et que la condition de notre hôtel a répondu à vos attentes.Concernant les frais de stationnement, nous comprenons que les coûts supplémentaires puissent surprendre. Nous tenons à préciser que notre parking sécurisé est un service apprécié et que le tarif est clairement indiqué pour éviter toute surprise. Nous sommes désolés pour tout inconvénient que cela aurait pu causer.Notre équipe est dédiée à fournir un service de qualité et nous sommes heureux que vous ayez apprécié leur engagement.Nous espérons vous compter de nouveau parmi nous très bientôt.Bien à vous,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

ETIENNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 28. Feb. 2024
Beste Etienne,Hartelijk dank voor deze fijne beoordeling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Met warme groeten en graag tot een volgende keer,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 22. Feb. 2024
Cher Marc,Nous vous remercions pour votre agréable commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous recevoir à nouveau très prochainement. Cordialement,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Luis

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, Hotel Manager am 21. März 2024
Dear Luis, Thank you for your review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope to welcome you back.Best wishes,Dimitrio Virone, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marj, Goutroux

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ràs
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Antoine Steyt, Hotel Manager am 20. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We're delighted to see such high scores for room cleanliness, hotel condition, and service – it's a testament to our dedicated team's efforts to provide a comfortable and welcoming environment. We also appreciate your positive rating on room amenities and would love to hear any suggestions you might have for further enhancements.We all look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Antoine Steyt, Hotel Manager

8/10 – Gut

Fayssal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôte a l'accueil au top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 11. Feb. 2024
Cher Fayssal,Merci pour ce retour très positif.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Au plaisir de vous accueillir pour une nouvelle expérience de qualité,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 5. Feb. 2024
Cher hôte,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous avez apprécié le service.Nous serions ravis de vous recevoir une nouvelle fois très prochainement. Bien à vous,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien dans l ensemble
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 28. Jan. 2024
Cher Patrick,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

Ignacio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 28. Jan. 2024
Dear Ignacio,We'd like to thank you for taking the time to review your experience.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to welcome you back in the future for an improved stay.Kind regards,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ma Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 24. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 24. Jan. 2024
Beste Martin,Hartelijk dank voor dit zeer positieve oordeel.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 24. Jan. 2024
Cher Philippe,Tous nos remerciements pour ce commentaire positif.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 8. Jan. 2024
Chère Madame,Merci pour votre retour.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Fayssal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre adaptée pour un court séjour. Mention spéciale pour les employés de l'hôtel : ils sont justes adorables. Merci pour l'accueil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 3. Jan. 2024
Cher Fayssal,Merci pour cet aimable commentaire.Nous sommes ravis que votre séjour ait été agréable et que vous ayez apprécié notre accueil.Merci d'avoir mis en avant le confort de notre établissement.Ce serait une joie de vous revoir parmi nous,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Katie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Union SG V LFC Trip
We stayed for one night to attend the Union SG Vs LFC. Staff were so welcoming and supportive especially as I’m in a wheelchair nothing was any trouble including organising a taxi and ensuring it arrived. I was greeted on my return last night as the taxi drooped me off and was helped into the hotel. Please give my thanks to all staff especially the Italian man on the desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 19. Dez. 2023
Dear Katie, thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are delighted to hear that our staff made your stay pleasant and that our services met your needs, especially with the assistance provided to you as a wheelchair user. It is heartwarming to know that our team, including our Italian colleague at the desk ( Mattia ), extended a warm welcome and were supportive throughout your visit. We're also glad that the cleanliness and condition of our hotel contributed to a comfortable stay for you.It would be a pleasure to welcome you again. Best regards,Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel sympathique et chaleureux. Cuisine généreuse. Mais chambre étriquée pour le prix.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 14. Dez. 2023
Cher Christian,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger ce message.Nous sommes ravis de lire que vous avez trouvé notre personnel sympathique et chaleureux, et que notre cuisine vous a plu par sa générosité. En ce qui concerne la taille des chambres, nous comprenons que vous l'ayez trouvée restreinte. Cependant, nous tenons à souligner que toutes nos chambres ont été rénovées avec soin pour offrir un confort optimal tout en suivant les standards de notre catégorie d'hôtel. La propreté et le service sont des aspects sur lesquels nous veillons particulièrement, et nous sommes heureux que vous ayez apprécié ces points à 80%.Ce serait un plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

João

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Impeccable!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 13. Dez. 2023
Cher João,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Ce serait un plaisir de vous recevoir à nouveau. Sincères salutations,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 10. Dez. 2023
Beste Fabian,Bedankt voor uw beoordeling en feedback.Het verheugt ons dat u tevreden was over de netheid van uw kamer en dat uw verblijf bij ons naar wens was.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 10. Dez. 2023
Cher hôte,Merci d'avoir pris le soin de rédiger ce sympathique avis.Merci de souligner le confort, la propreté et la qualité du service reçu.Au plaisir de vous revoir,Dimitrio Virone, General Manager

4/10 – Schlecht

Joris

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 23. Nov. 2023
Dag Joris,Bedankt voor uw beoordeling.Spijtig dat uw verblijf niet naar tevredenheid was. We hadden graag geweten wat we kunnen verbeteren om u een betere ervaring te bieden.Hartelijke groeten en graag tot een volgende keer,Dimitrio Virone, General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 13. Nov. 2023
Cher hôte,Merci de votre retour d'expérience.Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser votre satisfaction et votre confort.Nous serions enchantés de vous accueillir de nouveau pour un séjour 100 % réussi.Cordialement.Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

JOSE MARIA CRUELLS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hola
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 2. Nov. 2023
Bonjour Jose Maria,Merci pour ce commentaire suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié la propreté de votre chambre, l'état de l'hôtel et le service offert par notre personnel. Nous nous efforçons de fournir un séjour confortable et agréable à tous nos clients et vos commentaires positifs nous encouragent à continuer dans cette voie.Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir bientôt. Bien à vous,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

elham

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 26. Okt. 2023
Dear Elham,Thank you for positively reviewing your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back. Best regards,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lo recomiendo
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 24. Okt. 2023
Estimada Mariela, Con gran alegría recibimos su excelente comentario tras su alojamiento en nuestras instalaciones.Nos complace saber que disfrutó de su estancia y que nuestro servicio cumplió con sus expectativas. Apreciamos mucho sus comentarios positivos sobre el excelente estado de limpieza y mantenimiento de nuestras instalaciones, complacidos, a su vez, de que encontrara la habitación confortable y bien equipada. Garantizar la comodidad de quienes nos visitan es nuestra prioridad.Esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro. Reciba nuestros saludos más cordiales,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganske små rom men nok for to. Kort vei til metroen, som tar deg inn til byen på kort tid. Rent og god seng. Veldig lytt. Du kan høre alt naboen snakker om og alt som skjer i gangen. Renholderene snakket høyt i gangen tidlig om morgenen. Det var også en del støy til langt på natt fra de ved siden av, dette ville ikke vært et problem om det ikke var så lytt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 25. Okt. 2023
Kjære Maja, Takk for din tilbakemeldinger fra ditt opphold her hos oss.Vi er glade for å høre at du satte pris på renheten og den gode sengen i rommet ditt, samt nærheten til metroen som gir enkel tilgang til byen. Vi beklager imidlertid ulempene du opplevde med støy fra naboer og gangen. Vi forstår at dette kan være forstyrrende, spesielt om morgenen og sent på kvelden. Vennligst vær oppmerksom på at vi tilbyr ørepropper i alle rom for de som er lette sovende. Vi vil også ta dine kommentarer med i betraktning og jobbe med vårt team for å forbedre støydempingen og opprettholde et rolig miljø for våre gjester.Vi er glade at du trivdes på hotellet vårt, og håper at du tar turen innom oss på et senere tidspunkt., Mvh,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 5. Okt. 2023
Dear Claudia,Thank you for sharing this review.We are delighted to hear that you found our staff to be very nice. Our team is dedicated to providing excellent service to ensure a comfortable stay for our guests.We appreciate your positive feedback on the cleanliness of the room, hotel condition, and room amenities. Our recently renovated rooms are designed to offer the utmost comfort, and we are glad that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you again soon.Best wishes,Dimitrio Virone, General Manager

2/10 – Ungenügend

Elaine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Elevator was broken and had to carry luggage up 5 flights of steps.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 3. Okt. 2023
Dear Elaine,Thank you for taking the time to share your feedback,We are glad to hear that you found our service to be satisfactory. However, we apologize for the inconvenience caused by the broken elevator during your stay. We understand how carrying luggage up multiple flights of stairs can be challenging. Please rest assured that we have addressed this issue and taken the necessary steps to ensure that our elevator is functioning properly for the comfort of our guests.We hope to welcome you again in the future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Aurélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Très bon hôtel pour une nuit tés bon accueil très bon petit-déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 24. Sept. 2023
Chère Aurélie,Merci pour cette appréciation maximale.Nous sommes heureux que vous ayez passé un bon séjour parmi nous et apprécié la qualité de l'accueil qui vous a été réservé.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir une fois encore pour une expérience toujours de qualité. Cordialement,Dimitrio Virone, General Manager

6/10 – Okay

Lotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 19. Sept. 2023
Beste Lotte,Heel erg bedankt voor uw beoordeling.Het spijt ons dat uw verblijf niet helemaal naar wens was.Spijtig te lezen dat de grootte van uw kamer niet aan uw verwachtingen voldeed. Het verheugt ons echter dat u tevreden was over de netheid en ons vriendelijke team.De tevredenheid van onze klanten is essentieel, aarzel daarom zeker niet om ons te wijzen op verbeterpunten.Met vriendelijke groet en hopelijk tot nogmaals,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Storm

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 28. Aug. 2023
Beste Storm,Hartelijk dank voor deze uitstekende score.Het verheugt ons dat u tevreden was over de netheid van uw kamer en dat uw verblijf bij ons naar wens was.Met warme groeten en graag tot een volgende keer,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

jean-pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 22. Aug. 2023
Cher Jean-Pierre,Nous vous sommes reconnaissants d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lucie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel tres accueillant parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 29. Juli 2023
Chère Lucie,Merci d'avoir partagé votre expérience chez nous.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment parmi nous et particulièrement apprécié la propreté impeccable des lieux ainsi que le professionnalisme et la gentillesse de notre équipe à qui nous faisons passer votre compliment.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi.Bien à vous,Dimitrio Virone, General Manager

4/10 – Schlecht

federica

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dimitrio Virone, Direttore generale am 10. Juli 2023
Gentile Federica,Grazie per aver speso parte del suo tempo a recensire il nostro hotel.Siamo spiacenti che la sua permanenza da noi non sia stata di suo gradimento.Ci piacerebbe sapere in quale modo possiamo migliorare la nostra offerta.Le porgiamo i nostri cordiali saluti.Dimitrio Virone, Direttore generale

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 19. Juni 2023
Dear John,Thank you for such a positive review of your stay.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again on your next visit.Best wishes,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très sympa. Très calme. Le personnel a l'ecoute. Il manque peut être des fruits secs au petit déjeuner sinon c'est vraiment super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 31. Mai 2023
Cher Vincent,Nous vous remercions d'avoir consacré un peu de votre temps pour rédiger ce commentaire.Nous sommes contents que votre séjour parmi nous se soit bien déroulé et que vous ayez apprécié notre petit déjeuner. Nous prenons bonne note de votre suggestion, mais sachez que les fruits secs sont déjà sur le buffet, n'hésitez pas à demander à nos collaboratrices !Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir parmi nous pour un séjour impeccable.Bien à vous,Dimitrio Virone, General Manager

10/10 – Hervorragend

Egil

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 7. Mai 2023
Kjære Egil,Tusen takk for hyggelig tilbakemelding.Vi håper du hadde et flott opphold hos oss!Vi ønsker deg hjertelig velkommen tilbake som gjest hos oss ved en annen anledning.Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Petrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cheap and cheerful
Close to the metro which takes about 25 mins to the centre of Brussels. Rooms were basic but clean, beds had a foam mattress topper that kept moving every time you sat on it. Bathroom was clean but no extractor fan. Breakfast buffet was good, the evening buffet for 29 euro didn't look to have many options, food wasn't labelled so not good for vegetarians or if you have allergies. Overall it was a good base for exploring the city.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 26. Apr. 2023
Dear Petrina,Thank you for taking the time to give us your feedback.We are glad to hear that you found our hotel to be a good base for exploring the city and appreciated the cleanliness of our rooms. Our location near the Erasmus metro station indeed provides easy access to the heart of Brussels in just 20 minutes. We apologize for any inconvenience caused by the foam mattress topper and the lack of an extractor fan in the bathroom. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to improve our services. Regarding the evening buffet, we appreciate your comments and will take them into consideration to better label our food options for guests with dietary restrictions. We look forward to welcoming you for a more enjoyable stay in the future.Best regards,Dimitrio Virone, General Manager

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dimitrio Virone, General Manager am 4. Apr. 2023
Dear Nina,We would like to thank you for sending us your rating.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back. Best regards,Dimitrio Virone, General Manager