Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
333 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
333
199 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
199
33 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
15 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
7 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Holger
29. März 2024
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HYGGE Hotel am 19. Apr. 2024
Dear Holger,Thank you for the good score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Martin
2. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Room small but practible. Shower in bathtub is positiobed in a way that wTer flushes against the glass wall and runs our of the bathtub so that floor gets very wet. One towel had stain on so we dudnt use it. Re eption was friendly and bed comfortable.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HYGGE Hotel am 7. Feb. 2024
Dear Martin,Thank you very much for taking the time to share about your experience. We will definitely follow up on the issue reported in order to ensure a comfortable stay for our clients. We are happy that you liked the room and we hope to have the chance to welcome you again. Warm regards,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Jörg
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful small hotel with a nice atmosphere and very helpful staff. Value for money.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HYGGE Hotel am 20. Nov. 2023
Dear Jörg , Thank you very much for the great review and kind words for our staff. We really appreciate it. Looking forward to welcome you again.Warm regards,Petya LozevaGuest Relations ManagerHYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens! Leider waren wir nur eine Nacht dort und konnten nicht das schöne Hotel und Einrichtung länger genießen.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von HYGGE Hotel am 3. Nov. 2023
Lieber Markus,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, helles und modernes Hotel! Würde ich wieder buchen!
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von HYGGE Hotel am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Sabine,Es war mir ein großes Vergnügen Ihre Bewertung zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback und das große Kompliment. Ihr Feedback werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichste Grüße aus Brüssel,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
jessica
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super freundliches Personal. Großes helles Familienzimmer.
jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von HYGGE Hotel am 24. Apr. 2023
Liebe jessica,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Britta
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön, gepflegt und bot ein Dreibettzimmer. Das Personal war nett und hilfreich, die U-Bahn gut zu erreichen. Wir kommen gern wieder.
Britta
Antwort von HYGGE Hotel am 17. Jan. 2023
Lieber Britta,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von HYGGE Hotel am 28. Sept. 2022
Dear Sir, Madame,Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Rosmarie
13. Aug. 2022
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Harald, Hamburg
Geschäftlich gereist
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
stilvoll und schön
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von HYGGE Hotel am 14. Juni 2022
Lieber Harald,
Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen.
Herzlichst,
Radostina Grigorova
Guest Relations
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Stephanie
15. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war super. Wenn ich was finden müsste wäre es die Hellhörigkeit der Zimmer.
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von HYGGE Hotel am 18. Mai 2022
Liebe Stephanie,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Radostina Grigorova
Guest Relations
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Michaela
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön! Gemütlich und eine nette Atmosphäre! Leider ist der Frühstücksraum zu klein für viele Gäste.Wir haben einmal auf das Frühstück verzichtet, weil wir lange hätten warten müssen, bis ein Tisch frei geworden wäre!
Michaela
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von HYGGE Hotel am 17. Jan. 2022
Dear Michaela,
Thank you for the top score and wonderful review. I am glad to read that you had a great stay in our hotel. On the other hand, we are sorry that not everything was as desired. Be assured that we pay special attention to everything you have written. Our aim is to provide our guests with the best experience they deserve and we are always ready to improve our services. We hope to have the chance to welcome you again.
Warm regards,
Borislav Danailov
Guest Relations
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima jederzeit wieder
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von HYGGE Hotel am 18. Okt. 2021
Beste Kai,
In naam van het HYGGE team willen u danken voor de gulle woorden. Het doet ons verder een enorm plezier te weten dat u zich zo vermaakt heeft in ons hotel. Het zou ons natuurlijk een plezier zijn u als gewaardeerde gast nomgaals te mogen begroeten in ons etablissement.
Met vriendelijke groeten,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von HYGGE Hotel am 11. Okt. 2021
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the good score!
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Claudia
Mit der Familie gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von HYGGE Hotel am 23. Juli 2021
Dear Claudia,
Thank you for the great score.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von HYGGE Hotel am 10. Juni 2021
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the good score. We really appreciate it.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in bester Lage
Sauberes, schönes Hotel, zentrumsnah, ideal für einen Städtetrip. Gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von HYGGE Hotel am 3. Aug. 2020
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HYGGE Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Moni, Berlin
Mit der Familie gereist
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Design der Zimmer und des ganzen Hotels war wunderschön und klar. Wir hatten ein sehr, sehr leckeres und ausgewogenes Frühstück.
Moni
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relations am 13. März 2020
Dear Moni,
On behalf of the entire Team of HYGGE hotel accept
our sincere gratefulness for the nice comment.
It will be our pleasure to have you again as our valued guest.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden keine Beanstandung.
Werde diese Unterkunft wieder buchen beim nàchsten Aufenthalt in Brüssel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relations am 27. Jan. 2020
Dear Sir, Madam,
On behalf of the entire Team of Hygge hotel accept
our sincere gratefulness for the nice comment.
It will be our pleasure to have you again as our valued guest.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Tina, Sachsen Anhalt
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, alles zu Fuß erreichbar.
Sehr nettes Personal. In unserem Zimmer war der Stöpsel unseres Waschbeckens blockiert, was sofort repariert wurde.
Kleines Zimmer aber alles da was man braucht und schönes Bad. Alles sehr liebevoll eingerichtet.
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 2. Jan. 2020
Sehr geehrte Tina,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 5. Dez. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you for the top score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 10. Okt. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you for the top score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 7. Okt. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you for the feedback! If you decide to share more details about your experience, do not hesitate to contact us directly. Looking forward to welcome you again in the future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und hübsch eingereichtet.
Zudem sehr schön hergerichtetes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 9. Okt. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the top scores and lovely review. Will be a pleasure to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 21. Aug. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the great score for our hotel. We appreciate it. Will be a pleasure to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Stephanie
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Das Hygge ist gut gelegen, Empfang und Einrichtung sehr angenehm, das Familienzimmer recht grosszügig und vor allem mit zwei super Einzelbetten ausgestattet. Herzlichen Dank für die Möglichkeit des Late checkout 👍
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 9. Okt. 2019
Dear Stephanie,
Thank you for the amazing review! Will be a pleasure to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal; reichhaltiges Frühstück; schöne Zimmer in ruhiger Lage;; 5 Min zur Metro
Hatten gar keine Mängel zu berichten....sehr empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 9. Okt. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the nice review. Happy to know that you liked our breakfast. Looking forward to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Ulrich
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 7. Aug. 2019
Dear Ulrich,
Thank you for the top score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 11. März 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the great score! Looking forward to welcome you again. Warm regards, Petya Lozeva Guest Relations Manager HYGGE Hotel
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 29. Apr. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you for the score!
We will be happy to find out more about your experience.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kafeemachine hat für 2 Frühstucks nicht funktioniert, sonst alles gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 5. Feb. 2019
Dear Sir, Madam,
Thank you very much for the review! We are really sorry that this issue occurred during your stay. We did our best to fix it as soon as possible and meanwhile we hope you have liked the other coffee offered. Will be a pleasure to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Diese Hotel macht seinem Namen "Hygge Hotel" alle Ehre. Es ist im dänischen Design schön gestaltet und gibt einem schon dadurch ein schönes Urlaubsgefühl.
Es war alles sehr modern und alles sauber.
Auch das Frühstück ist dänisch gestaltet, es gibt bspw. Zimtschnecken und Vanille-Milchreis.
Das Zimmer war ebenerdig direkt hinter der Rezeption, es roch morgens nach dem leckeren Frühstück und trotzdem war es nicht zu hellhörig.
Lediglich einige Mitglieder des Servicepersonals müssen ihre Englischkenntnisse verbessern.
Ein Rezeptionist konnte nicht auf Englisch erklären, wie das Parken auf dem Hotelparkplatz abläuft.
Insgesamt aber auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Brüssel, egal ob zu einer Geschäftsreise oder zu einem privaten Städtetrip.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 17. Jan. 2019
Lieber Gast,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Empfehlung!
Dieses Hotel ist hervorragend für einen Aufenthalt in Brüssel geeignet.
Unter dem Namen Hygge wurde ein Hotel im dänischen Stil gestaltet.
Die Zimmer sind dementsprechend schön gestaltet und auch die öffentlichen Bereiche.
Es ist alles sehr sauber und man kann sich sehr wohlfühlen.
Vom Hotel kann man die Sehenswürdigkeiten Brüssels zu Fuß oder mit dem ÖPNV gut erreichen.
Lediglich einige Mitarbeiter könnten ihre Englischkenntnisse noch einmal auffrischen.
Insgesamt war es aber ein schöner Aufenthalt und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von HYGGE Hotel am 13. Jan. 2019
Lieber Gast,
Im namen des gesamten Teams des HYGGE Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, in guter Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, jedoch etwas klein und ohne verschließbare Schränke. Für einen kurzen Aufenthalt aber völlig in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 12. Dez. 2018
Dear Sir, Madam,
Thank you for the good score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Carolin
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay in Brussels
Nice and clean hotel, good located in walking distance to the old town. Would stay there again any time!
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 12. Nov. 2018
Dear Carolin,
Thank you for taking the time to review our hotel! We are really happy that you liked it. Will be a pleasure to welcome you again.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
DaDu
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Tolles, modernes Hotel. Schöne Zimmer, schönes Bad. Super Lage ca. 20 min zum Grand Place.
DaDu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 22. Apr. 2018
Lieber DaDu,
Im namen des gesamten Teams des HYGGE Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Preis/Leistung im Brüssel Zentrum
Fehlte einige Möbel im Zimmer. Rest war perfekt.
Verifizierter Reisender
Antwort von HYGGE Hotel am 29. März 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gastzufriedenheit ist sehr wichtig für uns, wir arbeiten immer daran unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im HYGGE Hotel zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bitte scheuen Sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren.
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Michael
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an guter Lage
neu eröffnetes Hotel, etwas ausserhalb der Altstadt, aber in einer sehr angenehmen Umgebung (Restaurants, Kaffees, Einkaufsmöglichkeiten), Metro Station Louisa nur ein paar 100 Meter entfernt. Die Zimmer sind grosszügig eingericht, sauber und mit Regendusche :)
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 21. März 2018
Lieber Michael,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HYGGE Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel sehr zentral
Sehr sauber und modern
Nur das Bett könnte bequemer sein
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Guest Relations am 7. März 2018
Lieber Gast,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage. Sehr nettes Personal und schöne, stylische Einrichtung. Schöne Zimmer und gutes Bad, allerdings sind die Zimmer etwas klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 22. Feb. 2018
Lieber Gast,
Im namen des gesamten Teams des HYGGE Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feels like Copenhagen (in Brussels)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 17. Jan. 2018
Dear Sir, Madam,
Thank you for the wonderful review! We are very happy that you had a real "Hygge" experience in Brussels. Looking forward to welcome you again in the near future.
Warm regards,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Bea, Köln
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes junges Hotel
Das Hotel ist skandinavisch eingerichtet und gefällt mir mit seiner geraden und unaufgeregten Art! Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Dazu liegt es ruhig, aber dennoch sehr zentral. Man kann viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß besichtigen.
Bea
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Petya Lozeva am 12. Jan. 2018
Sehr geehrte Bea
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HYGGE Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und gemütliches Hotel
Der Aufenthalt im Hygge Hotel in Brüssel war äußerst angehnehm. Insbesondere das Design und die Einrichtung des Hotels sind besonders einladend und ansprechend. Gute Anbindung in die Innnstadt (sowohl mit öffentlchen Verkehrsmitteln und zu Fuß) haben die Zeit dort perfekt gemacht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von HYGGE Hotel am 12. Jan. 2018
Lieber Gast,
Im namen des gesamten Teams des HYGGE Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Manfred, Ostbelgien
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes sauberes Hotel mit kleinen Fehlern
Aufenthalt 2 Nächte. Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist schön und modern eingerichtet. Allerdings gab es einige Schönheitsfehler. Der Lichtschalter für das Badezimmer war auf der falschen Seite der Tür sodass man zum betätigen um die Tür laufen musste. Unser Zimmer hatte eine Badewanne. Die Brause, die hoch an der Wand montiert war, war bedingt durch ihre Form, nicht als Dusche zu gebrauchen. Man
musste sie zum Duschen immer in die Hand nehmen da sonst der Strahl über die Duschwand gespritzt hätte . Die Zimmer waren geräumig (ohne Schrank), die Betten super bequem. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war OK aber nicht sehr reichhaltig. Für einen Kurzaufenthalt betrachte ich es aber als ausreichend. Ich würde das Hotel für einen Kurztripp jederzeit empfehlen.
Manfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von HYGGE Hotel am 5. Jan. 2018
Sehr geehrter Manfred,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Einrichtung war schön und sehr neu. Ein sehr positiver Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von YADOYA Hotel am 7. Dez. 2017
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im YADOYA Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation.
Herzlichst,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
YADOYA Hotel
10/10 – Hervorragend
Stephan
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Schönes und angenehmes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und reichliches Frühstück.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Lieber Stephan
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HYGGE Hotel Brüssel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst,
Petya Lozeva
Guest Relations Manager
HYGGE Hotel
8/10 – Gut
Lawrence
Geschäftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
friendly atmosphere
Lawrence
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von HYGGE Hotel am 17. Mai 2024
Dear Lawrence,We sincerely thank you for your kind words. We are happy that you had a nice stay in our hotel. Looking forward to welcome you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel
10/10 – Hervorragend
Francisco Jose
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gran pequeño hotel y el personal lo mejor de todo el hotel. Felicidades, muy amables y serviciales
Francisco Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HYGGE Hotel am 13. Mai 2024
Estimado Francisco Jose,Muchas gracias por elegir nuestro hotel para su última estancia. Estaremos encantados de recibirle muy pronto de nuevo.Un cordial saludo,Radostina GrigorovaGuest Relations HYGGE Hotel