Unterkunftsgelände

Bewertungen von Burg Heimerzheim

3 out of 5
Burg Heimerzheim
Kölner Str. 1, Swisttal, NRW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

10 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Weil die Réception nicht besetzt war, wirkte das Ganze etwas unpersönlich. Die technische Lösung mit dem Hotelomat war hingegen einfach zu bedienen. Der einzige Kontakt zum Personal geschah während dem Frühstücksbuffet. Dieser Kontakt war nett und tadellos.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Svenja lena

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, nicht alltaegliche Unterkunft. Ambiente, Personal, Zimmer waren alles Klasse. Nach Bonn zu gelangen war nicht immer einfach, aber da kann die Burg nichts dafuer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Burg Heimerzheim am 2. Juni 2019
Vielen Dank für die netten Worte. Ja, die Entfernung zu Bonn haben die Ritter damals um 1280 leider nicht berücksichtigt :-) Wir würden uns freuen, Sie als Gast wiederzusehen. Herzliche Grüße, Burg Heimerzheim

8/10 – Gut

Diane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très propre et bien aménagée. Magnifique emplacement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We arrived about 9:00 pm. There was no any receptionist or room service or maintenance people. Checked in with computer and took the key. No hot water at all. Ice cold water. No people to call. Room was extremely hot. 27 Celsius. There is no AC. We opened the windows. Humidity a lot. Terrible smell of the swamp. Couldn't sleep at all till morning. Still no hot water. When we told to receptionist at 8:00 am about hot water. She said "I will tell them". Ugly people, terrible hotel. David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019