Außenbereich

Bewertungen von Doria Hotel Bodrum

5 out of 5
Doria Hotel Bodrum
1410 Sokak Gündönümü Mevkii, Bitez, Bodrum, Mugla

Bewertungen

9,0

Wunderbar

273 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anthula

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 5. Feb. 2024
Dear Anthula ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Salih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Zimmer Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein Grand Deluxe Room, Sea View von dem man das Meer nur gesehen hat wenn man aufgestanden ist. Auf der Terrasse hatte man gar keine Privatsphäre weil die Seiten offen waren und somit die Nachbarn einwandfreie sichtkontakt hatte. Auf der Terrasse haben auch Stühle gefehlt! Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht perfekt aber für preisleistungsverhältnis sehr gut. Zimmer war groß und sauber. Am Pool waren zu wenige liegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sebnem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sebnem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

TACETTIN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung war sehr gut aber der Schwimmbecken und die Sauna waren nicht in Betrieb, weil wir außerhalb der Saison da waren was uns nicht Bekannt gewesen ist. Persinal und Sauberkeit waren Top.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

GYZ, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top !!!!!!!........................................
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, sauber, super Aussicht, guter Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 6 Tage im Doria Ein Traum zum entspannen . Essen .. italienische Küche mega lecker ,hätte mir aber gewünscht auch paar türkische Gerichte auf der Karte zu sehen . Zimmer . Was soll ich sagen einfach mega groß alles da was man braucht Hatten das delux Zimmer mit Meerblick. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen liebend gerne wieder .
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr ruhiger, entspannender Ort. Personal ist sehr diszipliniert und freundlich und Zufriedenheit des Kunden ist immer an höchster Stelle.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal spricht kein Englisch. Schlechtes bis gar kein WLAN. Küche befriedigend. Zimmerreinigung gegen 17:00? Maximal 3Sterne!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Zübeyda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausblick
Sehr saubere und schöne Anlage . Leider sind die Getränke und Speisen überteuert. Die Anlage befindet sich leider steil oben auf dem Berg. Es ist kaum möglich hoch oder runter zu laufen. Wir haben uns immer ein Taxi gerufen. Ziemlich abgelegen . Zu Fuß geht gar nix ! Alles zusammen ,schöne saubere ruhige Anlage mit Flair .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und schönes Hotel. Sehr schöner hoteleigener Strand
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The rooms were clean, the staff friendly. Did stay for 5 nights and really enjoy the stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Hediye, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Sehr saubere Zimmer und sehr konfortables Bett. Sauna, Hamam, Dampfbad und Fitnessraum vorhanden. Leckeres Frühstück. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jan, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best holiday
Wir besuchten das hotel für eine Woche aber der erholungsfaktor war gefühlt doppelt so hoch. Super freundliches Personal, toller Ausblick, top Frühstücks Buffet und ein sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant. Preis Leistung war top. Wir kommrn wieder, vielen dank.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Aykut, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax pure
Sehr schön gelegenes Hotel zum relaxen bestens geeignet. Sehr freundlicher Service.
Antwort von Operation Manager am 12. Juni 2017
Thank you very much for taking your time to share your great feed back. We are hoping for the pleasure to see you again in the very near future. With Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Neza and Miguel, Izmir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great view and friendly service
We spent our wedding aniversary in this nice and comfortable hotel, We got an upgrade room and a very nice and warm welcome. The service was perfect and they always took care that we feel well. Happy days in a nice Hotel!

8/10 – Gut

Anja, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, kleines, persönliches Hotel für Erwachsene
Es hat sofort den "coming home-Effekt" Tolles Design. Ausgeählte Details. Einfach klasse! Dezente Musik.Sehr viel Erholdungscharakter.

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Barbara, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur!
Auf einer Kammhöhe gelegen, bietet das Hotel einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht von Gümbet und die Gökova Bay. Zwei phantastische Außenpools vervollständigen das herrliche Ambiente. Die Küche des Restaurants ist excellent, das Massageangebot ebenso. Zimmer sehr geräumig, Kingsizebett vorhanden.
Blick auf Gökova Golf und die Insel Kara Ada
Außenpool vor dem Restaurant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel mit Flair
Traumhaftes Hotel, super Frühstück, toller Blick, Flair, angenehmes Publikum

10/10 – Hervorragend

PAYCASO

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Boutique Hotel
Sehr gutes Boutique Hotel in Bitez. Die Innenstadt von Bodrum ist sehr schnell zu erreichen. Es gibt nichts zu beanstanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes , empfehlenswertes Hotel.
Da wir Abends ankamen, war eine Transferbestellung genau richtig. Der 7-tägige Aufentalt war im Hotel super. Wir fühlten uns sehr wohl, das gesamte Team sorgte für diese Stimmung. Mit dem Taxi erreichte man schnell das Zentrum von Bodrum.

8/10 – Gut

Leonard, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Super Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Personal recht freundlich. Schade ist das es anhand der Bilder aussieht als läge das Hotel direkt am Meer, was leider nicht so ist und die Beach Bar mit den schönen Liegen war auch nicht mehr offen was uns nicht gesagt wurde und mitentscheidend war bei der Buchung.

10/10 – Hervorragend

Mariko, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, excellenter Service
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind gross & geschmackvoll eingerichtet.Zum Glück hatten wir uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden, welches uns jeden Morgen von neuem erfreut hat. Obwohl wir in der Off-Season dort waren, war das Hotelrestaurant sowie der Wellnessbereich immer offen. Leider wurden wir erst vor Ort informiert, dass der Hotel-Strand geschlossen ist (was ja logisch ist, aber wäre trotzdem gut gewesen zu wissen, was uns erwartet). Ansonsten sehr freundliches Personal, gute Frühstücksbuffet etc. und ca. alle 10min fährt ein Minibus Richtung Bodrum.

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, top Preis-Leistungsverhältnis! :-)
Sehr schönes Hotel mit allem was man erwartet + top Personal! Hotel ist ideal für alle (speziell Paare, aber auch für Singles) die entspannten Urlaub in einem gehobenen (5-Sterne) Umfeld suchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a Hotel Service, Personal, Lage, ALLES PERFEKT!!!
Das Hotel ist super toll sehr empfehlenswert!!!! Wir haben das Hotel für Flitterwochen gebucht und wir haben uns gefühlt als ob wir im Paradies sind. Lob an alle Mitarbeiter im Hotel.

10/10 – Hervorragend

tina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Komfort mit Aussicht
Großartiges Haus mit freundlichem und zuvorkommendem Personal mit fantastischer Aussicht auf die Ägäis. Auf jeden Fall Sehens- und empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

KC, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Luisa, Düsseldorf, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
kann man machen, muss man aber nicht.
Das Hotel ist an sich ganz nett und gut ausgestattet, allerdings liegt es in mitten einer sehr belebten Gegend, so dass man abends von rechts, links, vorne, hinten verschiedene Discomusik, Livemusik, traditionelle türk. Musik und Techno gleichzeitig beschallt worden ist. Der Stadtteil an sich ist auch nicht die schönste Gegend Bodrums. Es gab auch einen eigenen Beach Club, zu dem man kostenlos hin & zurück geshuttled worden ist - auch hier war es sehr nett. Der Nachteil war, dass die Preise für Essen & Getränke absolut überhöht waren. Das Personal war grundsätzlich sehr nett und zuvorkommend.

8/10 – Gut

demirh, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit super aussicht!!
Wir waren im Winter in diesem Hotel. Dank effektiver Klimaanlage ware die Zimmer aber angenehm warm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Speziell der Tee ist ausgezeichnet, d.h. frisch und nicht bitter. Wlan ist überall in guter Qualität vorhanden. Bemängeln kann ich lediglich die kleine Defekte an der Hotelausstattung, die aber nicht weiter störend waren (Seifenschalen & Glühbirnen)

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We must have been one of the first guests following a remodel. The hotel is so clean and beautiful! We really enjoyed all the pool areas and beautiful views of the water. We had a very relaxing visit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office Manager am 13. Mai 2024
Dear Melissa ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Barry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a first class hotel with friendly and helpful staff who helped us to visit many sites of Bodrum Our spotlessly clean room gave out to a spectacular view and although early in the season the choice of food for breakfast was very good
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Front Office Manager am 24. Apr. 2024
Dear Barry ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

nabil e, Las Vegas

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 30. Dez. 2023
Dear Nabil ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 15. Okt. 2023
Dear Elisa ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Ogün ÖZTÜRK Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sue

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely beautiful, picturesque property. Quiet, wonderful staff including Duygu, Kubilay. Views were stunning, pools were clean and peaceful. Highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 5. Okt. 2023
Dear Sue , Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Ogün ÖZTÜRK Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Doria Hotel Bodrum Management am 29. Sept. 2023
Dear Sofia,Thank you for your kind comments. We will always be happy to host you and your valued guests in our hotel. Doria Hotel Bodrum Management

6/10 – Okay

Allal

It feels old and the music was just too noisy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Doria Hotel Bodrum Management am 28. Sept. 2023
Dear Allal,We thank you for your kind comment. Your comment about your experience during your one night stay is valuable to us. We always welcome you and your precious family to our hotel.Best Regards,Doria Hotel Bodrum Management

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff went above and beyond helping us. It’s the little things that make up a great stay. My fiancé ran out of her e-cigarette, the staff went out and got it for her because she did not know where to get re-supplies. Also ran out of lira currency. Staff went out to exchange it for us at no additional cost. Like I said before, it’s the little things that make up the hotel stay. The concierge’s desk is always friendly with suggestions. They will call you a taxi and tell you how much it should be so you don’t get ripped off. Even transportation to the airport. They told us how much it should be. We had an amazing view of the ocean from our balcony. Breakfast was different every morning, which is a great variety. They have a relaxing pool which accommodates different varieties of pool from indoor into outdoor. We use the main pool, the most.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 22. Sept. 2023
Dear David , Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Ogün ÖZTÜRK Front Office Manager

8/10 – Gut

Kaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Sept. 2023
Dear Kaan , Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Ogün ÖZTÜRK Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice rooms, service was good and love their beach club. They have shuttle service that takes yoh to and from the beach. Only thing is that you need a taxi to go anywhere. Its really not walking distance from anything. Unless you want to walk 20 min minimum( at least) and dont mind going up and downs hills.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 18. Sept. 2023
Dear Natalia ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a great hotel for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 16. Sept. 2023
Dear Lucas ,Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Ogün ÖZTÜRKFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Bishara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although it is a taxi ride away from most things, the views fare spectacular and the staff is superb. Highly recommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 12. Sept. 2023
Dear Bishara , Warm Greetings from Doria Hotel Bodrum ! Thank you for sending us your feedback. We appreciate your kind words and we are happy you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Ogün ÖZTÜRK Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kader

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ön Büro Müdürü am 12. Sept. 2023
Değerli Kader Hanım ,Öncelikle Doria Hotel Bodrum'a göstermiş olduğunuz ilgiye ve otelimizle ilgili yazmış olduğunuz nazik yorumlarınız için teşekkür ederiz.Doria Hotel Bodrum olarak birinci önceliğimizin misafir memnuniyeti olması ilkemizden hareketle gelecekte sizi otelimizde ağırlamaktan duyacağımız memnuniyeti belirtmek isteriz.Saygılarımla,Ogün ÖZTÜRKÖn Büro Müdürü

10/10 – Hervorragend

Sema

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing, we had a great time
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ön Büro Müdürü am 1. Sept. 2023
Değerli Sema Hanım ,Öncelikle Doria Hotel Bodrum'a göstermiş olduğunuz ilgiye ve otelimizle ilgili yazmış olduğunuz nazik yorumlarınız için teşekkür ederiz.Doria Hotel Bodrum olarak birinci önceliğimizin misafir memnuniyeti olması ilkemizden hareketle gelecekte sizi otelimizde ağırlamaktan duyacağımız memnuniyeti belirtmek isteriz.Saygılarımla,Ogün ÖZTÜRKÖn Büro Müdürü