Lobby

Bewertungen von GHOTEL hotel & living Bochum

3 out of 5
GHOTEL hotel & living Bochum
Alleestraße 140, Bochum

Bewertungen

9,2

Wunderbar

148 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehrsanbindung. Die Straßenbahn hält direkt am Hotel. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Marco,vielen Dank für Ihre Buchung im GHOTEL hotel& living Bochum und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und alles gepasst hat. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!Ihr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist quasi „wie neu“. Alles ist modern und top in Schuss. Zudem sind die Zimmer angenehm ruhig, weder Lärm von Innen noch außen (dank dreifach Verglasung) ist zu hören. Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet, das Frühstück ist lecker und der Preis stimmt. Mehr kann man nicht wollen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Bernd,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie mit unserer modernen Ausstattung, der Ruhe in den Zimmern, unserem rund um die Uhr geöffneten Barangebot sowie unserem leckeren Frühstück zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Gunda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Liebe Gunda,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Franziska

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Liebe Franziska,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre Buchung im GHOTEL hotel & living Bochum und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und alles gepasst hat. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fühlte bei meinem Aufenthalt über die Feiertage und danach rundum wohl. Es war trotz guter Belegung sehr ruhig auf dem Zimmer, das Personal jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, und der Preis angemessen. Einzig eine Möglichkeit, im Zimmer ein paar Getränke kühl stellen zu können hat mir etwas gefehlt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter reichen wir gerne weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Liebe Bettina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles korrekt & sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Dear Patrick,Thank you very much for your feedback! We are pleased that you were satisfied with your stay and that you found our hotel to be correct and clean. Your satisfaction is very important to us and we hope to welcome you back soon!With kind regardsYour Team from GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Buchung im GHOTEL hotel & living Bochum und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und alles gepasst hat. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

8/10 – Gut

Eleftherios

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Eleftherios,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Matthias,herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL & hotel & living Bochum. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

6/10 – Okay

Normen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Norman,vielen Dank für Ihre Buchung im GHOTEL hotel & living Bochum.Ich bedauere, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Virginia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Dear Virginia,Thank you very much for your positive feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We would be delighted to welcome you to our hotel again soon. We look forward to seeing you and wish you all the best until then!With kind regardsYour GHOTEL hotel & living Bochum Team

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, gemütliche Zimmer, Erreichbarkeit durch Baustelle direkt vor der Tür nicht immer gegeben (aber dafür kann ja das Hotel nichts),
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Liebe Sabine,herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter reichen wir gerne weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Buchung im GHOTEL hotel& living Bochum und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und alles gepasst hat. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

2/10 – Ungenügend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 22. Juli 2023
Sehr geehrter Maximilian,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilenIch bedauere sehr, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte. Vielleicht können Sie uns weitere Details nennen, was Ihnen nicht an ihrem Aufenthalt gefallen hat. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an: empfang.bochum@ghotel.deMit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nette Bedienung, nur die Parkplätze ein bisschen knapp, sonnst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von FO am 4. Mai 2023
Hallo Vladimir,vielen Dank für das top Feedback!Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und sollten die Parkplätze dann vergriffen sein, können Sie gerne die zahlreichen kostenfreien Parkbuchten entlang der Straßen vor dem Hotel nutzen.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum am 22. Apr. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

8/10 – Gut

andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 15. Apr. 2023
Dear Andrew,thank you for your nice reviw after staying at our hotel. We look forward welcoming you in Bochum soon again.Kind regardsYour team of GHOTEL hotel & living Bochum

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel
Freundliches Personal und nettes Ambiente. Leider funktioniert die Heizung in den Zimmern nicht was zu kalten Temperaturen vor allem Nachts führt. Dieser Umstand geht leider so nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 26. März 2023
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch Ihren Hinweis zur nicht funktionierenden Heizung. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an unsere Haustechnik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.Liebe Grüße,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 26. März 2023
Dear Carmen,Thank you for your good rating!Your feedback is very important to us because it assists us to improve the services we offer to our guests.We are looking forward to welcoming you again and remain with kind regardsYour Team from GHOTEL hotel & living Bochum

6/10 – Okay

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das personal ist sehr freundlich und zuverlässig, das Zimmer war für 2personen nicht optimal da es nur 1 stuhl gab und man so nicht einmal etwas spielen konnte..es war sehr schlecht e luft und man konnte das Fenster nicht öffnen. Ausserdem waren die Bettdecken sehr dünn dass wir die ganze Nacht gefrorenen haben. Sonst war alles gut 👍.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 6. März 2023
Liebe Gisela,vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Bochum zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern.Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ebenfalls bedanken wir uns herzlich für die Kritikpunkte, welche Sie offen angesprochen haben, da wir uns nur durch kostruktives Feedback verbessern können. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen in unserem Hause machen mussten, denn dies ist nicht unser Standard. Gerne können Sie unser Personal an der Rezeption bei einem Anliegen, jederzeit unmittelbar ansprechen und lösungsorientierte Optionen erhalten. Wir hoffen, wir bekommen demnächst die Möglichkeit Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Rainer Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 26. März 2023
Lieber Rainer,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Liebe Grüße,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man auf jeden Fall empfehlen
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das GHOTEL hotel & living Bochum zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie deutlich Ihre Empfehlung aussprechen. Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 26. März 2023
Lieber Mathias,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal!
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 19. Jan. 2023
Liebe Martina,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter reichen wir gerne weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Liebe Grüße,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal! Das muss wirklich hervorgehoben werden. Das Zimmer war ebenfalls sehr modern eingerichtet und vor allem ohne Ausnahmen sauber. Man hat sich einfach wohl gefühlt.
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 9. Jan. 2023
Liebe Annika,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Jürgen und Gerlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück sehr gut - Preis- Leistung völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 9. Jan. 2023
Liebe Gerlinde, lieber Jürgen,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter reichen wir gerne weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Eslem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Sehr geehrter Eslem,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 26. März 2023
Lieber Christoph,herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Liebe Grüße,IIhr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Rico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel
Top Hotel. Sehr modern und wunderschön. Immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 19. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die TOP Bewertung unseres GHOTEL hotel & living Bochum.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und Einrichtung des Zimmers so zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei dem wir Sie erneut überzeugen möchten. Liebe Grüße aus Bochum, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

8/10 – Gut

Dominik

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für starlight express in Bochum und dafür war es ein super hotel für ein oder mehrere Nächte sehr zum empfehlen. Parkplatz super, Personal nett und die Preis Leistung für eine Übernachtungsmöglichkeit ohne viel Ansprüche optimal. Unser Hund war auch herzlich willkommen. Grüße aus Bayern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 19. Sept. 2022
Lieber Dominik,vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Bochum waren und die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Bochum hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Gerne auch wieder mit Vierbeiner.Liebe Grüße aus Bochum,Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Bar und beim Service. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living am 19. Sept. 2022
Lieber Gast, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solche netten Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut mit unserem Service begeistern möchten.freundliche Grüße aus Bochum, ihr Team vom GHOTEL hotel & living

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 19. Sept. 2022
Lieber Rolf, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

6/10 – Okay

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum am 5. Aug. 2022
Guten Tag Juergen, vielen dank für das Feedback!

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum am 25. Juli 2022
Hallo Patrick, wir bedanken uns für deine Rückmeldung! Gerne bis zum nächsten mal bei uns im Hause!

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum am 25. Juli 2022
Guten Tag Janine, vielen Dank für die Starke Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum am 24. Juli 2022
Guten Abend Rolf, vielen lieben Dank für diese starke Bewertung. Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles okay
Betten waren extrem weich, nichts für Menschen die es lieber härter mögen. Parkplätze mit kostenfreien e-Ladesäulen, leider auch hier wieder Falschparker. Ansonsten aber ein gutes Hotel mit guten Service und gutem Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ihr GHOTEL hotel & living Team Bochum am 25. Juli 2022
Guten Abend Michael, vielen Dank für Ihr Feedback, unsere E-Ladesäulen werden für gewöhnlich nur von Elektroautoos belegt, sofern die "normalen" Parkplätze alle belegt sind werden auch die E-Parkplätze von Benzinern benutzt. Wir arbeiten aktuell schon daran diese Problematik zu umgehen.

10/10 – Hervorragend

Sinthujan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Dear Sinthujan,Thank you very much for your feedback! We are pleased that you were satisfied with your stay and that you found our hotel to be correct and clean. Your satisfaction is very important to us and we hope to welcome you back soon!With kind regardsYour Team from GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum am 28. Mai 2022
Lieber Daniel, ein großes Dankeschön für Ihre 10 Punkte an uns! Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Haus! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 21. Apr. 2024
Lieber Michael,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Bochum. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr GHOTEL hotel & living Bochum Team

10/10 – Hervorragend

Sybilla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft
Das Hotel macht einen rundum tollen Eindruck. Vom Personal über das Hotel selbst, war alles tadellos. Sehr empfehlenswert. Überaus freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum am 28. Mai 2022
Liebe Sybilla, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir freuen uns von Herzen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sehen Ihrem nächsten Besuch schon jetzt entgegen! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Kim-Cheyenne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anbindung zur S-Bahn bzw. U-Bahn ist super. Außerdem wird man angerufen, ob im Hotelzimmer alles in Ordnung ist. 24/7 Bar und die Mitarbeiter sind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 12. Apr. 2022
Liebe Kim-Cheyenne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neuwertig. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 12. Apr. 2022
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 11. Apr. 2022
Lieber Martin, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im GHOTEL hotel & living Bochum! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum

10/10 – Hervorragend

Fuat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Alles top, kein Grund zur Beanstandung. Ich komme hierher seit der Neueröffnung des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GHOTEL hotel & living Bochum am 8. Apr. 2022
Lieber Fuat, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Bochum