Außenbereich

Bewertungen von Hotel Oelberg budget - BONN SÜD Königswinter

Hotel Oelberg budget - BONN SÜD Königswinter
Gustav-Freytag-Str. 1, Königswinter, NW

Bewertungen

6,6
6 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr ordentlich und sehr groß. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können. Die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von TEAM am 22. Jan. 2024
VIELEN DANK, kommen Sie bald wieder.Hotel Oelberg TEAM

4/10 – Schlecht

Eva-Beate

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Werner

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterste Kategy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Nina

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laut, durch gelegenes Bett und unfreundliches Personal. Milch beim Frühstück war bereits sauer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tarkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hans-Georg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man kann gut übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hygiene war nicht besonders Duschkabinen und Duschköpfe sehr schmutzig Frühstück so lala frühstücksbrötchen könnten crosser sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Hans Jürgen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Claudia Ursula

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Bad war schrecklich! Erst dachte ich, dass es kein warmes Wasser gibt. Man muss es mindestens 2 - 3 Minuten laufen lassen und dann kommt aber auch normal warmes Wasser. Aber wie in anderen Rezessionen beschrieben, gibt es Schimmel im Duschbereich und auch Das Toilettenbecken ist farblich verschmutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Tobias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wände waren so dünn, dass man die Nachbarn nachts hören konnte. Dusche hatte überall Haare an der Wand und einen Silberfisch-Befall. Badezimmer war sehr klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Silvia Carolin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
An sich ein einfaches Zimmer. Sauber war es aber. Leider sehr hellhörig habe den Zimmernachbarn laut schnarchen gehört. Auch das Türenknallen der anderen Hausbewohner war nicht zu überhören. Wasser in der Dusche wird erst nach 2 - 3 Minuten warm (geht viel Wasser verloren 😕) Licht und Zustand der Dusche eher unterdurchschnittlich. Parkplätze waren alle voll…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Alda

Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr sauber, telefonisch gut erreichbar, sehr gute Matratzen, immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Wolfgang, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu Dritt nur über die Nacht ohne Frühstück, Preis-/Leistungsverhältnis ist ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Azharuddin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht Personal musste gesucht werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sauber und ordentlich. Ansonsten nichts. Die Gegend ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft gut geeignet. Das Personal ist sehr nett. Allerdings wären, insbesondere im Badezimmer, ein paar Renovierungsarbeiten angezeigt. Aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis o.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf der mail stand ich brauch nur reingehen auf Zimmer Nummer 3 und der Schlüssel steckt von innnen, Zugang zu den Zimmern war aber nicht möglich! Geklingelt, kommt ein Mann raus, sowas von unfreundlich und meinte, ich werde 10€ drauf rechnen das Sie mich aus dem Schlaf geholt haben! Ich kam da um 3:00 Uhr an, ich war so wütend das ich kein Auge zudrücken konnte, um 6:30 bin ich weiter gezogen und wollte die Bezahlung vornehmen, Rezeption nicht besetzt! Nie wieder und nicht weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

G, Münster

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war extrem kalt. Trotz Minus-Temperaturen war die Heizung bei Ankunft aus. Es hat die ganze Nacht gedauert, bis es einigermaßen erträglich war. Dank Doppeltimmer zur Alleinnutzung habe ich aloe Decken genutzt, die es gab. Ich fahre mit Halsschnerzen und Schnupfen wieder heim. Trotz Check-out Zeit um 11 Uhr wurde beteits ab 9:15 mehrfach vom Reinigungsservice an meiner Tür gerüttelt. Das fand ich sehr unangenehm und störend.... Der Hausflur stank extrem nach Zigarettenrauch...ovwohl ich kein Asthmatiker bin blieb mir da echt die Luft weg....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel Oelberg TEAM am 31. Jan. 2019
Erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Email direkt an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Die Mitarbeiter wurden angewiesen, nach dem Lüften die Fenster zu schließen, und die Heizungen anzulassen. Wir wünschen auf diesem Wege GUTE BESSERUNG. Die Mitarbeiterin. Die Mitarbeiterin fragen auch schon vor 11 Uhr an ob die Gäste etwas benötigen. Checkout ist bis 11Uhr. Gäste rauchen bau uns VOR DER TÜR. ALLES GUTE FÜR SIE Hotel Oelberg TEAM

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts für Warmduscher
Warmwasser gab es in meinem Zimmer nicht. Möglicherweise nur ein vorübergehender Zustand. Bei meinem Aufenthalt aber eben nun ein Fakt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Oelberg TEAM am 14. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Nachricht. In der oberen Etage kann es ein Moment dauern, bis das Wasser ankommt. Ist das Hotel Komplett VOLL, kann es auch einen Moment dauern. Wir haben aber einen großen Wassertank, der ständig < 60Grad aufgeheizt wird. Es sind 12 Zimmer. Zum Glück war dies NUR eine Einzelmeldung. Wir haben so etwas immer schnellstens in Bearbeitung. Es möchte KEINER kalt duschen. ALLES GUTE Hotel Oelberg TEAM

4/10 – Schlecht

Jan Olov

Gut: Sauberkeit
Hotell i kulden
Rummet var bra, men det var ikke varme pånår vi komm til hotellet på kvelden. På morgenen var det ikke fult oppvarmet ennå.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

RACHID

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Fabio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Small hotel on the outskirt of Bonn
Unpretentious small hotel on the outskirt of Bonn. Room was very clean, bathroom is really very small. Bed comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Antony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The place was comfy but really far from Bon centre, the transportation is literally on the hotel’s doorstep but you have got to check the bus schedule, hot water is working not as people said, you just need to wait 5 minutes until it’s running
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Manager
The reception very poor, there was no person receiving geusts.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Cristiane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Pavol

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel was clean for the budget or one night stay perfect just one negative was no heating on so it was little bit cold in room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Christer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket basic boende
Helt ok boende för nån natt. Det är inte bemannat dygnet runt, så jag fick ringa och hans som svarade var inte helt med på bokningen jag gjorde. Men det löste sig ganska enkelt. Rent, fräscht och enkelt var det.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Hervais

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Jukka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok
yes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zeer nette kamers en eetzaal. Rare ontvangst: oordopjes als welkomstgeschenk?
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

tao

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
垃圾酒店
酒店负责接待的男士及其粗鲁,故意刁难入住旅客,对中国人很不友好。再也不会定这家了。
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
There is no reception desk but I was e-mailed details of how to find my room and these were accurate. Someone is on duty at breakfast. The rooms were bright and spacious
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Victor Alejandro

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von CEO am 3. Mai 2019
VIELEN DANK!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean and tidy but lacking communication
The hotel is basic, but clean and tidy. There was supposed to be a list put up at 3 pm with the room numbers but the list was not posted. COmmunication could be better.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von CEO am 3. Apr. 2019
We were in the Hotel, so there was no list that day. Many Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von CEO am 30. Apr. 2019
Vielen Dank!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
nJammer dat er geen personeel aanwezig was, iets verkrijgbaar van drank/eten. Niemand aanwezig om enigerlei info te kunnen vragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von TEAM am 4. März 2019
Bedankt voor je feedback. op de boekingsbevestiging staat dat we een onafhankelijke check-in hebben en er niemand ter plaatse is. We exploiteren een garni hotel, dat betekent overnachting en ontbijt. Er zijn honderden restaurants in de buurt. Daarom begrijpen we de planning van de gast niet helemaal. Hotel Oelberg Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Limited office hours Friendly service Good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019