Standard-Doppelzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Baums Rheinhotel

3 out of 5
Baums Rheinhotel
Binger Str. 17, Boppard

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rhein in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, direkt am Bahnhof, Zimmer waren sauber und die Reption auch bei kleinen Wünschen sehr hilfreich. Ich kann es empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Dorothea Ricarda

Gut: Personal & Service
das Zimmer sehr klein, alle Möbel reingestopft, eine Hand wusste nicht was die andere tat, im Zimmer wirkte es dreckig, das Zimmer war sehr hellhörig, aber freundliches Personal und das Frühstück war auch okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Baum's Team am 12. Juni 2019
Sehr geehrte Frau Ricarda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir möchten uns entschuldigen, falls wir nicht auf Ihre Erwartungen eingegangen sind. Wir berücksichtigen Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, BAUM'S RHEINHOTEL Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nach dem Einchecken war kein Ansprechpartner mehr im Hotel. Empfangsdame sprach kein Wort Deutsch, Rückfragen mussten telefonisch gemacht werden. Die ganze Nacht lief eine Maschine im Haus, das nur zeitweilig an Schlaf zu denken war. Geschäftsreisende müssen Kurtaxe zahlen, was mir auch neu war. Frühstück mit angetrocknetem Käse und Wurst braucht kein Mensch. Sicher werde ich d nicht noch einmal übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Markus, Baum`s Rheinhotel am 13. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast Anonymous, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen so gar nicht entsprachen und Sie enttäuscht abgereist sind. Bitte erlauben Sie uns, auf einige Punkte einzugehen: Kein Ansprechpartner: Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und werden ein besonderes Augenmerk auf das Serviceverhalten unseres Personals legen. Keine Nachtruhe Bezüglich der Nachtruhe möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, die Heizung gab leise Geräusche von sich. Das Problem wurde am nächsten Morgen umgehend behoben. Trotz alledem möchten wir dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben. Kurtaxe Die Kurtaxe ist eine Gebühr, welche die Stadt Boppard erhebt. KT müssen wir berechnen und weiterleiten. Frühstück Leider waren Sie auch mit unserem Frühstück nicht zufrieden. Wir werden in Zukunft verstärkt darauf schauen, dass alle unsere verschiedenen Käse- und Wurstsorten nicht angetrocknet sind. Trotz aller Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Baum`s Rhein Hotel Bad Salzig besuchen kommen würden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Salzig Ihr Gastgeber Edmond Baum mit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloses Mineralwasser stand nicht auf Zimmer. Benutzung der Toilette iist sehr beengt. Bei meinen kurzen Beinen und Größe 1.63 m ging es grad noch. Sonst war alles sehr gut. Ruhiges Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Lecker und sehr vielseitig. Würde ich immer wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Eddy am 14. Dez. 2018
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Zimmer haben eine Minibar. Diese ist im Schrank neben dem Schreibtisch eingebaut. In dieser befindet sich neben den Bier, Saft und Cola Flaschen auch die Flasche mit Mineralwasser. Wir freuen uns auf nächste Mal MfG BAUM´s Rheinhotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Angenehmes Bett. Sehr beengendes Bad. Parkmöglichkeiten zu wenig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Als Doppelzimmer definitiv zu klein
Sehr schön und erholsam....die Gegend ist sehr empfehlenswert . Schöne Burgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von ED am 8. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Diese haben wir gerne zur Kentnis genommen. Mit freundlichen Grüßen BAUM´s RHEINHOTEL

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel!
Die Negativ-Kommentare sind durch die fast abgeschlossene Hotelrenovierung nicht mehr aktuell. Alles gut und Preiswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von ED am 6. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Sie in unserem Hause bald wieder begrüßen. MfG BAUM´s RHEINHOTEL

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOLLES PREISWERTES HOTEL!
Nur eine Gehminute vom Bahnhof entfernt und dennoch ein ruhiges und renoviertes Hotel! Frühstück, Personal, großes TV, wirklich alles Perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Sehr geehrter Gast, es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr gute Bewertung. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Baum's Rheinhotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer schön und Personal ist nett und hilfsbereit
Das Personal war nett und hilfreich. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung noch neu. Da das Hotel jedoch in direkter Nähe zum Bahnhof liegt, war es teilweise durch den Zugverkehr sehr laut. Aber das ist Gewöhnungssache. Der einzige Nachteil war das Türschloss, welches sich nicht immer richtig abschließen ließ.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von ED am 6. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr ehrliche Bewertung. Da sProblemchen mit dem Türschloss haben wir heute behoben - Danke für Ihre Anregung. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Baum's Rheinhotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast
The breakfast was very delicious and fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the bar downstairs. And station is a minute's walk away.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Terese, Landstuhl Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel and staff is excellent. We had breakfast and dinner at the hotel and the food was very good. We will return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Markus am 13. Feb. 2019
Dear Guest Terese, Thank you for your great review. The whole team is very happy about your praise. We hope to please you at least as much again - at your next stay in our hotel. See you soon in Bad Salzig! Your host E. Baum and the team Lieber Gast Terese,

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok ophold
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Eddy am 12. Dez. 2018
Thank you for your review. Kind Regards BAUM´s Rheinhotel

8/10 – Gut

Ingemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt OK för en natt. Vi stannade två.
Prisvärt och fräscht. Förmodligen helt nyrenoverat. Små men funktionella rum. Bra Wi-fi.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
全体的に質が低い
チェックイン時にフロントの係員が我々の予約が入っていることが分からず、チェックインにかなり手間取ったことは残念だった。予約したホテルの名前が既に存在しておらず、別の名前になっていたことも原因の一つのようだ。また、部屋の中が煙草の臭いで充満していたことは、赤ん坊を連れていたこともあり極めて不快だった。宿泊費に見合ったホテルではなかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Gary and Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good budget conscious option for comfortable stay
We stayed for 2 nights while touring in the Boppard area. The hotel is only steps from the train station in Bad Salzig (3 min train ride from Boppard). The rooms were very clean and well kept. Our room had a safe, refrigerator, TV and 2 comfortable chairs. There is no air conditioning but during the very hot weather we had our window open and were ok. Both mornings of our stay we ate at the breakfast buffet which had a very good selection of juice, fruit, cheese, meat, bread and cold cereals. We ate one evening meal at the hotel which we had to reserve in advance. It was one of the better meals we had in Germany and the service was good. We do not speak a word of German which didn't really seem to be an issue. Few people working in the hotel are fluent with English but manage as best as they can. The front desk was well looked after by Vivian one of the few people at the hotel with excellent English. She went out of her way to look after our needs when we were trying to book our airline check-in for our return trip home to Canada the next day. She also looked after checking us out. We initially pre paid for our room but we had to pay for our 2 breakfasts and one evening dinner meal. Thanks Vivian. The hotel is situated in Bad Salzig which is only a 3 minute train ride from Boppard. This may cause some confusion as the station is named Boppard Bad-Salzig. The area is relatively quiet considering it location near the train. There is some local street traffic.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel voor overnachting
Prima hotel kamer wat aan de kleine kant diner was prima en ontbijt voortreffelijk geen airco een tip als je de volgende morgen vertrekt betaal avond daarvoor s'morgens geeft wat problemen parkeerplaats hoef je niet te reserveren kan overal gratis parkeren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

gerald, usa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location train station 2 minutes away and for cruise on rhine ten minutes walking. .staff was great very polite and helpful.breakfast was one of best I've had on my trip cant wait to go back
Antwort von Eddy am 4. Mai 2018
Thank you for your note. We would be glad to see see you soon.

10/10 – Hervorragend

Ilmars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff and nice room! Close to train station.
Antwort von Sabine Böttner am 19. März 2018
Dear guest Thank you very much for your kind comment. We are very pleased and hope to welcome you soon again. Best regards, Baum's Rheinhotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel was about 5 km out of Boppard, not quite where we expected & quite difficult to find. Staff friendly and helpful, good breakfast. Bathroom lacked shelf or stool on which to put washbags etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von ED am 6. Feb. 2018
Dear Guest, We thank you for your hounest words. It helped us to get better and I am glad to be abel to say that we have resolved to Problem with the shower and the door. Kind regrads and thanks BAUM´s RHEINHOTEL

8/10 – Gut

Ildiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend this hotel
Hotel (in Bad Salzig) in Rhine Valley close to Boppard, I highly recommend. Clean, affordable, quiet and with new furniture. Parking close by on the street. I stayed there in August with my family for 2 nights.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von ED am 6. Feb. 2018
Thank you for your kind words. We would be happy to see you soon in our Hotel. Regards BAUM´s RHEINHOTEL

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel had recently been renovated and this had created a number of problems. There was no shower screen or shower curtain so, however carefully we showered, it was impossible not to flood the bathroom floor. And the rooms and corridors had been laid with laminate flooring which amplified footsteps and voices, creating unnecessary noise. The staff were friendly but seemed inexperienced and uncertain. The receptionist did not know the hotel's wifi code, so we were unable to get online. And breakfast was too much of a challenge for them on one of the mornings of our stay: at one point, all the unoccupied tables were uncleared and newly arrived guests had to wait a long time for them to be reset, while those already seated ran short of various items such as coffee. Looking on the positive side, though, the bed was comfortable and the feather pillows supremely comfortable.
Antwort von ED am 6. Feb. 2018
Thanks for your direkt words. I glad to be able to tell you that we had finshed all our homeworks and we are thanks to you and other guest much better prepeared to the new saison. Regards and thanks agin BUAUM´s RHEINHOTEL