Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
435 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
435
419 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
419
91 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
91
39 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
39
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Razvan
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Razvan
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dominique am 16. Jan. 2024
Dear guest,Many thanks for the time you took to review NH Brugge.KInd regards,Dominique PoelvoordeQuality Coordinator
8/10 – Gut
Michael
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ziemlich zentral gelegenes und sauberes Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Parken ist nur in der öffentlichen Tiefgarage für 15€/Tag möglich, mit großem Fahrzeug weiter weg im Wohngebiet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Michael
Antwort von HENK am 10. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weiterleiten werden. Henk – Rezeption
10/10 – Hervorragend
Heinz-S.
11. Apr. 2023
Heinz-S.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von HENK am 27. Apr. 2023
Thank you for staying at NH hotel Brugge and your valuable feedback which we will forward to our management. Henk - receptionist
4/10 – Schlecht
Volker
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: Die 2 Zimmer (Erdgeschoss, letzte Ecke des Gebäudes) waren auch bei früher Ankunft fertig. Die Lage des Hotels zur Innenstadt und die Parkmöglichkeit sind hervorragend. Akzeptabel: Das Frühstücksbüffet war generell OK, aber z.B. Latte Macchiato war lauwarm bis kalt. Negativ: Die Zimmer waren nur mit elektrischem Zusatzofen bewohnbar und vor dem Fenster (Erdgeschoß) steht ein Glasflaschencontainer (Lärm).
Volker
Antwort von HENK am 3. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brügge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weitergeben werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Henk - Empfang
10/10 – Hervorragend
Stefan, Wedemark
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute gelegenes Hotel mit gewohnt, gutem Standard. Nahe an der historischen Innenstadt, direkt am Ende der Haupteinkaufsstraße. Großes, unterirdisches öffentliches Parkhaus gegenüber. Die Familenzimmer hatten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von HENK am 27. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Henk - Empfang
10/10 – Hervorragend
Pavel
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum.
Pavel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von HENK am 28. Sept. 2022
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und geben Ihre Wertschätzung an unser Management weiter. Mit freundlichen Grüßen Henk - Empfang
4/10 – Schlecht
Arnd
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible smell and rooms arein need of renovation
Both rooms we booked had a terrible smell. The pictures on the web show a clean carpet, modern furniture, nicely hanging curtains and a modern bed. This is not how the rooms actually look. My worst NH experience ever.
Arnd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HENK am 6. Sept. 2022
Thank you for booking NH hotel Brugge and your valuable feedback which we will forward to our management. We do apologize for the inconvenience. Kind regards, Henk - receptionist
6/10 – Okay
Jens
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war die Klimaanlage defekt, was bei 200€ die Nacht und 30Grad Außentemperatur nicht so schön ist.
Das Personal hält einen dann noch für dumm und sagt die sei nicht kaputt. Schauen gekommen, ist aber auch niemand.
Als Entschädigung haben wir aber das Frühstück umsonst bekommen, als bei 28€ pro Person dann ganz ok war.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HENK am 6. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback, das wir an unser Management weitergeben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Henk - Rezeption
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von henk am 29. Juni 2022
Thank you for staying at NH Hotel Brugge and your positive feedback which we will give to our management. Kind regards, Henk - receptionist
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Full marks all around!
Very please with everything at this hotel. Friendly, helpful and competent staff, clean, quiet and spacious rooms and a fantastic location
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Receptie am 2. März 2022
Thank you for taking the time to leave a review, we will share everything with our team.
10/10 – Hervorragend
Olivier
9. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Serkan
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Bis auf Internet nichts zu meckern
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Henk am 8. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback. Das Internet ist langsam und kostenlos. Eine schnellere Verbindung ist durch Zahlung ab 09,90 Euro möglich. Mit freundlichen Grüß
8/10 – Gut
Serkan
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Bis auf Internet nichts zu meckern
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Henk am 8. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hotel Brugge und für Ihr wertvolles Feedback. Das Internet ist langsam und kostenlos. Eine schnellere Verbindung ist durch Zahlung ab 09,90 Euro möglich. Mit freundlichen Grüß
10/10 – Hervorragend
Carlo
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein Hotel mit einem guten Preis Leisrungsverhältnis
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Henk am 31. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old
I had a superior room. Everything was fine but the hotel is in need of a renovation...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Henk am 20. Sept. 2021
Thank you for staying at NH Hotel Brugge. We will pass the valuable feedback to our management.
Kind regards,
Henk
receptionist
8/10 – Gut
Julia
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Julia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Dominique am 3. Sept. 2020
Dear guest,
We want to thank you for the time you took to review our hotel.
Kind regards,
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Dear guest,
We want to thank you for the time you took to review our hotel and the rating given.
Kind regards
Dominique Poelvoorde
Quality Coordinator
4/10 – Schlecht
Stefan
27. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernisierung dringend nötig. Wlan-Empfang war sehr schlecht. Karte für Zimmertüre mehrmals nicht funktioniert. Keine 4-Sterne. Nie mehr wieder NH Hotels ausserhalb von Spanien. Covid Massnahmen total daneben.
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
Vielmals möchten wir Ihnen fur Ihre Anmerkungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt danken.
Sie lenken unsere Aufmerksamkeit auf eventuelle Probleme und die Bereiche in welchen Verbesserungen moglich sind.
Hochachtungsvoll.
Dominique Poelvoorde
Quality Coordinator
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Geschäftlich gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel
Alles Bestens soweit. Gerne wieder.
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung in Bezug auf Ihren Besuch.
Hochachtungsvoll
Dominique Poelvoorde
Quality Coordinator
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominique am 12. Aug. 2020
Dear guest,
Many thanks for the time you took to review our hotel and the rating given.
Kind regards,
Dominique Poelvoorde
Quality Coordinator
8/10 – Gut
Demet
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bad hätte etwas sauberer sein können. Da das Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude ist, sollte man auch keine Modernität erwarten. Es riecht nach „älter“. Aber dennoch war es sehr bequem.
Demet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dominique Poelvoorde am 8. Apr. 2020
Sehr geehrte Gast. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Kommentare, nur so können wir erkennen ob sich unsere Gâste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüssen.
Dominique Poelvoorde
Quality Coördinator
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Laura am 23. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for the time you took to review our hotel We are looking forward to welcome you back in the near future. Kind Regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
HiRo, Hessen
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegenes Hotel in einem schönen alten Gebäude. Zimmer waren groß und geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet ... mit allem, was dazu gehört. Die Bäder waren sauber, könnten aber mal eine Renovierung vertragen.
HiRo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Peter
25. Juli 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Birgit
13. Mai 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen, aber renovierungsbedürftig
Das Badezimmer ist leider eine Zumutung - alt, zerschlagene Fließen, nicht sauber (Fugen, Ecken und Waschbeckenabfluss)
Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksangebot und netter Service. Super Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dominique Poelvoorde Quality Coördinator am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gast Als erstes möchten wir uns bedanken für die in Anspruch genommene Zeit um uns über Ihre Erfahrungen im NH Brugge mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Kommentare, nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüssen.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
30. März 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dominique Poelvoorde, Quality Coördinator am 31. März 2019
Dear guest,
We want to thank you for the time you took to review our hotel.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel in historischen Gebäude
Das Hotel liegt recht zentral nahe dem Parkhaus ´t Zand. Dort kann man für € 9,- pro 24 h parken. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist auf antik eingerichtet, anders würde es in dieses Gebäude auch nicht passen. Der Schlafkomfort ist überwältigend. Ein Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden. Das Frühstück ist OK aber nichts Besonderes.
Insgesamt war das Hotel für den Preis OK aber nicht wirklich günstig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel, alles kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eigentlich perfekt, nur das Bett war Sehr ungemütlich, wir konnten kaum schlafen da wir starke Rückenschmerzen von der Matratze bekommen haben. Sehr schade.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Habib
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War zufrieden
Das Hotel ist genau im Zentrum. Dadurch steht es wahrscheinlich auch Denkmalschutz. Von Außen wirkt es daher nicht so toll. Es ist auch innen eher klassisch eingerichtet. Das Bad genauso. Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache das es kein Schalter gab mit dem ich alle Lampen ausschalten konnte. Die Lampe am Arbeitstisch musste ich sogar umständlich von der Steckdose ziehen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Das Bett war bequem und das Bad groß genug und sauber. Das Frühstück war auch gut.
Habib
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Family mit 2 Kids unterwegs nach UK und haben nur eine Nacht verbracht - immer gerne wieder!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Rande der historischen Altstadt gelegen. Allerdings wenig Geräuschdämmung. Vorbbeifahrende Busse sind laut zu hören.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Theo, Düsseldorf
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral und direkt neben einer großen Tiefgarage. Einige Meter entfernt sind mehrere lokale, wo man gut essen und trinken kann.
Das Doppelzimmer war großräumig und saube und das Bett unglaublich bequem.
Theo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Beate, Luxemburg
15. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leistung entspricht nicht dem Preis
Viel zu teuer (175 €/Nacht) für nur wenig Komfort. Kann mit 4 Sterne Hotels in anderen Städten nicht mithalten. Frühstück war mittelmäßig. Das Positive waren die grossen und gemütlichen Betten sowie die ruhige Lage.
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Heinz, Kühlungsborn
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Zentrum.
Schöner Kurzurlaub in Brügge. Wir waren das schste mal da.
Heinz
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Chris, Dortmund
4. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hübsches Hotel in perfekter Lage zur Altstadt
Das Foyer des Hotels ist sehr schön, es gibt zudem ausreichend Parkmöglichkeiten (für 9,- / 24 Std.).
Chris
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Michel
21. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im ersten Zimmer befand sich an den Seiten der beiden Fenster schwarzer Schimmel auf dem Putz, die Fenster selbst waren sehr dreckig. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer das etwas besser war.
Bei einem vier Sterne Hotel und einem Übernachtungspreis von über 200 Euro incl. Frühstück hätten wir einen solchen Zustand nicht erwartet. Insgesamt bedürfen diese beiden Zimmer der Renovierung.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel im Zentrum
Das Hotel liegt optimal für alle Städteerkundler. Zu Fuß braucht man nur 10 Minuten zum großen Markt in der Mitte der Stadt.
Das Hotel selbst ist schon ein älteres Semester, allerdings nicht im Sinne von marode sondern einfach mit einem alten Charme. Stuckleisten an der Decke. Alte Möbel und Einrichtungen machen die Zimmer durchaus gemütlich. Wir sind vollauf zufrieden.
Einizig im Badezimmer waren leichte Spuren von Schimmel in den Kanten. Das ist tatsächlich das einizige negative was mir am Zimmer auffiel.
Für alle die mit dem Auto anreisen: das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber quasi direkt vor der Tür ist ein Parkhaus, dass mit ca. 8-9 € pro Tag auch recht günstig ist. Den genauen Weg können euch die Mitarbeiter des Hotels erklären
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Martin
7. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Lage und mit Charme
Tolles Rezeptionspersonal - late check out am Nachmittag wurde unkompliziert arrangiert. Super freundlich! Die Lage ist erstklassig, direkt in der Altstadt.
Martin
10/10 – Hervorragend
ERNST
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein muss wenn in Brügge
super freundlich gut gelegen ruhig tolles frühstück,genial
ERNST
8/10 – Gut
Antje, Hamburg
5. Okt. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
Schönes altes Gebäude, stilvolle Einrichtung. Das Frühstück war reichhaltig, auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob Rezeption oder Servicekräfte. Das Zimmer war groß und komfortabel, alles vorhanden, was man braucht.
Antje
8/10 – Gut
Angela, München
7. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
wir haben insgesamt 4 Tage im NH Brugge verbracht und können das Hotel nur empfehlen.
Angela
8/10 – Gut
helmut, münchen
23. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr ordentlich
Ideal für eine Städtetour in unserem Fall 3 Nächte
helmut
8/10 – Gut
Roberto
28. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juli 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Roberto
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
10/10 – Hervorragend
Reisefuchs, NRW
14. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereisen nach Brügge
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Check in und out schnell und gut