Außenbereich

Bewertungen von Crowne Plaza Bratislava, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza Bratislava, an IHG Hotel
Hodzovo Namestie 2, Bratislava

Bewertungen

9,0

Wunderbar

183 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andreas

.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Management am 21. Nov. 2023
Dear Andreas,Thank you so much for taking the time out to share your valuable feedback and giving us a 4/5 rating. We are pleased to learn that your time with us was wonderful.Kind regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr ruhiges gut gelegenes hotel sauber, servicepersonal nicht immer gut gelaunt und auch fehlerhaft nur das casino hat mir nicht gefallen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Sept. 2023
Dear Giovanni,We do apologize for not living up to your expectations on this occasion. I would be very happy to welcome you back on your next trip to Bratislava.Sincerely,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Sept. 2023
Dear Roland,Many thanks for taking the time to share your experience with us. We are truly happy to read that you had a great stay in Crowne Plaza BratislavaBest regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Maja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Vesna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jakub H. am 12. Juni 2023
Dear Karl,thank you so much for taking the time out to share your valuable feedback and giving us the best possible rating. We are pleased to learn that your time with us was wonderful.It will be our pleasure to welcome you back.Warm regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Peter-Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Hotel
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ausreichend große Zimmer. Gut gelegen am Rand der Fußgängerzone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jakub H. am 21. Jan. 2023
Dear Peter-Michael,thank you for being our guest and taking the time to share your review. We are glad that you were satisfied with our services. It is always a pleasure to read such positive comments.It will be our pleasure to welcome you back.Warm regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt. Der Service geht nicht besser.
Antwort von Jakub H. am 21. Dez. 2022
Dear Florian,thank you for sharing your experience from your recent stay with us.We are very delighted to read that you had an amazing stay and we hope to welcome you once again soon.Kind regards,Hotel Management

8/10 – Gut

FABRIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Tage in Bratislava
Das hotel befindet sich nur zwei Haltestellen vom Bahnhof. Das historische Zentrum ist nur 5 Minuten weit. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet, leider konnte man das Hallenbad nicht benutzen weil es geschlossen war. Wir hatten zu Beginn des Aufenthalts einige Probleme, denn als wir nach "Chili" gefragt hatten, wurde uns gesagt, dass es keine gibt. Nach Darlegung der Beschwerden an der Rezeption wurde dem Antrag stattgegeben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jakub H. am 5. Aug. 2022
Dear Fabris, thank you very much for taking the time to share your thoughts and insights with us. It has been a great pleasure to have you with us. We trust that soon we will have the opportunity to welcome you back again soon. Warm regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top auch spontan buchen möglich und vorallem das Casino im Keller war optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jakub H. am 13. Juni 2022
Dear Simon, thank you very much for sharing your feedback, it is highly appreciated. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to meet you again soon. With kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Alexandru, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sher sauber, professionelle Mitarbeiter, Gute Frühstück Sher schöne Spa Bereiche
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jakub H. am 10. Mai 2022
Dear Alexandra, thank you very much for sharing your feedback, it is highly appreciated. Thank you for your compliments pertaining to breakfast and service of staff. We are looking forward to meet you again soon. With kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ewald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da ich geschäftlich unterwegs war, konnte ich mir nicht viel ansehen … aber ich werde eine weitere längere Reise planen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jakub H. am 21. Sept. 2021
Dear Reinhard, thank you very much for sharing your feedback, it is highly appreciated. We are glad that you enjoyed your stay. We are looking forward to meet you again soon. With kind regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Gegend
Da ich geschäftlich unterwegs war, konnte ich mir leider nicht viel ansehen …. Aber ich werde wiederkommen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Jakub H. am 7. Sept. 2021
Dear Reinhard, thank you very much for your kind review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay and appreciated the services we delivered to you. We are looking forward to meet you again at the Crowne Plaza Bratislava! With kind regards Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bezüglich Nachhaltigkeit müssten wohl alle Hotels mal umrüsten auf getrennte Mülleimer und auf unnötige Verpackungen zu verzichten… ansonsten alles tip top! Meine Armbanduhr ging vor Ort kaputt und die Rezeptionistin hat mir einen günstigen Tipp zum reparieren gegeben. Auch der Service war gigantisch, room Service eigentlich nur bis Mitternacht, aber ich hab dann doch eine Ausnahme bekommen:-)
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Jakub H. am 7. Sept. 2021
Dear guest, thank you very much for sharing your feedback, it is highly appreciated. We are very happy to hear that you enjoyed your stay and appreciated the services we delivered to you. We are looking forward to meet you again soon. With kind regards Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michal Novak am 24. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for choosing Crowne Plaza Bratislava Hotel for your recent stay in Bratislava. We were delighted to read that you had a great experience and enjoyed your stay with us. Hopefully we will have an opportunity to welcome you back again. Yours sincerely, Michal Novak Director of Sales & Marketing in Charge of Revenue

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michal Novak am 9. Jan. 2020
Hello, thank you very much for taking time to write us such a great review. We are really happy your stay was a pleasant one and we believe everything was as you wanted. You are more than welcome to visit us in the future when you travel again to Bratislava. Have a nice day Best regards Michal Novak Director of Sales and Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zur Zufriedenheit, Frühstück hervorragend, Betten perfekt, Servive und Freundlichkeit sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michal Novak am 2. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations, as well as the breakfast and our staff attitude. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely, Michal Novak Director of Sales & Marketing

4/10 – Schlecht

Franziska

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oh Schreck - total abgewohnt!
Es schien beim Check-in alles schön; doch das Zimmer war so abgewohnt. Der Boden zerkratzt, die Wände fleckig, die Möbel abgestoßen und die Balkontür morsch. Dringend renovierungsbedürftig!! Der Aufenthalt im ZImmer war daher unangenehm - und das bei 4 !! Sternen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Michal Novak am 21. Nov. 2019
Dear Franziska, Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are truly sorry you did not feel comfortable in your room and therefore like to apologize. We hope you will be giving us another chance and will return to our hotel in the future. Yours sincerely, Michal Novak Director of Sales & Marketing

6/10 – Okay

Simon

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Michal Novak am 25. Okt. 2019
Dear Simon, Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We hope you have enjoyed your stay as good as possible and if there is anything you would like to share with us, feel free to contact us. Michal Novak Director of Sales and Marketing

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Klemenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen.
Direkt gegenüber Präsidentenpalast und nur wenige Schritte in die Altstadt. Frühstück sehr grosse Auswahl. In den Zimmer und im Restaurant hat es nach nicht ganz frischer Klimaanlage gerochen. Sonst alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IIHF 2019
Wir waren an der Eishockey-WM in Bratislava und hatten zuerst ein anderes Hotel gebucht. Da dieses jedoch geschlossen wurde, hat und hotels.com in diesem Hotel untergebracht. Viel Zeit haben wir nicht im Hotel verbracht, aber wir haben unseren Aufenthalt genossen. Tolle Lage, alles zu Fuss erreichbar, feines Frühstücksbuffet und moderne Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good
Good Hotel with great Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich fahre oft nach Bratislava, dies war aber bis jetzt das Beste was ich dort erlebt habe, sehr sauber und Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Wissam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Maria, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu emfehlen
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das ganze Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Piwo, Wildon, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ordentliches Mittelklasse-Hotel mit dem "Luxus", auch ein Raucherzimmer bestellen zu können. Anreise mit PKW gestaltet sich, auch aufgrund der eigenwilligen Strassenführung, nicht so ganz einfach. Die Parkgebühren in der hoteleigenen Garage sind - um sich der Auffassung einer Vor-Posterin anzuschliessen - etwas mehr als unverschämt. Insgesamt aber guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Für den Anschluss elektischer Geräte im Zimmer unbedingt - wie bei US-Reisen üblich - einen geeigneten Zwischenstecker mitnehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff, poor cleanliness
- Hotel room was filthy - lipstick stain on the glasses (when showed the picture at the reception at check out, they correctly asked why we did not call to inform, but we arrived to the room at 1 in the morning and honestly could not be bothered - would have made more sense for them to ensure new cups are placed in each room and not spray cleaned and wiped instead). - Drink stains on the wall paper. - Hair on the towels - absolutely disgusting. - Breakfast was very nice. - Staff very servicial, helpful and kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

das hotel ist sehr zentral gelegen, ideal für die stadtbesichtigungen, kultur und shopping. die einrichtung der zimmer ist leider etwas veraltert, eine renovation wäre dem status nach erwünscht. auch frühstücks buffet ist etwas enttäschend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nur eine Nacht, aber alles i.o Freundliches Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum alles in Ordnung
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist absolut zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Top Lage
Sehr schönes, sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Antwort von CrownePlaza Bratislava am 2. Jan. 2016
Dear Traveler Thank you for your nice review. I am glad to hear that you enjoyed your stay with us. There is no better thanks for us than having happy guests in house.It is great to know that our unique location is appreciated by our guests. We are looking forward to seeing you again! Kind regards, Alexandra Kloknerova Convention Sales Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes City Hotel für Bratislava
Guter Service, schöne und ruhige Zimmer und ein leckeres Frühstück. Fitnessraum und Pool sind auch sehr gut und mit allem ausgestattet, was man braucht.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel - empfehlenswert
Sehr gutes Hotel an guter Lage. Wirklich top

8/10 – Gut

Wollvieh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buisniness Hotel in sehr guter Lage
Gutes, recht große Hotel in sehr guter Lage. Bei Buchung einer Suit gibt es Minibar und extra Lounge gratis

8/10 – Gut

Urs Müller, Frauenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage, Teure Parkgarage
Ich fand das Hotel sehr gut; würde wieder dorthin gehen. Lage ist ideal gleich neben der Altstadt. Training center war gut. Parkgarage is teuer (dürfte für Hotelgäste ohne weiteres kostenlos sein). WLAN funktionierte so so.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Aufenthalt gut, . . .
. . . aber weder die Anlage noch die Umgebung haben Charme. Ausstattung und Service erfüllen den 4-Sterne Standard, die Preise sind eher hoch. Besonderes Lob: Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet und besonders netter Etagenservice.

10/10 – Hervorragend

Nico, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
american style hotel
great Hotel, central location in Bratislava, friendly service personal drawback: very low water pressure in the shower, snacks at the bar not recommendable

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Sharmal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible is not even the word for the place, it was distgusting. The room was full of dust, the carpets stank, receptionist did not care.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jakub H. am 27. Mai 2024
Dear Sharmal,it's certainly disappointing to learn that you have not had an as enjoyable time as we would have hoped and that the experience fell short of your expectations. Be assured that your comments have been shared with the team. It will be a pleasure for us to make a difference and exceed your expectation during your next visit to Bratislava.Kind regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Roberta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luca, Sant'Elpidio A Mare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bella, pulita, efficiente
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

César

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

STEVEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Very friendly and helpful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel. No spa. You can find a better deal.
Nice hotel, centrally located. Room doesn't have a minibar or almost any appliances. Room service didn't have a selection either and was very expensive. Most importantly - the spa doesn't work (apparently for a few months already) while the advertisement says it does.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Management am 15. Feb. 2024
Dear guest, Thank you for a review of Crowne Plaza Bratislava. We were disheartened to learn that we did not live up to our usual standards. We are sorry we failed to provide you with an exceptional stay. We hope you will accept our apology and consider giving us another chance to prove we are up to the task of delivering outstanding service and accommodation.Kind regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jose T

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023