Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mercure Bordeaux Centre Ville

4 out of 5
Mercure Bordeaux Centre Ville
5 Rue Robert Lateulade, Bordeaux, Gironde

Bewertungen

8,2

Sehr gut

221 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
290 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft, nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Waltraud

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Floria am 27. Juli 2023
Cher Waltraud,Toute l'équipe et moi-même tenons à vous remercier d'avoir pris le temps d'écrire un commentaire suite à votre séjour Bordelais,A très bientôt,Bien cordialement,

8/10 – Gut

Sigrid Hannelore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Betten waren wegen der wasserundurchlässigen Unterlage furchtbar warm
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Floria am 20. März 2023
Dear Sigrid Hannelore,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Bordeaux Centre-Ville.Really sorry to read that the temperature in the room did not meet your expectations. You can manage the air in he room so do not hesitate to contant reception, available 24h/24 in order to explain you,Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Floria am 17. Dez. 2019
Cher client, Un grand merci pour votre retour à la suite de votre séjour au Mercure Bordeaux Centre Ville. Toute l'équipe et moi-même sommes ravis de constater que votre séjour a répondu à vos attentes, Au plaisir de vous recevoir très vite,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Die Lage ist nicht so übel wie alle schreiben. 5-10min zu Fuss und man ist im Zentrum. Ein grosses Einkaufszentrum ist direkt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Noemie - Front Desk am 31. Juli 2019
Dear guest, Thank you so much for taking the time out to share your experience. I am pleased that you enjoyed our location. We hope to accommodate you again soon the next time you visit Bordeaux. We wish you a wonderful day.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Madeline am 17. Juli 2019
Dear, We very much appreciate your feedback regarding your stay at the Hôtel Mercure Bordeaux Centre-Ville. We remain at your entire disposal, and thank you again, Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Flobi am 21. Mai 2019
Dear guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Bordeaux Centre Ville. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stadtnähe. ÖV in erreichbarer Nähe. Schränke ohne Tablare und sehr dunkel. Im Bad keine Steckdosen!! Das Frühstück war für den Preis eher dürftig (nur zwei Sorten Käse, nur Schinken und Putenschinken, kein Wechsel über die ganze Dauer des Aufenthalts.) Das Hotel ist im Umbau.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Clémence am 10. Feb. 2019
Dear Madam or Sir, Thank you for taking the time to write us after your stay. We are sorry to read that your stay did not met all your expectations, please allow us to address our sincerest apologises. Please rest assured we will share your comments with the services concernend to try to improve it. We hope we will have the opportunity to better serve you in the future, Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr nähe von Zentrum... Top!!!! Personal unfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Flobi am 1. Jan. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to write a comment after your stay at Mercure Bordeaux Centre and we are really pleased to read that you enjoyed the location of the hotel for your visits. Regarding the staff, we are really sorry to read this feedback as we take a special attention to this point. Do not hesitate to talk about this directly with us during your stay in order to better serve you. We really hope to have the opportunity to welcome you later in order to propose you a stay that should entirely meet your expectations. Best regards

4/10 – Schlecht

Olaf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage in Nähe der City, Möbel im Zimmer alt und abgestoßen, sicher keine 4 Sterne, für den Zustand des Zimmers ist es viel zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Clémence am 22. Juni 2018
Dear Olaf, Thank you for taking the time to post a review further your recent stay in our hotel. We are glad to read that you enjoyed the location of the hotel near the city centre. Also, we would like to apologize regarding the room, which was not what you expected. Please be reassured that we will take the appropriate measures to fix it; our hotel will be renovated very soon. We hope we will have the opportunity to better serve you in the future, Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral
sehr zentral gelegen, 3 Minuten zum Flughafen Bis, 5 Min. zur Tram, ca. 10 Min. zu Fuß in die Altstadt, Hotelbau ist aus den 70er oder 80ern, innen modernisiert, man erhält, was man in jedem Mercure Hotel dieser Welt erwarten kann, schnelles und stabiles WiFi inkl. , geräumiges Zimmerit großen Bad, empfehlenswert
Antwort von ANGELIQUE am 6. Apr. 2017
Dear Guest, I would like to thank you for taking time to write a comment after your stay. I am really pleased to read that you globally ensoyed your stay at Bordeaux and I really hope to have the opportunity to welcome you once again, Best regards,

8/10 – Gut

oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 10. Aug. 2016
Dear Tina, Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel. My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations. Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Kris, Augsburg / Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr kurz, jedoch angenehm. Betten wahren einwandfrei. Das Personal sehr freundlich.
Antwort von reception am 1. Juli 2016
Sehr geehrter Herr Cavailhes / Sehr geehrte Frau , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Bordeaux Centre die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im Zentrum!!
Kostenloses Internet und kostenlose Snacks (Salami, Schinken, Baguette, Wein u Kaffee)! Sehr angenehm!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und Shoppingcenter neben dran
Das Hotel liegt neben einem grossen Shoppingcenter. An einem verregneten Tag kann man sich da sehr gut unterhalten. Das Zimmer gefiel uns. Wir hatten einen schönen überblick über die Stadt.

6/10 – Okay

Stefan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Abgesehen vom schlechten Service der Standard
Schlechter Service, Freundlichkeit wird nicht groß geschrieben. Hotel sonst ok, Mercure-Standard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage für eine Stadtbesichtigung
Gute Lage um Bordeaux zu erkunden Alles in der Innenstadt zu Fuß oder mit der Bahn zu erreichen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von ANGELIQUE am 26. Dez. 2015
Dear Sir, Madam, You have taken time to give us your opinion about your stay in our hotel, and we thank you for this. We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies. Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us. Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Graf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sebastian, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Habe das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht (2 Übernachtungen) und war sehr zufrieden. Guter Service (englischsprachig), gute Lage und saubere Zimmer. Das Gebäude ist zwar ein Betonklotz, der von außen reichlich trist wirkt, aber am Hotel gab es nichts zu bemängeln, außer vielleicht, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen, sodass man auf die Belüftung angewiesen ist. Zimmer war ruhig, mit 3 Einzelbetten zwar etwas zugestellt, aber völlig ausreichend. 1 oder 2 deutsche Sender im Fernsehen, aber zum TV-Schauen fährt man ja nicht nach Bordeaux. Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum mit Geschäften und Gastronomie (Frühstück bei "Paul" ist sehr zu empfehlen - im Hotel ist es ziemlich überteuert (16,- p.P.)).

8/10 – Gut

Vielflieger, Hamburg,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Designhotel mit Mehrwert.
Modernes Design im Zimmer bzw. in der Lobby.Viele Extras.Sehr freundliches Personal am Empfang (ein Mitarbeiter sprach sehr gutes Deutsch). Es gibt auch ein kleines Frühstück für 8,00 € .Man kann sich aber auch im riesigen Supermarkt (Auchon) gegenüber mit entsprechendnen Produkten versorgen. Ideal für Individualtouristen und als Ausgangspunkt für die öffentlichen Verkehrsmittel (Tageskarte kostet 4,30 €).

10/10 – Hervorragend

Alma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel, limpio, moderno y cómodo. Desayuno muy rico y completo, todo estupendo. Ambiente tranquilo y a 10 min del centro andando. Perfecto, para repetir!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

annabelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

KULTCHEYAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

BRImprim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Graham

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is on a back street and behind a mall. People sleeping on the street nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Olivia

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Un privilège moins bien que chez soi
La chambre privilège ne présente pas grand intérêt. Nous étions dans une chambre en étage intermédiaire, plutôt sombre, donnant sur une vue quelconque pour ne pas dire laide. Mais sur ce point, ce n’est pas dû à l’hôtel mais au quartier en lui même. La literie était inconfortable (matelas sans soutien et oreillers durs). Bref moins bien quand la maison.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jasmine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bordeaux is well worth visiting
L'hôtel se trouve à quelques pas de nombreux sites d'intérêt de la ville. J'ai apprécié le séjour et la visite de Bordeaux. Je recommanderais l'hôtel Mercure
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay
Very friendly helpful staff and extremely well situated for the old town and restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fernando Peixoto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La rue en face de l’hôtel est très mal entretenue dommage pour la qualité de l’hôtel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bordeaux i weekenden.
Hotellet lå godt i udkanten af Bordeaux centrum, hvilket betød at der var roligt om natten. Der var en god bar på hotellet. Hotellet må siges at være temmelig slidt. Der var ingen løbebånd i motionsrummet. God value for money.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von clemence am 26. Nov. 2023
merci pour votre retour à la suite de votre séjour. Au plaisir de vous recevoir prochainement

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value for money. Very clean and lovely staff. Easy check-in and check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Clémence am 5. Nov. 2023
Thank you so much for your feedback it's a pleasure for us to give you the best check in and check out . We hope to see you next time.

6/10 – Okay

Ian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Leslie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disappointing
Not a hotel we would use again. On arrival you enter the bar - there is no reception area and the 'receptionist' sits at a little round table with a laptop computer. No sense of welcome from either the receptionist nor the environment. Our keys were given to us from a cupboard behind the wall and they did not work when we had arrived at our room on the 7th floor. We had to go back to the receptionist who very rudely told us we were not using them properly. Having recognised that they had not been programmed correctly we were given fresh keys to the room. The room was clean and the beds were very comfortable. There was both a kettle and a nespresso coffee maker in the room, as well as a fridge (empty) and a safe. Despite the fact that the room was adequate we were not made to feel welcome at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Edwin am 11. Nov. 2023
Dear Leslie,Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us.Meanwhile, I can see that you stay didn't meet your expectations and I would like to present you my apologise for that.I was sincerely sorry to learn that your experience was disappointing and I am even more surprised that the points you highlight do not correspond to the quality of service that we hold dear to offer to our customers.The satisfaction of our customers is our priority, so you can be assured that we attach the greatest importance to your comments in order to improve ourselves.We remain, myself and the entire hotel team at your disposal and will be honored to be able to welcome you again in order to provide you with a Mercure experience that meets your expectations.Regards,

10/10 – Hervorragend

Antônio, Sao Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in very quick, we were able to access our room with some hours of anticipation. The room was clean, everything working as expected. I recommend for vacation and business
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von clémence am 5. Nov. 2023
Thank you so much for your feedback it's a pleasure for us to give you the best check in. We hope to see you next time.

8/10 – Gut

JESUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Merece la pena
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clémence am 19. Okt. 2023
Je vous remercie pour votre retour à la suite de votre séjour, au plaisir de vous recevoir prochainement

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von clémence am 19. Okt. 2023
Merci pour votre retour très positif à la suite de votre séjour

6/10 – Okay

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

MAUJEAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clémence am 5. Nov. 2023
Merci pour votre retour très satisfaisant, je suis ravie de voir que votre séjour s'est bien passé. Au plaisir de vous recevoir prochainement.

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
What is up with the reception area at Mercure hotels in general? This time we are checking in at a bar. Just 2 coffee tables and a laptop, friendly girls but just looks unprofessional and cheap.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Edwin am 18. Sept. 2023
Dear Alexander,Thank you very much for your comment following your stay with us.Your feedback are very important to us in order to get better day after day.I can see that our way to welcome you was not successfull as we expected.In fact, the purpose is to bring more proximities between you and us.We take in account your impression about it so thank you very much.We're looking forward to welcome you soon to provide you a warm and professional check in.Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Inosi

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rania

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Clémence am 1. Sept. 2023
Je vous remercie Rania pour votre retour à la suite de votre séjour au Mercure Bordeaux Centre, je suis ravie de voir que celui ci s'est déroulé comme vous le souhaitiez et nous serions ravis de vous accueillir de nouveau prochainement