Lobby-Lounge

Bewertungen von Holiday Inn Express Bochum, an IHG Hotel

3.5 out of 5
Holiday Inn Express Bochum, an IHG Hotel
VIKTORIASTRASSE 14B, Bochum

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

20 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von K am 17. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Bochum vollends zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Glück Auf! Kai Below General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, schön eingerichtetes Hotel direkt in der Innenstadt. Die Mitarbeiter sind überragend freundlich und man fühlt sich hier einfach nur wohl. Für uns gibt es in Bochum keine Alternative mehr. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Hotel noch sehr neu.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Ruhe unseres Innenhofs genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass unser Hotel noch neu und modern ist. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Glück Auf!Kai BelowGeneral ManagerHoliday Inn Express Bochum

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal und somit absolut super Service. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Lob für unser Personal und unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder besondere Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben.Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!Glück Auf!Kai BelowGeneral ManagerHoliday Inn Express Bochum

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 29. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

10/10 – Hervorragend

judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir nicht gefallen hat,war das man kein Fenster öffnen konnte im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HIEX Bochum am 20. Apr. 2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Das mit den Fenstern müssen wir leider aus Sicherheitsgründen machen, weil in anderen Häusern öfters mal Gäste rausfallen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns sehen zu können!

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, neu, und sauber. Personal durchweg sehr nett und professionell. Im Zimmer war die Lüftung vom Bad leider recht laut und schaltete sich nicht ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie unser Personal als nett und professionell empfunden haben.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lüftung im Badezimmer zu laut war und sich nicht abgeschaltet hat. Wir werden diese Information nutzen, um unser Service- und Wartungsteam darauf aufmerksam zu machen, damit solche Probleme behoben werden können.Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat und dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Glück Auf!Kai BelowGeneral ManagerHoliday Inn Express Bochum

10/10 – Hervorragend

Knuth Ortwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel , und netter Empfang. Alles sehr entspannt und sauber gutes frühstück alles ausreichend vorhanden .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Empfang zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und dass alles ausreichend vorhanden war.Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Glück Auf!Kai BelowGeneral ManagerHoliday Inn Express Bochum

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von K am 20. Apr. 2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 4. März 2024
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles bis auf den nicht gehenden Föhn wunderbar. Ich komme wieder und vielen Dank für die Mühe Ihrer Mitarbeiter. In der Bar haben wir bis 3.30 Uhr nachts gesessen und viel Freude gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kai Below, General Manager am 4. März 2024
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das mit dem Fön werden wir sofort prüfen, danke für den Hinweis und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Paul-Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel Citynah
Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kai Below am 7. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sofort bei Betreten des Hotels wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort wie zu Hause. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden es sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kai Below am 7. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

YOSHIHIRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel in Bochum
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Kai Below, GM am 3. Mai 2024
Thank you very much, we appreciate your wonderful review.

10/10 – Hervorragend

Xubin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von k am 17. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Bochum vollends zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sathyakumar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Located at a good place.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kai Below, GM am 20. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you found our hotel's location favorable.We aim to provide our guests with convenience and accessibility, and it's great to know that our location met your needs.We hope you had a pleasant stay overall, and we look forward to welcoming you back in the future!Glück Auf!Kai BelowGeneral ManagerHoliday Inn Express Bochum

8/10 – Gut

Jörgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kai Below, General Manager am 15. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Bochum