Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Retro Riverside Wellness Resort

5 out of 5
Retro Riverside Wellness Resort
Brezova 157, Brezova u Karlovych Varu, Brezová, Karlovy Vary

Bewertungen

9,2

Wunderbar

127 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind größtenteils 3-sprachig unterwegs. (Tschechisch, englisch, deutsch), ich vermute sogar 4-sprachig (russisch), sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles war blitzblank sauber. Die Ausstattung ist wirklich ausserordentlich aufwendig und sehr schick. Da gibt es mal nix! Das Frühstück und Abendessen ist frei kombinierbar und auch durch weg super lecker und sein Geld absolut wert! Der Wellnessbereich ist der Hotelgröße angepasst und zu empfehlen. Abzüge gibt es für die wirklich "sauunbequemen" Ruheliegen. Auch die Handtücher und Bademändel sind etwas in die Jahre gekommen. Manko: In der 3. Etage funktionierte das Wlan gar nicht mehr. Angeblich ein neues Problem, welches auch nicht behoben werden konnte. Das ist bei 5* doch ärgerlich, vor allem, wenn man beruflich darauf angewiesen ist. Tätigkeit konnte/musste dann in der Lounge verrichtet werden. Nichts desto trotz, würde wir jederzeit gerne wieder in dieses wirklich schöne, kleine und hervorragend gelegene Hotel buchen! :)

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
ein super Wochenende. Das Bett war groß und sehr gute Matrazen, das Badezimmer und die Dusche schön groß und alles sauber. Das Essen sehr gut, gehobene Küche. Das Frühstück ebenso, Auswahl reichlich und noch auf Bestellung verschiedene Eiergerichte, frisch zubereitet. Immer wieder gerne werden wir hier ein Wochenende verbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marie (Hotel manager) am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr gern, dass Ihnen das Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marie Ouporová Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super,bis auf die Menükarte da es jeden Tag das gleiche gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marie Ouporová (Hotel manager) am 17. Jan. 2020
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage; sehr freundlich, tolle Qualität, sehr gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marie Ouporová (Hotel manager) am 17. Jan. 2020
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFEKT
4 Tage entsprach einem 5***** Hotel schön, sauber, ruhig... für alle, die sich verwöhnen lassen wollen :)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von AnetaN am 30. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüssen, Hotel Management

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AnetaN am 30. Nov. 2019
Lieber Gast, wir möchten uns hiermit für Ihre ingesamt Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen, Hotel Management

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, mit reduzierter Kundenorientierung
Ich habe das Hotel nun zum dritten Mal besucht, über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren. Die ersten Male war ich hoch zufrieden. Immer sauber, toller Service, gutes Essen. Bei meinem letzten Aufenthalt, war ich leider nicht mehr zufrieden. Wir sind erst spät angereist. Auf dem Weg zum Hotel, haben wir im Internet recherchiert, wie lange die Küche noch geöffnet hat. Es sollte laut Internet bis 22.00 Uhr sein. Als wir um 21.30 Uhr eingecheckt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant nicht mehr geöffnet hat. Uns wurde empfohlen in die Stadt zu fahren. (im Internet stand etwas anderes) Dann nach oben ins Zimmer, Koffer wegbringen, Schlüsselkarte funktionierte nicht. Wieder runter, keiner an der Rezeption. Im Restaurant einen sehr freundlichen Mitarbeiter gefunden, der eine neue Karte ausstellte und auch gleich mal mit zum Zimmer kam, um diese zu prüfen. Nebenbei erwähnte er, dass wenn wir noch etwas essen möchten, wir recht schnell bestellen sollten - aha, also doch bis 22.00 Uhr geöffnet - (was läuft da falsch?) Das Zimmer war sehr warm. Es gab ein Klimagerät, welches allerdings vor Checkin nicht in Betrieb genommen wurde. - schade - Am nächsten Tag noch eine private Feier auf der schönen Terrasse des Hotels. Leider keinen Zutritt, da geschlossene Gesellschaft. auch sehr ärgerlich. Dann einen Drink in der Lobbybar und lieber wieder auf den Balkon auf dem Zimmer. Der war dann auch ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von AN am 25. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte zu Kenntnis genommen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Preise völlig in Ordnung - trotz Sternen, super Massage und Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von AN am 25. Juli 2019
Lieber Gast, wir möchten uns hiermit für Ihre ingesamt Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Würden dieses Hotel nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von AnetaN am 27. Mai 2019
Lieber Gast, wir möchten uns hiermit für Ihre ingesamt Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gepflegte Ausstattung im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von AnetaN am 27. Mai 2019
Lieber Gast, wir möchten uns hiermit für Ihre ingesamt Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir haben das Zimmer 307 gehabt,die eingangszimmer Tür hat nicht richtig geschlossen (Einstellung sache) Im Badezimmer linke Waschbecken könnte man das Wasser nicht ablaufen lassen Allgemein komische Geruch
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von AnetaN am 27. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Kerstim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön, tolle ruhige Lage Sehr sehr nettes Personal und Service Der Herr an der Rezeption sehr zuvorkommend Sehr herzlich Gutes Essen und sehr sauber Wir waren rundum zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von AnetaN am 27. Mai 2019
Lieber Gast, wir möchten uns hiermit für Ihre ingesamt Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supertolles Hotel, Zimmer waren perfekt, groß, überwiegend mit Parkett, tolle Beleuchtung. Sehr schönes Bad mit begehbarer Dusche. Wellnessbereich klein, aber für die Menge an Zimmern ausreichend. Restaurant sehr gut, beim Frühstück riesige Portionen, Abends überschaubar, aber geschmacklich Spitze. Sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Andrej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Zimmer jedoch mit Schattenseiten im Hotel
Sehr schön gestylte Zimmer in wahrer 5 Sterne Qualität mit wunderbaren Lichtdesign, Badzimmer mit Doppelwaschtisch und mit großer Dusche. Beim zum Weg in den Wellnessbereich muß man direkt bei der Rezeption vorbei, nicht wirkllich optimal gelöst. Bei Vollauslastung des Hotels, ist es sicher zu eng in Sauna & Dampfbad, sowie problematisch eine Liege beim Pool zu bekommen. Die Flaschen-Weinpreise im Restaurant / Lobby eindeutig zu hoch. Diese Preisgestaltung sollte überdacht werden, damit auch wirklich Hotelgäste am Abend in Lobby und Restaurant Platz nehmen. Für einen Kurzbesuch als Paar ist dieses Hotel aber eindeutig weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten zwei traumhaft schöne Tage im Retro Riverside Hotel. Schon beim Betreten des Hotels ist uns der angenehm frische Duft aufgefallen, der sich auch im Hotelzimmer wiederfand. Wir wurden mit zwei Gläsern Champagner begrüßt (welcher äußerst lecker schmeckte!). Das Einchecken verlief unkompliziert und einfach, da wir vom Hotel schon per Mail die Möglichkeit erhielten online einzuchecken. Unser Superior Doppelzimmer war in einem tadellosen Zustand und sehr sauber. Vom Balkon hat man einen fantastischen Blick auf den See und den angrenzenden Wald. Im Bad erwartet einen eine ebenerdige Dusche mit separatem WC und Bidet. Das Frühstück ist im Preis inklusive und es gibt ein kleines Buffet mit Aufschnitt (Wurst + Käse), verschiedenen Brotsorten sowie versch.Marmelade, Joghurt, Obst (Weintrauben, Pflaumen, Birne, Orangen, Blutorange) & Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate). Des Weiteren gibt es die Möglichkeit sich Müsli zuzubereiten. Frisch zubereiten lassen kann man sich verschiedene Arten von Ei, von Spiegel-über Rührei mit Mozarella und getrockneten Tomaten bis zum klassischen Frühstücksei ist hier alles dabei und es schmeckte köstlich. Auch der griechische Joghurt mit Honig und Waldbeeren ist sehr zu empfehlen! Kaffee, Tee und ein Glas Sekt sind ebenfalls inklusive. Der Wellnessbereich ist ebenfalls tadellos und auch hier gibt es die Möglichkeit, sich mit Wasser und Tee zu versorgen. Wir waren sehr zufrieden & empfehlen das Hotel zu 100% weiter!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderschön gelegenem Hotel. Das Frühstück war großartig genau so wie der Wellnessbereich! Wir werden definitiv wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider gibt es keinen Fussweg um das Hotel. Man benötigt immer ein Fahrzeug
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Melli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr, sehr schönes hotel in traumhafter Lage im Wald. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit tollem Blick auf den Wald und den Fluss. Alles sauber. Einziger Minuspunkt war das Bett, bei dem man die Federn spüren konnte. Jedoch war sonst alles perfekt, sodass wir auf jeden fall wieder kommen möchten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Auf keinen Fall 5 Sterne Standart eher 3+, wir mussten erst mal Haare aus der Bettwäsche entfernen, der Zimmerboden war mit tiefen Kratzern übersät. Föhn war Defekt kein Ersatz, das Reinigungspersonal unfreundlich die übrigen Mitarbeiter aber freundlich. Der Wellnässbereich war sauber und gepflegt, aber es fehlte an Liegen 4 Liegen für alle Gäste? Das Frühstück war in Ordnung die Kellner sehr aufmerksam auch das übrige Essen kann man Empfehlen. Auf der Endabrechnung wurde allerdings 1 Artikel zuviel berechnet, leider erst zu Hause bemerkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von AN am 6. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte zu Kenntnis genommen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüssen Hotel Management

4/10 – Schlecht

Hugo, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room was nice, clean and very nice view. Staff was just about polite, rarely friendly - you should be able to expect much more in a supposed 5 star hotel! Cannot recommend the food at all. Restaurant prices are exaggerated, more so since the food is absolutely nothing special. If you want to just relax all day in the spa and at some point get hungry and would like to eat something in the hotel (before the restaurant opens) there's just a very small choice of sandwiches (cheese, ham, white bread), nothing else. Of course also very expensive. I would strongly suggest to not eat at the hotel, so be aware that the nearest restaurant is at least a 10 mins car ride away. Worst experience: Rooms are centrally heated, you cannot regulate the heating yourself, which means 25°C night and day (in November). Since we had problems sleeping like this, we asked at the reception. Answer: "Well, you can just open the window at night." The result: 3 days of spa holiday, then one week in bed with a cold.. Cannot recommend this place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von A.N am 3. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your overall positive rating. We are very glad that you have taken the time to evaluate our hotel, with great attention we have taken note of your criticisms. We look forward to your next visit with us. Best regards Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top, super service und sehr sauber. Das essen war der Hammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von A.Novakova am 6. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel
Es ist ein super Hotel mit einer sehr gehobenen Ausstattung. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Auch ein toller Ausblick auf den Stausee. Nur kann man leider zu Fuß das Hotel nicht verlassen - da es nur eine Fernverkehrsstraße ohne Fußweg gibt.... Ist aber auch schnell mit dem Auto in Karlsbad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Wohnteufel, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett, schöne Zimmer, gutes Essen
Unbedingt die geräuscherte Ente im Restaurant probieren!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Aneta N am 26. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

JOHANN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Wochendaufenthalt als Paar ideal. Exzellenter Service, freundliches Personal das uns jede Frage und jeden Wunsch erfüllt hat. Zimmer, Hotel, Wellness-Bereich, alles, sehr sauber und ordentlich. Wir waren voll zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauna sehr klein, mann kann sich nicht mal hinlegen. Wasser vom Schwimmbad zu kalt. Hotel zu weit vom Zentrum. Sonntag früh um 08:00 Uhr falscher Feueralarm ohne Entschuldigung und irgend ein Entgegenkommen. Sonst war alles sehr schö.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Schwäbisch Gmünd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr geschmackvoll eingerichtetes, an einem Fluss außerhalb von Karlsbad gelegenes Wellness-Hotel. Ca 15 Minuten bis Karlsbad Zentrum. Sehr schöne Spa-Landschaft mit Saunen, Whirlpool und hervorragendem Masseur. Hervorragendes Restaurant, das täglich verschiedene Sorten frischen Fisch und Fleisch vom Grill anbietet. Geräumige Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Fluss.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Besseres 3* Hotel aber weit entfernt von 5 Sternen
Für ein Wochenende war es ok, aber wer schon einmal in einem echten 5 Sterne Hotel genächtigt hat, kennt den Unterschied. Das Frühstück war sehr überschaubar. Ein Tisch mit kleiner Auswahl. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr unangenehm. Der an sich große Raum wird geteilt um offensichtlich nicht so viele Tische reinigen zu müssen. Dadurch sitzen die Gäste Rücken an Rücken- 0 Privatsphäre. Wer zu spät kommt wird an einen kleinen 2 Mann Beistelltisch gesetzt. Hier ist man permanent damit beschäftigt, dass die Teller an den Seiten nicht herunter fallen. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und bot gehobenen Komfort. Für über 150€/ Nacht war es angemessen. Der Wellnesbereich ist überschaubar- und hebt das Hotel von anderen 3 Sterne Hotels ab. Ein "Wellnesresort" kann man es aber nicht nennen. Bei der Umgebung wird ebenfalls beim Internetauftritt übertrieben. Der sogenannte See ist ein kleiner Flußausläufer umgeben von einer stark befahrenen Hauptstraße.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Frank, Finsterwalde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, für einen Aufenthalt zu zweit
Schönes Hotel, das Bad und die generelle Einrichtung ist gehobene Klasse. Aussicht vom Balkon auf den See ist sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Tage in Karlsbad
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende in der Nähe von Karlsbad. Der Service war exzellent; so wohl am Empfang, vor allem aber auch im Restaurant. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche; alles sehr frisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel
Service und Freundlichkeit TOP Das Zimmer ist sehr hochwertig ausgestattet, Trotz RETRO sehr modern und sauber Ein schöner Balkon mit Korbmöbeln und Seeblick

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Spa-Hotel!
Wir haben ein Hotel zum Entspannen gesucht und gefunden. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer und das Bad sehr geräumig und sauber. Die Spa-Räume waren vielfältig und sehr angenehm gestaltet, die Massagen hervorragend. Allemal ein schöner Aufenthalt. Zu bemängeln ist eigentlich nur die sogenannte "Italienische Küche", die sehr langweilig, sehr übersichtlich, aber für das Gebotene zu teuer war. Das fanden nicht nur wir, und wir kennen die italienische Küche sehr gut und lieben sie. Also, dies soll anregen, es besser zu machen, damit auch dieser Punkt demnächst gut zu bewerten ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel - Super Service
War super! Jedoch fraglich ob das Hotel wirklich 5 Sterne-Kategorie hat Achtung bei Gutscheinen - Diese laufen bereits nach 6 Monaten ab !!!

10/10 – Hervorragend

Karsten, Schulzendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Märchenhaftes Hotel im Winter
Wir haben ein erholsames Wochenende erlebt. In der Nähe von Karlsbad könnten wir die Umgehung erkunden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein traumhaftes Hotel mit einem wunderbarem Flair. Der nächste Aufenthalt ist schon wieder geplant.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir hatten eine große Suite, mit toller aussicht auf den Fluss bzw. Stausee. Die Straße vor den Hotel bekommt man kaum mit. Das Personal war sehr Freundlich. Nur ein Negativpunkt: Das Bett!!!(Matratzen sollten unbedingt ausgetauscht werden). Frühstück war unserer meinung ausreichend und hat auch geschmeckt.

8/10 – Gut

Natalia, Hannover

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Kurzurlaub
Insgesamt hat das Hotel uns sehr gut gefallen. Traumhafte Lage, luxuriöse Zimmer, nette und freundliche Mitarbeiter. Wir waren am Anfang von der Zimmerausstattung begeistert, vor allem von der Badewanne im Suitzimmer! Sie steht mitten im Raum mit einem Traumhaften Ausblick. Wow! Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich und vollkommen ausreichend. Leider war nicht alles tip top. Das Frühstück ist reine Geduldsprobe. Es gab dort kein Frühstücksbuffet, sondern ein Frühstücksmenü. Man musste das Essen ganz normal bestellen. Wir haben 1,5 Stunden auf die Bestellung gewartet, dabei handelt es sich um ein Spiegelei mit Rohkost. Und ganz egal was wir danach bestellt haben, dauerte es sehr lange. Man hat uns mehrfach vergessen, sodass wir immer wieder neu nachfragen mussten und die Bestellung neu abgeben mussten. Wir waren dort zwei Nächte und an beiden Tagen war das Frühstück reine Katastrophe. Schade! Weil, das Essen richtig lecker war. Aber das muss anders organisiert werden. Das geht gar nicht. Es war für uns unangenehm die Bedienung ständig nach unserem Frühstück zu fragen und weiterhin hungrig auf unser Essen warten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches
Alles bestens war der Aufenthalt Alles bestens war der Aufenthalt Alles bestens war der Aufenthalt Alles bestens war der Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches kleines Hotel
Das Hofel liegt etwas außerhalb von Karlsbad an einem schönen Stausee. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist top gepflegt. Der Service ist nicht auf einen " 5 Sterne" Nievau aber ok. ( Der Wunsch nach einer Flasche Mineralwasser war nach einer Stunde nicht erfüllt, im Restaurant dauert alles etwas länger). Bis auf die Kleinigkeiten haben wir den Aufwnthalt sehr genossen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt außer dass es etwas zu nahe an der s
Alles perfekt außer dass es etwas zu nahe an der Straße liegt