Außenbereich

Bewertungen von ACHAT Sternhotel Bonn

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

81 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den oberen Stockwerken eine schöne Aussicht und total ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer leider sehr hellhörig. Sonst ein gutes, zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 3. Mai 2024
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 8. März 2024
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 9. Jan. 2024
Lieber Bryan, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang,Zimmer entsprach exakt der Beschreibung,super Frühstück,obwohl nur wenige Zimmer belegt waren gab es alles was das Herz begehrt und es wurde sogar noch nach weiteren Wünschen gefragt.Ein rundum erholsamer und toller Aufenthalt im Sternhotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 9. Jan. 2024
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback, welches eine große Motivation für uns ist, haben wir mit großer Freude an unser Team weitergeleitet. Herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

JUERGEN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 9. Jan. 2024
Lieber Juergen, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 20. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. We are looking forward welcoming you again and remain Best Regards Your Team from ACHAT Sternhotel Bonn

4/10 – Schlecht

Johannes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lampe an der Decke klappert, wenn im Zimmer darüber jemand geht, Fön riecht nach Urin, Luftanlage in der Dusche brummt so laut dass man nur noch raus möchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 4. Dez. 2023
Lieber Johannes, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie auch auf einige negative Kritikpunkte hinweisen mussten. Wir möchten uns entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Der von Ihnen angesprochene Punkte bezüglich der Sauberkeit haben wir schon mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen, damit wir in diesem Bereich unsere Leistungen überprüfen und natürlich verbessern werden. Herzliche GrüßeIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

2/10 – Ungenügend

Tronje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 7. Nov. 2023
Dear Guest, thank you for the review of your stay at the ACHAT Sternhotel Bonn. We regret that we were not able to meet your expectations. We wish you a nice time. Best wishes, Yours ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 14. Aug. 2023
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Herzliche GrüßeIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Anna Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 24. Aug. 2023
Liebe Anna,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Anna-Maria

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, komfortabel und sehr nettes Personal! Ich würde wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 16. Juli 2023
Liebe Anna-Maria, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback, welches eine große Motivation für uns ist, haben wir mit großer Freude an unser Team weitergeleitet. Herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche GrüßeIhr Team ACHAT Sternhotel Bonn

4/10 – Schlecht

Martina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein „Doppelzimmer“ mit einem 1,40 Bett wurde mir als „Upgrade“ verkauft… sehr hellhörig. Siphon im Bad defekt. Unfreundliches und wenig motiviertes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 6. Juni 2023
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es anlässlich Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Anmerkungen sehr unangenehm sind und wir dieses umgehend an die verantwortliche Abteilung weitergegeben haben. Hoffentlich geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen.Herzliche GrüßeIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 26. Mai 2023
Dear Katrin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Yours ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten die Suite und die war super. Groß, schön eingerichtet, hohe Decken, 3 Fenster zum Marktplatz, sauber, grosses neues Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Alles bestens. Schön wäre noch, wenn eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre und man Getränke für den vorhandenen kleinen Kühlschrank kaufen könnte. Wir konnten allerdings an der Rezeption ein Tablett mit Wasserkocher, Tassen und Instantkaffee bekommen, das war dann auch ok. Das Personal war superfreundlich. Wir würden das Hotel mit dieser Zimmerauswahl/Suite jederzeit gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 4. Mai 2023
Liebe Fiona, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback, welches eine große Motivation für uns ist, haben wir mit großer Freude an unser Team weitergeleitet. Herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn am 5. Apr. 2023
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, freundliches Personal, positiv . Kein Bad in dem Sinne, Dusche in einer Nische, WC in einer anderen, dazu winzig klein, Waschbecken im Zimmer, negativ.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 2. Dez. 2022
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

6/10 – Okay

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in den 90ern stehengeblieben. Das Bett wackelig und quietsche. Preis/Leistung schlecht
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 21. Nov. 2022
Sehr geehrter Pascal, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback.Das unsere Einrichtung nicht Ihren Vorstellungen entsprach tut uns sehr leid, wir hoffen dennoch das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

6/10 – Okay

Sibel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage ist ausgezeichnet. Man hatte vom Zimmer einen Blick auf den Dom. Das Hotel hat eine besondere Historie. Man merkt, dass es dem ‚Old Money’ gehört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber abgesehen davon, verstehe ich die vier Sterne nicht so richtig. Im Bad gab es keine Lüftung, sondern nur ein kleines Fenster. Auch gab es Haare in der Badewanne. Es ist wirklich hellhörig. Und bei einem Preis von 140€ pro Nacht sollte zumindest mal deutlich mehr Wasser oder Kaffee zur Verfügung stehen. Ich denke, es bedarf auch einer ordentlichen Modernisierung. Dann könnte es ein wirklich tolles Hotel werden. Aber anscheinend verlässt man sich mehr auf den Ruf als auf tatsächliche Leistung. Fazit: Es ist in Ordnung. Könnte aber sehr viel besser sein. Den Preis zahlt man eher für die Lage und die Geschichte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 6. Juli 2022
Sehr geehrte Sibel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie auch auf einige negative Kritikpunkte hinweisen mussten. Wir möchten uns entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

6/10 – Okay

Torsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine normale Unterkunft, kein Sterne Hotel!
Zunächst vorab, das Personal in der Lobby ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür gibt es den Stern. Es handelt sich um ein Mittelklassehotel ohne großen Komfort, z. B. anstelle Klimaanlage gibt es einen Ventilator. Bonn liegt zwar nicht in den Tropen, bei einer Außentemperatur von 30` war das Zimmer recht warm. Die Teppiche "braune Langhaar-Bettumrandung" sollten entfernt werden, da es nicht zur Freundlichkeit beiträgt. Bettwäsche zwar sauber, aber mit Flecken bitte auch aussortieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren ein Wochenende in Bonn. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber und trotz der Innenstadtlage sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bonn und Ihr anschließendes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

10/10 – Hervorragend

manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von ACHAT Sternhotel Bonn am 20. Mai 2022
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback, welches eine große Motivation für uns ist, haben wir mit großer Freude an unser Team weitergeleitet. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Sternhotel Bonn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mitten in Bonn mit dem Auto wenn man es nicht weiss nicht so gut erreichbar. wenn man es weiss hat man eine Tiefgarage Gebührenpflichtig. Da wäre es schön wenn das Hotel ein paar Parkplätze für Gäste hätte. ansonsten top sehr nettes zuvorkommendes Personal, Schöne Zimmer , ein super klasse Frühstücksbuffet. Man erreicht alles bequem zu Fuss. Ein Super Haus wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Toilette sehr eng. Personal beim Frühstück unfreundlich. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, keine hoteleigene Parkmöglichkeit, öffentliche Parkhäuser in der Nähe belegt ( Anreise Samstag), im Economyzimmer kein wirklich abgetrenntes Bad, nur WC- abgetrennt, Waschbecken im Zimmer, Dusche im Durchgang (Flur), Personal an der Rezeption nicht zuvorkommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei einem 4-Sterne Hotel habe ich mehr erwartet, das Zimmer wurde dieser Einstufung nicht gerecht. Statt eines Badezimmers drei kleine Nischen für Dusche etc, die Toilette so klein dass man selbst mit 1,60 m keinen Platz hat, ohne die Tür aufzustoßen. 5 € Aufschlag für WLAN zum streamen habe ich auch noch nie erlebt und finde ich unzeitgemäß, das ist überall Standard. Die Flure hatten Jugendherbergenatmosphäre, sehr hellhörig. Einziger Pluspunkt: Das Frühstücksbuffet mit toller Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, früher Einchecken war problemlos möglich, saubere und modern eingerichtetes Zimmer, top Frühstück - ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentraler geht‘s nicht!
Wunderschönes Zimmer mit Blick über den zentralen Marktplatz. Einzig die unzeitgemäße Installation des Bades ( Dusche und WC im Eingangsbereich, Waschtisch im Zimmer) war gewöhnungsbedürftig. Gutes Frühstück, liebenswertes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage sehr gut, Frühstück und Service lobenswert, Zimmer mit Bad und Toilette sehr ungwöhnlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Birgitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip umbedingt zu empfehlen.
Ich habe ein Wochenende mit meiner Schwester in Sternhotel verbracht und kann nur sagen, dass die Freundlichkeit des Personals unbedingt hervorzuheben ist. Die Lage ist hervorragend und unser Zimmer war extrem ruhig und sehr schön. Wir würden sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage. Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer okay, aber kein Vier-Sternne-Niveau. Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider gab es kein Badezimmer, sondern Toilette und Dusche separat im Gang und ein Waschbecken im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu emfehlen
Ein tolles Hotel mit super Service!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmereinrichtung
Die Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Kein eigenes Bad im Zimmer sondern Dusche offen im Eingangsbereich des Zimmers, Waschbecken in einem anderen Bereich des Zimmers, Toilette hinter einer Pendeltür ohne Waschgelegenheit. Sehr einfach eingerichtete Zimmer. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Leider nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlicher Empfang; ich konnte bereits um 12.00 Uhr einchecken. Das ursprünglich vorgesehene Zimmer war zwar noch nicht bereit, dafür konnte getauscht werden. Sehr guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ambiente
Zentral gelegen am Marktplatz, schönes Ambiente, mit dem Flughafenbus direct zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Stadthotel, leider etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, mitten im Zentrum. Alles gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
sehr gut gelegen
sehr zentral gelegen und von daher für alle Leute, die in die City wollen zu empfeheln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wenn der Standort zum Nachteil wird
Kurztrip nach Bonn. Leider hatten wir ein Zimmer zum Markt. Aufgrund des Lärms auf dem Markt (bis 2 Uhr feiernde Besucher und ab 5.30 Uhr Aufbau vom Markt) haben wir praktisch kein Auge zugemacht. Das WC hatte Kleiderschrank-grösse und war eine echte Herausforderung. Schade denn die Lage ist super und das Personal sehr freundlich . Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Vielleicht wäre ein anderes Zimmer besser gewesen, aber so war es leider nicht wie erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Reiner, Marburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Das Hotel ist nicht direkt mit dem PKW anfahrbar! Das Hotel ist von der Lage super, alles sehr gut zu Fuß erreichbar, das Frühstück ist super, das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018