Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
144 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
144
134 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
134
28 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
28
5 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
3 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nathalie
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut, sauber ein bisschen teuer und parken müssen die Gäste auch noch bezahlen, finde ich für Hotelgäste schon nicht in Ordnung. Möglichkeit an Abend Sauna zu besuchen - finden wir super.
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 1. März 2024
Danke Nathalie - Ihr konstruktives Feedback freut uns sehr. Ja, unsere Sauna ist gerade im Winter eine feine Sache mit wunderschöne Aussicht auf das Universum.
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel, idyllisch grüne Umgebung und Ruhe pur.
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 20. Feb. 2024
Kurz und knapp :-) - Ihr tolles Lob freut uns sehr, Eric.
4/10 – Schlecht
Joel
1. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sauber
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 12. Feb. 2024
Lieber Joel, Ihr Feedback freut uns und wir danken hierfür.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 12. Jan. 2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald einmal wieder in Bremen Ihr ATLANTIC Hotel Universum
8/10 – Gut
Jutta
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jutta
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 12. Feb. 2024
Danke Jutta für Ihr Feedback.
8/10 – Gut
Martin
14. Dez. 2023
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 12. Jan. 2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald einmal wieder in Bremen Ihr ATLANTIC Hotel Universum
10/10 – Hervorragend
Thomas
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit guter Anbindung zur City
schöner Aufenthalt, klasse Frühstück, gutes Zimmer, freundliches Personal, einziger Wehmuttropfen es gab kein kostenloses Ticket für den ÖPNV, so wie in anderen Hotels dieser Preiskategorie.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 12. Jan. 2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald einmal wieder in Bremen Ihr ATLANTIC Hotel Universum
10/10 – Hervorragend
Klaus-D.
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überall sehr freundliches Personal. Betten und Kopfkissen ausgezeichnet. Speisen im Restaurant spitze. Frühstück tolles Preis-Leisungsverhältnis und sehr aufmerksamer Service.
Klaus-D.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 5. Dez. 2023
Ihr tolles Lob freut uns sehr. . . .
10/10 – Hervorragend
Michaela
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 11. Okt. 2023
10 von 10 Punkten- wow. . .
8/10 – Gut
Bernd
24. Sept. 2023
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 11. Okt. 2023
Dankeschön Bernd für Ihr schönes Feedbac.k
10/10 – Hervorragend
Svitlana
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke für schöne Service Verner
Svitlana
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 18. Sept. 2023
Danke Svitlana, Ihr tolles Lob freut uns sehr.
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 20. Aug. 2023
10 von 10 Punkten in allen Bereichen - wow!
10/10 – Hervorragend
Günter
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 11. Aug. 2023
Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald einmal wieder in Bremen, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum
10/10 – Hervorragend
Julia
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 2. Aug. 2023
10 von 10 Punkten - wow. . .
4/10 – Schlecht
Olaf
Mit der Familie gereist
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Hotelzimmer sehr einfach eingerichtet. Keine Wasserflasche, Wasserkocher geschweige den Tee oder Kaffee. Minibar war leer. Dusche in der Badewanne mit einen sehr nervigen Duschvorhang.
Olaf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 13. Juni 2023
Herzlichen Dank Olaf für Ihr konstruktives Feedback. Sie haben ein Zimmer unserer Economy-Kategorie gebucht. Wir empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Business-Kategorie zu wählen, denn hier sind Kaffee-/Tee-Zubereitung und Minibar inkludiert. Ihren Wunsch nach einer Dusche anstelle Badewanne haben wir bereits in unsere Investitionsplanung aufgenommen.
8/10 – Gut
Sarah, Kiel
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 5. Juni 2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Sabrina
15. Mai 2023
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 5. Juni 2023
5 von 5 Punkten - wow. . .
8/10 – Gut
Carsten
1. Mai 2023
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 22. Mai 2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback, Carsten.
10/10 – Hervorragend
Hans
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ruhiges und modernes Hotel. Empfehlenswert.
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 22. Mai 2023
5 von 5 Punkten - Ihr tolles Lob freut uns sehr. . .
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stylisches Design in Uni-Nähe
Die Lage ist für Termine an der Uni super, gute Anbindung zum Hbf. Das Design ist stylisch und ansprechend, es ist ruhig und bequem, bis auf den Sessel, der ungemütlich ist. Morgens tröpfelte es nur aus der Dusche, die Armatur klemmte…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 5. Juni 2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvollen Anmerkungen.
6/10 – Okay
Patrizio
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Frühstück bis jetzt das beste war wir hatten in einem Hotel
Patrizio
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 5. Juni 2023
Wie schön, dass Sie vor allem das Frühstück loben.
10/10 – Hervorragend
Siegfried
Mit einer Gruppe gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top!
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
5. Dez. 2022
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Nikolai
2. Dez. 2022
Nikolai
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für das Geld nicht mal eine Flasche Wasser….
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 30. Nov. 2022
Lieber Reisender, bitte buchen Sie gerne beim kommenden Besuch ein Zimmer der Business-Kategorie. Hier ist ein Begrüßungswasser 0,7l wie ein weiteres Getränk aus der Minibar inklusive.
10/10 – Hervorragend
Dr. Friedrich
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war Spitze. Anonsten auch alles o.k. für 7 Tage Aufenthalt in Bremen. - Nahe gelegenes Universum ist Besuch wert.
Dr. Friedrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 30. Nov. 2022
Wie schön, dass es Ihnen bei uns 'rundum' gefallen hat. . .
10/10 – Hervorragend
Siegfried
23. Okt. 2022
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ATLANTIC Hotel Universum am 30. Nov. 2022
10 von 10 Punkten - wow :-)
10/10 – Hervorragend
Stefan
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Jennifer
3. Okt. 2022
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Dennis
21. Sept. 2022
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Margret
15. Aug. 2022
Margret
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Gerald
Geschäftlich gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SChönes Business Hotel direkt auf dem Campus.
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Expedia
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Laute Hochzeitsfeier
Wir haben nur eine Nacht von Sonnabend auf Sonntag kurzfristig gebucht. Leider fand an dem Abend eine Hochzeitsfeier in dem Hotel statt, welche bis morgens um 4 Uhr andauerte. Die Musik, vornehmlich die Bässe waren so intensiv, man spürte sie mehr als dass man sie hörte, dass wir erst nach 4 Uhr morgens einschlafen konnten.
Expedia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Michael
10. Juni 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Sonja
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team des ATLANTIC Hotel Universum am 24. Mai 2022
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
8/10 – Gut
Cornelia
Mit der Familie gereist
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Sauberkeit, sehr freundliches Personal an der Rezeption, als auch beim Zimmerservice, Frühstücksservice und in Bar/Restaurant!
Das Frühstücksangebot wirkt im ersten Moment überschaubar, es ist aber doch alles Erwartete vorhanden und wird zügig nachgelegt.
Eierspezialitäten und besondere Kaffeezubereitungen konnten separat bestellt werden und wurden zügig serviert.
Die warmen Speisen am Büfett litten ( zumindest am Sonntag ) an norddeutscher Kühle! 😏 Rührei und Bacon waren gefühlt „kalt“!
Das „neue“ Restaurantkonzept ( eine Art Selbstservice a la Gosch mit Alarmgeräten, die anzeigen, dass das Essen abgeholt werden kann)
ist unerwartet und passt m.E. nach nicht in ein Hotel!
Wir hatten ein Doppelzimmer m. Zustellbett (für unser Enkelkind) gebucht und empfanden das Zimmer aufgrund dessen doch recht beengt. Zu Zweit ist die Größe und Ausstattung des Zimmers aber ok.
Positiv vermerkt ist die Gratisflasche Wasser bei Anreise und die Möglichkeit zur Entnahme eines freien Getränkes aus der Minibar je Gast und Übernachtung!
Cornelia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Team des ATLANTIC Hotel Universum am 24. Mai 2022
Wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung und werden Ihre konstruktive Kritik an unser Team weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Hanke
15. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hanke
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Uwe
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung ist modern und gut gepflegt ,
Personal ist freundlich und hilfsbereit,
--Check in : zu viele Fragen und Entscheidungen sofort ,
Tausch von Reinigung in 5,- Gutschein mit Umweltargument ? -wenn die Leistungen der Reinigungskräfte für 4 Tage mit 5,- vergleichbar sind ,ist das unterirdisch und nicht wertschätzend für diese Berufsgruppe ,
Uwe
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Frank
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliche Rezeption
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Wilfred
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
teuer, aber sehr gut!
Wilfred
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Team des ATLANTIC Hotel Universum am 16. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super nur der Parkplatz 10€ pro Nacht finde ich zu teuer aber sonst war alles perfekt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
4/10 – Schlecht
Daniel, Münster
Geschäftlich gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die laute, nicht abschaltbare Belüftung raubt einem den Schlaf!
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback das uns sehr am Herzen liegt. Gerne werden wir überprüfen, ob wir etwas an der Belüftung verändern können.
8/10 – Gut
Mike
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 8. Sept. 2020
Vielen Dank die gute Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage mit
besonders freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche.
Leider war das Restaurant am Wochenende aufgrund von Corona geschlossen. Schade!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 1. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Funktional und sauber
Das Hotel ist schön und insbesondere für einen Besuch im Universum zu empfehlen. Für Sight Seeing liegt es etwas ungünstig. Die Parkplatzgebühr von 10 EUR pro Tag war aus meiner Sicht übertrieben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 24. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie das Universum Bremen besucht haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Parkgebühren, bedauern wir, dass wir Ihnen keinen kostenlosen Parkplatz anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurden umgebucht auf Grand Hotel Atlantic,
hat alles sehr gut geklappt. Alle günstigeren Konditionen
wurden übernommen. Sehr reichliches Frühstücksbuffet, mit freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Zimmer gut, Badezimmer mit Holzschiebetüre Schallisolierte Fenster. Leiser Klimaanlage.
Alles Top!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 11. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass die Umbuchung einwandfrei funktioniert hat und Sie im unserem Schwesternhaus zufrieden gewesen sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal bei uns im Hotel im Technologiepark begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr gepflegt, zentral und architektonisch sehr ausgewogen. Das Restaurant ist sehr einladend und die Zimmer sind großzügig, sauber und wertig.
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 2. Aug. 2020
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel sowie das Restaurant gut gefallen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum am 28. Juli 2020
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.