Garten

Bewertungen von relexa hotel Harz-Wald

4 out of 5
relexa hotel Harz-Wald
Karl-Röhrig-Strasse 5a, Braunlage, NI

Bewertungen

8,2

Sehr gut

41 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotel, nettes Personal, leckere Speisenauswahl - abend mit Buffet. Gute ruhige Lage etwas abseits der Straße. Schwimmbad und Sauna sauber und tgl. geöffnet bis 21 Uhr. Komme sicher wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zu Wanderwegen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ik am 4. Aug. 2020
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

Jörg, Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich habe das Hotel gewählt, weil es unmittelbar am Nationalpark liegt und man von hier aus tolle Wanderungen unternehmen kann. Der erste Empfang war freundlich, aber Corona-bedingt etwas umständlich. Das Zimmer war wirklich sauber, zweckmäßig eingerichtet und absolut ruhig. Allerdings gab es einige unschöne Stellen wie Abstoßungen am Türrahmen und schlecht überstrichene Fugen im Bad, die ich bei einem Hotel in der Preislage mit vier Sternen nicht erwarten würde. Die sehr bequeme Matratze war leider mit einen Gummiüberzug unter dem Laken geschützt, was ich wirklich unschön finde. Auch gab es im Zimmer keinerlei "nette" Dekoration, nicht einmal ein Bild an der Wand. Dafür waren die Flure und das Restaurant sehr geschmackvoll dekoriert. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, den ich sehr genossen habe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es trotz Corona eine große Auswahl an leckeren Dingen. Mit zwei von drei Abendessen war ich sehr zufrieden. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von ik am 16. Juli 2020
Lieber Jörg, herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in Kenntnis zu setzen. Leider müssen wir in Corona-Zeiten tatsächlich mit vielen Einschränkungen und behördlichen Vorgaben leben... dazu gehören unter anderem bestimmte Hygienemaßnahmen sowie Dekoration auf den Zimmern, die entfernt werden mußte... Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal "after-Corona" zu normalen Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr relexa-Team Braunlage

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Anna, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück viele Getränke Auswahl. Pool und Sauna sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es im Bad die üblichen kleinen Plastikfläschchen mit Duschgel und Shampoo. Ein Kosmetikspiegel existiert auch nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schönes,sauberes Hotel. Wir würden es sehr gerne weitervermitteln und auch wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, freundliches Personal, schöne Ausstattung, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, einziges Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig, alles was auf dem Flur geschieht vernimmt man so laut und deutlich, als würde es im eigenen Zimmer stattfinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Felix

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer, kleines Bett. Hatte alles den Charme der achtziger Jahre Frühstück und Abendessen sehr gut, Wellnessbereich ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von wnec am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, daß Sie mit Größe von Zimmer und Bett nicht einverstanden waren - vermutlich darauf zurückzuführen, daß ein Economy-Zimmer gebucht war...??? Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal ist freundlich aber nicht zuvorkommend, der Service nicht dem Preis entsprechend. Keine Badeschlspoen auf den Zimmern, nur bei Nachfrage erhältlich, Bademantel nur gegen Aufpreis an der Rezeption erhältlich, ebenso die Bade und Saunahandtücher nur bei Nachfrage an der Rezeption. Haustier( Hund) kostet zwar extra, es gibt aber weder Fress- noch Wassernapf dafür. Bad klein und alt, alte Plastikduschabtrennung. Insgesamt auch was das Essen betrifft überteuertes Hotel. Eher ein Tagungshotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von wnec am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hat der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Bademantel, Schlappen und großes Saunatuch wird selbstverständlich kostenfrei auf dem Zimmer bereitgelegt, sofern uns bekannt ist, daß Anwendungen gebucht sind. Haustiere werden nicht explizit beworben, werden aber in unserem Haus toleriert - gegen Aufpreis. Sollte sich unser freundliches Personal wenig zuvorkommend benommen haben, möchten wir uns auf diesem Weg ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat die Kinder Freundlichkeit des Hotels am meisten gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Für die Kinder jeder Altersklasse ist genügend zur Beschäftigung im Hotel vorhanden. Allerdings fanden wir das kleine Nichtschwimmerbecken im Schwimmbad mit 1,30m Tiefe für nichtschwimmende Kinder viel zu tief. Somal das große Schwimmerbecken ebenfalls 1,30m tief war. Aber im großen und ganzen hat uns das Konzept von Wellness und Kinderfreundlichkeit sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von wnec am 21. Feb. 2019
Liebe Gäste, danke für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Bewegungsbecken imSchwimmbad ist nicht ausdrücklich für Kinder gedacht, sondern für Therapien unserer Physiotherapieabteilung. Kinder sind auch nicht unbeaufsichtigt im Wellnessbereich erlaubt... Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast im Centrum von Braunlage; fußläufig ist alles gut von hier aus zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von wnec am 21. Feb. 2019
Liebe Gäste, danke für Ihre Kommentierung. Wir freuen und, daß bei Ihrem Aufenthalt bei uns alles gepasst hat... Liebe Grüße Ihr relexa-Team Braunlage

6/10 – Okay

Hortwin, Ostseebad Nienhagen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind in dieses Hotel gekommen um Massagen zu nehmen,leider haben wir on 5 Tagen nicht einen Termin bekommen.Die Zimmer waren gut und das Personal sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von ik am 11. Nov. 2018
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihr feedback unddie lobenden Worte für unsere Mitarbeiter. Wir bedauern, daß es terminliche Schwierigkeiten für Anwendungen gegeben hat - jedoch wirdauch bereits in unserenBuchungsbestätigungendaraufhingewiesen, daß kurzfristige Buchungen in der Regel meist nicht mehr möglich sind. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen - am besten buchen Sie dann die Anwendungenauchbereitsim voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihrrelexa-Team Braunlage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem ein schönes Hotel mit vielen Angeboten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andrea, Wertheim

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel mit 15 Minuten Fussweg ins Ortszentrum, sehr gepflegter Wellnessbereich ( Schwimmbad und Sauna). Fruehstueck ebenfalls sehr gut, Restaurant haben wir nicht genutzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Mountainbike-Revier Leider am Wochenende nur Buffetangebot abends im Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Wir waren leider nur eine Nacht dort. Wellnessbereich ist super. Das Frühstück war auch große Klasse. Die Lage ist super für Aktivitäten im Harz.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Achim, Troisdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ein Hotel ruhig gelegen am Waldrand zentrumsnah. Mit Parkplatz oder Tiefgarage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness is perfect Not so good was the missing safe
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Der Empfang war unbeteiligt kühl. Der Service im Restaurant : freundlich und gut. Speisen wenig abwechslungsreich und nicht sehr schmackhaft. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausreichend (Bad/Dusche müssten renoviert werden. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Auszeit
Sehr schönes Hotel, toll für Hundebesitzer. Preise für Hunde zu hoch
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Tom, Bremen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dunkles Zimmer, Bett zu klein
Hotel am Ortsanfang, am Ende einer Sackgasse, im Wald. Unser Zimmer extrem dunkel, auch durch die Holzwand Balkon zum Nachbarn. Zimmer mit Bett 160 -180 cm gebucht, Schon war es auch nur 160 c m verfügbar, Hotell war ausgebucht. Für einen Preis von 209,-euro/Nacht im DZ ist das nicht o.k. Badezimmer ebenfalls sehr klein, Dusche alt und mit Schimmelansatz. Bei Ankunft war die Heizung im Zimmer aus (längerer Leerstand?) Für die gebuchte Wellnessanwendung fehlten die Badelatschen, die durfte ich dann im Bademantel selbst von der Rezeption abholen,(kreuz und quer durch das Hotel). Da kam keine Entspannung auf. Frühstück ist o.k., wenn mann die Menschenmassen bedenkt, die dort zu versorgen sind. Daher auch sehr laut, war Hauptsaison. Der Schneeräumer startete dann auch um 7.15 Uhr, auch am Sonntag direkt neben dem Zimmer (das hätte aufgrund der geringen Schneemänge auch warten können). Um Abends von Draußen ins Hotelzimmer zu gelangen war die extrem laute Discofläche zu überqueren,eigenartig, dass bei einer gesundheitsgefährdenden Lautstärke keiner etwas sagt, das klingt ja auch nicht mehr gut. Und die Kinder haben dann später ihre Schwerhörigkeit, woher nur.. Abreise an der Rezeption: Das tut uns Leid, kein kleines Entgegenkommen, auch die 2 Wasserflaschen (meistens gibt es eine zur Begrüßung) wurden voll abgerechnet. Sorry das war nicht was der Name verspricht...RELAXA ....Urlaub auf die feine Art... Dort nie wieder, da gibt es bessere Alteernativen, die besser sind
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Tina, Hannover

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues hotel in Seilbahn Nähe
Gutes Entertainment. Sauna und pool angenehm. Beim Frühstück fehlte leider der Lachs. Sauna Tücher an dem Rezeption wechseln zu müssen ist ungeschickt (abends dj und die Sauna Gäste laufen mit Bademantel durch die Lobby).
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von relexa-Team am 8. Feb. 2018
Liebe Tina, vielen Dank fü die Kommentierung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch uns ist es unverständlich, warum manche Gäste im Bademantel durch eine DJ-Veranstaltung laufen - es gibt auch andere Wege zum Schwimmbad... Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Braunlage!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal, wie man es sich immer wünscht!!!
Das Servicepersonal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend! Lange nicht so gut bedient und betreut worden. Daumen nach oben !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abschalten!
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel.Dadurch konnten wir leider den Wellnessbereich nicht nutzen-zu wenig Zeit. Der Wellnessbereich-Schwimmbad Sh aber sehr nett aus.Nächstes mal werden wir uns dafür Zeit nehmen.Hatten in jedem Bereich,sehr nettes,zuvorkommendes Personal.Unser Hund ist dabei gewesen und im Zimmer war sogar eine kleine Hunde decke sowie ein nettes Schreiben für Hundebesitzer.Ganz lecker war das Frühstücksbuffet.Unser Hund durfte sogar mit in das Kaminzimmer,damit wir ihn nicht auf dem Zimmer alleine lassen mussten. Das Zimmer ist auch nett eingerichtet gewesen.Alles in allem,ein sehr guter Aufenthalt.Kann man nur empfehlen!!!Wir kommen wieder.Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die positive Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu hzaben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freunlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage

4/10 – Schlecht

Rheingauner, Wiesbaden

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas trist unit teuer
Wir waren nur 3 Tage dort, da wir in der Nähe private Besuche zu erledigen hatten. Wir hatten über Expedia gebucht und bekamen ein ungemütliches kleines Zimmer. Nach Beanstandung zogen wir in ein anderes Zimmer gegen eine Zuzahlung von täglich 20,00 Euro um. Diese Räumlichkeit war zwar größer, doch auch sehr schlicht und ungemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum erinnert etwas an eine große Wartehalle. Die Gänge zu den Zimmern erinnern sehr stark an Krankenanstalten. Wir haben daraus gelernt und werden künftig ( was wir eigentlich sonst immer machen ) nur noch direkt im Hotel nach genauen Rückfragen buchen. Wir haben übrigens den Eindruck, dass wenn man über Expedia, Booking com usw. bucht -, meistens die Zimmer erhält, die erst am Schluss weggehen. Übrigens sind die Aufenthalte in dieser Kategorie sehr überteuert. Im Schwarzwald z.B. sind Hotels mit der gleichen Klassifizierung um 50% besser. Dort stimmen Angebot und Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Peter, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel close to the forest.
We got an upgrade to a suite, which was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Bernd, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top, beste Erholung, schöne Zimmer, gepflegte Anlage in der Natur, hervorragendes Restaurant, Badehalle und Wellness super, freundliches, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Sauna und Sportangebot. Frühstück super, nahgelegen zu anderen Aktivitäten im Ort oder Umgebung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, naturnahes Hotel mit tollem Service
Leckeres Frühstücksbuffet, tolle Aufenthalts- und Freizeiträume, Spielmöglichkeiten für Kinder, 10 Gehminuten zum Skilift/ stadtzentrum, wundervolle Waldumgebung, Sauna und Schwimmbad inkl.

10/10 – Hervorragend

Kristina, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in top Lage
Wir waren nur 3 Nächte dort um ein paar Tage auszuspannen und das ist uns dort mehr als gelungen. Das Hotel ist modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Spa Bereich mit Pool, Saunalandschft und vielen Spa- Angeboten hat uns sehr positiv überrascht. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl. Abends konnte man im Hotel essen und hat die Wahl zwischen Buffet oder Speisekarte. Das essen ist sehr lecker und etwas gehobener. Kein Schnitzel und keine Currywurst mit Pommes ;-) Wer darauf hungern hat, das Hotel hat eine echt tolle Lage und es sind mehrere Restaurants, Cafés und Grillbuden in der nähe. Wer Burger und die ganzen dazugehörigen leckeren Sachen liebt. Sehr empfehlenswert ist das *bla bla Diner!* Die Burger die Pommes einfach nur super lecker! Für die Naschkatzen empfehle ich als Nachspeise (wenn nach dem riesen Burger noch platz ist) die sogenannte Alugelge :-) das sind Pancaks mit Nutella und Vanilleeis. Ich haben noch nie so leckere Pancaks gegessen! Es gibt einen schönen Spazierweg nähe des Hotels wo man mit den ganz kleinen auch schlitten fahren kan. Es gibt zahlreiche skiverleih Buden. So wie eine Ski Piste und Rodelbahn. Eine Offene Eislaufbahn gibt es auch. Also keine Langeweile und für jeden was dabei!

2/10 – Ungenügend

N.S.A.I.I.O., Berlin/M

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltete Anlage mit kaltem SPA nie wieder!!!
Das Hotel befindet sich in guter und ruhiger Lage, nicht weit vom Berg. Es hat eine Tiefgarage und Parkmöglichkeiten unweit vom Haupteingang. Jedoch ist das Hotel total veraltet. Es ist Modernisierungs- und Sanierungsbedürftig. Die Zimmern sind sehr klein und spartanisch ausgestattet, kleines Bett, max. 160x200. Das ganze Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die SPA Anlage ist kalt, ungemütlich mit eisernen Wassertemperaturen in den Schwimmbecken und überhaupt nicht einladend und nicht zum relaxen geeignet. Das Personal ist eine reine Katastrophe. Bei dem Wunsch nach zusätzlichen Kissen wurde uns gesagt, wir müssen selbst die an der Rezeption abholen!!!! WIE BITTE????!!! Im Restaurant stößt man auf unfreundliche, überforderte Gesichter mit Null Takt und Verständnis. Das abgenutzte Geschirr räumte man überhaupt nicht, bevor die Gäste nicht aufgestanden sind. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch weit von gut entfernt. Kaffee war ungenießbarer Filterkaffee aus der Kanne, wie in den 90er... Fazit: sehr alt, sehr unfreundlich, überteuert!!!

10/10 – Hervorragend

Holm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes rundum sorglos Hotel
Es ist nur weiter zu empfehlen. Alles rundum sorglos, jeder Wunsch wurde schnellstens umgesetzt (hervorragend) Leider kein Schnee u. die Bergbahn fuhr wegen Sturm nicht "schade" wäre das Sahnehäubchen gewesen. Hatte Geburtstag u. das ganze Team hat gratuliert. Wellnessanwendungen waren ebenfalls super u. sehr erholsam. Kommen auf alle fälle irgendwann wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in schöner Lage in Braunlage
Das Hotel ist durch seine Lage, sehr gut für Wanderungen und Spaziergänge mit dem Hund geeignet. Auch der Weg ins Ortszentrum ist OK. Es sind gute Parkmöglichkeiten in der TG vorhanden. Diese ist mit 7,-€ pro Tag auch OK. Der Übernachtungspreis für Hunde ( 20,-€ pro Nacht ),ist in anderen Hotels günstiger.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber man hat halt gemerkt das das Hotel nicht mehr das Neuste ist! Es waren sehr erholsame Tage!

8/10 – Gut

Simi und Dieter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich
Zimmerservice Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Lobby Schade, dass am Wochenende die Hotelbar nicht besetzt war

6/10 – Okay

Bernd

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht toll
Urlaubshozel mit Flair der 80ern.