Lobby

Bewertungen von B&B HOTEL Brussels Centre Gare du Midi

3 out of 5
B&B HOTEL Brussels Centre Gare du Midi
10 Avenue Fonsny, Brussels, Brussels Hoofdstedelijk Gewest

Bewertungen

8,4

Sehr gut

264 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The reception Team am 11. Dez. 2023
Thank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

6/10 – Okay

Merve

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von James, Reception am 28. Okt. 2023
Dear Merve,We would like to thank you for taking the time to review your stay.We are sorry to hear that your stay did not entirely meet your expectations. Please do let us know at the time of any concerns, our team is always on hand to assist and try to ensure that you have the best stay possible.We hope to be able to welcome you back again in the future.Best wishes,James, Reception

8/10 – Gut

Alessandra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The reception Team am 20. Sept. 2023
DearThank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 24. Aug. 2023
Hallo Ines, vielen Dank für deinen Kommentar.Es freut uns sehr zu lesen, dass du einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hast. Wir bedanken uns herzlich für deinen Besuch und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,James, Reception

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay and travel by train possible
Antwort von Abel FOM am 1. Aug. 2023
DearThank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

6/10 – Okay

Diego, Darmstadt

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Abel FOM am 31. Juli 2023
DearThank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Abel FOM am 18. Juli 2023
DearThank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Abel FOM am 15. Juli 2023
DearThank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

8/10 – Gut

Evelyne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Richard, Hotel Manager am 30. Mai 2023
Hi Evelyne,vielen Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr zu lesen, dass du einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hast. Wir bedanken uns herzlich für deinen Besuch und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Bis zum nächsten Mal und viele GrüßeRichard, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I needed to be near the train station and the hotel was a 5 min walk. The room was nicely furnished and organized, but there was very little room for a suitcase(s) as the beds take up most of the space.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von James, Reception am 26. März 2023
Dear Deborah,We would like to thank you for taking the time to review your stay.We are glad that you found our location to be convenient and your kind words about our high standards are an incentive for us to continue with our efforts to provide an excellent experience to all our guests.We look forward to welcoming you back.Best regards,James, Reception

4/10 – Schlecht

Helge

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 12. Apr. 2023
Sehr geehrte Helge,danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast.Hast du Vorschläge, wie wir uns verbessern könnten?Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir konnten die Reise auf Grund von Krankheit nicht antreten. Da die Krankheit weniger als 24 Stunden vor Check-In auftrat, konnte das Hotel nicht storniert werden. Für die Reiserücktrittversicherung benötigen wir eine Bestätigung, dass wir nicht in dem Hotel waren. Das Hotel wurde von Expedia angerufen und dass Hotel ist der Meinung wir waren vor Ort und haben sogar noch eine Nacht verlängert. Auf weitere Nachrichten reagiert das Hotel gar nicht. Schrecklicher Service und eine Frechheit.
Antwort von Richard, Hotel Manager am 27. Jan. 2023
Sehr geehrte Jennifer,vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Wir bedauern es sehr, dass die Kommunikation unseres Hotels mit Expedia leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und werden gerne den Sachverhalt erneut überprüfen.Mit freundlichen GrüßenRichard, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 6. Dez. 2022
Lieber Gast.Danke für das Feedback zu unserem Hotel.Wie schön, dass es dir bei uns insgesamt gut gefallen hat. Schreib uns doch in einer E-Mail, wie wir uns verbessern können, um deinen Aufenthalt hundertprozentig angenehm zu machen.Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.Alles Gute und viele GrüßeRichard, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war viel zustark geheitzt. Die Temp konnte nicht red werden. Es war eine schlaflose Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 26. Okt. 2022
Lieber Thomas,danke für dein Feedback zu unserem Hotel.Schade, dass es während der Nacht Probleme mit der Klimaanlage gab. In solchen Fällen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.Vielen Dank übrigens für die Höchstbewertung unseres Services. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber.Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen.Viele Grüße und alles Gute,Richard, Hotel Manager

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes B&B wie immer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von wissal-reception am 29. Sept. 2022
Lieber Matthias, besten Dank für deine tolle Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns.Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße,wissal-reception

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke und gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von wissal-reception am 31. Aug. 2022
Liebe Heike,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns zu erfahren, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast.Wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüße und vielen Dank!wissal-reception

10/10 – Hervorragend

Berthold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Prinzip alles super, nur der Frühstücksraum ist etwas klein für die Größe des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von wissal-reception am 31. Aug. 2022
Lieber Berthold,danke für dein tolles Feedback zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass du uns mit einer Höchstbewertung belohnt hast. Wir bedanken uns für deinen Hinweis bezüglich unseres Frühstücksraums und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich besuchst du uns mal wieder.Freundliche Grüße,wissal-reception

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung und Ausstattung im Zimmer minimalistisch aber ausreichend für Kurzaufenthalt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Bryan - Reception Team am 15. Aug. 2022
Liebe Stephi, danke für dein Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst zufrieden waren und Ihnen auch unsere gut angebundene Lage zugesagt hat. Danke für die positiven Kommentare zu unserem engagierten Personal, wir geben dieses Kompliment gerne weiter. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon darauf. Freundliche Grüße, Bryan - Reception Team

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 4. Nov. 2022
Dear Heike,We are grateful for this kind rating of your recent stay.We are glad that your expectations were met.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,Richard, Hotel Manager

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Übliches gutes B&B Niveau, aber zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kenneth am 28. Juni 2022
Hallo Lutz, danke, dass du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Schön, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und Dich bei uns wohlgefühlt hast. Es tut uns allerdings leid, dass Du nicht mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden warst. Wir bedanken uns für Deinen Hinweis und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich hattest du noch eine gute Heimfahrt und besuchst uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute! Kenneth

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 8. Juni 2022
Lieber Thomas, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns über Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Erfahrung freuen. Wir hoffen sehr, dass wir uns wiedersehen. Mit besten Grüßen Richard, Hotel Manager

6/10 – Okay

René

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 5. Juni 2022
Dear René, Thank you for rating your recent stay. We would have liked to have met all your requirements. However, we would love to know what would have made your stay even better. Best regards, Richard, Hotel Manager

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Richard, Hotel Manager am 24. Aug. 2022
Dear Lukas,We appreciate this positive rating.We are glad that your expectations were met.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.We hope to welcome you back for a return visit, Best regards,Richard, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andressa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Oleg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pop
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von James am 15. Apr. 2022
Dear Martin, Thank you for such a positive review. We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was memorable. We would be delighted to welcome you back on another occasion. All the best, Reception

10/10 – Hervorragend

Syed Natasha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Bryan, Reception am 12. Apr. 2022
Sehr geehrte Natasha, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Team und unserem reichhaltigen Frühstücksangebot zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Bryan, Reception

10/10 – Hervorragend

Coco

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Richard, Deputy Manager am 27. Jan. 2022
Dear Coco, Thanks for this great rating! We are glad we met your requirements. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Richard, Deputy Manager

8/10 – Gut

RAMON NORBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Richard, Deputy Manager am 28. Dez. 2021
Dear Norberto, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We are happy to have met your requirements. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Happy holidays! Richard, Deputy Manager

8/10 – Gut

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in walking distance to train station
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Pauline. Reception am 4. Dez. 2021
Dear Roger, Thank you for taking the time to write such a lovely review. We're glad that our location suited you. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Pauline. Reception

8/10 – Gut

Leon

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Richard, Deputy Manager am 28. Dez. 2021
Dear Leon, Thank you for letting us know how you rated your recent stay. We are glad we met your expectations. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. Happy holidays! Richard, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Christel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Günstig, Perfekt....
Sehr sauber, alle nett und Hilfsbereit, perfekt und praktisch. jederzeit wieder. es gab sogar extra Desinfektionsmittel-TOP!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Alexadre am 8. Sept. 2020
Dear Christel, We thank you for your wonderful review! We look forward to welcome you again, Kind regards, Alexandre Hotel Manager

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage, sauber, aber Zimmer sehr klein
Zimmer sehr klein, aber ausreichend fuer eine Nacht. Bar ab 23 h geschlossen, keine Getränkeautomaten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sofía am 6. Feb. 2020
Dear Petra, Thanks for sharing your experience after your stay with us, we are glad to know that the location and hygiene of our hotel has been to your satisfaction, on the other hand I take this opportunity to tell you that although the bar is closed, we have a mini bar at the reception where we have soft drinks, water and snacks. Do not hesitate to ask us next time and we will gladly answer all your questions. We look forward to welcoming you back very soon. Best regards, Sofía. Reception.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sofía am 27. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to leave us a review. We would be really happy to welcome you one more time in the future ! Best regards Sofía

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neue Einrichtung, sehr zentrale Lage, große und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alizée am 18. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave us a review ! We are glad that you enjoyed your stay with us ! It would be a pleasure to welcome you again. Best regards, Alizée, Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war einfach ok! Einfach zu erreichen. Frühstück perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Alexandre am 9. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for the great review! We hope to welcome you again, Regards, Alexandre Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Sidney am 2. Dez. 2019
Dear Guest, Thank your for your great review, we hope to welcome you again soon. Best regards, Sidney

10/10 – Hervorragend

Marti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal. Fenster gingen leider nicht zu öffnen. Es war in der Nacht zu warm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexadre am 6. Nov. 2019
Dear Marti, Thanks for your review ! We look forward to welcome you again, Alexandre - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandre am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thanks for your review ! We look forward to welcome you again, Alexandre - Hotel Manager

4/10 – Schlecht

S.B, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung war schön und für ein Wochenende außreichend wenn man auf Luxus verzichten kann. Die umgebung ist allerdings grauenvoll wir wurden ausgeraubt, bestohlen und niemand hat was getan keine Polizei und auch das Hotel nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandre am 11. Okt. 2019
Dear S.B., We are sorry to hear what happened during stay. We still hope you enjoyed our hotel, Kindest regards, Alexandre - Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Alexandre am 14. Sept. 2019
Dear Guest, We are sorry you didn't enjoyed your stay in our hotel. We look forward to welcoming you again in order to make up for it! Alexandre - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

J.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Abel am 18. Mai 2024
Thank you so much!See you soon!

4/10 – Schlecht

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Staff are NOT friendly and they do NOT help in any way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Manager am 13. Mai 2024
Dear Alexandra,Thank you for taking the time to share your review.It warms us to hear that you found our room cleanliness and hotel condition to meet your expectations, reflecting our commitment to providing a well-maintained environment.However, we regret to sense your dissatisfaction with our staff's service and the room amenities. We always aspire to offer the highest standard of hospitality and comfort to all our guests. Your remarks are indeed surprising, as our staff is known for their dedication and we offer a variety of amenities designed for convenience and satisfaction. Rest assured, we continuously strive to create a welcoming and helpful atmosphere for all our visitors.We hope the positive aspects of your stay will encourage you to return, giving us the opportunity to ensure a more delightful experience.We hope to be able to welcome you back for an improved stay.Kind regards,Wissal, Reception

8/10 – Gut

Erwin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed: Net hotel, nette kamer, vriendelijke bemenste receptie, tegenover het treinstation, veel eetgelegenheden, parkeren is goed te doen. Minder is de buurt (zwervers) en beetje veel vuil op straat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Wissal, Reception am 30. Apr. 2024
Beste Erwin,Het doet ons goed te horen dat onze schone kamers, de staat van het hotel en de service die ons team biedt naar tevredenheid waren. Onze locatie direct tegenover het treinstation Gare du Midi wordt inderdaad gewaardeerd door veel van onze gasten, net als de verscheidenheid aan eetgelegenheden in de omgeving en de parkeermogelijkheden.We betreuren het echter dat uw indruk van de buurt niet helemaal positief was. Hoewel wij als B&B Hotel Brussels Centre Gare du Midi geen directe invloed hebben op de openbare ruimtes, streven we ernaar om onze gasten een veilig en comfortabel verblijf te bieden in samenwerking met de lokale autoriteiten om de omgeving te verbeteren.Het verheugt ons dat de positieve aspecten van uw verblijf overheersen en wij danken u voor het benadrukken van de netheid en onze faciliteiten. Uw waardering voor onze medewerkers en de aangeboden diensten is een bemoediging voor ons allemaal.Wij waarderen uw feedback en hopen u een volgende keer opnieuw van dienst te kunnen zijn.Wissal, Reception

10/10 – Hervorragend

VICTOR HUGO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena opción frente a la estación de tren, siempre recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Wissal, Reception am 20. Apr. 2024
Estimado huésped,Nos complace enormemente saber que la limpieza de la habitación, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación estuvieron a la altura de sus expectativas. En B&B Hotel Brussels Centre Gare du Midi, nos esforzamos por ofrecer una experiencia de alojamiento excepcional, y comentarios como el suyo son una gratificante confirmación de nuestro empeño.Esperamos que su estancia haya sido tan placentera que nos considere su primera opción para futuras visitas a Bruselas.Le enviamos un saludo muy cordial. Atentamente,Wissal, Reception

10/10 – Hervorragend

Delia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ubicacion y tranquilidad
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Bryan, Reception am 9. Apr. 2024
Estimada Delia,Nos alegra enormemente que haya encontrado su habitación al 100% de limpieza, que el estado del hotel haya sido de su total agrado y que nuestro servicio haya cumplido con sus expectativas. ¡Eso significa que nuestro esfuerzo diario está dando sus frutos! Además, nos encanta que haya disfrutado de las comodidades de su habitación. Nos esforzamos por proporcionar una estancia confortable y parece que lo hemos logrado con usted. Siempre estamos aquí para asegurarnos de que su descanso sea tan placentero y tranquilo como lo describe.Esperamos tener el placer de recibirle de nuevo en un futuro cercano,Estimada Delia,Nos alegra enormemente que haya encontrado su habitación al 100% de limpieza, que el estado del hotel haya sido de su total agrado y que nuestro servicio haya cumplido con sus expectativas. ¡Eso significa que nuestro esfuerzo diario está dando sus frutos! Además, nos encanta que haya disfrutado de las comodidades de su habitación. Nos esforzamos por proporcionar una estancia confortable y parece que lo hemos logrado con usted. Siempre estamos aquí para asegurarnos de que su descanso sea tan placentero y tranquilo como lo describe.Esperamos tener el placer de recibirle de nuevo en un futuro cercano,Bryan, Reception

6/10 – Okay

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Terrible stinky area but hotel ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Wissal-Reception am 22. März 2024
Hello Oliver,We appreciate this positive rating.We're glad to hear that our services met your expectations to a good extent, with a special nod to our 24/7 reception and the dedication of our team. While we're sorry to hear that the area outside didn't leave the best impression, we're constantly in touch with local authorities to improve the overall experience for our guests. Inside, we strive to provide a cozy atmosphere, as evidenced by our modern lobby lounge where guests can relax and enjoy a Belgian beer. Rest assured, we're committed to providing a comfortable stay, from our well-maintained rooms to our wide array of amenities.We hope to welcome you back in the future for an improved stay.Kind regards,Wissal-Reception

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and clean hotel. Amazing staff and services. Good location. 2 min walk to metro and 15min to the centre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The reception Team am 26. Feb. 2024
Thank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

8/10 – Gut

Tahri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The reception Team am 26. Feb. 2024
Thank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Yukiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The reception Team am 26. Feb. 2024
Thank you for taking the time to review your stay with us.We are glad to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Best regards.