Fassade der Unterkunft

Bewertungen von NH Brugge Hotel

4 out of 5
NH Brugge Hotel
Boeveriestraat 2, Bruges

Bewertungen

8,6

Hervorragend

435 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
419 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Razvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dominique am 16. Jan. 2024
Dear guest,Many thanks for the time you took to review NH Brugge.KInd regards,Dominique PoelvoordeQuality Coordinator

8/10 – Gut

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ziemlich zentral gelegenes und sauberes Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Parken ist nur in der öffentlichen Tiefgarage für 15€/Tag möglich, mit großem Fahrzeug weiter weg im Wohngebiet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Antwort von HENK am 10. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weiterleiten werden. Henk – Rezeption

10/10 – Hervorragend

Heinz-S.

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von HENK am 27. Apr. 2023
Thank you for staying at NH hotel Brugge and your valuable feedback which we will forward to our management. Henk - receptionist

4/10 – Schlecht

Volker

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: Die 2 Zimmer (Erdgeschoss, letzte Ecke des Gebäudes) waren auch bei früher Ankunft fertig. Die Lage des Hotels zur Innenstadt und die Parkmöglichkeit sind hervorragend. Akzeptabel: Das Frühstücksbüffet war generell OK, aber z.B. Latte Macchiato war lauwarm bis kalt. Negativ: Die Zimmer waren nur mit elektrischem Zusatzofen bewohnbar und vor dem Fenster (Erdgeschoß) steht ein Glasflaschencontainer (Lärm).
Antwort von HENK am 3. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brügge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weitergeben werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Henk - Empfang

10/10 – Hervorragend

Stefan, Wedemark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute gelegenes Hotel mit gewohnt, gutem Standard. Nahe an der historischen Innenstadt, direkt am Ende der Haupteinkaufsstraße. Großes, unterirdisches öffentliches Parkhaus gegenüber. Die Familenzimmer hatten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von HENK am 27. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Henk - Empfang

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von HENK am 28. Sept. 2022
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und geben Ihre Wertschätzung an unser Management weiter. Mit freundlichen Grüßen Henk - Empfang

4/10 – Schlecht

Arnd

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible smell and rooms arein need of renovation
Both rooms we booked had a terrible smell. The pictures on the web show a clean carpet, modern furniture, nicely hanging curtains and a modern bed. This is not how the rooms actually look. My worst NH experience ever.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HENK am 6. Sept. 2022
Thank you for booking NH hotel Brugge and your valuable feedback which we will forward to our management. We do apologize for the inconvenience. Kind regards, Henk - receptionist

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war die Klimaanlage defekt, was bei 200€ die Nacht und 30Grad Außentemperatur nicht so schön ist. Das Personal hält einen dann noch für dumm und sagt die sei nicht kaputt. Schauen gekommen, ist aber auch niemand. Als Entschädigung haben wir aber das Frühstück umsonst bekommen, als bei 28€ pro Person dann ganz ok war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HENK am 6. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weitergeben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Henk - Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von henk am 29. Juni 2022
Thank you for staying at NH Hotel Brugge and your positive feedback which we will give to our management. Kind regards, Henk - receptionist

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Full marks all around!
Very please with everything at this hotel. Friendly, helpful and competent staff, clean, quiet and spacious rooms and a fantastic location
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Receptie am 2. März 2022
Thank you for taking the time to leave a review, we will share everything with our team.

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Bis auf Internet nichts zu meckern
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Henk am 8. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback. Das Internet ist langsam und kostenlos. Eine schnellere Verbindung ist durch Zahlung ab 09,90 Euro möglich. Mit freundlichen Grüß

8/10 – Gut

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Bis auf Internet nichts zu meckern
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Henk am 8. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback. Das Internet ist langsam und kostenlos. Eine schnellere Verbindung ist durch Zahlung ab 09,90 Euro möglich. Mit freundlichen Grüß

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein Hotel mit einem guten Preis Leisrungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Henk am 31. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old
I had a superior room. Everything was fine but the hotel is in need of a renovation...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Henk am 20. Sept. 2021
Thank you for staying at NH Hotel Brugge. We will pass the valuable feedback to our management. Kind regards, Henk receptionist

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Dominique am 3. Sept. 2020
Dear guest, We want to thank you for the time you took to review our hotel. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Dear guest, We want to thank you for the time you took to review our hotel and the rating given. Kind regards Dominique Poelvoorde Quality Coordinator

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernisierung dringend nötig. Wlan-Empfang war sehr schlecht. Karte für Zimmertüre mehrmals nicht funktioniert. Keine 4-Sterne. Nie mehr wieder NH Hotels ausserhalb von Spanien. Covid Massnahmen total daneben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielmals möchten wir Ihnen fur Ihre Anmerkungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt danken. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit auf eventuelle Probleme und die Bereiche in welchen Verbesserungen moglich sind. Hochachtungsvoll. Dominique Poelvoorde Quality Coordinator

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel
Alles Bestens soweit. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung in Bezug auf Ihren Besuch. Hochachtungsvoll Dominique Poelvoorde Quality Coordinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Dear guest, Many thanks for the time you took to review our hotel and the rating given. Kind regards, Dominique Poelvoorde Quality Coordinator

8/10 – Gut

Demet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bad hätte etwas sauberer sein können. Da das Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude ist, sollte man auch keine Modernität erwarten. Es riecht nach „älter“. Aber dennoch war es sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dominique Poelvoorde am 8. Apr. 2020
Sehr geehrte Gast. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Kommentare, nur so können wir erkennen ob sich unsere Gâste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüssen. Dominique Poelvoorde Quality Coördinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Laura am 23. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for the time you took to review our hotel We are looking forward to welcome you back in the near future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

HiRo, Hessen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegenes Hotel in einem schönen alten Gebäude. Zimmer waren groß und geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet ... mit allem, was dazu gehört. Die Bäder waren sauber, könnten aber mal eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen, aber renovierungsbedürftig
Das Badezimmer ist leider eine Zumutung - alt, zerschlagene Fließen, nicht sauber (Fugen, Ecken und Waschbeckenabfluss) Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksangebot und netter Service. Super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dominique Poelvoorde Quality Coördinator am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gast Als erstes möchten wir uns bedanken für die in Anspruch genommene Zeit um uns über Ihre Erfahrungen im NH Brugge mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Kommentare, nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüssen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dominique Poelvoorde, Quality Coördinator am 31. März 2019
Dear guest, We want to thank you for the time you took to review our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel in historischen Gebäude
Das Hotel liegt recht zentral nahe dem Parkhaus ´t Zand. Dort kann man für € 9,- pro 24 h parken. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist auf antik eingerichtet, anders würde es in dieses Gebäude auch nicht passen. Der Schlafkomfort ist überwältigend. Ein Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden. Das Frühstück ist OK aber nichts Besonderes. Insgesamt war das Hotel für den Preis OK aber nicht wirklich günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel, alles kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eigentlich perfekt, nur das Bett war Sehr ungemütlich, wir konnten kaum schlafen da wir starke Rückenschmerzen von der Matratze bekommen haben. Sehr schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Habib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War zufrieden
Das Hotel ist genau im Zentrum. Dadurch steht es wahrscheinlich auch Denkmalschutz. Von Außen wirkt es daher nicht so toll. Es ist auch innen eher klassisch eingerichtet. Das Bad genauso. Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache das es kein Schalter gab mit dem ich alle Lampen ausschalten konnte. Die Lampe am Arbeitstisch musste ich sogar umständlich von der Steckdose ziehen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Das Bett war bequem und das Bad groß genug und sauber. Das Frühstück war auch gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Family mit 2 Kids unterwegs nach UK und haben nur eine Nacht verbracht - immer gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Rande der historischen Altstadt gelegen. Allerdings wenig Geräuschdämmung. Vorbbeifahrende Busse sind laut zu hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Theo, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral und direkt neben einer großen Tiefgarage. Einige Meter entfernt sind mehrere lokale, wo man gut essen und trinken kann. Das Doppelzimmer war großräumig und saube und das Bett unglaublich bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Beate, Luxemburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leistung entspricht nicht dem Preis
Viel zu teuer (175 €/Nacht) für nur wenig Komfort. Kann mit 4 Sterne Hotels in anderen Städten nicht mithalten. Frühstück war mittelmäßig. Das Positive waren die grossen und gemütlichen Betten sowie die ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Heinz, Kühlungsborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Zentrum.
Schöner Kurzurlaub in Brügge. Wir waren das schste mal da.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Chris, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hübsches Hotel in perfekter Lage zur Altstadt
Das Foyer des Hotels ist sehr schön, es gibt zudem ausreichend Parkmöglichkeiten (für 9,- / 24 Std.).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im ersten Zimmer befand sich an den Seiten der beiden Fenster schwarzer Schimmel auf dem Putz, die Fenster selbst waren sehr dreckig. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer das etwas besser war. Bei einem vier Sterne Hotel und einem Übernachtungspreis von über 200 Euro incl. Frühstück hätten wir einen solchen Zustand nicht erwartet. Insgesamt bedürfen diese beiden Zimmer der Renovierung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel im Zentrum
Das Hotel liegt optimal für alle Städteerkundler. Zu Fuß braucht man nur 10 Minuten zum großen Markt in der Mitte der Stadt. Das Hotel selbst ist schon ein älteres Semester, allerdings nicht im Sinne von marode sondern einfach mit einem alten Charme. Stuckleisten an der Decke. Alte Möbel und Einrichtungen machen die Zimmer durchaus gemütlich. Wir sind vollauf zufrieden. Einizig im Badezimmer waren leichte Spuren von Schimmel in den Kanten. Das ist tatsächlich das einizige negative was mir am Zimmer auffiel. Für alle die mit dem Auto anreisen: das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber quasi direkt vor der Tür ist ein Parkhaus, dass mit ca. 8-9 € pro Tag auch recht günstig ist. Den genauen Weg können euch die Mitarbeiter des Hotels erklären

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Lage und mit Charme
Tolles Rezeptionspersonal - late check out am Nachmittag wurde unkompliziert arrangiert. Super freundlich! Die Lage ist erstklassig, direkt in der Altstadt.

10/10 – Hervorragend

ERNST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein muss wenn in Brügge
super freundlich gut gelegen ruhig tolles frühstück,genial

8/10 – Gut

Antje, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
Schönes altes Gebäude, stilvolle Einrichtung. Das Frühstück war reichhaltig, auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob Rezeption oder Servicekräfte. Das Zimmer war groß und komfortabel, alles vorhanden, was man braucht.

8/10 – Gut

Angela, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
wir haben insgesamt 4 Tage im NH Brugge verbracht und können das Hotel nur empfehlen.

8/10 – Gut

helmut, münchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr ordentlich
Ideal für eine Städtetour in unserem Fall 3 Nächte

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Reisefuchs, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereisen nach Brügge
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Check in und out schnell und gut