Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Slavia

3 out of 5
Hotel Slavia
55 Komenského, Boskovice, Jihomoravsky kraj

Bewertungen

8,6

Hervorragend

9 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Zimmer und sauber. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Bettwäsche waren flecken vorhanden. Das Frühstùck war auch leider nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Slavia
dostupne parkovanie pri hoteli zadarmo, renovovane izby - trocha mensie, velmi dobry ranajkovy bufet, ochotny personal. SAT TV (alebo TV) vo velmi pofidernej kvalite - nieco tam piskalo pri niektorych programoch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Jacek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super obiekt
Idealny obiekt przy przejazdowkach. My wracaliśmy z Chorwacji. Cysty i zadbany. Wyspałem się jak nigdy.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Rocio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable.
Buena, nada complicada, el personal muy atento,el desayuno bueno.
Accesible
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lenka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Eliska

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektní fungování recepce, pan Petr je hvězda. Se vším vyšli vstříc :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutte tur
Bra hotell med rene rom og stor dusj. Hotellet lå like ved en tog overgang. Dette er ikke noe problem for de som ikke liker ringing i bjeller om natta. Servicen var helt utrolig. De kunne hjelpe til med alt og var alltid like blide.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Edita am 15. Aug. 2019
Thank you very much for your visit :)

10/10 – Hervorragend

Jh, Ter aar

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Luxe kamers en vriendelijk personeel Ga hier zeker nog een keer heen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Edita am 15. Aug. 2019
Thank you very much for your visit :)

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Karel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Neurazí , nenadchne
Deklarovaný luxusní pokoj na obrázku ? Na ten zapomeňte. Druhé poschodí v podkroví, starý nábytek, postele, vybavení, koberec asi z osmdesátých let. Vše vynahradil velice milý personál a dostačující snídaně.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Edita Alexová, hotel manager am 14. Feb. 2019
Nabízíme našim hostům dva druhy pokojů - Superior a Standart. Je na hostech, který z pokojů si vyberou a objednají. Pokoje superior byly volné. :( Náš personál má za úkol přednostně nabízet pokoje Superior a popřípadě upozornit hosta, zda si nechce pokoj za Superior vyměnit. Což se asi ve vašem případě nestalo ... To mě moc mrzí. Nicméně se tento rok chystáme na modernizaci i pokojů standart.

4/10 – Schlecht

Wasit

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Libuse

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018