Außenbereich

Bewertungen von Tequendama Suites Bogota

4 out of 5
Tequendama Suites Bogota
Carrera 10, 27-51, Bogotá, Distrito Capital

Bewertungen

8,6

Hervorragend

578 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

alexander, Rheinfelden

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Im grossen alles ok, gegendist jetzt nicht so schön und hotel in die jahre gekommen. Aber die suite war sehr gross die Aussicht war gut. Und die küche zum was machenvauch gut. Frühstück nichts besonderes aber man wird satt und frisches obst.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR-COORDINADORA SERVICIO AL CLIENTE am 23. Apr. 2024
Dear Alexander good morning many thank for the feedback, this one let us improve in a best services, about areas, its true but good news remodeling is on the way ijn order to offer good areas and excellent experiences

8/10 – Gut

Megumi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 26. Feb. 2024
Dear Megumi, many thanks for your rate.

6/10 – Okay

Abdelaziz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cos ….
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 3. Nov. 2023
Dear Cos many thanks for your rate

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Liliana Tovar, Coordinadora servicio al cliente am 18. Jan. 2023
Estimado huésped muy buenos días. gracias por su opinión porque con ésta mejoramos a diario.Lo esperamos a Usted y los suyos para sus próximas estadías

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Die Aparthotels sind schön aber in einem alten Zustand. Die Lage ist für Businessaufenthalte sehr gut. Auch für Touristen die Museen und die Stadt erkunden wollen. Das Frühstuck (Buffet) ist sehr lecker! Nachts sollte man sich nicht in die westliche Seite aufhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Liliana Tovar, Coordinadora servicio al cliente am 18. Jan. 2023
Lieber Gast Guten MorgenVielen Dank für Ihre Kommentare, bei Suites Tequendama verbessern wir uns täglich, in den kommenden Monaten werden wir mit dem Umbau beginnen, um unsere Einrichtungen zu modernisieren. Wir warten auf Sie zurück.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Volketswil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom Hotel ist perfekt. Die Zimmer sehr gross und komfortabel. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück schlicht hervorragend. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort von Liliana Tovar, Coordinadora servicio al cliente am 12. Jan. 2023
Dear Andreas, For Suites Tequendama is really nice to read your coments. Many thanks we hope to see again here.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente el servicio, los desayunos y la habitación.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Erik Hernandez - Digital Manager am 25. Nov. 2022
Muchas gracias Joachim por tus comentarios, nos alegra mucho que hayas disfrutado de nuestro desyauno y la amplitud de nuestras suites. Esperamos volverte a ver pronto.

8/10 – Gut

Esmeralda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sehr gut schon geflecktes Hotel u d gute Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Erik Hernandez - Digital Manager am 20. Sept. 2021
Guten Morgen Esmeralda, vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hotel zu haben und hoffen, weiterhin Ihre beste Unterkunftsmöglichkeit in der Stadt Bogotá zu sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was man bemängeln kann war das Frühstück. Es könnte etwas vielseitiger sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Erik Hernandez - Digital Manager am 4. Aug. 2021
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Kommentare, es war uns eine große Freude, Sie empfangen zu haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, daran werden wir arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Peter, Peter aus Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Paul, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut, sehr schöne und grosse Zimmer
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, direkte Anbindung an das Busnetz. Zimmer mit Wohnraum und Küche ausgestattet. Grosses Badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Coordinadora Contact Center y Reservas. am 16. Aug. 2018
Lieber Gast: Danke, dass Sie unseren Service bewertet und Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir warten in naher Zukunft auf Sie. Herzlich, katherin Serrano

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 27. Mai 2024
Dear Sigrid many thanks for your rate.

8/10 – Gut

GIOVANNI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best overall average in Bogota
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 24. Mai 2024
Dear Giovanni many thanks for your feedback and rate,

10/10 – Hervorragend

GIOVANNI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is the best good average in Bogota
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 24. Mai 2024
Dear Giovanni many thanks, your opinion is too important. with this Suites really improve in a best services and products

10/10 – Hervorragend

Jhowy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación es muy completa y queda cerca de casi todo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 21. Mai 2024
Estimado Jhowy buenos días. muchas gracias por su valoración y retroalimentación, seguimos motivados trabajando en prestar el mejor servicio a través del personal mas preparado

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von LILIANA TOVAR -COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 20. Mai 2024
Estimado Fernando muchas gracias por su valoración y retroalimentación

6/10 – Okay

Narendra, Lauderhill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel needs work with property and staff training. It's located in very nice area of Bogota with lots of things to do near by. Hope to see the changes soon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 17. Mai 2024
Dear Narendra many thanks for your feedback, about old areas, sure, but good news, remodeling is on the way in order to offer good areas. all our staff usually receive training in order to offer great memories

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 15. Mai 2024
Dear Steve good morning, many thanks for your rate.

8/10 – Gut

Adriana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Comida. El servicio de limpieza del cuarto hay pollo en muchas áreas. Nunca pusieron cafe. La bolsa de suministros del cade debe llevar meses ahí. Nunca surtieron jabón ni crema. Por lo general buen hotel, buena ubicación y buen servicio. Personal amable
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 14. Mai 2024
Estimada Adriana, muchas gracias por la retroalimentación, lamentamos que la experiencia no haya estado al 100%, hay punto por mejorar. Esperamos tener una segunda oportunidad para dejar servicios memorables

10/10 – Hervorragend

Isabel, Houston

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was central and easy to get around. We had an issue with the airport pickup but it was resolved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 10. Mai 2024
Dear Isabel good morning, many thanks for you feedback and rate, each one is an oportunity to improve in a best services and products.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property exceeded expectations. Very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - CCORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 6. Mai 2024
Dear Thomas good morning, many thanks for your feedback and rate. Throught this one let us improve in a best services and products

6/10 – Okay

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didnt receive anything special
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 3. Mai 2024
Estimada Diana buenos días, lamentamos mucho que su experiencia no haya estado a la altura de lo que esperaba, esperamos tener una segunda oportunidad para dejar una experiencia positiva y memorable.

10/10 – Hervorragend

Jesus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena relacion costo beneficio
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 2. Mai 2024
Buenos días Jesús, muchas gracias, cada comentario nos motiva a seguir con el mejor servicio.Feliz día

8/10 – Gut

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a hidden gem with a lot to offer would definitely recommend staying here
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 30. Apr. 2024
Dear Felix many thanks for your feedback and rate, throught this one let us improve in a best services and products.

10/10 – Hervorragend

Keyla, Teaneck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 30. Apr. 2024
Dear Keyla many thanks for the feedback and rate.

10/10 – Hervorragend

Keyla, Teaneck

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service!! Great and clean property
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 30. Apr. 2024
Dear Keyla many thanks for your feedback and rate

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACIÓN SERVICIO AL CLIENTE am 30. Apr. 2024
Estimado Francisco muchas gracias por su valoración esta nos motiva a seguir trabajando con los mas altos estándares de calidad.

10/10 – Hervorragend

Owen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are unbelievably huge and the views are incredible. Distance to sites is walkable. This was a fantastic and extremely affordable stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR-COORDINADORA SERVICIO AL CLIENTE am 24. Apr. 2024
Dear Owen many thanks for your feedback Suites and its team is always able to serve and leave great experiences.

10/10 – Hervorragend

Jose Vladimir

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is great…!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINADORA SERVICIO AL CLIENTE am 24. Apr. 2024
Dear Jose many thanks for your feedback and rate

10/10 – Hervorragend

Jheyson

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von LILIANA TOVAR - COORDINACION SERVICIO AL CLIENTE am 9. Mai 2024
Estimado Jheyson muy buenos días, muchas gracias por la valoración, seguimos motivados prestando servicios de calidad.

10/10 – Hervorragend

Jheyson

good afternoon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von LILIANA TOVAR-COORDINADORA DE SERVICIO AL CLIENTE am 19. Apr. 2024
Hi Jheyson good morning, many thanks for the feedback and rate.

8/10 – Gut

Arturo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lugar céntrico en el centro de Bogotá, casi enfrente del museo nacional y de los sitios más importantes de la ciudad. Hotel viejo pero funcional , un poco de falta de mantenimiento , pero en general bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von LILIANA TOVAR-COORDINADORA DE SERVICIO DE CLIENTE am 19. Apr. 2024
Hola Arturo buenos días muchas gracias por su valoración y retroalimentación, esta nos motiva a seguir prestando servicios de calidad.

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, close to everything
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA TOVAR-COORDINADORA SERVICIO AL CLIENTE am 18. Apr. 2024
Estimado Diego buenos días muchas gracias por tu valoración, seguimos motivados trabajando para que los servicios recibidos por nuestros huéspedes sean de la mejor calidad. Te esperamos de vuelta.

2/10 – Ungenügend

Daniel, santo domingo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Si el hotel Tanquedama no quiere quebrar, tiene que cancelar a estas 3 personas Wilmer martinez, Camila ortiz y Jorge marquez. Estas personas jugaron con nuestro tiempo, nos entregaron una habitación sucia, sin caja fuerte, sin nevera, la 2910. Y a pesar de quejarnos no nos quisieron hacer ningun cambio y se burlaron de nosotros. Me entregaron la habitacion a las 12 de la noche totalmente desorganizada con paredes sucia. Lo reporte y ellos nada hicieron y se burlaron de mi. No obestante a eso como la habitacion que me entregaron no tenia caja de seguridad la 2910 se me robaron 5mil dolares americanos que nunca aparecieron. La suerte nuestra fue que el 5 de abril el persona de la mañana el encargado si nos cambio de habitacion y fue muy amable.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 10. Apr. 2024
Daniel buenos días.Muchas gracias por su retroalimentación. Suites lamenta profundamente que su experiencia no haya estado a la altura de lo que esperaba, este tipo de situaciones no representan la calidad en nuestros servicios. Esta situación se escalará con el jefe de área a fin de tomar los correctivos a que haya lugar.

10/10 – Hervorragend

LUIS, Saddle Brook

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks b for everything good people
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 10. Apr. 2024
Dear Luis many thanks for your feedback and rate.

10/10 – Hervorragend

Nelly Vanessa Luna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propiedad es grande y limpia con acceso a varios lugares caminando
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 10. Apr. 2024
Estimada Nelly buenos días, muchas gracias por su valoración y retroalimentación, esta nos permite seguir prestando servicios de alta calidad.

6/10 – Okay

Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was amazing!!! Very spacious, can not beat the price. My room was $65 a night. This included kitchen, dinning area, Living room, bedroom and two full baths, really an unbeatable deal. The rooms are a bit outdated but still the amazing. My issue wasn't with the room itself but rather the staff. The staff isn't very welcoming, I have stayed at the other tequendama facility and booked this location by accident. The room and location are amazing but the staff and their treatment of guests could improve. Also no shuttle service to the airport!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 4. Apr. 2024
Dear Cesar good morning, many thanks for the feedback, this one let us improve in each point that you mencionated. About staff services it not represents Tequendama Suites Servies, Suites wil work to be better.

6/10 – Okay

Frank

Everything
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 2. Apr. 2024
Dear Frank many thanks for the feedback and rate.

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is perfect would definitely consider stay here one more time. the only thing is just the surrounding areas. but its not a big deal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 2. Apr. 2024
Dear Ricardo good morning, many thanks for the feedback and rate, this one let us improve in a best services, hoping to see you again here.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena vista
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 1. Apr. 2024
Estimado Daniel buenos días, muchas gracias por la valoración y retroalimentación.

10/10 – Hervorragend

Heriberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel ubicado en la zona centro, puedes caminar por la av. Principal, todo esta muy cerca
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 1. Apr. 2024
Estimado Herberto buenos días. Muchas gracias por la valoración y retroalimentación, seguimos dejando experiencias positivas para huéspedes y visitantes.

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amaizing hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 1. Apr. 2024
Dear Miriam many tanks for your feedback and rate, this one let us improve in a best services.

8/10 – Gut

Alvaro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The suit was very nice. The staff at the front desk were not too friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 1. Apr. 2024
Dear Alvaro many thanks for the feedback, Suites really apologize about reception services, It is not represents our quality,Hoping to see again herre at Tequendama Suites Bogotá

8/10 – Gut

HEMMY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El wifi súper malo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 1. Apr. 2024
Estimada Hemmy, gracias por su valoación, con relación al WIFI, se revisará a través de nuestro TI, a fin de validar la calidad del mismo.

10/10 – Hervorragend

Norm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was spacious
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 26. März 2024
Dear Norm good morning, many thanks for ypyr feedback and rate

10/10 – Hervorragend

Juliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best and mosh friendly place in Bogota .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 26. März 2024
Dear Juliana good morning many thanks for your feedback and rate, we work every day leaving great experiences in all our guest.

10/10 – Hervorragend

Ardeline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a pleasure staying at Tequendama Suites. We will be back!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 26. März 2024
Dear Ardeline good morning, many thanks for your feedback and rate

2/10 – Ungenügend

Elmer Wilfredo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 26. März 2024
Estimado Elmer buenos días, lamentamos que su experiencia no haya estado a la altura de lo que esperaba, seguimos trabajando en mejorar.

2/10 – Ungenügend

Maria del

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reportamos el Baño dañado nunca lo arreglaron nos ignoraron el área súper peligrosa y súper costoso el Cuarto u con el Baño dañado mala experiencia !! 0 de 10 no recomendado
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von LILIANA ALEXANDRA TOVAR-GUEST SERVICES COORDINATOR am 19. März 2024
Estimada María lamentamos mucho que en Tequendama Suites su experiencia no haya estado a la altura de lo que esperaba, seguimos trabajando para mejorar en los productos y servicios que prestamos.