Comfort-Doppelzimmer | Badezimmer | Haartrockner, Handtücher, Seife, Shampoo

Bewertungen von Hotel-Restaurant Zur Post

Hotel-Restaurant Zur Post
Königswinterer Straße 309, Bonn

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, gut geführtes Hotel in Ramersdorf. Kürzlich renovierte Zimmer mit ordentlichen Standard. Lediglich die fehlende Ablage unter dem Badezimmerspiegel macht die morgendliche Toilette etwas mühselig. Gut bestücktes Frühstücksbüffet, was mit 16€ aber so gerade noch im Rahmen ist. Straßenbahn nach Bonn Zentrum in wenigen Gehminuten erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Mathis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will never book again!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

berthold

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Behindertenfreundlich Ruhig Großes Zimmer

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gute Einrichtung; Ausnahme: Bett zu schmal (1,40) für zwei Personen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktische Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Hans Jürg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer oberhalb der Küche mit einer Türe die nicht dicht ist; furchtbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von John Füllenbach am 28. Okt. 2022
Lieber Herr H.J.D. selbstverständlich ist es uns bewusst, dass es an verschiedenen Stellen Potential in unserem Haus gibt dies weiter zu verbessern. Und das von Ihnen angesprochenen Thema der Zimmertüren ist bereits in der zeitnahen Umsetzung. Es ist bedauerlich, dass Sie mich / uns vor Ort nicht angesprochen habenSie waren 2 Nächte im Haus. So hätten wir Ihnen das bereits gewährte Upgrade auch in einem anderen Bereich / Gebäude des Hotels ermöglichen können.Mit freundlichem Gruß

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin-Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Hans Hermann

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes, sauberes Einzelzimmer, guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal / Inhaber. Restaurant mit kleiner, feiner Karte und schmackhaften Gerichten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 27. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Beste Grüße Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war okay, allerdings konnte nur eine Person an der Esstheke sitzen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 27. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben auch ein größeres Apartment zur Verfügung stehen. Dort können zwei Personen am Tisch sitzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Beste Grüße Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

10/10 – Hervorragend

Natalja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 19. Okt. 2021
Sehr verehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Bleiben Sie gesund! Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 19. Okt. 2021
Sehr verehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Bleiben Sie gesund! Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit
So lala
Fernseher hat nicht funktioniert. Nachdem ich das am nächsten Morgen angemerkt habe, gab es eine ungläubige Reaktion und keine Entschuldigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 30. Aug. 2021
Entschuldigen Sie bitte diesen Vorfall. Das wird nicht mehr vorkommen, da wir gerade eine Lieferung mit neuen Fernseher bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes komfortables Zimmer, sehr nettes personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 30. Aug. 2021
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team vom Hotel Restaurant Zur Post

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.Großes Zimmer. Frühstück reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Uwe, munich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse
Kaltes Wasser morgens, mäßige Zimmerausstattung, ungemütliches Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Annika, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anderes Zimmer bekommen, als gebucht
Wir haben über Expedia ein Apartment gebucht. Wir haben ein großes Zimmer bekommen. Der Preis ist meine Meinung nach zu teuer. Wir haben ohne Frühstück 111 € bezahlt. Es war uns ganz wichtig, dass wir ein Hotel mit Parkplatz buchen, als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Parkplatz leider voll ist, wir dürften 300 Meter weiter auf der Strasse parken. Die Betten sind etwas veraltet, neue Matratzen wären unbedingt nötig. Für mich hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient.

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Carol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
spacious and quiet
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marie-Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zur Post am 30. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das Team vom Hotel Restaurant Zur Post

10/10 – Hervorragend

Kresimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, but far from the centre.
Very nice rooms, very clean. But the hotel is fairly far from the centre of town, and the tram is a 10-15 minute walk. It is somewhat disorganized, they didn't return my jacket when I had it pressed, and they didn't have a record of my reservation when I arrived.
Antwort von John Füllenbach am 25. Aug. 2016
Thanks for your review. We are happy to help our guests, so they could feel comfortable and they are oriented in the same area. Only for information: The nearest tram stop (line 62) is 2 minutes walking distance and the journey time to the city-center of Bonn is less than 10 minutes. Please ask at your arrival, we will help with all the information and maps