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76 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
76
41 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
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6 – Okay
8
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4 – Schlecht
4
2 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Salvatore
Mit der Familie gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Salvatore
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Pavel
2. Mai 2024
Pavel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Claudia
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2023
Gut: Ausstattung
Frühstück war okay; die Zimmer sind groß und geräumig!
Claudia
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valerio am 16. Aug. 2023
Dear Claudia,Thank you so much for your review! We really appreciate it!We are delighted to see how much you enjoyed your stay.We hope you will be able to come back to Brescia and to our hotel in the near future.Best Regards,Valerio AlderaGeneral Manager
8/10 – Gut
Raphael
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raphael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Marti
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice people at the reception, gave us a cookie and a glass of wine as a welcome. Everyone knows english very well and it wasn’t complicated. Thank you. I will be going there again.
Marti
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Schön aber Platz nach oben
Es ist sauber und der service freundlich. Leider gibt es keine Bodenheizung und der Boden ist sehr kalt. Das Bett ist bequem und schön groß. Der Abfluss läuft in der Dusche und im Waschbecken schlecht ab und man überschwemmt leider das Bad.
Bin anderes vom Hilton gewohnt und es ist verbesserungswürdig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Jakob
29. Aug. 2022
Jakob
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von ALICE am 2. Okt. 2022
Dear Jakob,Thank you for sharing your beautiful feedback and for your kind words.We are really glad to see you had a comfortable stay with us.We hope to welcome you back soon.Sincerely,The Management
6/10 – Okay
Klaus
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Na ja...
Schlafcouch unsere Tochter war nicht fertig und es fehlten Ihre Handtücher, obwohl wir als 3 Personen angemeldet waren. Die Milch für ein Kaffe im Zimmer war abgelaufen. DasTreppen haus war nicht sauber, am boden lagen Pommes usw. Im Flur im 1ten Stock lagen 2 Tage benutzte Teller und Geschirr neben den Aufzug. Ich glaube es mangelt an Hauskeeping Personal...!!??Frühstück war gut. Sehr Freundliches Personal. Zimmer sauber.
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von ALICE am 2. Okt. 2022
Dear Klaus,Thank you for sharing your feedback.We have well noted your comment and looked into it for improvement.We remain available for any further clarifications you may need, and we do hope to welcome you back soon.Sincerely,The Management
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, Pool dürfte etwas tiefer sein, Personal sehr freundlich, Sauber,
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Management am 27. Juni 2022
Dear Martin,
Thank you for sharing your beautiful feedback and for your kind words.
We are glad to see you had a comfortable stay with us.
We have well noted your comment regarding the swimming pool depth, however this feature has to follow the law regulations.
We hope to welcome you back soon.
Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Paola
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Fatih
23. Apr. 2022
Fatih
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel,werden sicher nicht das letzte mal dort übernachten.Leider kann ich keine 10 Sternen geben.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Management am 13. Jan. 2022
Dear Mario,
Thank you for sharing your feedback and for your kind words.
The DoubleTree team is glad to see you had a comfortable stay with us.
We hope to welcome you back soon.
Sincerely
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Werner
8. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu Renoviert ABER
Hotel gar nicht so ohne aber 🤔 Frühstück war mega miserabel wegen Corona 😉 wenig wirklich wenig Auswahl und dann noch ohne Abwechslung!!! Ein Stück Kuchen kostet 8 Euro🙈Pool hat nur vier Liegen 😂😂😂😂Pool öffnet erst um 14.00 Uhr Gibt es was Positives ja Paulo und eigentlich das gesamte Personal freundlich 👍
Werner
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Florian
14. Aug. 2021
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stopover on route back home
We enjoyed our one night stay at DoubleTree by Hilton Brescia a lot. It was a perfect overnight stop between two long days of traveling back home by car. The King size bed was very comfortable and the room was quiet and very large. Although they seem to put a lot of effort into offering clean rooms which are sealed after cleaning, there were some hair in the shower. We did not complain since the rest of the room and bathroom was exceptionally clean. The breakfast was a little different due to covid. You had to wait in line to order at a buffet operated by the hotel staff. The quality of food was good. The location of the hotel won't give you a particularly nice view but it is very quick and easy to get there from the highway.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Jackelinne
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Grosses Zimmer, schön eingerichtet und sauber. Aufgrund der Corona Situation war das Frühstück sehr mühsam, vorallem wenn du mit Kindern bist, da man an einer Schlangen anstehen muss um das Essen zu kriegen.
Das könnte vielleicht anders organisiert werden.
Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert!
Jackelinne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Giovanni
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strutture recente nella zona nord della città. Comoda la fermata della metropolitana per raggiungere il centro città.
Camera spaziosa con tutto il necessario per trascorrere il soggiorno.
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Davide
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Davide
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Elena
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe location close to the Metro station, supermarkets and restaurants nearby. Very clean and modern. Friendly and accommodating staff. I would definitely stay there again!
Elena
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Laly
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bellissimo hotel, da poco ristrutturato.
Camere luminose e spaziose.
Laly
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Reidar
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad place
No good
Reidar
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Andor
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Suphaluk
2. Jan. 2024
Suphaluk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andor
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Andor
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jamel
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle hôtel, accueil très professionnel avec de belle recommandation
Chambre spacieuse et confortable
Jamel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Maxime
Geschäftlich gereist
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape
Très bine situé pour une étape professionnelle
Maxime
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Mauro
11. Nov. 2023
Mauro
10/10 – Hervorragend
hugo
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
J'ai séjourné trois nuits dans cet hotel de qualité
hugo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valerio am 3. Nov. 2023
Dear Hugo,Thank you very much for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for your kind review.It is very gratifying to see the high score you have awarded us. We are happy that you enjoyed your stay at our facility!We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best regards,Valerio AlderaGeneral Manager
4/10 – Schlecht
Mustafa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was too cold. We asked to reception. They did nothing for it. There were not slippers in the room. Linens set was polyester.
Breakfast was not enough. No olive, no white cheese..
So, I will not stay there again. Hilton Brand goes down in my point of view.
Mustafa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valerio am 3. Nov. 2023
Dear Mustafa,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to fill in our online survey. We hope you are doing well.We have noted your feedback and are in the process of putting measures into place to assist resolve the same.I can speak on behalf of the team when saying we hope to be able to welcome you back in the near future. Please do let us know in case we can be of any further assistance.Best regardsValerio AlderaGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Michele
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Rajdeep
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool and room were excellent
Rajdeep
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Valerio am 29. Sept. 2023
Dear Rajdeep,Thank you very much for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for your kind review.It is very gratifying to see the high score you have awarded us. We are happy that you enjoyed your stay at our facility!We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best regards,Valerio AlderaGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Luz
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property and loved the parking. Very nice staff
Luz
Antwort von Valerio am 29. Sept. 2023
Dear Luz,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to answer our Guests survey. We hope you are doing well.We are thrilled for the amazing score and delighted to see how much you enjoyed your stay. Receiving such positive reviews motivates our teams to continually deliver exceptional experiences at every opportunity and as such, we thank you for sharing your feedback with usI can speak on behalf of the team when saying we hope to be able to welcome you back in the near future. Please do let us know in case we can be of any further assistance. Best regardsValerio AlderaGeneral Manager
8/10 – Gut
Daniel
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean room and washroom as well, The food at breakfast acceptable
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Valerio am 13. Sept. 2023
Dear Daniel,Thank you very much for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for your kind review.It is very gratifying to see the high score you have awarded us. We are happy that you enjoyed your stay at our facility!We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best regards,Valerio AlderaGeneral Manager
8/10 – Gut
Leif
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leif
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Roberto
17. Aug. 2023
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Nadia
16. Aug. 2023
Nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Cyril
16. Aug. 2023
Cyril
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Andrijana
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Andrijana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Vittoriano
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vittoriano
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel, dog middel morgenmad.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von vrnbr am 27. Juli 2023
Dear Guest, Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to answer our Guests survey! We hope you and your family are doing well.All the hotel staff are really excited for the amazing score you gave us, and we are happy that you enjoyed your stay with us!Hoping to welcome you back in the near future, we remain at your disposal.Kind regardsThe ManagementDoubleTree by Hilton BresciaVRNBR_HOTEL@hilton.com+39 030 85691
10/10 – Hervorragend
Ulrika
23. Juli 2023
Ulrika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Adel
Mit der Familie gereist
13. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible experience
It so disappointing from first night. The AC is not working and left as till the next day to change the room. The 2 nd room was also hot and the AC don’t go below 25 or 24.8 degrees and very humid. They other day we left in the morning and back at night and found out that room not fitted or cleaned at all. It was very very horrible experience. Never again booked lesson learned and never pay in advance again.
Adel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cesarina Bertoli am 21. Juli 2023
Dear Mr. Adel,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to answer our Guests survey. We hope you and your family are doing well.We are very sorry to hear that you had some problems with the AC during your stay.Your feedback is very important to us because it helps us to improve and be able to offer a better service for each individual Guest. I can speak on behalf of the team when saying we hope to be able to welcome you back in the near future. Please do let us know in case we can be of any further assistance.Best regardsCesarina BertoliGeneral Manager
8/10 – Gut
Thierry
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von vrnbr am 27. Juli 2023
Dear Mr. Thierry, Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to answer our Guests survey! We hope you and your family are doing well.All the hotel staff are really excited for the amazing score you gave us, and we are happy that you enjoyed your stay with us!Hoping to welcome you back in the near future, we remain at your disposal.Kind regardsThe ManagementDoubleTree by Hilton BresciaVRNBR_HOTEL@hilton.com+39 030 85691
10/10 – Hervorragend
Michele
6. Juni 2023
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von vrnbr am 27. Juli 2023
Gentilissimo Sig. Michele,La ringraziamo per aver scelto il DoubleTree by Hilton Brescia e per il tempo dedicato nel rispondere al questionario. Ci auguriamo che Lei e la Sua famiglia stiate bene.Tutto il personale è veramente entusiasta di vedere il punteggio assegnatoci e siamo contenti che abbia apprezzato il Suo soggiorno presso la nostra struttura!Sperando di poterLe dare presto il bentornato, La salutiamo cordialmente.La DirezioneDoubleTree by Hilton BresciaVRNBR_HOTEL@hilton.com+39 030 85691
10/10 – Hervorragend
nicole
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Handy: tube station nearby, ne need to Take thecar to the city centre.. perhaps you should explain How to reach the hotel..which wasn’t easy ( gps not working properly)..
nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cesarina Bertoli am 21. Mai 2023
Dear Nicole,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Brescia and for taking the time to fill in our online survey. We hope you are doing well. We have noted your feedback and are in the process of putting measures into place to assist resolve the same.I can speak on behalf of the team when saying we hope to be able to welcome you back in the near future. Please do let us know in case we can be of any further assistance.Best regardsCesarina BertoliGeneral Manager
6/10 – Okay
Arezki
Geschäftlich gereist
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arezki
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers