Außenbereich

Bewertungen von PLAZA Premium Columbus Bremen

3 out of 5
PLAZA Premium Columbus Bremen
Bahnhofsplatz 5-7, Bremen, HB

Bewertungen

8,4

Sehr gut

323 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
487 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 27. Mai 2024
Lieber Dirk, vielen Danbk für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr PLAZA premium Columbus Team

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von PLAZA Premium Columbus Bremen am 4. Apr. 2024
Hallo Nina,vielen Dank für die perfekte Bewertung, es freut uns sehr zu erfahren, daß bei Ihrem Aufenthalt alles gestimmt hat.Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit gerne für Sie da.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat es wie die anderen male sehr gefallen in diesem wunderbaren hotel zu übernachten. Liebe Grüße an das gesamte hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von IhrTeam vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 10. März 2024
Hallo Dennis,vielen Dank für die perfekte Bewertung und das tolle Kompliment, welches wir gerne an alle Kollegen weitergeben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin noch eine angenehme Zeit.

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von IhrTeam vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 7. März 2024
Hallo Peter,vielen Dank für die perfekte Bewertung. Das ist für uns Bestätigung und Ansporn, auch weiterhin konsequent und zielgerichtet für unsere Gäste da zu sein und Ihnen optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu können und stehen Ihnen dafür jederzeit gerne zur VErfügung.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin mit allen zufrieden. Und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt in diesen wunderbaren hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 7. März 2024
Hallo Dennis,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie mit Allem zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahinmit freundlichen GrüßenIhr PLAZA Premium Columbus

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 14. Feb. 2024
Vielen Dank, lieber Oliver, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Schön, dass Sie bei uns waren und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir dürfen Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein, aber sauber und mit gutem Bett. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Ärgerlich die auch hier anzutreffende Unart, keinerlei Ablageflächen für Kleidung vorzuhalten. Im Hotel möchte ich nicht nur aus dem Koffer leben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 14. Feb. 2024
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihren Besuch bei uns. Für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, statt des Einzelzimmers, gerne unsere Standard-Doppelzimmer oder Komfortzimmer. Hier haben Sie mehr Platz und statt der offenen Ablagefläche/Garderobe Kleiderstange dann einen Kleiderschrank mit Garderobe. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen, das heißt in diesem Fall: direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Anbindung an den ÖPNV ist nicht zu toppen, dementsprechend quirlig geht es rund um das Hotel zu. Sowohl die Bürgerweide mit Veranstaltungs- und Messehallen als auch die Altstadt und die Weserpromenade sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Besonders zu erwähnen ist die wirklich gute Schallisolierung unseres nach vorne zum Bahnhof hin gelegenen Zimmers. Für unseren Kurztrip nach Bremen war es daher genau das richtige Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 14. Feb. 2024
Liebe Svenja,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren so positiven Eindruck von unserem Haus. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten!Wenn Bremen mal wieder auf der Reiseliste steht, freuen wir uns über Ihren erneuten Besuch bei uns!Bis dahin alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 14. Feb. 2024
Lieber Heiko,danke für die tolle Bewertung und vor allem schön zu sehen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen können.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Folkmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von das Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 14. Feb. 2024
Lieber Folkmar, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Schön, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen können!Bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Monique

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Plaza Premium Columbus Bremen Team am 27. Dez. 2023
Liebe Monique, vielen Dank für tolle 8 Punkte! Schön, dass Sie bei uns waren und es Ihnen gut gefallen hat!Alles Gute für das neue Jahr und bis bald wieder!

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel, komplette Ausstattung des Zimmers/Bad, freundlicher und kompetenter Service; reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von PLAZA Premium Columbus am 30. Nov. 2023
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns das Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unsere Kollegen weiter.

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von PLAZA Premium Columbus Bremen am 20. Nov. 2023
Liebe Silke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Sehr zentrales Hotel. Sehr guter Zustand, das Parkhaus mit Fahrzeugaufzug, hatte ich noch nie, mit SUV sehr knapp. Sehr freundliches Personal beim einchecken. Zwar nicht die ruhigste Gegend der Bahnhof, aber durch die Zentrale Lage noch okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom PLAZA Premium Columbus Bremen am 20. Okt. 2023
Lieber Eberhard,wir freuen uns wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung, die lieben Worte und vor allem, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wunderbar!Wir hoffe, Sie dann bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kompetentes und freundliches Personal! Großartiges Hotelzimmer mit tollem Blick!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von PLAZA Premium Columbus Bremen am 20. Sept. 2023
Liebe Beate,vielen Dank für diese positive Bewertung und das Lob über unser Personal. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Agathe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel. Luxuszimmer, egal welche, sehr modern und sauber. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück War toll, danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PLAZA Premium Columbus Bremen am 9. Aug. 2023
Liebe Agathe, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vor allem aber freuen wir uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!Das ist uns das Wichtigste!Bis hoffentlich bald wieder und herzliche Grüße vom ganze Team!

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 2. Nov. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von STAR INN Hotel Premium Team am 30. Okt. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Zentral gelegen, tolles Hotel 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 13. Aug. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mikko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz okay, Zimmer ein bisschen seltsam weil es nicht so gemütlich aussah. Auch das Bett ist nicht so gut gewesen wie hauptsächlich in Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 6. Juli 2020
Lieber Mikko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wiederholt hier übernachtet immer gut. Fenster schloss nicht ganz wurde aber sofort repariert 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von STAR INN Hotel Premium Team am 19. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen STAR INN Hotel Premium Team

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von your STAR INN Hotel Premium Team am 7. Juni 2020
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel.

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 9. Apr. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Frühstück war einwandfrei. Vielen Dank an die blondhaarige Dame von der Nachtrezepzion. Wir wünschen euch alles Gute .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von STAR INN Hotel Premium Team am 1. Apr. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut ........................................
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 16. März 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Pablo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein WLan, kein Internet
Für Business Reisen ist eine Internet Verbindung manchmal sogar als das Zimmer selbst. 7 Tagen ohne Internet und ohne die endgültige Behebung des Problems. Keine Entschädigung ohne Angebot von Management als gutmachen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 3. März 2020
Lieber Pablo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu übermitteln. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Temperatur des Duschwassers war abwechselnd, entweder zu kalt oder zu warm. Sehr störend. Eindruck des Zimmers: 70‘er Charm versucht irgendwie hübsch zu machen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 3. März 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu übermitteln. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr STAR INN Hotel Premium Team am 1. März 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von PLAZA Premium Columbus Bremen am 20. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Empfangsteam am 30. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

8/10 – Gut

Jenny Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Empfangsteam am 30. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Super Hotel mit zu hohen Früstückspreisen
Enttäuscht waren wir vom Frühstück. 16€pro person ist ja nicht so wenig dafpr war das Frühstück etwas dürftig. Für einen günstigeren preis wäre es völlig ik aber ich habe für 16€ mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus am 13. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Bezüglich des Preises, bitten zu bedenken, dass Kaffeespezialitäten so viel Sie trinken können inklusive sind. Wir wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Star Inn! Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber gewesen. Auch die Einrichtung fand ich gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Star Inn Bremen Team am 13. Jan. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 2. Jan. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Guten Rutsch Ihr Team vom

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war leider ziemlich dreckig. Die Zimmerkarten funktionierten zuerst nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Judith Kuehl am 1. Dez. 2019
Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht sauber war! Unbedingt dann sofort am Empfang Bescheid geben, dann tauschen wir umgehend das Zimmer oder senden sofort das Housekeeping zu Ihnen! Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance uns von unserer sonst sehr serviceorientierten Seite zeigen zu dürfen?! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Judith Kuehl am 29. Nov. 2019
Many thanks for your voting! We are glad you enjoyed the stay in our hotel! Hope to see you aganin! Best regards

8/10 – Gut

Nicole, Visselhövede

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr hellhörig. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Doris Tiews am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lüftung im Bad defekt.Sollte öfter kontrolliert werden....
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Doris Tiews am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten um unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Doris Tiews am 21. Nov. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Grösse des Familienzimmers war sehr großzügig und die Aussicht im 6.Stock ist wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und die positiven Worte, für die Sie sich die Zeit genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Aussicht genießen konnten! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist top, das Bad könnte mal renoviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Badezimmer stehen für die nächsten Renovierungsarbeiten auf unserer Liste! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
Besten Dank für die gute Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team vom

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gleich gegenüber vom Bahnhof, Altstadt und Weser sind nicht weit. Es ist sauber, gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich fast wie Zuhause.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein heimisches Gefühl vermitteln konnten. Genau so soll es sein! Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom

8/10 – Gut

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 4. Nov. 2019
Dear Lisa, thank you for your feedback! Hope to see you again! Kind regards Yours

8/10 – Gut

A.B., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt genau gegenüber vom Hauptbahnhof - für mich war es daher ideal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
Lieber A.B., vielen Dank für diese super Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team vom

10/10 – Hervorragend

Christina, Werdau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles super. Die Lage des Hotels ist optimal. es gab nichts zu beanstanden-
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Star Inn Hotel Premium Bremen Columbu am 21. Nov. 2019
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Das es ihnen bei uns gefallen hat, ist uns ein großes Lob! Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit herzlichsten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top ! Schöne Zimmer und guter Service, Frühstück war spitze
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus, by Quality am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus Team am 18. Okt. 2019
Toll lieber Jürgen! Wir freuen uns riesig, dass Sie sich so wohl bei uns und in unserem Hotel gefühlt haben! Hoffentlich bis bald mal wieder!

10/10 – Hervorragend

Su, München Plattling

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage um Bremen zu erkunden, gleich neben Bahnhof. Parkhäuser auch in der Nähe zu finden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sandra Caprarese am 3. Okt. 2019
Liebe Su, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team