Außenbereich

Bewertungen von Maritim Hotel Bremen

4 out of 5
Maritim Hotel Bremen
Hollerallee 99, Bremen, HB

Bewertungen

8,4

Sehr gut

361 von insgesamt 888 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 888 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 888 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 888 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 888 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel am Stadtpark. Swimmingpool wird ab 8 Uhr geöffnet - noch ein paar Bahnen schwimmen vor dem Frühstück, klasse. Preisleistung super. (eine Nachttischlampe und das integrierte Radio stromlos)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Joerg, Edermuende

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 10. Mai 2024
Lieber Jörg,vielen Dank für die netten Worte.Schön zu hören, dass wir als Team begeistern konnten.Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder in Bremen.Sonnige GrüßeIhr Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 2. Mai 2024
Lieber Stephen,vielen Dank für die Top Bewertung!Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral an der Messe gelegenes Hotel, direkt am Bürgerpark. Als Geschäftsreisende somit optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 2. Mai 2024
Liebe Yvonne,vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben.Es freut uns sehr, dass die Lage des Hauses für Sie so optimal war und der Besuch in der Messe somit erleichtert wurde. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 10. Mai 2024
Lieber Maik,vielen Dank für die gute Bewertung.Komm' uns doch gerne bald wieder besuchen.Liebe GrüßeDas MariTEAM Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas älter aber sehr sauber. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen! Direkt hinter der Övb Arena. Hauptbahnhof nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 3. Apr. 2024
Liebe Sina,vielen Dank für das tolle Feedback, welches Sie uns gegeben haben. Tatsächlich werden unsere Zimmer derzeit renoviert. Die dritte von fünf Etagen ist bald bezugsfertig und öffnet somit die Türen für unsere Gäste.Vielleicht haben Sie Lust sich vom Ergebnis überzeugen zu lassen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Rebecca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz liebes und zuvorkommendes Personal beim Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 11. März 2024
Liebe Rebecca,vielen, vielen Dank für diese schöne Bewertung!Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksservice-Team so positiv in Erinnerung geblieben ist.Dies werden wir gerne an unsere Kollegen und Kolleginnen weiterleiten. Dies wird sie sich sehr freuen.Kommen Sie uns gerne demnächst wieder besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr MariTEAM Bremen

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Lieber Dirk,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wenn es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern können, um Ihre Erfahrung noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Bremen

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, auch wenn sie mit 6 von 10 Punkten bewertet wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern es, dass wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wenn Sie weitere Anregungen oder spezifisches Feedback haben, das Sie mit uns teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt bei uns ein angenehmes Erlebnis ist.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu überzeugen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Vera

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 22. März 2024
Liebe Vera,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürften.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Liebe Sina,herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und das Frühstück genossen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder Pläne haben, uns zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!Mit herzlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war super nett. Das Frühstück war auch ganz lecker. Die Zimmereinrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, Steckdosen sehr rar, Lampen teilweise defekt. Die Betten waren super, das Bad war neu. Gestört hat uns der Lärm morgens um acht Uhr. Selbstverständlich muss in einem Hotel ständig irgendwas repariert oder renoviert werden, aber nicht morgens um Acht. Da sollte man etwas mehr Rücksicht nehmen, finde ich, zumal eine halbe Stunde später wieder Ruhe einkehrte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Liebe Jana,Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als super nett empfunden haben und das Frühstück genossen haben.Wir bedauern jedoch zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung sowie zu den Lärmstörungen am Morgen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreicht haben.Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns eine angenehme Erfahrung machen.Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Lieber Andre, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass alles schön für Sie war.Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir diesem Ziel näher gekommen sind. Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten.Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter verbessern können oder wenn Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Besuche bei uns genauso angenehm sind.Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel

6/10 – Okay

Heiko

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 4. März 2024
Lieber Heiko,wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung mit 6 von 10 Punkten bedanken. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

lueder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 1. Feb. 2024
Lieber Lueder,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Haus gegeben haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 24. Jan. 2024
Lieber Alexander,vielen Dank für die Top Bewertung, die Sie uns und unserem Haus gegeben haben.Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 24. Jan. 2024
Liebe Annette,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gute Anbindung so gefiel.Besuchen Sie uns doch gerne bald mal wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 18. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Geben Sie gerne an, was genau Ihnen nicht gefallen hat, sodass wir daraus lernen können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass sich ein Besuch im Maritim Hotel Bremen lohnt.

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegene Unterkunft neben Kongresszentrum und Bahnhof, trotzdem ruhig. Großzügiges Zimmer mit kleinen Schäden (Kleiderhaken defekt, WC-Spülung hakelig, Zimmertür schwergängig) - schnelle Abhilfe nach Hinweis an der Rezeption. Störend: Nichtraucherzimmer gebucht, aber leichter Rauchgeruch vorhanden. sehr gutes Frühstück , freundlicher Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 18. Jan. 2024
Lieber Norbert,vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben.Dass die Zimmer kleine Mängel aufweisen, ist uns leider bekannt. Wir kümmern uns bereits darum, diese Fehler zu beheben.Wir bitten hier um Verständnis.Dass Sie allerdings empfanden in einem Raucherzimmer zu schlafen, tut uns wirklich sehr leid. Tatsächlich verfügen wir noch über wenige Raucherzimmer - dies wird mit Abschluss der Renovierung der Zimmer aber auch Vergangenheit sein.Dennoch sollte in Ihrem Zimmer natürlich kein Rauchgeruch vorhanden sein, was wir bitten zu entschuldigen.Leider gibt es Gäste, die sich nicht an die Regeln halten und versuchen aus dem Fenster zu rauchen; der Geruch bleibt dennoch im Raum.Dies ist leider ein uns sehr bekanntes Thema und wir versuchen unser Bestmögliches, damit dies weniger vorkommen wird.Dennoch freut es uns wirklich sehr, dass Sie das Frühstück und den Service genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Gritt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich. Super schöne Bar. Tolle Lobby. Das Frühstück bietet alles was man braucht und mehr. Die Zimmer sind ein wenig überholungsbedürftig dafür aber sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 5. Jan. 2024
Liebe Gritt,vielen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung.Schön zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter:innen sehr freundlich in Erinnerung geblieben sind. Aber auch, dass alles rundherum was die Service Leistungen betrifft, Sie zufrieden waren.Unsere Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, da geben wir Ihnen recht. Aus diesem Grunde werden auch derzeit unsere Zimmer renoviert und dem heutigen Standard angepasst. Dass Sie die Sauberkeit der Zimmer aber trotz der alten Ausstattung als sehr gut empfanden, freut uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Charlotte Elisabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Musste sehr spontan wegen Zugausfall eine Nacht buchen und kam erst gegen 1 Uhr an. Das hat sich jedoch nirgendwo bemerkbar gemacht. Das komplette Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren sauber und hübsch hergerichtet. Ich kann nichts bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 27. Dez. 2023
Liebe Charlotte Elisabeth,wirklich sehr schade zu hören, dass durch einen spontanen Zugausfall die Feiertage zu einem eher traurigen Weihnachten wurde.Dennoch wirklich sehr schön zu hören, dass Sie bei uns so positiv aufgenommen wurden und die Situation somit schnell vergessen konnten.Kommen Sie uns doch gerne noch einmal auf einen (vielleicht geplanten), längeren Aufenthalt besuchen.Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen.Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
War geschäftlich in Bremen, Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, gute Betten, ein bischen altertümlich alles aber okay. Frühstücksbüffet erste Klasse und ziemlich zentral in Bremen gelegen ... wird gerne weiter empfohlen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 27. Dez. 2023
Lieber Holger,wow! Vielen Dank für diese wirklich außerordentlich tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Schön zu hören, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und auch unsere große Auswahl vom Frühstücksbuffet genießen konnten.Unsere Zimmer befinden sich tatsächlich derzeit in der Renovierungsphase, somit werden diese nun auch bald endlich alle modern sein.Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad, Betten und Frühstück super. Zimmer renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 27. Dez. 2023
Lieber Andre,vielen Dank für die tolle Bewertung.Schön zu hören, dass Sie im Ganzen sehr zufrieden waren.Unsere Zimmer werden tatsächlich auch derzeit renoviert, was bedeutet, dass die alte Einrichtung bald endlich der Vergangenheit angehören wird. Lassen Sie sich doch gerne schon jetzt von dem Endergebnis überzeugen und buchen zu Ihrem nächsten Aufenthalt eines dieser Superior Zimmer.Wir würden uns freuen.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nahe am Bahnhof und die Stadt zu Fuß gut erreichbar. Parkgarage direkt im Haus mit 20€ pro Tag etwas teuer. Frühstücksbuffet super soweit der Wellnessbereich. Der Teppich in unserem Zimmer war stark verunreinigt und das Bettzeug für unsere Tochter wurde komplett vergessen. Für ein Maritim Hotel traurig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 27. Dez. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns und unserem Haus gegeben haben.Zunächst einmal ist es schön zu hören, dass das Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich Sie überzeugen konnte.Dass die Kosten für die Tiefgarage sich pro Tag noch mit 18 berechnen lässt, ist natürlich ein stolzer Preis; dafür steht das Fahrzeug aber geschützt, überwacht und in Nähe des Hotels, was viele unserer Gäste entsprechend zu schätzen wissen. Wir geben Ihnen Recht, dass die Teppiche schon sehr stark verunreinigt sind. Dies ist leider aufgrund des Alters des Hotels nicht wegzudenken. Dies hat aber zum Glück bald ein Ende; denn unsere Zimmer werden derzeit renoviert, weshalb auch die Flecken auf den Teppichen bald der Vergangenheit angehören werden.Dass das Bettzeug für Ihre Tochter vergessen wurde, tut uns wirklich sehr leid. Dies entspricht nicht unserem Standard. Doch leider können zwischendurch auch mal Fehler passieren. Wir werden in Zukunft aber auf jeden Fall besser darauf achten.

10/10 – Hervorragend

Maike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Damen an der Rezeption waren sehr sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 22. Dez. 2023
Liebe Maike,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben.Besonders freut es uns, dass Ihnen der Empfang so positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

filiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 22. Dez. 2023
Liebe Filiz,vielen Dank für die Top Bewertung!Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 22. Dez. 2023
Lieber Rainer,haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung!Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war.Kommen Sie uns doch gerne bald wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder.
Sehr angenehme Zeit verbracht. Leider war der Pool geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 8. Dez. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Bremen hatten. Wir bitten die Unannehmlichkeit der Schließung des Pools zu entschuldigen. Leider ist dieser aufgrund on Wartungsarbeiten nicht besuchbar, wird demnächst aber wieder geöffnet sein.Vielleicht besuchen Sie uns dann noch einmal und können den Pool nutzen.Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in BremenIhr Maritim Hotel Bremen

6/10 – Okay

Serap

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein angenehmes Hotel, geht sehr sparsam aber um, man kann von der Reception hygiene artikel anfodern, sehr unpraktisch wenn mann geschaetlich unterwegs ist. Und es ist w,nterzeit, da sollte man in einem schönen Waremen zimmern übernachten, es war leidr aklt und schwer aufheizbar :(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 8. Dez. 2023
Lieber Serap,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir nehmen Ihre Kritik zu Herzen. Dass auf den Zimmern weniger Hygieneartikel verfügbar sind, ist dem geschuldet, dass wir dadurch das Wegschmeißen von Produkten verringern können.Die Produkte, die auf den Zimmern sind, müssten sonst nach jedem Aufenthalt entsorgt werden. Dies versuchen wir somit zu umgehen.Gerne geben wir dennoch weiter, dass dies gewünscht wäre und auch die Heizung höher gestellt werden sollte.Wir bitten dies zu entschuldigen.Mit freundlichen GrüßenIhr Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maritim.... nicht das neueste Haus, aber dennoch in einem TOP Zustand. Alles pikobello sauber, Personal jung und allesamt kompetent u. freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel am 13. Nov. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 13. Nov. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservierung am 11. Okt. 2023
Lieber Stefan,vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Reservierung am 9. Okt. 2023
Lieber Lars,herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Bremen begrüßen dürfen. Ihr Team vom maritim Hotel Bremen

6/10 – Okay

Murat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie bei der Buchung beschrieben wollten wir um 15:00 Uhr einchecken. Leider wurden wir Aufgrund von nicht fertiggestellten Räumlichkeiten vertröstet. Wir sollten vielleicht eine Stadtrundfahrt machen oder könnten 2 - 2,5 Std. in der Lobby auf unsere Zimmer warten. Nach einer Stunde warten in der Lobby und Nachfrage bei einem anderen Receptionisten konnten wir ein Zimmer bekommen. Unser Zimmer war in der ersten Etage und schaute in die Äst von einem großen Baum. Es war Dunkel aber sauber. Das Zimmer war sauber und die Betten in Ordnung. Parken kann man in der Tiefgarage gegen Gebühr.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Silke Meirose am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Murat,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers gefallen hat. Bedauern tun wir es, dass Sie auf Ihr Zimmer bei Check in warten mussten. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen können und Sie dann ebenso zufrieden sind wie unsere anderen Gäste. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.Ihr Mari-Team

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Silke Meirose am 19. Aug. 2023
Lieber Simon,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst was an Ihrem Aufenthalt nicht so gut war. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns überzeugen können.Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Individuell zubereitete Spiegeleier-hervorragend! Frühstück sehr gut. Kein Fliegenschutz verfügbar - dadurch Mückenstiche ins Gesicht und nicht gut geschlafen. Der Fliegenschutz sollte mit relativ wenig Aufwand nachrüstbar sein. Durch gut befahrene Hauptstraße wird es bei offenem Fenster am Morgen sehr laut. Organisation einer ausgezeichneten Massage war sehr gut. Eine Infomappe, die bei schlechteren Hotels zu haben ist, hat gefehlt. Den Massageraum zur Erkennbarkeit zu beschriften, dürfte schnell und einfach machbar sein. Pool und Service waren sehr gut. Hotel bis auf genannte Mängel empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel am 10. Aug. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung.Fragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer mit Kongress-Blick. Dort gibt es keine Straße. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in BremenIhr Team vom Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was all very nice!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 19. Juli 2023
Dear Martin, thank you very much for your review.We are glad that you enjoyed your stay. We would be happy to welcome you again soon.With kind regardsMaritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Gottfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 19. Juli 2023
Lieber Gottfried,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns, dass Sie Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Maritim Hotel Bremen

6/10 – Okay

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meine Nicht wurde nachts im Flur von einem jungen Mann verfolgt/belaestigt. Das war nicht gut und auch wenn es gemeldet wurde, so ist unsere Erfahrung nicht gut gewesen. Es sollte mehr Kameras geben!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Reservierungsteam am 12. Juli 2023
Liebe Maike,vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.Wir entschuldigen uns ,dass Ihre Nichte und Sie diese Erfahrung machen mussten, so etwas darf und sollte nicht wieder vorkommen, wir werden das Intern weiter geben.Können Sie uns bitte mitteilen ,wann Sie bei uns übernachtet haben? Gerne würden wir mit Ihnen persönlich in kontakt treten, rufen Sie uns gerne an.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Reservierungsteam

10/10 – Hervorragend

Odette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel sehr empfehlenswert! Ich würde jederzeit das Hotel weiter empfehlen und natürlich beim Reisen immer wieder Buchen. Das Personal ist übrigens auch sehr freundlich. Wir sind begeistert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 12. Juli 2023
Liebe Odette,vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel am 4. Juli 2023
Lieber Klaus,vielen Dank das Sie unser Hotel so toll bewertet haben.

8/10 – Gut

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, schöne große Zimmer. Parkgarage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 29. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Siegfried!Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMaritim Hotel Bremen

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel Bremen am 21. Juni 2023
Lieber Hans-Joachim,vielen Dank für diese TOP Bewertung, für unser Haus.Wir sind von Herzen Gastgeber in Bremen

8/10 – Gut

Hans-Georg, Lindlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ihr Maritim Hotel Bremen am 15. Juni 2023
Lieber Hans-Georg,vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Haus.

4/10 – Schlecht

Jan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine umfassende Renovierung. Vor 2 Wochen waren wir im Urlaub in der Türkei und müssen feststellen dass zwischen Personal in Bremen und der Türkei in Punkto Fröhlichkeit und Ausstrahlung Welten zu Gunsten des türkischen Personals liegen. Im Maritim haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel Bremen am 14. Juni 2023
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre Meinung. Nur durch die Bewertungen der Gäste können wir unseren Service verbessern.Ab dem 10.07. sind bereits Renovierungsarbeiten geplant. Unsere Bäder wurden bereits renoviert und nun sollen auch die Zimmer an sich folgen. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, nichts desto trotz, das Sie uns evtl. schon im nächsten Jahr noch eine Chance geben können.

8/10 – Gut

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super, nur der Lärm durch die Klimaanlage war sehr störend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Maritim Hotel Bremen am 14. Juni 2023
Liebe Denise,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Unsere Zimmer werden ab Juli renoviert und wir hoffen, dass unsere Umluftanlage ebenfalls erneuert wird.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 7. Juni 2023
Guten Tag Klaus,vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen und Sie bald noch einmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMaritim Hotel Bremen

8/10 – Gut

Lothar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein funktionierender Kühlschrank!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maritim Hotel Bremen am 1. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback! Maritim Hotel Bremen