Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von AHORN Harz Hotel Braunlage

3 out of 5
AHORN Harz Hotel Braunlage
Am Pfaffenstieg, Braunlage, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

152 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christian, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Michael Naber, Direktor am 4. März 2024
Lieber Herr Andreas,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

jennifer

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Eingangsbereich riecht es sehr stark nach Zigaretten und das war gleich zum Anfang.. somit habe ich dieses Hotel gleich mit einem schlechten Gefühl betreten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Jennifer,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ein Raucherhäuschen ist beauftragt und wird, nicht direkt am Eingang, errichtet werden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Candy

Gutes Hotel, im Begriff seine Standards zu verbessern und auszubauen. In traumhafter Lage mit Anbindungen in die Umgebung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Candy,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Herr Ralf,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Annekathrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Annekathrin,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter im Hotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber da kann man drüber hinwegsehen, guter Fernseher im Zimmer. Bad mit Badewanne und Dusche, super gut. Buffet sehr schön am Abend und zum Frühstück, ist für jeden was dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Herr Nico,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, etwas schwierig bergauf zu erreichen. Hier wäre ein Shuttle bspw. empfehlenswert. Leider war die Dachterrasse nicht geöffnet, ebenso nicht die Bar obwohl das Hotel voll war. Frühstücksbüffet vielfältig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Sarah,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Frühstück und Abendbuffet waren sehr reichhaltig, abwechslungreich, und absolut zufriedenstellend. Das Schwimmbad war groß und sehr sauber. Mit Kindern ein absolutes Highlight. Bei der Anreise etwas umständlich, das Auto mit den Koffern auszuladen und die Sachen auf das Zimmer zu bringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. MfG W.Bi.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Herr Wolfgang,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Marlitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Marlitt,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Herr Steffen,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

8/10 – Gut

Erna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Liebe Frau Erna,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Schlecht.
am Samstag um 8 Uhr fangen sie schon mit Bohren an! Sauna kostet extra, Bademantel kostet extra und mit Kaution. Schrecklich. Nie Wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mittlerweile sind alle Umbauarbeitn abgeschlossen. Als 3 Sterne superior Hotel bieten wir z.B. die Sauna als Extra Leistung an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, um die Veränderungen zu begutachte!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Michael Naber, Direktor am 31. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael NaberDirektor

6/10 – Okay

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An den ersten 4 Tagen war der Aufenthalt gut. Als am 30.9. bzw 1.10. der Betreiberwechsel vollzogen wurde, funktionierte einiges nicht mehr. W-Lan war im Zimmer nicht mehr zu empfangen. Nach einer Ausfahrt in den Ort am 1.10. war eine Wiedereinfahrt in die Garage mit der Parkkarte nicht mehr möglich. Über diesesÜbel wurden wir nicht informiert, aber,daß wir am 30.9. eine Teilzahlung für unseren Aufenthalt zu leisten hatten,das wurde uns mitgeteilt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Marlitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Eberhard, Senningerberg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Ende des Monats gibt die MARITIM Kette den Betrieb dieses Hotels an ein anderes Unternehmen ab. Wohl aus diesem Grunde wurden notwendige Renovierungen aufgeschoben und übliche Serviceleistungen waren nur eingeschränkt oder gar nicht erhältlich, zB Zimmerreinigung und Bett machen nur jeden zweiten Tag und Bedienung an der gar nicht regelrecht geöffneten Bar nur bis 22.00 Uhr. Ich finde es beschämend, dass EXPEDIA mich nicht vorgewarnt hat!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Petra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu gehobenen Preisen nur Budget Qualität
Das Hotel wird im Oktober 2021 von einem anderen Betreiber übernommen. Das ist deutlich zu merken. Es war während unseres Aufenthalts stark ausgelastet. Dass am Freitag Nachmittag viele Gäste einchecken, war absehbar. Dennoch zeitweise nur eine Servicekraft an der Rezeption. Checkin umständlich und langwierig. Zimmer sauber, Bett gut. Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Das Holzfurnier der Möbel blättert ab. Badezimmertür schadhaft. Tresor im Zimmer defekt. Frühstück wegen der Pandemie in drei Zeitfenstern aufgeteilt. Dabei bleiben die Restauranträume im 10. Obergeschoss ungenutzt. Frühstücksbuffet reichhaltig, Obstsalat frisch und lecker. Käse und Wurst von überschaubarer Qualität. Auschecken erneut umständlich. Insgesamt ist die Leistung im Verhältnis zum Preis nicht angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wunderschön und ist sehr groß. Beim Check-in musste man sehr lange anstehen, bis man den Schlüssel bekommen hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im Hotel war gut mit einem schönem Pool, Frühstück war auch lecker, aber die Lage des Hotels war unbequem, weil auf Anhöhe lag.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist nicht das , wofür es sich ausgibt
Ich musste zum 3.Mal lange an der Rezeption anstehen. Die Zimmer sind gut. Das Buffet ist nicht mehr gut.Ich bin 2x zum Buffet gegangen , um in leere Töpfe zu schauen. Das geht nicht. Die Gäste haben lange gewartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Priya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption sehr unhöflich ! Zimmer war ok , frühstück war gut und das Personal im Restaurant war sehr freundlich ! Das es keine kostenfreie Parkplatze gibt finde ich nicht in Ordnung !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Pawel

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnittlich
die Sauberkeit der Zimmer kann nur bedingt beurteilt werden, bei Anreise ok und dann wurde die nächsten 3 Tage gar nicht gereinigt!!!! Sauna ist ganz, ganz klein, die sollte auf Grund von Corona gar nicht geöffnet werden. Finde ich unverantwortlich!!! Mitarbeiter: von wortkarg bis sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alle andere Mitreisende hatte ihren Zimmer bekommen; ich war der einzige, der noch bis 15.00 Uhr warten musste!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Alles super wie schon geschrieben
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Wir hatten einen guten Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit toller Aussicht, das Hotel ist von Außen nicht so sehr schön aber innen echt gut! Das Frühstück ist reichhaltig und im Zimmer hatten wir einen Balkon, eine Minibar und eine Badewanne. Alles gut gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Namen & Sterne ungleich Erwartungen
Der Zahn der Zeit ist deutlich sichtbar und man bekommt den Eindruck, dass die Renovierung der Fahrstühle im 2007 die letzte grosse Massnahme war. Für ein hochpreisiges 4 Sterne Hotel ist das normale Doppelzimmer mehr als nüchtern. Der Aussen- und Innenpool sind toll, die verwinkelte und viel zu kleine Sauna für ein so grosses Hotel dieser Klasse eher ein Witz. Die Präsentation des Frühstücksbüffets ist lieblos und die Auswahl - wieder für ein Hotel dieser Preisklasse - mässig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Siegfried

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Bernd

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel und Zimmer in teilen abgewohnt und renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 1. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 12. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

8/10 – Gut

Thomas, Eilenstedt

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel gut gelegen, Personal freundlich, Frühstück reichhaltig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 12. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung erhalten und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Herzlich danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

8/10 – Gut

Robert Duncan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Family Stay
A great family room with a view of the mountains. We would definitely stay here again. One thing we regretted was that we did not know about the indoor pool as it was not clear on the facilities list of our booking. Had we known this we would have packed swimwear to take advantage of this option at the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 22. Feb. 2020
Dear guest, many thanky for your stay in our hotel and your rating. We are happy to share your positive comments with our team, because these are the greatest motivation for us. Regarding the pool information we need to let you know that it is shown on the hotel information. We hope to welcome you again! Yours sincerely Maritim Berghotel Braunlage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Gerne werden wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team teilen, denn diese sind für uns die größte Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett . Das ganze Hotel ist total in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Sanierung. Bademäntel waren nie vorhanden ,trotz Reservierung haben wir leider kein bekommen. Der Preis für das Hotel ist absolut nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Nach Besuch dieses Hauses werden Sie festgestellt haben, dass das Hotel in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar ist. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick auf Braunlage oder den Wurmberg! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde der Bademäntelsituation sehr sorgfältig nachgegangen sind, hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unseren Hotels zu erkennen und abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von G. Kuhrmann am 7. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Gerne werden wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team teilen, denn diese sind für uns die größte Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

10/10 – Hervorragend

piotr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einen besseren Service und Freundlichkeit findet man nicht so schnell wieder Danke aus Lübeck
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von G. Kuhrmann am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, welche wir gerne mit unserem Team teilen werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen nach Lübeck Ihr Maritim Berghotel Braunlage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von J.Kohlmann am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Nachttischlampen sind zum Lesen im Bett ungeeignet. Die Waage vor dem Schwimmbad war defekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kohlmann am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank für den Hinweis mit der Waage. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

8/10 – Gut

Anke, Butjadingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns hat dieses Hotel immer noch einen besonderen Charme und wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von J.Kohlmann am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von J.Kohlmann am 19. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Berghotel Braunlage