Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von ACHAT Hotel Bochum Dortmund

4 out of 5
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
Kohlleppelsweg 45, Bochum, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

94 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

RAINER

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
uns wurden nicht die bestellten Zimmer zugewiesen. Erst nach Reklamatio wurde es korrigiert. Ansonsten waren wir zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da würde ich wieder übernachten, wenn ich nochmal in Bochum wäre. Personal sehr nett und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 8. Apr. 2024
Liebe Sandra,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Beste Grüße aus Bochum - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Bruno

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ruhige Unterkunft. Badeinrichtung bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 3. Apr. 2024
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend mit der Auto zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Würde dort wieder übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Feb. 2024
Lieber Benedikt,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht völlig ok, Zimmer war sauber, Frühstück war gut alles vorhanden wurde schnell nachgefüllt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2024
Lieber Werner,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel,ausreichende Parkplätze, Frühstück ok, kleines Bistro für kleine Gerichte am Abend-gut. gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Alles Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Silvio,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Jis

Gut: Sauberkeit
I had a nice stay. In bathroom water was stagnant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 16. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung! Unser Rezeptionsteam ist 24/7h für Sie erreichbar, bitte zögern Sie nicht uns während Ihres Aufenthalts anzusprechen, sodass wir Ihnen den bestmöglichsten Service anbieten können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Steffen, Iserlohn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Sonka

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ist super. Je nachdem wie viele Menschen da sind, ist der Speck knusprig oder labbrig. Aber lecker ist er immer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 31. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Sonka,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden dies selbstverständlich auch mit unserem Team teilen.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Achat Hotel Bochum Dortmund am 28. Jan. 2024
Lieber Karsten, wir danken Ihnen herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu geben. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen ECHT guten Aufenthalt zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Darius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Darius, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia

8/10 – Gut

Steffi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Lage am Ruhrpark und trotzdem abseits und ruhig gelegen. Super Anbindungen an alle Autobahnen. Prima Umgebung für Urlaube mit Kind und Hund.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 6. Nov. 2023
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service
Beistellbett mangelhaft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 31. Okt. 2023
Lieber Norbert,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bochum

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In sehr schnell. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war leider nicht so toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Fatima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber.Freundliche Service
Antwort von ACHAT am 24. Sept. 2023
Liebe Fatima,herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Herzliche Grüße - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas hellhörig, aber sonst alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne geben Sie beim nächsten Aufenthalt den Wunsch eines ruhigeren Zimmers an dann werden wir Ihnen hier etwas passendes zuteilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

GABRIELE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Alfred Georg, Mundelsheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Etwas veraltet und nicht zeitgemäß
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Alfred,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen und werden dies gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung zum Besuch von Starlight Express gebucht. Nur 10 Autominuten vom Theater entfernt, bietet es zum einen guten Preis-Leistungsverhältnis alles was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu einem Familienbesuch in Bochum und haben uns für das Achat Hotel Bochum entschieden. Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Moderne, saubere Zimmer mit guten Betten. Ich hatte die Rate inklusive Frühstück und war für den Preis von 19,50 € pro Person sehr enttäuscht. Vom Kaffee bis zu den Speisen, alles musste selber geholt werden. Das Rührei war für mich eine Katastrophe, und Obst gab es nur Äpfel und Orangen bei der Müsliabteilung. Aber das ist alles subjektiv.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen!
Sehr nettes Personal und Management. Leider hatte das Hotel keine Klimaanlage im Zimmer. Mit Ventilatoren wurde ausgeholfen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 26. Juli 2023
Lieber Walter, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war SUPER
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 5. Juni 2023
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All was very good like every time
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team am 5. Juni 2023
Dear Roger,Thank you for choosing our ACHAT Hotel Bochum Dortmund and the time to rate us online.We appreciate your positive feedback. The well-being of our guests is very important and your feedback is very valuable for us. Thank you very much.We would be happy to welcome you again at our property. Kind regards, your ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team

10/10 – Hervorragend

Janine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren sehr zufrieden. Wir waren jetzt zum 3. Mal in dem Hotel und werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 1. Mai 2023
Lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, große Parkplatz, ganz nah zur Medi Therme. Freundlichen Personal, gite Frühstück. Kann weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 1. Mai 2023
Lieber Vladimir, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Bochum Dortmund begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Corbinian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Büsra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Carlo

Habe nicht übernachtet, mehrmals Stornierung angefordert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to share your impressions with us. We are sorry that we did not cancel your booking. We hope to welcome you once as a guest to convince you of us and say now already welcome.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you very much for your very positive review. We are pleased to have achieved the success 100% guest satisfaction. You are always welcome to our Hotel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you very much for your very positive review. We are pleased to have achieved the success 100% guest satisfaction. You are always welcome to our Hotel!

4/10 – Schlecht

David

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bochum!

10/10 – Hervorragend

Tao

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große saubere Zimmer gleich nebenan der Medi Therme
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Bochum Dortmund am 18. Dez. 2022
Lieber Tobias,herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Herzliche Grüße - Ihr Team vom ACHAT Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Super Lage zum Rhein Ruhr Park, Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstücks lecker und alles vorhanden, zimmer sind echt schon in die Jahre gekommen, dadurch einige schönheitsflecken, vor allem im Bad (Dusche sieht echt nicht mehr toll aus, wasserhahn verkalkt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 18. Dez. 2022
Lieber Rudolf, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Gut gelegen. Viele Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Rene,vielen Dank für ihre Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team

4/10 – Schlecht

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gefallen und einzigartig an der Unterkunft war nichts. Normaler Standart Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits intern weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeitenWir hoffen Sie in Zukunft erneut von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr ACHAT Hotel Team Bochum Dortmund

10/10 – Hervorragend

Nader

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kosten/Nutzungsverhältnis war sehr gut bei sehr freunlichem Personal.
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Jörg,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ACHAT Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Bochum