Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Aragon

4 out of 5
Hotel Aragon
Naaldenstraat 22, Bruges

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

711 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral. Daneben ein Parkhaus. Kleiner Balkon mit Blick auf Belfort. Frühstück hervorragend. Bestimmt wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Els Van Overloop am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Matthias, herzliche Grüße aus dem Hotel Aragon Brugge und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere strategische Lage, die Zimmer mit Balkon und unseres hervorragende Frühstück schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Els, Sales & Marketing

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine guten Parkmögöichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Els Van Overloop am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Stefanherzliche Grüße aus dem Hotel Aragon Brugge und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeit, die Sie bei uns erleben mussten mit dem Parkmöglichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Team Aragon

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at Hotel Aragon a lot! It is located very centrally in Brügge, so we could walk to the market place and everything else interessting. And our appartment was great! Very clean, enough room for us 5 and quite. Kitchen is very small, but absolutly enough for a short stay. Personal was also very friendly and helped us find our way into the city. But be aware, if you come by car you should make a reservation for a parking lot! We didn't do it, because there is a public parking garage near by. But this and the hotels parking spot was fully booked, as we arrived! So it was extremly difficult, to find a parking spot.
Antwort von Els Van Overloop am 23. Aug. 2023
Dear Mrs ChristineThank you for taking the time to post such a glowing review following your recent stay here at our hotel and specific in our appartments of Aragon House. We are delighted to read that you did appreciate our friendly staff and the ideal location of our establishment. Indeed, in the very heart of the center, the hotel offers a perfect location close to the various points of interest of the city, while enjoying the calm. Also, our entire team does their ultimate best to welcome you in the most ideal conditions and your comments on this subjectare a great satisfaction for them. We note also with great interest your remark concerning the parking and the kitchen. We will not fail to give it our full attention as your feedback is essential to the constant improvement of our services. We do hope that you will allow us another opportunity of playing host to you again in the not so distant future. Very kind regards and wishing you a lovely day, Els

8/10 – Gut

Andrej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very central
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Els Van Overloop am 8. Aug. 2023
Dear AndrejThank you for taking the time to share your opinion following your stay at Hotel Aragon. We are delighted to read that you enjoyed your stay and our location!Indeed, the hotel offers an ideal location close to the various points of interest of Bruges, while enjoying the calm. We do hope to welcome you again in Hotel Aragon. Very kind regards and wishing you a lovely day, Els , Sales & Marketing Mgr.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Els Van Overloop am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr ChristophVielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Ihnen vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Aragon Brugge.

8/10 – Gut

Guenter, Erlangen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
we liked the location real close to city center but still in a quieter road...shuttle to the train station would have been great nice areas in the lobby to meet with friends, wait read room was small but cosy and very clean, so was the bathroom and small balcony
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Els Van Overloop am 12. Juli 2023
Dear GuenterThank you for taking the time to share your opinion following your stay at Hotel Aragon Brugge. We are delighted to read that you enjoyed our very clean rooms, our cosy lobby and our location!Indeed, the hotel offers an ideal location close to the various points of interest of Bruges, while enjoying the calm. Also, we note with great interest your remark concerning a shuttle to the train station and will not fail to give it our full attention. Your feedback is essential to the constant improvement of our services. We hope to welcome you again in our establishment and in our beautiful city. Thank you for being our guest and wishing you a lovely day! Sincerely, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Els Van Overloop am 8. Juni 2023
Dear Mrs StephanieWe are so pleased you enjoyed your stay with us and thank you very much for the high rating. Warmest regards and already looking forward to welcome you for another occassion in our beautiful city. Have a lovely day! Els

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Personal sehr zuvorkommend. Tolle Restaurants in der direkten Umgebung, die keine Touristen abzocken wie am Marktplatz, sondern auch von Einheimischen besucht werden. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Els Van Overloop am 13. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Joerg, herzliche Grüße aus dem Hotel Aragon Brugge und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere strategische Lage und das freundliche Personal schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Joachim

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Joel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut gelegen und man kommt zu Fuss schnell in die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Els Van Overloop am 16. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Joel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Els, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Els Van Overloop am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Sven Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Els, Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft war gut. Jedoch wurden benutzte Tassen nicht in den Zimmern erneuert. Am zweiten Tag hingen ein Handtuch und eine Seife nicht am richtigen Platz, die Gläser im Bad standen überall herum und wurden ebenfalls nicht erneuert, dieser Preisklasse nicht würdig. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Egon Lagrou am 23. Sept. 2021
Thank you for writing a review about us. We certainly include the work points regarding housekeeping in the internal evaluations in order to continue improving ourselves. We hope these points have not stopped you from enjoying all the beauty that the city of Bruges has to offer and we certainly hope to welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale und trotzdem ruhige Lage zum Zentrum hat uns gut gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in bester Lage, nur wenige Gehminuten vom Markt entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer lag im Haupthaus, war geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Gute Auswahl zum Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit und effizient. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel für eine Städtreise ins wunderschöne Brügge uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Gute Parkmöglichkeit in der öffentlichen Tiefgarage gleich nebenan.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit freundlichen Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel, Checkin, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung, alles bestens. Von der Klimaanlage im Zimmer zum kleinen Heizofen im Bedezimmer alles voll funktionstüchtig und durchdacht. Super Frühstücksbüffet, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliches Parkaus Biekorf direkt nebenan. Statt des Executive-Zimmers erhalten wir als Upgrade ein Dreibettzimmer mit Küche. Das liegt aber im Annex, einem anderen Haus etwa 50 Meter weg vom Hotel, bei Regen weniger günstig. Der Raum ist sehr grosszügig, alles neu und sauber, praktisch, allerdings mit eher knappem Licht. Im Bad hat sich der Innenarchitekt bös vertan: vor dem Spiegel kommt das wenige Licht von hinten, das Gesicht bleibt im Dunkeln. Für Frauen eine Katastrophe. Das WLAN ist einwandfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein idealer Ort für Brügge-Besucher
Hervorragende, ruhige Lage unmittelbar am Zentrum, kühle, geräumige und komfortable Zimmer, angenehm großes Bad, sehr guter Service an der Rezeption, sehr angenehmer Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbüffet. WLAN ist unkompliziert überall im Hotel verfügbar. Parkmöglichkeit zu sehr moderaten Preisen unmittelbar in der Nähe im allerdings sehr stark frequentierten Parkhaus. Die gesamte Altstadt von Brügge läßt sich fußläufig erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war recht schön, neu renoviert. Großes Bad, Duschkopf ließ sich nicht fest einstellen. Keine Griffe zum Ein- und Aussteigen in der Bade- bzw. Duschwanne vorhanden - Ausrutschgefahr! Leider lag das Zimmer zur Straßenseite, es war trotz geschlossener Fenster sehr laut, ab 5.30 Uhr kein Schlafen mehr möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel , Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in the Center of Bruges
Center of Bruges, near to the big marketplace. Very nice staff, good breakfast (buffet). Rooms very comfortable but a little bit too small. We enjoyed our stay very much.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
muss nicht nochmals
Preis-Leistung absolut inakzeptabel. Das Zimmer (Executive!!!) war klein, was im Prinzip nicht ein Problem ist. Jedoch war das Zimmer schmutzig, der Boden war komplett verstaubt, die Tischfüße hatten eine Staubschicht, welche vermutlich auch schon meinen Vormieter aufgefallen ist (Fingerabdrücke). Der Papierkorb war schmutzig, außen klebte Jogurt (hoffentlich) oder Ähnliches daran. Das hochwertige Bettzeug war entgegen der Ankündigung sehr minderwertig und definitiv keine Daune. Zudem war ein Polster komplett zerrissen. Auf den Nachtkästchen konnte man noch einige Vormieter ausmachen, das gleiche im Bad. Auf der Decke waren um die 10 Blutflecke von Mücken, mindestens 5 sind von mir dazu gekommen. Positiv war das Frühstück, wurde immer aufgefüllt und Qualität war gut. Der fehlende Parkplatz hat nicht gestört, da 25m vor dem Hotel ein öffentliches Parkhaus steht. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Tomcek, Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fine, fine, fine
Zentral gelegen, gut ausgestattet, (sehr) freundliche Mitarbeiter - was good!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yvi, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Wir haben in einem Studio des Hotels übernachtet. Es war sauber und keine 5 Gehminuten vom großen Markt entfernt. Trotz der Nähe war es sehr ruhig. Die Küche in dem Studio war mit allem ausgestattet, was man zum Kochen benötigt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral, aber ruhig gelegen, sehr gute Ausstattung
zentral, aber ruhig gelegen, sehr gute Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Omaira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Ronald

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Is een prima hotel in het centrum van Brugge op de tweede verdieping alleen warm in zowel de gang als in de kamer Was buiten 15° en in onze kamer toen we de airco niet aan hadden staan en de kachel ook niet Was het 24° midden in de nacht . Toen we ons beklag hierover deden bij de receptie gaf mevrouw aan dat het de eerste keer is dat ze dat hoort jammer dat er geen coulance oid werd aangeboden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 23. Mai 2024
Beste Ronald, Hartelijk dank voor uw feedback.We zijn blij te zien dat u ons een prima hotel vond! Wat betreft de temperatuur in de kamer, om de temperatuur te regelen hangt er een thermostaat in de kamer. Bij check-out heeft u bevestigd dat u deze heeft aangestoken nadat u te warm had, waarna de temperatuur snel zakte. De thermostaat werkt perfect, dus wij zijn van mening dat een compensatie niet van toepassing is.Met vriendelijke groeten

10/10 – Hervorragend

Mary Lou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our room was great, the staff friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 15. Mai 2024
Dear Mary Lou,Thank you so much for your positive review!We're happy you've enjoyed your stay and that the staff was helpful and friendly.We hope to welcome you back soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Cinthia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 25. Mai 2024
Dear Cinthia,Thank yo so much for your perfect score! We're very pleased to see you've enjoyed your stay.Hopefully we can welcome you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Susana, Flushing

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best service in a hotel, I met the front desk Aminima and Susana and they were so welcoming! The best in Bruges. Would highly recommend this hotel. The split unit made some noises but was working. the bathroom was renovated and very beautiful.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 1. Mai 2024
Dear Susana,Thank you for your glowing review! We're thrilled to hear that you received the best service from our front desk team, Aminima and Susana, who made you feel incredibly welcomed. It's wonderful to know that they contributed to making your stay memorable and enjoyable. We appreciate your recommendation and are delighted to be regarded as the best in Bruges.We apologize for any inconvenience caused by the noise from the split unit, but we're glad to hear that it was still functioning properly. We're also pleased that you found the renovated bathroom to be beautiful.We look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future. If there's anything else we can do to enhance your experience, please don't hesitate to let us know.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Leonides

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente propiedad. Muy bien ubicada a pasos de la plaza principal. Un hotel bien acogedor con un buen desayuno incluido, personal muy amabie y cómodas habitaciones. Lo recomiendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Leonides,Thank you for your wonderful review! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our property and found our location convenient. We take pride in providing a cozy atmosphere, delicious breakfast options, friendly staff, and comfortable rooms. It's great to know that you would recommend us. We appreciate your kind words and look forward to welcoming you back in the future!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 16. Apr. 2024
Dear Luis,Thank you for your great review!We hope to welcome you back very soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Brett

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved our stay! Very quiet and comfortable. Walkable to everywhere in Bruges.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 4. Apr. 2024
Dear Brett,Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you loved your stay with us and found our accommodations quiet and comfortable. It's great to know that our location made it convenient for you to explore beautiful Bruges on foot. We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon for another fantastic experience!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susana was a great attendant and helped us feel very welcomed. With so many hotels in the area, and so many options, I would still always pick hotel Aragon.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. März 2024
Dear Matthew,Thank you for sharing your experience! We're delighted to hear that Susana provided excellent service and made you feel welcomed during your stay. Your preference for Hotel Aragon amidst numerous options in the area is truly appreciated. We look forward to welcoming you back on your next visit!Best regards,

10/10 – Hervorragend

ARMANDO SANCHEZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente opcion, bien ubicado, limpio, cuartos de buen tamaño, buen desayuno y la atención del personal magnífica. Siempre hay alguien que domina el idioma inglés y/o español. Felicitaciones a Susana que nos atendio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 27. März 2024
Dear Armando,Thank you very much for your kind review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We strive to provide excellent service and a comfortable environment for all our guests. We're glad to know that you found our location convenient, the rooms spacious and clean, and enjoyed the breakfast.We are especially grateful for your recognition of Susana's exceptional service. We will make sure to pass on your compliments to her. Our team always aims to make our guests feel welcome and at home, and it's wonderful to hear that this was reflected during your stay.Thank you once again for choosing to stay with us. We look forward to welcoming you back in the future!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio, tienen lugar para que dejes tus maletas si llegas antes del horario de check in. Está en una muy buena ubicación, puedes caminar a todos lados. El hotel es muy lindo y las habitaciones súper cómodas y muy amplias y bonitas. Si lo recomiendo totalmente.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 24. März 2024
Dear Luisa,Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you enjoyed our excellent service and found our location convenient. We're glad you appreciated our luggage storage facility for early arrivals and that you found our hotel beautiful. It's fantastic to know that you found the rooms super comfortable, spacious, and attractive. Your recommendation means a lot to us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future!Best regards

6/10 – Okay

carlos

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Average hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 16. März 2024
Dear Carlos,I'm sorry to hear that you've found our hotel average. Can you point out where we should work on to improve ourselves?Best regards,

10/10 – Hervorragend

yasu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ロケーションが良く、スタッフの方の対応も申し分ありませんでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 5. März 2024
Dear Yasu,Thank you so much for your excellent review!We're happy to read you've enjoyed our location and the hospitality of our staff.We hope to welcome you back soon!Safe travels,

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a good location and near to all the main attractions. There was a good choice at breakfast and the staff were friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 26. Feb. 2024
Dear Adrian,Thank you for your positive review! We're glad you enjoyed our convenient location, breakfast options, and friendly staff. We hope to welcome you back soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 27. Feb. 2024
Dear Gary!Thank you for your excellent score!We hope to welcome you back soon...Best regards,

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay - would absolutely recommend
The family room was perfect! Kids had a separate space to sleep on! Breakfast was never busy and always well stocked. Great location too! Staff really lovely and helpful!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 19. Feb. 2024
Dear Victoria,We're delighted to hear that you and your family enjoyed your stay with us! It's fantastic to know that our family room layout suited your needs and that you found our breakfast offerings satisfying. We're also pleased that our central location worked well for you. Thank you for your kind words about our staff - we strive to provide excellent service to all our guests. We hope to welcome you and your family back again soon!Best regards

10/10 – Hervorragend

JOSE EZEQUIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 16. Feb. 2024
Dear Jose,Thank you so much for your excellent review!We look forward to welcoming you back in our lovely city!Best regards,

8/10 – Gut

Maria T

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Maria,Thank you for your review!We look forward to welcoming you back to our hotel!Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel med super service
Veldig bra service. Hjelper folk smilende.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. Jan. 2024
Thank you so much for your positive feedback!Hopefully we can welcome you back soon...

10/10 – Hervorragend

Carlos Enrique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. Jan. 2024
Thank you for your perfect score!We hope to welcome you back soon...

10/10 – Hervorragend

adriana elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Re
Nos cambiaron a última hora al casselberg pero estaba también divino Súper bien ubicado Desayuno súper bien y de todo Cuartos hermosos cómodos y limpios Muy amables todos en el hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marie De Plancke - General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Adriana,Thank you for your feedback concerning your stay in Grand Hotel Casselbergh!We're happy you've enjoyed it.Best regards