Außenbereich

Bewertungen von Hotel Ter Brughe by CW Hotel Collection

4 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

514 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
366 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage Brügges
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes altes Gebäude direkt an einem Kanal, fünf Minuten Fußweg ins Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Cell, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jaajajajjajajajajjajajajajajajjajajajajajjajajajaj
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Romantisch freundlich sauber Sehr zentral alles zu fuss erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das historische Flair des Hotels; das alte Gebälk und sehr freundliche Receptionist*innen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles sehr altes Haus. Unbedingt empfehlenswert. Allerdings dadurch auch sehr hellhörig und die alte Holzdielen knarren sehr gern. Frühstück ist gut, aber mit € 17,50 für mein Gefühl überteuert. Super zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Schlauch der durchbrause war zu kurz und da keine andere Möglichkeit besteht zu duschen konnte man sich eigentlich nur setzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stimmungsvoll eingerichtet, prima Betten, Zimmer mit Kanalblick sind ein Genuss: man kann auf der Fensterbank sitzen und lesen, himmlisch ruhig nachts; Frühstück lohnt sich; sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren begeistert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Hotel hat tolle ruhige Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Mischa, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute lage.. das hotel hatt viel charm und das personal ist sehr freundlich. Kleiner minuspunkt für badewanne ohne duschvorhang.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr s hön immer wieder gerne
Klassische Städtereise. Tolle Stadt, tolles, historisches Hotel. Komfortabel, schön nettes Personal, mässig begabte Raumpflegerin. Sauber aber nicht mehr. Irre Lage, tolle Zimmer aber etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem immer wieder gerne. Chefin sehr nett und hilft wo sie kann. Parken ok, Parkhaus 5 Minuten, 8€ je Tag. Laufbar bis ins Zentrum, 10 min. Toller Laufweg. Immer wieder gern. Auch sehr nah zu den Stränden Belgiens. Alles toll. 4 von 5 Punkten, eher mehr denn weniger
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Das Haus von außen sieht hübsch aus!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Für Menschen die jedoch keine hellhörigen Hotels mögen ist es jedoch nichts. Das Haus ist sehr hellhörig, dies ist jedoch dem Alter geschuldet. Der Marktplatz ist innerhalb von 8 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Dusche im Zimmer, Zimmer sehr klein und dunkel. Keine weiteren Möglichkeiten zum Aufhalten im Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles i.O......
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und gemütliches Zimmer mit Blick auf die Grachten
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Vesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im alten Stil
Haben hier als Paar eine Nacht verbracht, herrlich gelegen direkt am Kanal. Zimmer sauber, Personal freundlich. Nachts kann es durch Studenten draussen allerdings etwas lauter werden. Fahrzeug wenn möglich in einer der Tiefgaragen etwa 5-10 Minuten entfernt parken. Parkplätze am Hotel vorhanden, allerdings zeitlich stark begrenzt. Für An- und Abreise in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit dem für die Stadt typischen mittelalterlichen Ambiente. Zimmer groß und sauber. Schönes Bad. Licht könnte heller sein. Zimmer zur Strassenseite sind relativ hellhörig. Dennoch: es ist absolut zentral gelegen und ich kann es nur weiterempfehlen! Sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel mit Charm, es gab nichts auszusetzten
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes geschichtsträchtiges Haus . Wir hatten wirklich sehr schöne Zimmer. Mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit kann man sich vom Personal nicht wünschen . Schon bei der Ankunft fühlt man sich an der Rezeption sehr wohl . Wir werde Brügge mit Sicherheit wieder besuchen und auf jeden Fall in nur in diesem Hotel absteigen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Haus in einer einmaligen Stadt
Das Haus ist sehr schön und die Atmosphäre stimmt. Auch das Zimmer war wirklich sehr gut. Aber man muss auch feststellen, dass hier dringend mal ein relaunch nötig ist, da alles etwas aus der Zeit gerückt ist und das ein oder andere auch abgenutzt. Leider waren die Hand- und Duschtücher zwar sauber, aber alt, verschlissen und zerrissen. Soetwas sollte nicht sein. Das Frühstück ist europäischer Standard; so weit frisch und absolut hygienisch korrekt und sauber angerichtet, aber eben auch langweilig. Der Frühstücksraum ein bissl eng wenn er voll ist und man Rücken an Rücken sitzt... Schönes Haus. Gute Lage. Stimmungsvolles Ambiente. ... aber eben nicht 100%, eher 90%
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 12. Okt. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer im Gefühl des Alters des Gebäudes eingerichtet (mehr über 500 Jahre alt). Für einige, die vielleicht das Gefühl, "aus der Zeit gerückt " oder "renovierungsbedürftig". Bitte melden Sie Probleme (zB Handtücher) sofort, anstatt sich danach zu beschweren. Wir bieten jeden Tag ein großes Buffet zum Frühstück. Das Brot ( 11 verschiedene Sorten Brot) wird im Hotel gebacken. Sonst können Sie wählen auf mehr als 50 frische Produkte (warm und kalt). Schade das Sie das langweilig fand. Leider ist es nicht möglich den Frühstücksraum zu erweitern. mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen grosszügiges Zimner
Ruhig und doch zentral gelegen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 27. Sept. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes altes Haus im Zentrum von Brügge, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 26. Sept. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
500 Jahre altes Hotel mit viel Ambiente
Zentrale Lage, sehr stilvolle Zimmer mit mittelalterlichem Flair. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 24. Juni 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

4/10 – Schlecht

Achim, Bonn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Hotelbeschreibung ist besser als die Realität
Vereinbart war der Check in um 14.30 Uhr. Wir konnten in das Zimmmer erst ab 15 Uhr. Ein Concierge, wie in der Hotelbeschreibung, war nicht vorhanden. Hatten das Deluxe Doppelzimmer gebucht, haben nur ein Standard Doppelzimmer erhalten. Würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 4. Juli 2018
Lieber Gast Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Leider irren Sie sich und Sie waren tatsächlich in einem Deluxe Canal View. Ein Concierge steht leider nicht im Hotelbeschreibung. Unser Empfang tut sein Bestes für jeden Gast, daher ist es seltsam, dass Sie unbedingt einen Concierge haben möchten. Aufgrund unvorhergesehener Umstände ist es immer möglich, dass der Check-in funktioniert. Schade, dass Sie dies nicht verstehen können. Leider haben wir die 4 Sterne nicht selbe gewählt. Die können auch per Land anders sein. Wir glauben, dass Sie die falschen Erwartungen hatten. mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannter Aufenthalt in einem Haus mit Ambiente.
Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren mit z. T. antiken Schränken und Kommoden geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren bequem mit guten Decken und Kopfkissen ausgestattet. Die Badezimmer waren geräumig, alle mit Badewanne ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war der Kategorie des Hotels entsprechend gut. Zum Service können wir keine Aussage machen, da wir außer an der Reception, die mit freundlichem Personal besetzt war, niemanden getroffen haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 24. Juni 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Zirpe, Königswinter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklasse! Vier Sterne nur wegen Stadtnæhe.
Obwohl im sehr kleinen Bad eine Badewanne mit Du schbrause vorhanden war, war die Wanne nicht zum Duschen geeignet. Der Frühstücksraum war viel zu eng eingerichtet. Man kam nicht an den Stühlen vorbei. Das Frühstück selbst war für ein Mittelklasse in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum sehr schõnen Innenhof, der von Räuchern genutzt wurde. Wir könnten das Fenster nicht öffnen, weil man sehr leicht einsteigen könnte und die geselligen Gäste sich auch nach 23 Uhr lange lautstark rauchend und Trinkens unterhielten. Der Innenhof ist in die Bar gekoppelt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 24. Juni 2018
Lieber Gast Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Die fehlende Aufzug ist mehrmals in unser Profil erwähnt. Wir haben einen Portier-Service, aber das ist ein zahlender Service auf Anfrage. Das duschen im Bad nicht möglich ist, wird Ihn im Zimmer Beschreibung mitgeteilt. Wir bieten jeden Tag ein großes Buffet zum Frühstück. Das Brot ( 11 verschiedene Sorten Brot) wird im Hotel gebacken. Sonst können Sie wählen auf mehr als 50 frische Produkte (warm und kalt). Schade das Sie das unzureichend fand. Alle Fenster können geöffnet werden, auch die Fenster in den Zimmer, in denen Sie übernachtet haben. Es ist schade, dass Sie sich bei Problemen nicht an die Rezeption gewandt haben. Den Innenhof is nicht in die Bar gekoppelt. mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in guter Lage von Brügge
Das Hotel befindet sich in guter, zentraler, aber ruhiger Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Anreise aus Deutschland mit Bahn und Bus ist bequem realisierbar. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und - wie bei unseren europäischen Nachbarn üblich - mehrsprachig unterwegs. Für einen späten Drink am Abend steht eine kleine aber feine Hotelbar zur Verfügung, die durch den Abend/Nachtservice bedient wird. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir konnten regelmäßig unsere Zimmernachbarn laut schnarchen hören und der Fußboden knackte und vibrierte, wenn sich nebenan jemand durch sein Zimmer bewegte. Duschen war nicht möglich, da keinerlei Duschabtrennung vorhanden ist. Das Frühstück ist ok. Es ist von allem etwas dabei und es wird regelmäßig vom wortkragen aber strukturiert arbeitendem Personal nachgereicht. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten geht es im Frühstücksraum selbst leider etwas beengt zu. Die Lage des Raumes im Souterrain mit Blick auf die Gracht hingegen ist wundervoll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 25. Juni 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das duschen im Bad nicht möglich ist, wird Ihn im Zimmer Beschreibung mitgeteilt. Da ist schon seit 10 Jahren gemeldet. Bitte beachten Sie, dass sich das Hotel Ter Brughe in einem mehr als 500 Jahre alten Gebäude befindet. Das Gebäude ist auch gesetzlich geschützt, die baulichen Veränderungen zur Schalldämmung sind nicht erlaubt. mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mit vier Sternen ist das Hotel zu hoch bewertet
Die Stadt Brügge ist ein sehr lohnenswertes Reiseziel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 27. Apr. 2018
Lieber Gast Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Wir bieten jeden Tag ein großes Buffet zum Frühstück. Das Brot ( 11 verschiedene Sorten Brot) wird im Hotel gebacken. Sonst können Sie wählen auf mehr als 50 frische Produkte (warm und kalt - Markenprodukte wie Lipton, La Vache Que Rit, Maredsous, Nutella, Président, Vitelma ...). Schade das Sie das unzureichend fand. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Service zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, dies zu ändern. Leider haben wir die 4 Sterne nicht selbe gewählt. Die können auch per Land anders sein. Wir glauben, dass Sie die falschen Erwartungen hatten. mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für behinderte Gäste ungeeignet Wir mussten unser Gepäck in die 2.Etage schleppen Ich denke dass vorallem ältere Gäste hier Schwierigkeiten haben Hilfe wurde nicht zur Verfügung gestellt Der Frühstücksbereich ist zu eng und eine Kaffeemaschine definitiv zu wenig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 25. Apr. 2018
Lieber Gast Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Die fehlende Aufzug ist mehrmals sehr deutlich in unser Profil erwähnt. Wir haben einen Portier-Service, aber das ist ein zahlender Service auf Anfrage. Leider ist es nicht möglich den Frühstücksraum zu erweitern. Wir glauben, dass Sie die falschen Erwartungen hatten. mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Ter Brughe am 28. März 2018
Dear Guest We thank you for your review. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Maybe we can welcome you another time in the future! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ulla + Hanno, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in the old city center
Very nice reception. The staff gave us all needed information. Very nice breakfast room in the cellar of the house with windows at water level. Excellent breakfast regarding the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 28. Feb. 2018
Dear Guest We thank you for your review. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Maybe we can welcome you another time in the future! Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel am Kanal
Grundsätzlich ist das Hotel okay. Die Lage ist gut, der Ausblick beim Frühstück und aus dem Zimmer super - wenn man zum Kanal hin wohnt. Abstriche gibt es für die dünnen Wände, die selbst normale Gespräche deutlich durchlassen. Nachtruhe ist dann eher Glücksache. Zudem würde ich das Frühstück zwar als vielfältig beschreiben, aber nicht gerade als gesund. Wer sich gesund ernähren mag, sollte auswärts frühstücken. Frisches Obst war nicht vorhanden, genauso wenig Vollkornbrot oder Alternativen für die vegane, glutenfreie oder laktosefreie Ernährung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Ter Brughe am 23. Feb. 2018
Lieber Gast Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Wir bieten jeden Tag ein großes Buffet zum Frühstück. Das Brot ( 11 verschiedene Sorten Brot) wird im Hotel gebacken. Sonst können Sie wählen auf mehr als 50 frische Produkte (warm und kalt). Wir bieten jeden Tag eine frische Obst Salat zum Frühstück. Leider bieten wir keine Gemüse an, weil das ein lokales Frühstück ist (und wir essen keine Gemüse zum Frühstück). Schade das Sie das unzureichend fand. Spezielle Diätprodukte (glutenfrei un laktosefrei) müssen im Voraus bestellt werden. Wir glauben, dass Sie die falschen Erwartungen hatten. mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

frtfr, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Süßes Hotel
Hotel ist in Laufentfernung zur Brügger Innenstadt. Direkt am Kanal, mittelalterliches Gebäude. Frühstück ist gut, der Raum auf Höhe des Kanals ist etwas eng, aber passt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 17. Feb. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . Leider ist es nicht möglich den Frühstücksraum zu erweitern. mit freundliche Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvoll Stadthotel
Das Hotel ist sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Es herrscht hier sehr Engagement und Liebe zum Detail.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 17. Dez. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen. mit freundliche Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Atmosphäre !
Das Hotel liegt sehr zentral für Stadterkundigungen, gleichzeitig ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 20. Okt. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsame Tage in Brügge
Hotel ter Brughe ist ein denkmalgeschütztes Hotel mit besonderem Flair. Es liegt im Zentrum und man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sauber und großzügig ausgestattet. Der Aufenthalt lud zur Erholung ein und das Personal war freundlich. Sie gaben uns besondere Tipps um uns den Aufenthalt in Brügge zu einem Highlight werden zu lassen. Die Stadt Brügge ist wunderbar mit vielen Angeboten, sei es im Bereich der Freizeitgestaltung oder des kulinarischem Angebot. Das Angebot ist so breit aufgestellt, das jung und alt angesprochen werden. Die Bootstour ist morgens zu empfehlen, da man dort in Ruhe über die Kanäle fahren kann, und die Bootsführer in Ruhe über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten berichten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 20. Okt. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt . Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen . mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Markus und Silj, Soest

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Innenstadtnah mit Hostelflair
Die Zimmer sind auf dem ersten Blick geschmachvoll rustikal, der Zustand und die Sauberkeit leider auch. In unserem Fall zudem leider sehr winzig, verglichen mit zwei anderen 4* Hotels in der gleichen Preiskategorie in Brügge, die auch noch zentraler lagen. Da wir der Lage des Hotels also keinen allzu großen Stellenwert beigemessen haben, freuten wir uns auf ein gepflegtes, mit herzblut geführtes Hotel mit einem reichhaltigen Frühstück. Diese drei Punkte wurden jedoch zur Enttäuschung. Der Eindruck des Hotels und das wenig interessiert wirkende Personal hätten bei einer sehr preisgünstigen Unterkunft schon gepasst, hier war die Erwartung höher da auch die Erfahrungen in anderen Häusern Brügges bisher weit höher waren. Leider sind die Zimmer auch noch unglaublich hellhörig. Fataler Tiefpunkt waren jedoch Qualität und Auswahl beim Frühstück, eine ungekühlte Fleisch- und Frischkäseauswahl, eine Schlange am Kaffeevollautomaten (ein Gerät für über 70 Gäste), extreme Enge im Raum und wenig Personal. Sehr unentspannt. Wir haben dann extern gefrühstückt. Unterm Strich: Es war ein schöner Urlaub, wenn man das Ter Brughe einmal ausblendet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 18. Okt. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Unsere Kaffeemaschine ist ganz neu und wurde eingeführt, weil die meisten Gäste ihren eigenen Spezialkaffee (Espresso, Cappuccino, Latte, Macchiato ...) anstelle Filterkaffee wählen wollten. Es tut uns leid zu hören, dass diese Anstrengung als nervig angesehen wird. Bitte beachten Sie, dass wir noch die Möglichkeit haben, Kaffee in einer Kaffeekanne zu bekommen. Wir bieten jeden Tag ein großes Buffet zum Frühstück. Das Brot ( 11 verschiedene Sorten Brot) wird im Hotel gebacken. Sonst können Sie wählen auf mehr als 50 frische Produkte (warm und kalt, alle Produkte sind jedoch gekühlt!). Schade das Sie das unzureichend fand. Leider haben wir die 4 Sterne nicht selbe gewählt. Die können auch per Land anders sein. Wir glauben, dass Sie die falschen Erwartungen hatten. mit freundliche Gruß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Akzeptabeles Stadthotel
Akzeptabel, nicht mehr und nicht weniger. Zimmer sauber. Dusche ohne Wand oder Vorhang, darüberhinaus mehr Wasser am Schlauch entlang als aus der Brause. Frühstück Sonntagmorgen 9:15, keine Brötchen mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Ter Brughe am 18. Okt. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid um Ihren Aufenthalt zu hören war enttäuschend, wir auch enttäuscht, da wir ziemlich anstrengen, um Freude, unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu versuchen. Das duschen nicht möglich ist, wird Ihn im Zimmer Beschreibung mitgeteilt. mit freundliche Gruß