Außenbereich

Bewertungen von Hotel Barsey by Warwick

4 out of 5
Hotel Barsey by Warwick
381-383 Avenue Louise, Brussels

Bewertungen

8,4

Sehr gut

209 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Csaba

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maoui Moez am 13. Nov. 2023
Dear Mr.Csaba,Thank you for having shared your feedback. We are delighted to know that you have been happily satisfied. We hope to be able to welcome you back! Have a nice day, Yours Sincerely, Maoui Moez– Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Zora

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Sadam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht in Ordnung. Parken in der Tiefgarage sehr teuer. So ziemlich alles im Zimmer in die Jahre gekommen. Sowohl bei geschlossenen als auch bei geöffneten Fenstern der selbe Lärmpegel. Schlecht isoliert. Das Personal war gut und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
looks very nice, but not practical for business
I asked them to have a quiet room, no front street, before coming and they gave a front street one, asked to change after 1 sleepless night, ok done. 2nd room, no soap, no internet connection in the morning. restaurant open for dinner only from wednesday
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Eldar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verbindung für die Busse und Straßenbahnen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Najat

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Checkout unfreundliches personal. Hotel sah nicht so aus wie auf dem Bild. Badezimmer ist sehr eng und veraltet und manche Dinge funktionieren nicht richtig. Das Hotel soll eigentlich nicht 4****Sterne haben sondern 2**. Einfach katastrophal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne mal wieder
Hat mir sehr gut gefallen, es war sauber und das Personal sehr freundlich auch das Frühstück schmeckte sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service au restaurant et au petit déjeuner laisse à espérer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage super, Hotel braucht Renovierung
Wieder Mal hier geschlafen aber mein Eindruc im befestigt sich. Zimmer brauchen eine Renovierung. Mein Waschbecken war gebrochen. Am Schrank fehlt der Griff und der Safe hatte keine Betterien.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
one of my favourite hotel experiences ever!
I had a wonderful stay at Hotel Barsey by Warwick! I will be back for sure, next time with my son and our doggie! I recommend it very strongly! Great rooms, fantastic design yet cozy and lovely, absolutely wonderful, friendly staff, it truly couldn't be better. One of my favourite Hotel experiences ever!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Könnte so schön sein
Das Hotel ist gut aber hat schon bessere Tage gesehen. Statt Covid Pause zu nutzen und aufzufrischen passiert wenig. Schade. Servicefreundlichkeit alles okay. Lage ist super
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Meena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Grosse Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Hotel Barsey by Warwick's Team am 14. Juni 2021
Dear, Thank you very much for the scores awarded to the hotel following your stay with us. We hope to have the pleasure to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great traditional place, well located, with very nice staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Philippe Delissus am 9. März 2020
Thanks a lot for this great review Hope to welcome you again soon, Best regards

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Gabrielle am 11. Dez. 2019
Dear Franck, Thank you for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Gabrielle Bussières - Director of Sales & Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Gabrielle am 8. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for this good grade. We hope to welcome you back soon at the Hotel Barsey by Warwick. With kind regards, Gabrielle Bussières - Director of Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes großes Zimmer, die Sanitäranlagen leider sehr veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von gabrielle am 8. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We are glad to read that you enjoyed our room. However, we are sorry if you found the toilets outdated. We will forward your message to the right department in order to sort this out. With kind regards, gabrielle Bussières - Director of sales & marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Excellent !!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in stadtnähe. Leider hat das Fenster geklemmt, weshalb wir keine Frischluft erhalten haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Paul Chassang am 1. März 2019
Dear Guest, Thank you for choosing the Hotel Barsey by Warwick for your last stay in Brussels. We are pleased to read that you enjoyed your time in our home and that liked our nice decor. Please accept our apologies for the window as we would like to inform you that the maintenance already fixed it thanks to your comment. We hope that we will see you again very soon at the Hotel Barsey by Warwick. Kind regards,

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Gute Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Florian

Schöner sein - im Detail leider einige Mängel
Sehr schönes, sauberes großes Zimmer mit großem, guten Bett. Getrennte Toilette und Badezimmer. Die Fenster und Wände sind schlecht Schall isoliert, so dass man die Straße und anderen Gäste gut hört. Die kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer fehlte, das gratis WLAN funktionierte nicht wie beschrieben und bei der Dusche mit luxuriösem Duschkopf kam mehr Wasser aus dem Schlauch, anstatt aus dem Duschkopf. Mehr Schein als sein, leider. Werde nächstesmal ein anderes Hotel buchen, das weniger blendet, dafür im Detail funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in der Stadtmitte, wir haben gegen Gebühr unser Auto dort geparkt. Nur zu empfehlen, da es an Parkplätzen in der Stadt mangelt. Mit der Straßenbahn sind viele Dinge zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 6. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stelio, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes, schönes und sauberes Hotel! Top
Privater Besuch/ Aufenthalt in Brüssel! Die Zimmer sind großzügig groß, sehr sauber und nett eingerichtet! Das Hotel hat einen schönen, antiken Innenausbau!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 24. Mai 2018
Lieber Stelio, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Volkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 7. Mai 2018
Dear Volkan, Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon! Best regards,

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nöhe von unserem Büro. Service ist immer zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind groß und sauber. Keine Beanstandungen. Hinten im Garten ist eine tolle bar im Sommer
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 6. Mai 2018
Lieber Simone, Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 12. Feb. 2018
Dear guest, Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice Hotel
I like the hotel. My room was in the 10th floor. Really nice view!!! :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing am 29. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We strive towards 100% statisfied clients and your feedback is very important to us. I was disappointed to read that on this occasion we did not entirely meet your expectations. I would like to apologize and assure you that I have personally followed-up with the relevant managers to look into this matter accordingly. I hope that we will have another opportunity soon to welcome you back and to show you that we are commited to making your next stay enjoyable. With best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel. Relaxed staff. Good location.
Very nice hotel. Relaxed staff. Good location. Nothing more to add
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr komfortabel
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit

8/10 – Gut

Quintus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes gutes Hotel für fairen Preis
Roomservice gut jedoch etwas teuer
Antwort von General Manager am 27. Dez. 2016
Dear Traveller, Thank you for taking the time to review your « Barsey » experience. We are glad to see that you had a lovely stay in our hotel. We want our guests to feel at “home away from home” and it can be by the size of rooms which are quite spacious or the quality of service which is something that really matters for us. Everything seemed to have been perfect for you and it is a great reward for our team who will be encouraged to continue on that path.We have taken into account your remarks and apologize for the Room service. Once again, we would like to thank you for your comments and will be pleased to welcome you back to the Hotel Barsey by Warwick. Kind Regards, Belen Folgueira Directrice Hotel Barsey by Warwick

10/10 – Hervorragend

Mathilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil très agréable. Déçue par la variété du petit-déjeuner et les chambres pourraient bénéficier d'un petit rafraîchissement sur les finitions (moquette, rideaux), mais l'atmosphère est magique et rétro (jolis meubles et luminaires anciens rappelant un esprit "Titanic"). Literie, oreillers et linge de superbe qualité. Grand choix de chaînes Tv. Grande chambre très confortable et bien équipée.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thaddee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Giovanni

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel old stile slow maintenance (had to ask for towels and coffe)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Maoui Moez – Duty Manager am 25. März 2024
Dear Mr.Giovanni,Thank you for sharing your experience and comments.Please accept our most sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that we will take the appropriate action in order to avoid such issue in the future. I will personally make sure your comments are shared amongst the Team for a better service level of controls.In the hopes of hearing from you soon, the entire The Hotel team and myself wish you a great day.We hope to welcome you soon again. we remain, Yours Sincerely, Maoui Moez – Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Travis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, great location, friendly and knowledgeable staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No vip account
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the best experience
The hotel is up for renovation, the bathroom had several broken tiles that opened up my bare feet. Also the shower was not working correctly
Broken tiles
Broken shower
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goeie ligging, lekker ontbijt, vriendelijke medewerkers, nette en ruime kamer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmärkt
3 nätters resa för att hälsa på sonen som studerar i Bryssel. Perfekt med trevligt läge. Nära till ett litet Carrefour och bra allmänna kommunikationer . Missa inte att besöka The Rustic table på Ave Louise 423 för brunch eller fika!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

benoit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De la rénovation à faire
Bel établissement, salle de restaurant, hall d'accueil, avec de beaux décors , néanmoins, les chambres auraient besoin d'une remise en état, odeur désagréable en rentrant dans la chambre, la moquette et les tissus absorbent les mauvaises odeurs - Nous avons peu avoir une autre chambre, mais l'odeur était la même, l'hotel est un peu loin du centre ville de bruxelles - excellent petit déjeuner - copieux - Autre chose, impossible de prendre un verre dans le salon le dimanche soir !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort chaud comme on aime. Charmant accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Georgios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Georgios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023