Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Noemys Valence nord

3 out of 5
Noemys Valence nord
50 Allée Ninon Valin, Bourg-les-Valence, Drome

Bewertungen

8,2

Sehr gut

218 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
282 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Réception am 15. Okt. 2023
Chère Wolfram, Nous vous remercions chaleureusement pour votre agréable retour. Toute l'équipe a été très heureuse de vous accueillir, et elle se réjouit de découvrir que vous avez passé une halte des plus confortables au sein de notre établissement 3 étoiles, Noemys Valence Nord, situé à Bourg-lès-Valence. Néanmoins, nous sommes sincèrement navrés que vous ayez été dérangée par certains bruits extérieurs. Aussi, soyez bien assurée que nous ne manquerons pas d'évoquer ce fait en interne, afin d'apporter de futures améliorations. N'hésitez pas à renouveler votre visite, À bientôt, La Réception

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Bad neu, Klimaanlage funktioniert, Isolation gut, ein Segen bei 39° außen. Frühstück sehr gut. Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht in dieser Unterkunft. Deshalb kann ich nur über das Zimmer und das Frühstück und auf den allgemeinen Eindruck berichten. Wir kamen relativ spät abends gegen 22.00 Uhr an. Sofort hatten wir das Problem, dass sämtliche Parklätze des Hotes besetzt waren. In der nächsten Umgebung haben wir keinerlei Parkmöglichkeiten finden können und mussten uns deshalb irgendwo dazwischen quetschen. Die Begrüßung war mittelmäßig. Das Zimmer winzig klein und sehr veraltet. Das Frühstück war sehr bescheiden. Die Auswahl minimal und nicht zu unserer Zufriedenheit. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Die Richtung am 25. Juli 2023
Lieber Daniel,Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr und schenken Ihnen größte Aufmerksamkeit. Unser Frühstück ist sehr umfangreich und umfasst verschiedene Brotsorten, Eier, Aufschnitt, Käse und einen hausgemachten Obstsalat. Wir haben viele sehr gute Rückmeldungen, aber wir hören uns alle anderen Vorschläge an.Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen zu könnenHerzlich,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Rosmarie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Für eine Übernachtung alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Cornelis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kenza am 6. März 2020
Bonjour, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à MONA LISA VALENCE NORD. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Les hôtels MONA LISA sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Les mesures nécessaires seront mises en place afin de porter les prestations de l’hôtel au standard de qualité défini dans notre Charte de Qualité. De nouveau, nous tenons à vous remercier pour votre commentaire, c'est ce qui nous permet de corriger nos erreurs et ainsi de regagner votre confiance. Bien à vous. Votre hôtel MONA LISA VALENCE NORD.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gutes Hotel um schnell und günstig auf der Durchreise unterzukommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von gregory am 20. Sept. 2019
Thank you for your message and we hope to welcome you on your next stay in our region.

8/10 – Gut

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von gregory am 3. Sept. 2019
Nous vous remercions pour vos commentaires et sommes heureux d'avoir rendu votre séjour agréable. La satisfaction de nos clients est notre principal objectif. Sachez que nous faisons tout pour améliorer la qualité de notre Hôtel et le séjour de nos clients.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von gregory am 5. Sept. 2019
Nous sommes heureux d'apprendre que dans l'ensemble vous avez passé un bon séjour dans notre établissement et espérons avoir la chance de vous accueillir de nouveau.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von henrib am 13. Juni 2019
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions pour vos remarques et vous prions de bien vouloir accepter nos excuses pour les désagréments rencontrés. Sachez que nous ferons tout améliorer la qualité de notre Hôtel et le séjour de nos clients. Bien cordialement La Direction de INTERHOTEL BOURG LES VALENCE NORD

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von grégory am 17. Jan. 2019
We very much appreciate your comments regarding your stay at the hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. grégory, service reception

4/10 – Schlecht

Stefan, Wolfenbüttel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben es vorgezogen unsere Buchung in diesem Hotel nicht zu nutzen. Räume sind abgewohnter ins gammliger als in jedem US Straßenmotel. Ja, es ist billig aber hierfür ist jeder Euro zu schade. Wir sind weitergefahren und haben woanders übernachtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Grégory am 8. Nov. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Grégory, service réception

8/10 – Gut

Elli, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage für uns da wir nur ein zwischen stop immer machen und das Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn Ausfahrt. Einkauf Zentrum, Bäckereien und Restaurant alle zu Fuß erreichbar. Personal sehr nett und Hilfsbereit. Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Grégory am 25. Okt. 2018
: Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Grégory, service reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Grégory am 13. Okt. 2018
Thank you for your message and we hope to welcome you on your next stay in our region. Grégory, service reception

8/10 – Gut

K, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für eine Übernachtung auf dem Weg nach Spanien. Angenehm war, dass es eine kleine terasse mit Tischen und Stühlen gab mit Möglichkeit für Getränke. Außerdem Frühstück und Abendessen im Hotel möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Grégory am 25. Okt. 2018
: Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Grégory, service réception

6/10 – Okay

Brigitte, Nordrhein Westfalen

Gut: Personal & Service
Durchreise
Nicht mehr das Neuste, aber durchaus iO. Zimmer zwar klein, aber ausreichend für Übernachtung. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Frühstück überschaubar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von la Direction am 14. Juli 2018
Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im INTERHOTEL BOURG LES VALENCE NORD. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback allen Mitarbeitern einen Ansporn geben wird, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Gianni, Hessen

Für die Durchreise erfüllt es seinen Zweck
Für Leute auf der Durchreise ist es genau das richtige. Denn es liegt nahe der Autobahn und ist gut erreichbar. In puncto Sauberkeit war alles in Ordnung. Gleich nebenan lassen sich sämtliche Vorräte im Supermarkt einkaufen, wobei man auch die Bäckereitheke nicht vergessen sollte. Ansonsten lädt die Umgebung nicht zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von la Direction am 4. Mai 2018
Guten Tag, Wir danken Ihnen dafür, die Zeit in Anspruch genommen zu haben, uns infolge Ihres heiligenAufenthaltes an INTER HOTEL BOURG LES VALENCE Hochachtungsvoll Die Hotels sind bestrebt, Ihnen diebeste Dienstleistungsqualität für IhreAufenthalte anzubieten; folglich ist Ihre Ansichtsehr wertvoll. Die notwendigen Maßnahmen werden ergriffen,um die Leistungen des Hotels am Qualitätsstandard zu tragen, der in unserer Qualitätscharta definiert wurde. Erneut wollen wir Ihnen für Ihre Kommentaredanken. Sie erlauben uns, unsere Fehler und sozu verbessern Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Gut an Ihnen. Hotel INTER HOTEL BOURG LES VALENCE.

4/10 – Schlecht

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgerockt, nicht sauber.
Das ganze Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt, es ist alles sehr renovierungsbedürftig. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, der Service beim Frühstück war eher lustlos und zeigte mehr Interesse an seinem Mobiltelefon, als an den Gästen. Insgesamt ist das Hotel auch nicht sehr sauber. Im Doppelzimmer fehlten Bade-und Handtücher für die zweite Person (wurden auf Anfrage heraus gegeben) und die Fernbedienung für den Fernseher.
Antwort von la réception am 28. Mai 2018
Guten Tag, Wir danken Ihnen dafür, die Zeit in Anspruch genommen zu haben, uns infolge Ihres heiligenAufenthaltes an INTER HOTEL BOURG LES VALENCE Hochachtungsvoll Die Hotels sind bestrebt, Ihnen diebeste Dienstleistungsqualität für IhreAufenthalte anzubieten; folglich ist Ihre Ansichtsehr wertvoll. Die notwendigen Maßnahmen werden ergriffen,um die Leistungen des Hotels am Qualitätsstandard zu tragen, der in unserer Qualitätscharta definiert wurde. Erneut wollen wir Ihnen für Ihre Kommentaredanken. Sie erlauben uns, unsere Fehler und sozu verbessern Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Gut an Ihnen. Hotel INTER HOTEL BOURG LES VALENCE.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp. Sicherer Parkplatz, Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von K.L am 3. Dez. 2017
Good evening Thank you for visiting our hotel. We take into account all your observations and hope to see you again in better conditions. Best regards

2/10 – Ungenügend

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Monika

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schon

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Akzeptabel
Frühstück für diesen Preis zu dürftig. Duschwand nicht ganz sauber. Personal sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

Holger, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen.
Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Sehr empfehlenswert; sehr freundliches Personal, sehr sauber. Frühstück sehr gut.

6/10 – Okay

fredi, Eglisau

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Praktisch für durchreise
Wir waren zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Valence
Das Hotel benutze ich für meine Fahrt von Deutschland nach Spanien als Zwischenübernachtung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familie mit zwei kleinen Kindern
Als Übernachtung während der Reise nach Südfrankreich gebucht. Aufenthalt mit zwei kleinen Kindern. Sehr Angenehm empfunden. Zimmer komfortabel. Frühstücksbuffet ausreichen und fein. Empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes Hotel neben dem Autobahn
Das war eine Übernachtung während meiner Reise von Deutschland nach Spanien. Alles was ok, es gibt Parking.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel befindet sich in Autobahnnähe
Für eine Zwischenübernachtung kann man das Hotel weiterempfehlen. Es liegt nahe an der Autobahn und befindet sich am Stadtrand. Nebenan ist sogar ein Supermarkt.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für einen guten Preis
Alles sauber und modern gestaltet

10/10 – Hervorragend

Matthias, Birmingham

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On our trip to/from Spain this is where we (my dog and I) always stop for a night. The staff are very friendly and is well-located for our purposes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Zorica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Martial

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Petra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det går att bo där en natt men förväntade dig ingenting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christer

Gut: Personal & Service
Bra läge
Bra läge, lite bedagat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mieke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Repas bien petit dej bien Coin bar pas agréable Les chambres correctes mais petites
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
N’hésitez pas, arrêtez vous dans cet hôtel.
Très bonne nuit. Calme, propre et personnel aimable et souriant. Manque une bouilloire dans la chambre. Je n’hésiterai pas à revenir dans cet hôtel à l’occasion. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gaëlle am 16. Jan. 2024
Bonjour Daniel,Merci pour votre retour. Nous allons faire le nécessaire pour équiper les chambres de bouilloire et de plateau de courtoisie. Nous vous attendons avec grand plaisir. Belle journée à vous et à très vite ! Gaëlle

10/10 – Hervorragend

Alexia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre chaleureux avec baignoire, Le coté super positifs contrairement aux autres hôtels la baignoire 🛁, genial apres Une grosse journée de travail. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gaëlle am 16. Jan. 2024
Bonjour Alexia, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la baignoire, cela est en effet un plaisir non négligeable pour se délasser après une journée éreintante. Nous vous accueillerons avec grand plaisir lors de votre prochain séjour. Belle journée à vous ! Gaëlle

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Note
We slept over just one night,the bed was very comfortable and the room clean.The breakfast was nice,I think a bit expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023