Tagungsbereich

Bewertungen von Belmont Classic

Belmont Classic
Oxfordstraße 14, Bonn, NRW

Bewertungen

7,2

Gut

33 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gisela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Reinhold

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der bauliche Zustand des Hotels ist katastrophal; nicht abgeschlossene Baugewerke, Schmutz und abgelebte Zimmereinrichtungen. Die Zimmer sind farblich sehr dunkel bis schwarz angestrichen und eingerichtet. Dunkel kann edel wirken; hier war alles verrammelt und billigst zusammengeschustert. Ich habe in meinem Leben schon viele Hotels besucht. Das Belmont Classic war das mit Abstand schlechteste Hotel. Einziger „Lichtblick“ in der Dunkelkammer war das Frühstück. Einfach aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Seifen und Shampoo Spender wurde erst nach mehrmaligen auffordern nachgefüllt, wurde morgens im Treppenhaus eingesperrt und konnte mich nur durch Laute klopfzeichen und rufen befreien. Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt teilweise überhaupt nicht. In der Umgebung hab es viele sozial benachteiligte Menschen die dies auch lautstark zum Ausdruck brachten.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Adolfian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut und super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yashat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Swar

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Dimitrij

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sonja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Haus hat deutlich bessere Zeiten erlebt. Farbe ist oft abgeplatzt, es riecht leicht muffig, die Steckdosen sind schlecht positioniert (direkt am Kopf des Bettes so dass 3 mal in der Nacht das Licht angegangen ist und wir aufgewacht sind)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Udo

Gut: Personal & Service
Cooles Mottohotel...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Konstantin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bilder entsprechen nicht der tatsächlichen Zimmer, Einrichtung sehr alt, Schimmel im Bad und der Duschvorhang war nicht vorhanden. Dringend sanierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Frank, Maisach

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das zur Verfügung gestellte Zimmer im Altbau und hat nicht zu dem Bild in Expedia zum gebuchten Zimmer im Neubau gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Summe in einem sehr schlechten Zustand (mit Ausnahme der Rezeption). Wir hatten ältere Zimmer, die leider in einem desolaten Zustand waren (dreckiger Teppich, zerrissene Gardinen, defekte Duschkabine, defekter Duschschlauch). Wir haben uns sehr unwohl gefühlt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, ruhiges Zimmer, nette Rezeption Frühstück einfach, aber OK. Zimmer groß, aber keine Duschwand...da duscht das ganze Bad mit...und in den Nachttischlampen war keine Birne. Der Herr an der Rezeption verstand uns nicht richtig und brachte dann eine Schreibtischlampe...immerhin schnell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Peggy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Classic Zimmer sind Recht alt von der Ausstattung.

4/10 – Schlecht

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Delav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut

2/10 – Ungenügend

Kiranjot

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind nicht das erste mal im Belmont Classic gewesen. Es wurde uns bereits beim letzten mal ein falsches Zimmer zugewiesen und das gleiche wurde jetzt erneut gemacht, obwohl es mit Absprache der Rezeption gebucht wurde. Beim letzten mal wurden wir am nächsten Tag in das richtige Zimmer versetzt, aber dieses mal sagte der Herr an der Rezeption frech „Ja, wir haben nichts anderes mehr frei! Außerdem sind sie im richtigen Zimmer!“ Man kam uns mit keiner Lösung entgegen und hat uns vermittelt, dass wir uns damit abfinden sollen. Zudem war die dusche viel zu klein und die Türen davon kaputt. Das heißt, dass wir nicht mal duschen konnten. Wasser lief komplett aus der Dusche und auch ein Wasserstrahl kam aus einer Ecke heraus aus dem Duschkopf. Zudem merkten wir, dass auch einige Lichter des Zimmers nicht funktionieren. Wir haben teilweise die Taschenlampe unseres Handys anmachen müssen am Abend, weil man nichts sah. Das alles haben wir dem Personal gezeigt, aber trotz dessen wurde uns kein anständiges Zimmer angeboten und man hat uns mit einem gratis Frühstück getröstet. Vier ganze Nächste haben wir hier verbracht und wir waren nicht das erste mal da! Es ist echt schade, denn die Lage ist echt top! Alles ist nahgelegen, aber der Eigentümer und das Personal geben sich keine Mühe, um dem Kunden ein bestmögliches Erlebnis zu geben. Das ganze Geld für die Tonne gezahlt! Wir sind echt sehr unzufrieden gewesen dieses mal und würden es auch nicht weiterempfehlen!

4/10 – Schlecht

Lucie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
War gut aber dunkel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Einrichtung, Beschädigungen an Wänden und Einrichtung, sehr spezielle (düstere) Atmosphäre. Dafür freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Ali

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Sardorbek

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht was ich gebucht hatte. Sehr kleine Zimmern, dunkel. In meinem Zimmer war keine Kleiderschrank. Dir Tür, Wände sehen alt aus, nicht gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jeannette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns die spezielle schwarze Einrichting, schwierig aber wenn wir etwas am Boden fallen lassen: es wieder zu finden. Zu kleine douche/toilet, wasser kommt leicht uber die Duschrand. Sehr gut gefallen hat uns das Personal: freundlich, praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Daria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist voll mit Flüchtlingen Die Zimmer Tür war nicht abschließbar Und ich habe einen Anruf erhalten , ob Wertgegenstände im Zimmer wären - da die Tür offen steht Ziemlich kurios !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Enis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Henise

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Tizian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel nahe der Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktionierendes Internet und ein Bett aus dem ich nicht mehr aufstehen wollte. Sehr freundliches Personal. Sollte man einer besondere. Ernährungsform folgen, muss man seine Wünsche sehr deutlich zu Beginn formulieren. Aber die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Vahan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Raz Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Yusof

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gavrilovic

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Loon jeng

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Breanne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Wadzanai

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The receptionist was super friendly. The room I initially got smelled of smoke, so bad I asked to change rooms at midnight and the lady at the reception graciously upgraded me. The black theme in some rooms is cool but unfortunately doesn’t offer a relaxed ambiance. They need to improve on cleanliness - I felt uneasy using the surfaces before wiping them myself first.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Cécile Alexandra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ismail

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Silke Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Grazyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich, hatte gute Auskunft zur Verkehrsanbindung bekommen. Zentral gelegen, nicht weit von der Innenstadt ca. 5 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Henise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021