Das Hotel hatte sehr gute Bewertungen und einen vielversprechenden Wellnessbereich, weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben.
Leider wurden unsere Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllt.
- der Service war über unseren ganzen Aufenthalt einfach enttäuschend. Ob an der Rezeption, im à la Carte Restaurant, im Wellnessbereich oder beim Frühstück, alle Mitarbeiter wirken lustlos, teilweise genervt und sprechen oftmals nur IT oder EN.
- Zimmer sind geräumig, Bett ist zu leider zu weich, weswegen wir tagelang
Rückenschmerzen hatte.
- Klimaanlage ist fürn A****, es war konstant zu warm, liess sich nicht einstellen und es war unfassbar laut
- es werden weder Badeschuhe, noch Bademantel oder Saunatücher zur Verfügung gestellt, bei 4* erwarte ich dies eigentlich.
- Dampfbad ist seit Beginn von Covid wegen den massnahmen geschlossen (obwohl wir in Meran im Hotel wie auch in der Therme das Dampfbad nutzen konnten)
- Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber jeden Tag genau das Gleiche. Es gibt überhaupt keine Abwechslung z.B beim Süssgebäck
Bei €200 /Nacht erwarte ich einfach mehr - schade!