Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hilton Garden Inn Bordeaux Centre

4 out of 5
Hilton Garden Inn Bordeaux Centre
17 Allée de Rio, Bordeaux

Bewertungen

9,0

Wunderbar

592 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln war nicht gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein deutschsprachiges Personal, wie angegeben Hotel liegt im Industriegebiet… es ist eine dreckige unsichere Gegend Zimmer hat gestunken und Bett war verschmutzt Klimaanlage ging nicht richtig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marc Karl Wilhelm

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel
Sehr schönes neues Hotel. Leider keine Tramhaltestelle in der Nähe. Das Hotel bietet aber sonst alles, was man sich wünscht. Die Verlängerung war unkompliziert möglich, das Personal sehr freundich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in einem modernen schönen Hotel
Schönes sauberes Zimmer. Reichhaltiges, sehr feines Frühstück vom Buffet. Originelle Ecke, an der man zu Randzeiten (rund um die Uhr) Snacks, Getränke und Süssigkeiten kaufen kann. Gleich vis á vis vom Hotel ein toller Food Court. Alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jean am 18. Juni 2023
Dear Willi, we are glad you enjoyed your stay at the Hilton Garden Inn Bordeaux. All the team had a lot of pleasure to welcome you. We hope to see you very soon. Best regards,

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück hinsichtlich Auswahl und Anordnung der Theken für ein ****-Hotel unterdurchschnittlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ammar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
K
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Abril am 5. Mai 2022
Dear Guest, Thank you very much for your review. We hope we will soon welcome you again ! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, a little too far from the city center
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von The Management am 19. Okt. 2021
Dear Philipp, We would like to thank you for your review concerning your recent stay at the Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. We are very happy you appreciated your stay with us and we hope to welcome you back soon again! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes neues Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Verwaltung am 24. Sept. 2021
Lieber MArtin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. ich danke Ihnen für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Wisi

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Joerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Zimmer, Dusche exzellent, super auch die Möglichkeit, das Zimmer für 3 Erwachsene zu buchen. zusätzlich gab es die Möglichkeit, einen Parkplatz zu reservieren. Leider waren die Parkplätze mit Lademöglichkeit für Electrical Vehicles durch Verbrennerfahrzeuge belegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Verwaltung am 24. Sept. 2021
Lieber Joerg, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir teilen Ihren Kommentar mit den beteiligten Teams. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great stay at convenient location.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von The Management am 24. Sept. 2021
Dear guest, We appreciate your very kind comment and we will share it to our teams! Hoping to welcome you back soon in our property, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht direkt im Zentrum, aber gut gelegen
Das Hotel ist etwas dezentral, aber mit einem 10-minütigen Fussmarsch ist man schon am Bhf St. Jean oder an der Tramhaltestelle, die einem ins Zentrum bringt. Man hat eine herrliche Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Das Frühstück ist nicht billig, aber reichlich und einladend. Direkt daneben gibt es La Boca - the foodcourt. Dort erhält man in lockerer Atmosphäre alles was das Herz begehrt. (Vielleicht sollte man das Vapiano auslassen, man regt sich nur auf weil nicht funktioniert und es ist es echt nicht wert.)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Verwaltung am 15. Juli 2021
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von La direction am 2. Okt. 2020
Merci de votre avis laissé suite à votre séjour! Au plaisir de vous revoir prochainement!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von La direction am 13. Aug. 2020
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Lukas, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind angenehm und genau so, wie man sie von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Verwaltung am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir teilen Ihre Meinung mit unseren Teams! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von La direction am 17. Juli 2020
Cher client, Nous vous remericions de votre séjour ainsi que de votre retour! Au plaisir de vous revoir parmi nous! Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit. Alle sind super freundlich und das Hotel komfortabel und ein Hingucker. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Verwaltung am 15. März 2020
Sehr geeherte Melanie, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir teilen Ihre Meinung mit unseren Teams! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von La direction am 21. Feb. 2020
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Nous sommes également ravis de que vous ayez apprécié notre service et ne manquerons pas de partager votre avis avec les équipes! N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons améliorer. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von La direction am 10. Jan. 2020
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons améliorer. Toute l’équipe vous souhaite une merveilleuse année 2020 ! Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Wilf, DA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die öffentliche Verkehr war 10 min weit vom Hotel. Das war schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Die Verwaltung am 20. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Wilf, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir befinden uns in einer Nachbarschaft in Verbesserung. Die Stadt und benachbarte Unternehmen investieren in dieses Viertel Wir werden bald neue Buslinien haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von La direction am 4. Dez. 2019
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Nous sommes également ravis de que vous ayez apprécié notre service et ne manquerons pas de partager votre avis avec les équipes! N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons améliorer. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Management am 5. Nov. 2019
Dear guest, We would like to thank you for your feedback concerning your recent stay at the Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Our guest feedback helps us to enhance our service day by day. Please do not hesitate to get back to us, if you would like to share any further information about your stay. We hope to welcome you soon again in our property. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein neues Hotel in einer aufstrebenden Gegend von Bordeaux. Hotel sehr empfehlenswert. Der Anschluss zur Stadt ist noch nicht bereit, kein Tram oder Bus, nur Taxi. Die Gegend ist düster und abends unheimlich. Gleich neben dem Hotel ist eine einladende Foodhalle, absulut cool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Verwaltung am 27. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir befinden uns in einer Nachbarschaft in Verbesserung. Die Stadt und benachbarte Unternehmen investieren in dieses Viertel Wir werden bald neue Buslinien haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von La direction am 23. Okt. 2019
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons encore améliorer. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist nicht top. In der Lobby hat es einen Kaffeeautomaten. Dieser Kaffee müsste beim Hotelpreis schon inkl. sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Verwaltung am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes grosses und modernes Zimmer. Auch die Nähe zum Stadtzentrum hat uns gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Verwaltung am 5. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig Die Kommentare unserer Kunden ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles neues Hotel, bequem fußläufig zur Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Verwaltung am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir teilen Ihre Meinung mit unseren Teams! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von La direction am 21. Aug. 2019
Cher client, Nous prenons les commentaires de nos clients très à cœur car ils nous permettent de nous améliorer de jour en jour. N'hésitez donc pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons encore améliorer. Au plaisir de vous compter prochainement à nouveau parmi nous, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La direction am 15. Aug. 2019
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre belle note sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Nous sommes également ravis de que vous ayez apprécié notre service. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Management am 5. Aug. 2019
Dear guest, We would like to thank you for your feedback concerning your recent stay at the Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Our guest feedback helps us to enhance our service day by day. Please do not hesitate to get back to us, if you would like to share any further information about your stay. We hope to welcome you soon again in our property. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von La direction am 3. Aug. 2019
Cher client, Nous vous remercions sincèrement de votre retour sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Nous sommes également ravis de que vous ayez apprécié notre service. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von La direction am 24. Juli 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire parvenir votre avis sur votre récent séjour parmi nous. Nous prenons les commentaires de nos clients très à cœur car ils nous permettent de nous améliorer de jour en jour. N'hésitez donc pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons encore améliorer. Au plaisir de vous compter prochainement à nouveau parmi nous, Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von La direction am 21. Juli 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire parvenir votre avis sur votre récent séjour parmi nous. Nous prenons les commentaires de nos clients très à cœur car ils nous permettent de nous améliorer de jour en jour. N'hésitez donc pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons encore améliorer. Au plaisir de vous compter prochainement à nouveau parmi nous, Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ziemlich weit entfernt vom Stadtzentrum und die Verbindung ist relativ schlecht. Taxis sind in Bordeaux schwer zu bekommen und man muss entsprechend lange warten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Verwaltung am 19. Juli 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Unterkunft. Leider kein Parkplatz direkt am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Verwaltung am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Keine Fenster zum Öffnen
Zur Begrüßung werden gleich mal 50 € "als Sicherheit" von der Kreditkarte abgebucht. In Abwesenheit hat die Klimaanlage das Zimmer bis abends total unterkühlt. Heizung gab es leider keine. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Positiv ist der Teekocher im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Verwaltung am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig Was die Einzahlung betrifft, ist dies eine übliche Praxis in Hotels. Diese Garantie deckt mögliche Extras ab. Es ist nur eine Anzahlung und wir geben es beim Check-out zurück Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht zu Ihrer Bequemlichkeit war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moderne, helle Räume. Zuvorkommendes Personal. Exzellentes Frühstück. Weit weg vom Zentrum. 15 Minuten zu Fuss zum Bahnhof, erst ab dort ŌV-Möglichkeiten. Taxifahrten summieren sich. Das Krisenmanagement, wie zB Alarm um 0200 (wie gehabt) , lässt zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Verwaltung am 27. Juni 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht zu Ihrer Bequemlichkeit war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war grosszügig und komfortabel, das Bett bequem. Einzig im schönen Badezimmer war die Beleuchtung etwas spärlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Verwaltung am 5. Juni 2019
Sehr geeherte Frau, Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir teilen Ihren Kommentar mit den beteiligten Teams. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Milica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Management am 3. Juni 2019
Dear Mrs. Milica, Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the overall experience to your liking. Please do not hesitate to get in touch with us, if you would like to share any further information about your recent stay. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes, modernes und ansprechendes Hotel, guter Service, großzügige Räumlichkeiten. Sehr sauber! Super bequeme Betten! Einzig das Frühstücksbuffet dürfte noch durch frischen Obstsalat ergänzt und die Qualität des Buffet-Kaffes verbessert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Verwaltung am 12. Mai 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Personal sehr gut! Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und preiswert! Anbindung an die Innenstadt schlecht - keine Bus- oder Tram-Verbindung.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Verwaltung am 4. Mai 2019
Sehr geehrter Klant, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir teilen Ihren Kommentar mit den beteiligten Teams. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von La direction am 3. Mai 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous transmettre votre opinion sur votre récent séjour au Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Nous nous efforçons d’apporter le meilleur service à nos clients, c’est pourquoi nous attachons une attention toute particulière aux commentaires laissés par nos clients. N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez partager plus amples informations sur ce que nous pouvons améliorer. En espérant vous revoir prochainement parmi nous, Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles neues Hotel. Leider liegt es ca. 2km vom Stadtzentrum entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Verwaltung am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihr Feedback über deinen letzten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. Wir teilen Ihren Kommentar mit den beteiligten Teams . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von La direction. am 23. März 2019
Cher Peter, Toute l'équipe du Hilton Garden Inn Bordeaux Centre vous remercie de partager votre avis sur votre séjour. Nous apprécions grandement votre notation et la partageons avec notre équipe. En espérant pouvoir vous accueillir au plus vite, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice Hotel everybody at the reception are friendly and give their best assistance. With the Tramm it's absolutely easy to come to downtown. . We had a great stay and we enjoy it really.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von The management. am 1. März 2019
Deat Guest, We would like to thank you for your feedback and for your stay at the Hilton Garden Inn Bordeaux Centre. We appreciate your positive feedback and will gladly share it with our teams. We hope to accommodate you soon again in our property, With warm regards,