Privatstrand in der Nähe, Volleyball

Bewertungen von Bluesun Holiday Village Bonaca

4 out of 5
Bluesun Holiday Village Bonaca
Put Zlatnog rata 48, Bol

Bewertungen

7,8

Gut

32 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Witali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles alt und in die Jahren gekommen. Wir hatten All Inclusive und das Essen fand ich nicht schlecht. Der Strand ist weiter weg und für Liegen und Sonnenschirme musste man extra zahlen (30 euro pro Tag).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Moni, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, aber insgesamt eine Enttäuschung
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Renzensionen (Pool und Essen) gewählt, dadurch vermeintlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Ankunft bittere Enttäuschung. Vom schattigen Balkon unseres Zimmers mit „Meerblick“ war das Meer kaum zu erkennen (weit weg/hinter Bäumen). Der TV hing sehr schräg und tief von der Wand, sodass man ihn beim Vorbeigehen fast herunterriss. Das Bad roch nach Kanalisation, Ursache wohl ein voller Abfluss unter dem Waschbecken. Im Badmülleimer keine Tüte (bei Beschwerde wurde vom Zimmermädchen nur eine Rolle Mülltüten hingelegt, von wegen „mach‘s doch selbst“). Der per Rezension gelobte Pool war eiskalt, niemand schwamm drin. Am Pool auch ohrenbetäubend laut, entweder läuft Popmusik mit viel Bass oder das ausschließlich französische Animationsprogramm in voller Lautstärke. Das Animationsteam bemüht sich gar nicht erst, mit anderssprachigen Gästen wenigstens Englisch zu reden, sondern blubbert nur auf Französisch. Die „Krönung“ dieses enttäuschenden Hotels ist das All Inclusive-Essen. In den Rezensionen noch mit „für All Inclusive sehr gut und abwechlungsreich“ bewertet, muss man meinen, dass diese Leute wohl schonmal sonst welchen Fraß gefuttert haben, denn „sehr gut“ ist bei dem entweder faden oder mit künstlichen Stoffen vollgempumpten Essen mal gar nichts. Eine Beschwerde bei Expedia erreichte nichts; der Kundenservice der Bluesun-Hotelkette hat uns für den Rest der Zeit zum benachbarten 4* Hotel Elaphusa upgegradet. Bonaca - nein danke!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Miro Karmelić am 3. Nov. 2017
Liebe Moni, Danke für das Kompliment an unser Personal, wir wissen es zu schätzen. Dieses gebuchte Zimmer war ein Zimmer mit seitlichem und nicht mit direktem Meerblick. Die Animation ist nicht nur auf Französisch, sondern auch in anderen Sprachen auffindbar. Das Essen wird jeden Tag frisch von unseren Köchen vorbereitet und auf dem Menü stehen lokale Speisen, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir hoffen Sie kommen uns nochmal besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Alles Gute! Miro Karmelić, Unterkunftsleiter

6/10 – Okay

Marina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Typisches Clubhotel, daher im Speiseraum und Terrasse sehr laut. Personal freundlich und spricht Deutscht.

8/10 – Gut

Suse, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit freundlichem Personal
Unser Pfingsturlaub war Dank des netten Hotels sehr angenehm. Lediglich das "Erwachsenenprogramm" am Abend wäre ausbaufähig.

8/10 – Gut

Joachim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis als All Inklu
Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn im bonaca und waren vollkommen zufrieden mit den Angeboten an Pool und Spielplätzen. Über einen sehr schönen Weg an der Promenade ist das goldene Horn sowie die sehr schöne kleine Hafenstadt Bol zu erreichen (15min). Bol am Abend sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Tito

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Dani, Passau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes *** Hotel. Super Essen. Sauber!
Hotel älteren Baujahres, aber neuwertige Möbel. Klimaanlage. Flat-TV. Sauber. Essen hervorragend. Kostenlos Fahrradverleih. 150 m zum Strand. 800 m nach Zlatni rat (GoldenHorn), 1,5 km nach Bol City. Personal sehr freundlich. Speisenauswahl und Getränkeauswahl bei AI gut. Getränke schmackhaft, was oft bei AI nicht der Fall ist. WLAN kostenlos.

10/10 – Hervorragend

Martina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Juli - 2010, Paar, Österreich Wir sind mit keinen Erwartungen angereist und waren wirklich positiv überrascht. Hotelzimmer war geräumig und sauber. Balkon mit direktem Blick auf das goldene Horn (Zlatni Rat) Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss eines Pavilion und hatten somit keinen Meerblick. (welcher aber gebucht war). Auf Anfrage bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Große Auswahl, immer genügend Essen vorhanden und vorallem immer frisch zubereitet. Bei den Getränken gab es ebenfalls eine große Auswahl. Das Hotel liegt auf einem kleinem Hügel und ist etwa 10 Gehminuten vom Goldenen Horn entfernt. Das Hotel wird gerne von Familien gebucht hat uns jedoch nicht gestört. Bei diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und wir können es nur wärmstens empfehlen. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fin anläggning, rent och välskött. Maten var också bra men den stökiga restaurangen var ett irritationsmoment. I stort sett varje måltid var det grinande barn, hög ljudnivå och mycket spring fram och tillbaka mellan borden. Hade kunnat delas in i olika zoner eller någon sorts skärmväggar eller liknande för att hålla ljudnivån nere. Sedan röker man överallt mest hela tiden, vilket är mindre trevligt för oss icke rökare. Men fin anläggning med ett mycket bra läge.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Miro Karmelić / Hotel manager am 12. Okt. 2023
Dear ,Thanks for your comment.I'm glad you liked the food at our lovely holiday village Bonaca.All the constructive critique that You mentioned will be taken into consideration. We hope that we will have the privilege to host You again next year, until then we send You sincere greetings from Bol.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed here for 4 nights with our two year old and loved it! Food great, excellent staff, relaxed atmosphere, near to nice bars/restaurants, close to the beach. Would stay again!
Antwort von Miro Karmelić, Hotel manager am 29. Aug. 2023
Dear Emman,thank you for the great review.

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a very nice stay here in Bol. The room was newly renovated, modern and very fresh, all areas clean and very friendly staff. The food was ok, a big classic buffet, nothing spectacular but good. A bit noisy restaurant area. For a family with children I’d say it’s super, but maybe not the absolute beat option if you’re looking for a quiet romantic place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Miro Karmelić, Hotel manager am 8. Aug. 2023
Dear Pia,thank you for the comments. Holiday village Bonaca is family hotel.Thanks again for your review and I wish you a great rest of the year. It will be a pleasure to host you again at the holiday village Bonaca.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Miro Karmelić, Hotel manager am 8. Aug. 2023
Dear Kathleen,It's nice to hear that you've spent a wonderful vacation in holiday village Bonaca. We'd be very happy if you visited usagain. Wish you all the best.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Anel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spend here 4 days and enjoyed our stay, great location and very convenient. It is a very family oriented property, small kids everywhere. I would recommend it for parents with small kids, dining options are great and pool options a plenty. Beach is close by and also the famous Zlatni Rat beach is only 5 minutes away.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Miro Karmelić, Hotel manager am 30. Juni 2023
Dear Anel,Thank you for the great comments. It will be a pleasure to host you again at the holiday village Bonaca.Kind regards,

6/10 – Okay

Susan

Gut: Sauberkeit
Lovely property in great central location. Only one bar, which is outside by the ppol, and in the evening, the outside area, we couldn't have anylights on, so it was dark! We sould have like to play card games, and chat and have a drink away from the Agadoo playing fr th kids, and asked to have the lights on, but was told it wasn't allowed :(
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Heriberto

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Josip

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ronnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Mette

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ikke pengene værd
Området var fantastisk. All inclusive maden var Ok - som forventet - dog dårligt udvalg af vin og drinks. Hotelværelse trist og slidt og virkelig ærgerlig balkon med ringe udsigt. Fint pool område og fantastisk strand hvis man går ca. 1 km. ud til Zlatni rat Beach. Skulle vi besøge området igen ville vi ikke vælge dette hotel igen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Franciska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The food was bad at all meals
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Piotr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

cyrille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bonne situation géographique
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Meritxell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

delio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ideal for families with children. The “all inclusive”, left much to be desired. While food was plentiful, the cafeteria style dining and the selection of food is not something I would recommend especially to people that might be “foodies”!! The lodgings….adequate, NO FRILLS! Would never go to this property again, and this was our third time in Bol. Love Bol, just did not enjoy this property!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

dragan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
För gamalt behov av renovering ganska dåliga sängar ,vanlig nyckel till dörren med en stor järnklump i stället för kort
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Simone

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anthony

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifico hotel familiar
Hotel agradable y limpio, habitación simple pero confortable, aire acondicionado, playas cercanas, excelente piscina con bar, comida variada y buena, personal muy gentil
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good food and grat staff
Quality of the rooms is average, but it is equal ***hotels. Food was over our expectations. The choice was really large. The staff was really involved and they had positive approach to guests.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ján

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
ubytovanie určite nie 3* no strava SUPER
ubytovanie určite nie 3* no dojem napravila výborná strava, poloha ako aj prostredie.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable stay.
Perfect for a 4 night stay near Bol in late September. Lovely pool and gardens. Food excellent in the restaurant. although always busy. Alcoholic drinks not so good. Staff friendly. Entertainment catered towards the French, although that wasn't a problem to us as we don't bother with it anyway.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Lejla

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Det duger
Hade det inte varit för den fantastiska maten hade vi vänt o åkt till något annat hotell. Här får du en känsla av att vara i Frankrike och inte Kroatien. Hotellet hyrs av ett franskt företag som under hela säsongen skickar hit sina anställda med familjen. All underhållning och precis allt är på franska. Personalen behandlar alla turister som fransmän o du får minst höra kroatiska. Vår räddning blev bilen så vi kunde ta oss runt på ön. Personalen är super trevliga och kämpar från morgon till kväll. Ni som tänkt åka hit med barn som inte kan franska eller engelska bör välja annat hotell. Stort minus för att rökning är tillåtet vid bassängen samt på uteserveringen. Hotellet har ingen egen strand. På stranden finns det att hyra solsängar. Stranden precis nedanför är i princip abonnerad av surfare och andra vattensporter. Personalen på vissa punkter på hotellet borde vara fler för att undvika köbildning som lätt kan bli. Dessutom skulle dom i baren om dom var fler hinna plocka undan glas o annat som samlas runt poolen. När vi bokade fanns det plats bara på detta hotell under denna period.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, between city center and Zlatni rat beach, 5-10 minutes of walk. The staff is very young, friendly and helpful. All inclusive is great - they have fantastic choice of food during all day. The hotel is crowded with French people, so all animation programs are in their language. Free bikes are not in good condition.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit
All inclusive Bol
Fairly good all inclusive alternative in Bol. All entertainment is however in French and very noisy.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Kari, Oulu

Gut: Personal & Service
Ensimmäisessä huoneessa ei toiminut ilmastointi, mutta saatiin helposti vaihdettua huone. Tosi hyvä wi-fi
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great all inclusive resort with a large variety of food and drinks included as part of your stay. Easy walking distance to Bol Centre and Zlatnog Rat beach which is absolutely stunning. Would be great if the resort had more Croatian entertainment (very much catered to French tourists). Great pool and facilities!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Buona posizione, camere sufficienti, non particolarmente belle. La palazzina si trovava troppo distante, nella prenotazione veniva specificato lato mare ma in realtà non si vedeva il mare. Carini gli spettacoli, tutto in lingua francese. Nessuno parla italiano, ad eccezione di una signora molto gentile alla reception. Problema sul transfer hotel/aeroporto di ritorno, stavamo rischiando di rimanere lì perché l’autista non voleva portarci, nonostante ci fossimo raccomandati più volte con la reception sulla prenotazione ed avevamo pagato già tutto.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Matias, Espoo, Finland

Gut: Sauberkeit
A little expensive considering the hotel condition
Ok if you can get a good price. We paid 200€ for a family room and I think it was too much for an outdated room in not very good condition. Food was eatable, swimming pool ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Music is too loud good good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All Inclusive Bluesun Hotel Bonaca
Very good service, excellent restaurant with all kind of food from the breakfast to dinner. Pools are nice even cold on May. Hotel was crowded with french people and all shows were only in french. Of course if you understand and speak it entertaiment would be fun. That was strange!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Dårlig renhold, maur på rommet, kjedelig mat. Hyggelig og service innstilt personale.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful location
Great hotel, close to beach promenade, famous beach and harbour. Excellent tennis facilities, pool & entertainment. Superb staff and animators.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old hotel, rooms are very minimal. All inclusive food was decent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Almir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ta det lugnt :-)
Vi har varit där 5 år i rad man blir alltid sugen på att åka dit om man gillar om att ta det lugnt, fin natur, bilfritt område detta är ett hotell för den som vill bara njuta av äta god mat, dricka, bada och träffa nya människor. Barnen har tillgång till underhållning hela dagen
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Chantelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Barbara, milan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel close to everything but not enough
It’s a 3 star hotel and don’t expect more ....small rooms and the mattress needs to be change. The food was good enough to eat but I expected just one day something special but never arrives The soft drinks are undrinkable, we notice that some days were more sweet, watery others without gas...we have said this to the weiters but no reasonable answers...the alcoholic drinks were terrible only the beer and water were good enough to drink. My boyfriend is diabetic and we ask several times in the bar and the restaurant for sweetener/natren...on the bar...no, in the restaurant no! I ask the reception and they said yes we have....where? No answer! Last day we had breakfast and finally we found it.... It’s a hotel close to everything, beaches, center, and hotel swimming pool was nice and clean. We used to go to all inclusive hotels and I could not recommend this one, We paid too much for what we received.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Miro Karmelić am 3. Nov. 2017
Dear Barbara, Thank you for this rarely seen review. We feel sorry you didn’t like our cuisine variety & drinks, our chef/barman is doing his best to provide our guests with the best local food and drinks. We would like to see you next year again, so we can convince you in the opposite. Have a great rest of the year. We hope you enjoyed our unique and beautiful Croatian coastline. Kind regards, Miro Karmelić, Accommodation Manager