Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Dukes' Arches - Adults only

4 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

647 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
278 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Torsten

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room is much smaller than in the booking description, very much smaller.

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt mitten im Geschehen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Leider hat es etwas an Ausstattung gefehlt. Es gab keinen Bademantel auf dem Zimmer, keine Q-Tips oder Wattepads. Im Badezimmer waren die Armaturen etwas wackelig. Insgesamt war es aber ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ronald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Flora

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel mitten im Zentrum von Brügge.. Alle Aktivitäten können problemlos zu Fuß gestartet
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wg Covid19 wurden wir in das Schwesterhotel Casselbergh umgebucht. Sehr freundliches Personal,gute Lage, gutes Frühstück, geräumige Zimmer. 2 Gehminuten in das herrliche Stadtzentrum von Brügge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Axel, Mayen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein prachtvolles Hotel mit einer einzigartigen Einrichtung. Jederzeit ansprechbares, sehr freundliches und engagiertes Personal. Hervorragendes Frühstück. Fußläufige Entfernung zur Innen- bzw. Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gegenüberliegende Hostel sorgt für nächtliche Unruhe auf der Strasse, welches zu beheben sein müßte.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Patrick Steffi, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kein 4*** Standard beim Thema: Parken: Hotel verfügt über eine geringe Anzahl an kostenpflichtigen (20€/Tag) Parkplätzen, wenn diese voll sind wird man in sehr teure Parkhäuser verwiesen. Es gibt deutlich günstigere zentrumsnahe Parkplätze. ACHTUNG! Vor autofreien Sonntagen in der Innenstadt Ausfahrt nur bis 10 Uhr Morgens und dann ab 18 Uhr Abends möglich! Wäre toll gewesen wenn man darüber informiert gewesen wäre. Sauberkeit und Hygiene - im unbenutzten Bett lagen Haare, verstaubte Spinnweben hangen in den Zimmerecken, von den Türrahmen Eingang und Bad rieselten Staubflocken runter, der Fernsehschrank worin der Kühlschrank untergebracht war, welcher schlecht kühlt, war mit einer weißen eingetrockneten Substanz verschmiert, die Vorhänge waren von erschlagenen Mücken blutverschmiert, der Teppichboden hatte Löcher und dunkle Flecken. Das Hotelfachpersonal versuchte zwar am Abend alles zu reinigen und bat uns als Entschuldigung einen Drink in der Bar an, den wir auschlugen, trotzdem war diese aufzufindende Situation traurige und schade. Das Frühsrücksbuffet war 3***Standard, lecker und auf Nachfrage bekam man Sojamilch. Die Lobby ist hüsch auf alt dekoriert, die hauseigene Bar bietet keine ausergewöhnlichen Drinks weder noch qualitativen Alkohol an, eher Alkohol aus dem gewöhnlichen Supermarktsortiment. Die Visakarte konnte vom hauseigenen Geldtransfergerät nicht erkannt werden, man kann hier auch mit der Bankkarte bezahlen. Positiv: Bad war sauber, zentrumsnah gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gediegenes Hotel, nettes, aufmerksames Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist etwa was man von einem 4 Sterne Haus erwarten kann. Überrascht hat uns nichts, weder positiv noch negativ. Vielleicht die schmutzigen Stühle im Frühstücksraum..
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Personal & Service
Helmut /Marion
Lage gut Frühstück gut Sauberkeit sollte etwas besser sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Laura, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Brügge. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und es ist alles genauso gut erhalten, wie auf den Fotos dargestellt. Sehr freundliches, höfliches und mehrsprachiges Personal. Das Frühstück war ebenfalls gut und angemessen. Auch der Wellness-Bereich ist ansprechend gestaltet, bis auf kleinere Abzüge bezüglich Modernität und der Ausstattung, völlig ausreichend und schön für ein paar Saunagänge. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem aufgrund des besonderen Flairs und der perfekten Lage direkt in der Altstadt mit wenigen Gehminuten zum Markplatz. Sehr empfehelnswert und vielen Dank an das Team!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Irene, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in bester Lage
„The Peellaert“ ist für einen Stadturlaub im schönen Brügge hervorragend geeignet. Es bleiben kaum Wünsche offen. Erwähnenswert ist der Empfang des BBC-Fernsehens sowie der deutschen und französischen TV-Kanäle im Zimmer. Dies ist ein wunderbarer Service. Die Mitarbeiter sind weitgehend freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko war die oft spärliche Bestückung des Frühstücksbüffets. Die Croissants wirkten häufig nicht frisch.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der City , sehr gepflegt
3 Wunderschöne Tage in Brügge , traumhafte Stadt die man einmal besucht haben muss !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Leider rauben die nächtlichen Partys im Hostel direkt gegenüber den Schlaf. Auf keinen Fall Strassenseite buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel, zentral gelegen. Frühstück in Ordnung, Personal dort zeitweise überfordert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Désirée

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yas, Köln

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Altstadt
Das Hotel ist sehr schön und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Sehr schade fanden wir, dass unser Zimmer sich in einem Anbau befand. Um zum Zimmer zu gelangen, mussten wir aus dem Hotel raus, über den Parkplatz gehen. Von der schönen Hotelatmosphäre hatten wir deshalb gefühlt nur sehr wenig. Dabei hatten wir uns gerade wegen der tollen Atmosphäre des Hotels für die Buchung entschieden. Wir hätten es fair gefunden, wenn dies (das Zimmer im Anbau) in der Zimmerbeschreibung vermerkt wäre. Vielleicht hätten wir dann ein anderes Zimmer im Hotel oder ein anderes Hotel gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Margarete, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt
Wir hatten ein Zimmer mit Schräge und Balken, das war etwas bedenklich. Aber sehr schön eingerichtet und auch das Badezimmer war gepflegt und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Brot und sonstigen Backwaren, süße und herzhafte, warme und Kälte Speisen, Obst, Rohkost, Cerealien usw. Wellness im Gewölbe Keller. Die ganze Hotel Anlage wurde sehr beeindruckend dekoriert und eingerichtet. Es gibt einen Aufzug. Die Lage ist hervorragend, nur 5 Minuten bis zum Marktplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr schön inmkitten der Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht besonders groß. Das Frühstücksangebot ist durchschnittlich bis gut. Die Organisation des Frühstücks ist nicht optimal und die Wartezeit für Kaffee und Tee ist für den Gast manchmal sehr entschleunigend....
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, sehr zuvorkommendes Personal, aber leider wenig Parkplätze direkt vor Ort und eher standardmäßige Ausstattung (zumindest) unseres Zimmer. Trotzdem empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzurlaub in Brügge
Tolle 2 Tage in Brügge. Das Hotel liegt super zentral. Sehr schönes Hotel. Einziger Minuspunkt...die Kissen waren viel zu hart und dick. Sonst alles prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön unmittelbar zentral gelegen. Sehr sauberes Hotel und tolles Personal. Parkplatz - vorher reservieren- im Vergleich 20 € zur 9€ nahegelegenen Tiefgarage zu überhöht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes, stilvolles Haus
Das gut gelegene Hotel gehört zu den stilvollen und schönen Hotels in Brügge. Es verfügt über gutausgestattete Zimmer und einen großzügigen Frühstücksraum mit einem vielfältigen Buffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im Herzen von Brügges Altstadt. Zimmer in Ordnung und sauber, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Personal u. Service sehr nett und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Kurt, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr feines Hotel und sehr zentral gelegen. Spitz!
Nebst gutem Wetter haben wir den Komfort und die Freundlichkeit des Perdonals genossen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Darren, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel with great staff close to centre
The hotel was very good. The location works well - close enough to everything but slightly away from all the (thousands) of tourists in the city center. The staff were fantastic. The masseuse (Jacqueline) was wonderful.

6/10 – Okay

kai, düsseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir konnten erst gegen 16:15 Uhr unser Zimmer beziehen, da es noch hergerichtet werden musste. Check in war um 15 Uhr vereinbart. Die Putzkraft hat offenbar aber das Bad vergessen, denn es fanden sich allerlei Haare auf dem Boden und in der Badewanne. Letztere hatte auch einen Leicht schimmligen Duschvorhang.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gute Einkaufsmöglichkeiten und Restauration
Gute Anbindung ans Meer, das war das Ziel unsere Reise. Es wäre noch besser, wenn das Frühstück reichhaltiger gewesen wäre. Ein Auswahl an Käse z.B. Die Eierspeisen waren kalt, weil die vorbereitete Menge zu viel war..

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel
Zentrale Lage, prima Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

2/10 – Ungenügend

Jürgen, Aschaffenburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Service
Leider unterlaufen Menschen Fehler! Mir ist bei der Hotelbuchung genau dies passiert. Ich hatte bei der Planung des Belgienurlaubs eine Nacht doppelt gebucht (10.08) und eine dadurch vergessen (09.08.). Es ging um dieses Hotel und eines in Antwerpen. Nach langer Fahrt aus Bayern haben wir den Fehler erst beim Check-In (nach 18:00 Uhr) bemerkt. Obwohl ein Mitarbeiter der Buchungsplattform bei der Rezeption angerufen und ein Vorschlag zur Umbuchung unterbreitet hat, kam uns das Haus nicht entgegen und bestand auf eine doppelte Zahlung. Diese Bearbeitung von Kundenproblemen halte ich eines Viersternehotels für unwürdig. Leider kostete uns dieser kleine Tippfehler über hundert Euro, da wir uns nach dem Ärger an der Rezeption für ein anderes Haus in Brügge entschieden haben. Ich hatte dem Management die Möglichkeit gegeben, mir Ihr Verständnis von Service zu erklären. Es antwortete nur eine Sekretärin lapidar, dass das Hotel keinen Fehler gemacht hätte und uns das Hotelzimmer am nächsten Tag zur Verfügung steht. Ich bewerte hier nur den Service und bin immer noch enttäuscht.

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Service, keine Antwort vom Manager!
Mir war beim Buchen von Hotels in Belgien ein Fehler unterlaufen! Ich hatte eine Nacht (10.08.15) doppelt gebucht, dieses Hotel und eines in Antwerpen. Nach langer Anfahrt haben wir den Fehler erst beim Check-In bemerkt. (09.08. 18:15 Uhr!) Obwohl ein Mitarbeiter von Hotel.com beim Empfang angerufen und ein Vorschlag zur Umbuchung unterbreitet hat, kam uns das Haus nicht entgegen und wollte eine zweite Übernachtung voll bezahlt haben. Zum Verständnis, die Bezahlung der gebuchten Übernachtung wäre durch Hotels.com erfolgt (beste Kategorie)! Wir hätten gern ein kleineres Zimmer genommen oder einen anteiligen Bonus bezahlt, da ja die Chance für das Hotel bestand, unser gebuchtes Zimmer für den 10.08. erneut zu verkaufen. Wir haben einige Zeit mit Hotel.com telefoniert und vor dem Hotel gestanden, vom Servicepersonal wurden wir nicht beachtet bzw. bei der Klärung unterstützt. Nachdem ich den Namen des Managers haben wollte, wurde der Empfang wach! Diese Bearbeitung von Kundenproblemen halte ich eines Viersternehotels für unwürdig. Dieser Tippfehler kostete uns 122 €, da wir uns nach dem Ärger beim Check-In für ein anderes Haus entschieden haben. Ich gab dem Manager die Chance mir sein Verständnis von Service zu erklären, leider hat uns eine Sekretärin lapidar geschrieben, dass wir einen Fehler gemacht hätten und unser gebuchtes Zimmer am 10.08. zur Verfügung steht! Thema verfehlt, deshalb unsere schlechte Bewertung! Wir bewerten hier nur den Service, nicht die anderen Kategorien!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtmitte
Unser Kurzaufenthalt hat uns, nicht zuletzt bedingt durch die hervorragende Lage des Hotels einen exzellenten Eindruck von Brügge verschafft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu teuer für den Service
Gutes Hotel; Bei den Zimmern zur Strassenseite hört man die Autos aufgrund des "Flüsterbelages". Gutes Frühstückbei diesem Preis würde ich allerdings erwarten, dass ich einen Espresso zum Frühstück erhalten kann und nicht nur die schwache Brühe. Auf Nachfrage an der Reception erhielt ich die folgende Antwort: die Kaffeemaschine ist ausgeschaltet; vor 12.30 wird die Maschine angestellt und es kann deshalb auch nicht gegen separate Bezahlung ein Kaffe bestellt werden !

10/10 – Hervorragend

KRUEMEL, Muenster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in traumhafter Lage
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage zur Innenstadt von Brugge. Keine 5Minuten und man ist am Marktplatz von Brugge. Zimmer sind sehr sauber. Parkhaus befindet sich in der Nähe zu einem günstigen Preis

10/10 – Hervorragend

Griese

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eigentlich ein sehr schönes Hotel
Tolle Lage, Wifi, sehr schönes Frühstück ! Negativ: keine Stehhöhe in der Dusche/ Badewanne ! Benutzung fast unmöglich !!!!!! Zweibettzimmer gebucht/ Doppelbett im Zimmer vorgefunden

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juniorsuite - wie in einem alten Herrenzimmer
Zimmer und Lage waren perfekt. Der Service beim Drink an der bar abends und beim Frühstück war 4 Sternen leider nicht würdig.