Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von IntercityHotel Bonn

4 out of 5
IntercityHotel Bonn
Quantiusstr. 22, Bonn, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

468 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
401 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 977 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel mit grandioser Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dr. Till

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zimmer und Badezimmer sehr groß. Liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof und in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Stefan, Bad Schönborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Aber lat, da unser Zimmer zur Bahnlinie ausgerichtet war
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Alessandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Danielo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bettina, Walluf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Hanns

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Bar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkt am Hauptbahnhof Bonn. Frühstück sehr gut. Saubere Zimmer. Leider ist die Heizung nicht regelbar.Sehr warme und trockene Luft im Zimmer. Deswegen mussten wir das Fenster nachts auf lassen,wodurch man wiederum durch Lärm gestört wurde. Ansonsten top.Sehr zentral in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dr. Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bhhj
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Ausstattung
Alles gut. Es war nur ein bisschen kalt im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Bahnstrecke, laut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ausstattung Top - Ist eben am Bahnhof und damit einhergehend auch entsprechendes Publikum. Nach hinten raus, aber tolle Gegend und alles schnell fussläufig zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Hbf Bonn gelegen. Durch die wahrscheinlich sehr guten Fenster kein Lärm durch Züge - sehr angenehm. Personal unfassbar freundlich und auch das Frühstück war ausreichend und lecker. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Zaem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft mit sehr netten Frühstücks Personal. Leider war die Bar gegen über nachts sehr laut...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und war sehr gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und mit dem nötigen Komfort eingerichtet. Die Angestellten waren sehr nett und Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert. Der Hauptbahnhof ist direkt in der Nähe und ermöglicht einen schnellen Transit in die Innenstadt und Umgebung von Bonn.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer ziemlich sauber…ein bisschen Staub haben wir gefunden(im Badezimmer im Spiegel Bereich)ansonsten alle sehr,sehr nett und hilfsbereit.Haben uns sehr wohl gefühlt.Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tayfun

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Andrzej

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Danielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service im Essbereich und Rezeption/ Frühstücksbuffet hervorragend, sehr vielfältig, frischzubereitet, kein Verpackungsmüll / Zimmer und Bad sehr sauber, super schallisoliert, gute Matratze / leider nur 1 Kopfkissen, für mich viel zu weich / Zimmertemperatur zu hoch (trotz mäßiger Aussentemperatur) ließ sich durch Klima-anlage auch nicht runtersteuern, defekt? Wir haben in der Rezeption Bescheid gegeben dass der Techniker diese überprüfen müsste.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute large Freundliche Fruhstück Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Uschi Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer verfügt über alles an Ausstattung, was nötig ist, von der Größe optimal. Kurzum, was will man mehr, alles prima.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück zu teuer, sonst alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hatten wir ein Zimmer zur Bahnhofseite, so dass an Schlafen mit geöffnetem Fenster nicht zu denken war. Nicht wichtig, aber in der heutigen Zeit würde man sich auch über eine USB Steckdose freuen. Das Personal an der Rezeption war leider weder aufmerksam noch freundlich. Schön war, dass wir einen Kühlschrank im Zimmer hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Karla Christian am 2. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Bonn zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten eines Kühlschranks auf Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Wir wissen, wie wichtig Lärmschutz für eine erholsame Nachtruhe ist, und entschuldigen uns, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Gastfreundschaft und bedauern zu hören, dass unser Personal nicht so aufmerksam oder freundlich war wie gewünscht. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenKarla Christian, General Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption Komfortables Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Karla Christian am 1. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns, insbesondere über die günstige Lage, das freundliche Empfangspersonal und das komfortable Frühstück. Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben!Mit freundlichen GrüßenKarla Christian, General Manager

2/10 – Ungenügend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben dort 3 Zimmer bezogen am Samstag. In 2 der 3 Zimmern waren es gefühlte 30 Grad und die Klimaanlagen haben zwar funktioniert jedoch KEINERLEI Kühlwirkung abgegeben. Somit kam nur Warme Luft raus. Das Fenster ging nur auf Kipp auf was jedoch unmöglich war da man misserabelen Blick auf den Bonner HBF hatte zudem war es Unfassbar Laut durch die Züge die 5 Meter entfernt am Hotel vorbei fahren. Zudem ist das Frühstück für 18 euro Wahnsinnig überteuert dafür das es außer wasser und 50ml gläsern auch nichts zu trinken gibt. Das einzig Positive am Frühstück war der Kaffee
Antwort von Karla Christian am 27. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und berücksichtigen sie bei der Planung zukünftiger Verbesserungen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer als sauber, unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit und den Service als gut empfunden haben. Leider verstehen wir, dass die Temperatur in zwei der Zimmer und der Lärm der Züge Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Im IntercityHotel Bonn bemühen wir uns, unseren Gästen eine komfortable und ruhige Umgebung zu bieten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um nach weiteren Lösungen zu suchen, um den Lärmpegel in unserer Nähe des Bahnhofs zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.Mit freundlichen GrüßenKarla Christian, General Manager

2/10 – Ungenügend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben dort 3 Zimmer bezogen am Samstag. In 2 der 3 Zimmern waren es gefühlte 30 Grad und die Klimaanlagen haben zwar funktioniert jedoch KEINERLEI Kühlwirkung abgegeben. Somit kam nur Warme Luft raus. Das Fenster ging nur auf Kipp auf was jedoch unmöglich war da man misserabelen Blick auf den Bonner HBF hatte zudem war es Unfassbar Laut durch die Züge die 5 Meter entfernt am Hotel vorbei fahren. Zudem ist das Frühstück für 18 euro Wahnsinnig überteuert dafür das es außer wasser und 50ml gläsern auch nichts zu trinken gibt. Das einzig Positive am Frühstück war der Kaffee
Antwort von Karla Christian am 27. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und berücksichtigen sie bei der Planung zukünftiger Verbesserungen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer als sauber, unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit und den Service als gut empfunden haben. Leider verstehen wir, dass die Temperatur in zwei der Zimmer und der Lärm der Züge Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Im IntercityHotel Bonn bemühen wir uns, unseren Gästen eine komfortable und ruhige Umgebung zu bieten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um nach weiteren Lösungen zu suchen, um den Lärmpegel in unserer Nähe des Bahnhofs zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.Mit freundlichen GrüßenKarla Christian, General Manager

8/10 – Gut

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück haben wir einen koffeinfreien Espresso vermisst. Im Zimmer fehlten m.E. allgemeine Informationen zu Bonn, zum WLan und wichtige Telefonnummern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Gabriele-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage lief die ganze Nacht und war sehr laut. Konnte daraufhin ein neues Zimmer beziehen. Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passend

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand ein bonbon unter dem Bett...da könnte auch mal gesaugt werden ;-)