Superior-Doppelzimmer | Schallisolierte Zimmer, Babybetten, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von besttime Hotel Boppard

besttime Hotel Boppard
Mainzer Str. 4, Boppard, RP

Bewertungen

7,8

Gut

12 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Malgorzata

Mit einer Gruppe gereist
Sehr Sauber 👌Perfekte Lage nur zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer zur Rheinseite, welches schön und vor allem sauber war. Allerdings gab es keinen Wasserkocher wie in der Beschreibung angegeben. Matratze war auch super bequem. Allerdings, was ein absolutes NO GO ist, dass das Zimmermädchen zur Reinigung 2x ohne zu klopfen die Zimmertür geöffnet hat . Wenn um 11 uhr checkout ist, kann man nicht um 10 Uhr die Türe öffnen. Einfach klopfen u fragen wäre die bessere Lösung! Das Frühstück war auch ok und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Fredi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und unkompliziertes Personal. Saubere und frisch renovierte Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Parkplätze vor dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht empfehlenswert
Parken beim Hotel eine Katastrophe Einschenken Dauer viel zu lange Wartezeit obwohl das Personal sehr freundlich und bemüht war. Service im Hotel gleich Null. Aufzug defekt (4 Etage ) da kommt Freude 😖 auf. Frühstück nicht empfehlenswert. Zimmer Ok Sauberkeit ok. Lage 1,2 km bis Öpmv
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, ruhig, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren hier zu Rhein in Flammen der Check in verlief schnell ohne Probleme auch das Zimmer war direkt beziehbar und das Personal super freundlich Frühstück war auch super allerdings die Parkmöglichkeit sind nicht sonderlich gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Beate

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind neu gestaltet, aber sehr einfach eingerichtet, ohne Klimaanlage, aber einen Ventilator. Sauberkeit in den Zimmern, naja, Badezimmer ist ok, aber Sauberkeit, sehr audbaufähig, habe Bilder gemacht von Armaturen, schlimm. Eine Flasche Wasser stand mit 2 Gläser am Ankunftstag bereit, aber die Gläser wurden nicht ausgetauscht, bei 3 Übernachtungen. Das Frühstück ging, Büfffetform, abräumen musste man selbst, immer die gleiche Wurst, Käse, Marmelade war 2 Tage nicht da. Das Abendessen war eine Katastrophe, wir hatten es einmal probiert, da Tafelspitz auf der Karte stand, also hatten wir uns angemeldet, aber es gab Steak in Rahmsosse und Geflügelspiesse und als Beilage Kartoffelspalten aus dem Ofen, die waren schon 3x erwärmt, das Gemüse z.B. Bohnen, kalt und sehr hart und das für 20€ pro Person, das geht garnicht, dazu musste man sich Bier und Wein aus dem Automaten ziehen, auch da musste man alles selbst abräumen. Getränke etwas überteuert, aus dem Automaten. Samstag ging der Automat garnicht, defekt also gab es garnichts zu Trinken, Wasser, Fanta und Cola aus dem Getränkeautomat in dem Speiseraum. Das Hotel hat eine tolle Zerasse zur Rheinseite, aber sehr dreckig, zum Teil die Fliesen kaputt, Tische und Stühle standen zur Benutzung da, aber wie gesagt, keine Bedienung. Das Hotel ist nicht zu empfehlen da der Service fehlt, will man was reklamieren, wird geantwortet, ich spreche kein Deutsch. Für den Preis ein absolutes Minus.Haben und beschwert, Manager nicht da.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anscheinend war die Buchung über Expedia nicht angekommen, so haben wir zum Glück 1 Nach bekommen. Allgemein stellt sich aber die Frage, ob man auf Kundenanfrage per Mail nicht einmal reagiert, so fehlt mir weiterhin die Bestätigung, dass die Buchung nicht angekommen ist und auch die Rechnung per Mail fehlt. So ist eine Zusammenarbeit schwer...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Laut durch Züge, Personal spricht kaum Deutsch, Ausblick sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal kein Deutsch, Zimmer wie Jugendherberge, Sehr laut durch Bundesstraße und Bahnstrecken, Ausblick Sehr gut, Frühstück in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne neu renovierte Zimmer, Frühstücksauswahl einfach gehalten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Könnte besser sein.
Der Check In war eine Katastrophe. Dauerte 40 Minuten um 3 Leute vor mir einzuchecken. Um mir dann zu sagen, er könne meine Buchung nicht finden. Dauerte dann nochmals eine halbe Stunde. Zimmer war sauber, Betten bequem. Etwas lieblos eingerichtet. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Frühstücksbuffet war wirklich gut. Von außen nicht sehr einladend. Schlechte Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einmal und nie wieder😡
Wir hatten eine Buchungsbestätigung für ein DZ, jedoch lag dem Hotel keine vor und ein entsprechendes anderes DZ konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Wir hatten also keines und mussten uns noch in einem anderen Hotel ein Zimmer für den gleichen Tag reservieren. Die Rezeption war täglich erst ab 14.00 besetzt, dementsprechend war ein großer Menschenandrang und eine Wartezeit von 1 Stunde einkalkulieren um dann zu erfahren, dass eine Buchung nicht vorliegt. Wir raten von einer Bichung in diesem Hotel ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Storno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aussicht ist ein traum Es muss unbedingt das Zimmer mit Flusssicht Gebucht werden traumhafter Ausblick Und die Bahn fährt auf der anderen Seite könnte bestimmt etwas lauter werden Frühstück war gut Zimmer sehr spartanisch eingerichtet keine Bilder keine Klima Kein Smart TV und auch keine Smartspeaker Aber immerhin ein Ventilator Service kam ohne Anmeldung ins Zimmer Vllt mal Klopfen ist schon doof wenn sich die frisch grade anziehen möchte Ansonsten waren wir sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Henk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima, modern, en voordelig, goed eten! Mooie kamers met goede bedden Erg vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MASATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフのかたの愛想がよく、またホテル内も非常に快適でした。 駅から少し遠く、また周囲に買い物を出来るところがあまりないですが、それでもまた利用させていただきたいと思いました。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Frederic

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catastrophique
Rien à dire je n’ai pas pu en profiter car mon voyage a pris du retard et il n’y avais plus personne à la réception pour me donner une chambre j’ai du trouvé un autre hôtel dans la soirée.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy stay
I am on a bike ride and I arrived tired. I had an easy che k in my bike was secure. The room was comfy and clean. They have a good meal foe dinner and breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Marie-Claire

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Calle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Britt

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct , points à améliorer
Hotel bien situé face au Rhin, au calme (la route passante est de l'autre coté des chambres).Accès en ville à pied par une petite promenade agréable. Stationnement un peu juste quand il y a beaucoup de clients. Chambre propre et confortable, comme la salle de bain (toutefois un peu petite la salle de bain). Accueil moyen , long et pas forcément disponible. le personnel ne parle pas forcément allemand ...! encore moins le français Petit déjeuner à améliorer... qualité moyenne, peu de choix (une confiture en pot plastique, pas de fruit à part des grosses pommes, charcuterie simple, , petit buffet, jus d'orange pas frais, pas assez de personnel. la terrasse face au rhin peu entertenue Pour le prix , il faudrait un meilleur petit dejeuner et un meilleur accueil. Reste tout de même correct
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Personal & Service
Ingen atmosfär, småtrist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023