In Strandnähe

Bewertungen von Grand Hotel Bregenz MGallery

4 out of 5
Grand Hotel Bregenz MGallery
Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz, Vorarlberg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

237 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

O

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sarah

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Entgegen der Beschreibung keine Badewanne im Zimmer und keine Bademäntel, trotz Nachfrage. Bei Rückmeldung bei Abreise („War alles gut bei Ihnen?“), dass wir grundsätzlich zufrieden waren aber für den Preis der Suite schon mit den Bademänteln fürs Wellness und das gemütliche Verweilen gerechnet hätten, kam ein sehr defensives „nicht unsere Schuld, die Wäscherei hat halt nicht, wir können nichts dafür.“ Das war alles an Reaktion. 24h-Reception - aber bei Anruf aus dem Zimmer geht keiner ran. Tipps für die Umgebung waren ungenügend: Das Hotelrestaurant hat Sonntag und Montag geschlossen, das empfohlene Restaurant allerdings auch - es hatte in der Stadt auch nur wenig geöffnet. Eine Reservation sei keinesfalls nötig, hiess es an der Reception am Nachmittag, am Abend haben wir kaum was finden können. „Stadtsicht“ heisst bei den Zimmern übrigens Ausblick auf grossen Parkplatz. Wirklich Grand ist an diesem „Grand Hotel“ vor allem der Name.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön, nur der Wellnessbereich ist nicht so gut. Damit meine ich die Aufteilung: dieser lange Schlauch, wo manchmal keine zwei Leute aneinander vorbei können. Ein grosser Raum; wo man alles gut erreichen kann wäre besser. Leider ist der Ruheraum viel zu klein, deswegen war ich auch kein einziges Mal in der Sauna. Für mich gehört hinterher Ruhe dazu, aber da war nie Platz. Das war sehr schade. Der Fitnessraum war aber super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Emanuele

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück war sehr chaotisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nermin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mag FH Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

lorant

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sauber. Bahnhofsnahe.
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Toller Service! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Dear Guest, I am glad to see that you have had a nice stay and It will be a real pleasure for all our team to welcome you back and offer you the best of our service!Kind regards, Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorzuheben ist das tolle Team um den Restaurantleiter Ondrej Jancar. Egal ob beim Frühstück, beim Abendessen oder an der Bar, man wird verwöhnt von äusserst zuvorkommenden und sympathischen Mitarbeitenden. Man hat bei jedem Aufenthalt wieder das Gefühl, dass man alte Freunde trifft.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibung. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Yeliz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Personal bis Unterkunft hat uns alles sehr gut gefallen. Der Spa Bereich hat uns überzeugt und auch Sonderwünsche seitens Personal werden nicht abgelehnt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your great comments regarding your stay at the Grand Hotel Bregenz. It is always a pleasure to receive such feedback.Kind regards, Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvester

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und sauber
Sauber, großes Zimmer angenehmes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Dear Guest, Allow me thank you for your kind words about our property and for sharing them with the other users!Greetings from Bregenz, Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Shadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlungswert👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Dez. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut 😊
Guter Service, zentral gelegen, sehr gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, Personal sehr freundlich, ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

2/10 – Ungenügend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Okt. 2023
Dear Guest,thank you for your review on Hotels.com. I am very sorry to see that you have been completely dissatisfied with your stay. Unfortunately you have put no comments for us to see what went so wrong. Would you please kindly let us know, so we can avoid the mistakes for the future?Once again I am very sorry and I hope to hear from you. With kind regards,Filip VlachGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Okt. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 24. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 24. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Sehr freundlicher Empfang. Soweit alles in Ordnung, allerdings finde ich Teppichboden nicht zeitgemäß, es wurde aber im Vorfeld darauf hingewiesen, dass alle Zimmer mit Teppich ausgestattet sind. Tolles Frühstücksbuffet, wenn auch etwas teuer. Parken kein Problem. Viele Restaurants in der Nähe. Ruhig, obwohl neben den Bahngleisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 24. Okt. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Filip Vlach am 16. Okt. 2023
Dear Guest, I am glad to see that you have had a nice stay and It will be a real pleasure for all our team to welcome you back and offer you the best of our service!Kind regards, Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

6/10 – Okay

Andre

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Könnte so schön sein aber momentan nicht wirklich
Das Grand Hotel hat an sich beste Voraussetzungen um ein echtes Grand Hotel zu sein: perfekte Lage, modernes Haus, gute Einrichtung. Das bringt aber nichts, wenn die Teppichböden schmutzig sind, im Zimmer ein schwerer Geruch in der Luft liegt und die Sauna gar nicht erst angeschaltet ist sondern nur nach Anmeldung (man muss zurück ins Zimmer laufen) und morgens gar nicht nutzbar ist da erst ab 15 Uhr verfügbar. Frühstück war okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,Filip VlachHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed a lovely stay with friendly staff. Everything was great but the non smoking room was used for smoking just shortly before my stay and smelled still a lot like cigarettes.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Dear Guest, I am glad to see that you have had a nice stay and It will be a real pleasure for all our team to welcome you back and offer you the best of our service!Kind regards, Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit
Wir hatten zunächst ein sehr kleines Zimmer, konnten aber wechseln
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and friendly staff. We and our dog felt very welcomed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your great comments regarding your stay at the Grand Hotel Bregenz. It is always a pleasure to receive such feedback.Kind regards, Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Service. Der Pool ist zwar klein und niedrig, jedoch sehr sauber. Insgesamt ein stimmiges Konzept. Der Bodensee ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 4. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 6. Okt. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Eveline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage ist unschlagbar. Leider ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen (rostiger Abschluss bei der Dusche).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 13. Sept. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 13. Sept. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit Margareta Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fast alles bestens! Einziges Manko: Unser Zimmer war wohl früher ein Raucherzimmer, was man nach wie vor roch!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 8. Sept. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filip Vlach am 8. Sept. 2023
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in längere Wartezeit aber sonst alles im Großen und Ganzen schön und sauber.
Antwort von Filip Vlach am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn, dann super!
Das Hotel ist sauber, das Essen à la carte sehr gut, das Morgenessen tadellos, aber das Personal an der Bar und im Abendservice genügt nicht.Es wir lieber geplaudert, als Gäste bedienen und leere Tische abräumen. Schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 8. Sept. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibung. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

johann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Sehr lange Wartezeiten beim einchecken ansonsten alle sok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Janina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach ein toller Aufenthalt
Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit den Kollegen teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Bregenz
Das Hotel ist perfekt gelegen für den Besuch der Bregenzer Festspiele. Das Hotel ist modern und sehr funktional. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und service-orientiert. Die Zimmer sind zweckmässig und ausreichend gross. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfrangreich und bietet eine grosse Auswahl an frischen Säften und frischen, qualitativ guten Speisen. Wir haben den Aufenthalt im Hotel vollumfänglich genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 8. Sept. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gesche

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filip Vlach am 30. Aug. 2023
Dear Guest,thank you very much for taking your time to share your impressions from your recent stay at our hotel. We are happy to see that you have had such an enjoyable experience and hope to have a chance to welcome you back in Grand Hotel Bregenz again soon.Sincerely,Filip VlachGeneral Manager