Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christoph
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Weil die Réception nicht besetzt war, wirkte das Ganze etwas unpersönlich. Die technische Lösung mit dem Hotelomat war hingegen einfach zu bedienen. Der einzige Kontakt zum Personal geschah während dem Frühstücksbuffet. Dieser Kontakt war nett und tadellos.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Svenja lena
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Svenja lena
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, nicht alltaegliche Unterkunft. Ambiente, Personal, Zimmer waren alles Klasse. Nach Bonn zu gelangen war nicht immer einfach, aber da kann die Burg nichts dafuer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Burg Heimerzheim am 2. Juni 2019
Vielen Dank für die netten Worte. Ja, die Entfernung zu Bonn haben die Ritter damals um 1280 leider nicht berücksichtigt :-)
Wir würden uns freuen, Sie als Gast wiederzusehen.
Herzliche Grüße,
Burg Heimerzheim
8/10 – Gut
Diane
14. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Hubert
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très propre et bien aménagée. Magnifique emplacement.
Hubert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Stéphane
10. Okt. 2023
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Henrik
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We arrived about 9:00 pm. There was no any receptionist or room service or maintenance people. Checked in with computer and took the key. No hot water at all. Ice cold water. No people to call.
Room was extremely hot. 27 Celsius. There is no AC. We opened the windows. Humidity a lot. Terrible smell of the swamp. Couldn't sleep at all till morning. Still no hot water. When we told to receptionist at 8:00 am about hot water. She said "I will tell them". Ugly people, terrible hotel.
David
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft