Fassade der Unterkunft

Bewertungen von DeSalis Hotel London Stansted

3 out of 5
DeSalis Hotel London Stansted
Hall Road ( opposite Green St.), Elsenham, Bishop's Stortford, England

Bewertungen

6,8
133 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
246 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
206 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
109 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
68 von insgesamt 762 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurztrip nach London bestens geeignet.
Für einen Kurzurlaub in London hervorragend geeignet. Flughafentransfer zu jeder Zeit und ganz unkompliziert möglich. Einrichtungsgegenstände etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Restaurant ab 17.00 Uhr täglich mit sehr guter Küche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit..
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Flughafenhotel
Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel übernachtet. Es ist mit einem günstigen Flughafenshuttle Service ausgestattet, der sehr zuverlässig war. Das Hotel ist wenige Autominuten vom Flughafen stansted entfernt. Der Service war freundlich. Trotz unserer frühen Abreise morgens bekamen wir um 5 Uhr morgens schon Frühstück. Es war sauber. Das Zimmer war leicht abgewohnt. Preis/Leistungs Verhältnis war dennoch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, nice people, but is difficult to arrive without a bus or car.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ralf, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, komfortables Zimmer in ruhiger Lage trotz Nähe zum Flughafen. Personal ist sehr freundlich. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Jörgen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe eingescheckt und bat um eine Quitung - sie wollten den spaeter unter den Tuer schieben. Es passierte nicht. Am naechsten Morgen war keine an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafenhotel
Shuttlebus zum gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit kostenlosen Parkplatz. Nur 5 min. vom Flughafen entfernt. Sehr hilfsbereites und nettes Personal.

8/10 – Gut

Markus , memmingen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Perfektes Airport Hotel
Perfektes Airport Hotel Hotel Team und Service sehr sehr netter Kontakt und Freundlich,hilfsbereit top . In der nähe vom Flughafen Transfer kostet 6 Pfund .Es ist möglich vom Flughafen mit dem Bus zu fahren kostet 1.40 Pfund .Vom Flughafen aus ist es kein Problem nach London mit dem Bus zu fahren kosten hin 7 Pfund retour 7 Pfund. In der frühen Morgenstunde Früstücken ab 4.00 uhr kein Problem mit dem eigenem Hotel Transfer zum Flughafen zu kommen . Das Zimmer war für diesen Preis ein Schnäppchen habe es als Übernachtung genutzt und brauchte nicht ,viel freies wlan funktionierte tadellos. Fernseher lcd mit vielen Sendern war auch alles perfekt .Das Bett war sauber und frisch und war ganz ok .Ausstattung des zimmers war im Älterlichem Still inkl Wirlpool mich hat es nicht gestört .Sauberkeit war nicht ganz so perfekt z.b Couch minimale essensreste vom vorgänger,im Bad- Dusche leichte Haaransätze zu finden ,WC war sauber und frisch ,Boden war sauber , das einzige was noch zu bemängeln wäre ist es sollte mal ein bisschen in den Zimmern investiert werden z.b Vorhänge ,Dusche ,Elektrik Essen im Hotel Frühstück war ganz ok alles Frisch und Sauber Abendessen ist auch ganz gut mich hat es weiter nicht gestört da ich es nur für 2 Übernachtungen gebraucht habe Alles im ganzen ein super Airport Hotel
Bett
Couch Fernseher
Bad
Abend Essen

10/10 – Hervorragend

bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Einfach zu finden. Alle sehr hilfreich

6/10 – Okay

Markus, München, Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Flughafen
Unser Flug von easyjet hatte Verspätung, deswegen mussten wir auf einen anderen umgebucht werden und brauchten dringend ein Hotel in der Nähe. Das Hotel ist zwar nicht sehr stylisch eingerichtet, aber sauber. Wenn wieder in der Nähe des Flughafens dann wieder dieses Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähe London - Stansted
Große Zimmer und Bäder Frühstück (so gegen Aufpreis gebucht ) reichhaltig Ein paar Haare waren noch vom Reinigen übrig Tipp: für den Transport vom Flughafen zum Hotel zu Fuß zum Eingang des Hotels Radisson Blue (in Laufentferung vom Terminal ) gehen. Dort wird man dann nach einem Anruf im Hotel abgeholt. Wer damit leben kann, ein wenig Zeit zu investieren, um nach London zu kommen, ist in dem Hotel gut aufgehoben.

2/10 – Ungenügend

Mika, Ainring

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in Flughafennähe
Wenn man spät in Stansted ankommt oder früh los muss, ist dieses Hotel wohl eine Alternative. Shuttle Service funktioniert prima. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, wird aber ab 4 Uhr früh angeboten. Abendessen kann man auch - allerdings wirkt das Restaurant nicht besonders einladend. Die Betten sind scheußlich durchgelegen und windschief - wir haben die halbe Nacht keine Auge zugebracht.

8/10 – Gut

Bettina, Wien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwechmäßig
Waren für eine Nacht vor einem frühen Abflug in Stansted in diesem Hotel. Waren positiv überrascht von dem Zimmer. Schönes großes Zimmer, Bad auch sehr geräumig. Hotelshuttle zum Flughafen hat auch einwandfrei funktioniert.

8/10 – Gut

Thorsten, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts zu Bemängeln
Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt von nur einer Nacht, aber es hat alles hervorragend funktioniert. Zimmerbezug und Check-In innerhalb von 5 Minuten. Saubere Zimmer mit allem was man so braucht (Seife, Duschgel, Kaffe, Tee ...) Shuttlebus zum Flughafen für 4,50 Pfund war pünktlich. Kleine Snacks und Getränke 24 Std. Es gab nichts zu bemängeln.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes hotel
Hier würde ich nie wieder eine Nacht schlafen! Das war wirklich das schlimmste wo ich je war!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage Top, Qualität Flop
hier wurde Jahrelang nichts mehr investiert. Für eine Nacht und paar Stunden schlafen kann man bei dem Preis und Lage vllt. ein Auge zu drücken.

8/10 – Gut

Caroline, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Besser als sein Ruf
Trotz einige schreckliche Bewertungen habe ich dieses Hotel zum zweiten Mal besucht und es für eine Übernachtung auf Reisen vor bzw. nach der Flug nach/von Stansted durchaus in Ordnung. Mein Zimmer war ordentlich und sauber und der Flughafen Shuttle-Bus ist eine gute Dienstleistung. Leider kein englisches Frühstück beim Frühstart, und es gibt (für mich leider) kein indisches Essen mehr im Restaurant. Das Service war auch etwas langsam. Wer aber nur ein Bett für die Nacht braucht ist hier gut aufgehoben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ärgerlich
Ärgerlich, wenn man früh von Stansted abfliegen möchte: - Weckservice funktioniert nicht - Rezeption am Morgen nicht besetzt, Gruppe wartet auf vereinbarten Shuttle-Service, niemand weiß, ob noch jemand kommt - Kein Wort der Entschuldigung! Da wünscht man sich schon mehr Service! P.S.: Die Beschreibung: 2 Kilometer vom Flughafen entfernt ist irreführend - das ist Luftlinie - das Taxi braucht über 10 Minuten und kostet 10Pfund

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Würde ich wieder in Betracht ziehen
Die Hotelanlage liegt wie ein Gehöft auf dem platten Land irgendwo im Nirgendwo, durch lange Gänge erreicht man die Zimmer, die sich alle auf das Erdgeschoss verteilen. Unser Executive Twin war de facto ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Betten waren okay, die sanitären Anlagen haben funktioniert, es war sauber und genügend Platz hatten wir auch. Da es in der Umgebung wirklich gar nichts gibt, besuchten wir das Hotelrestaurant und waren damit recht zufrieden. Es gibt viele verschiedene indische Gerichte und einige Biere zur Auswahl. Das Essen war gut, reichlich, und nicht überteuert. Der Service kam nicht immer hinterher. Sehr gut der Shuttle Service zum Flughafen zu allen Tages- und Nachtzeiten, der sich besonders für Alleinereisende anbietet: Das Hotel verlangt 4,50 p.P., ein Taxii kostet 10.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mies
Eine Freundin und ich buchten das Hotel, da es uns nicht allzu teuer erschien und auf den Bildern recht gut aussah. Zwar wussten wir, dass es etwas weiter von London entfernt war, doch es schien, als sei es trotzdem bequem mit den gegebenen Verkehrsmitteln zu erreichen. Falsch gedacht. Am Flughafen angekommen, riefen wir den Shuttle-Service an & mussten für eine Fahrt von 5 Minuten 9 Pounds bezahlen. Dort angekommen, wurden wir freundlich empfangen. Das Personal schien nett zu sein, jedoch etwas unfähig. Die ersten Tage wurde verhältnismäßig aufgeräumt. Neuer Tee und Kaffee, frische Handtücher. Jedoch wurde die letzten 2 Tage gar nichts getan und das Zimmer sah genauso aus wie wir es verlassen hatten. Außerdem funktionierte die Dusche nicht. Obwohl wir es der Rezeption mitteilten und sie versprachen es zu reparieren, kam niemand. Somit mussten wir die ganze Woche über baden. Auch das Badezimmer wurde nicht wirklich gereinigt. Nur neue Handtücher, vom Wischen keine Spur. Die Lage des Hotels ist geeignet, um dort eine Nacht zu verbringen, da sie fast direkt am Flughafen liegt. Für jemanden, der die Gegend erkunden möchte, ist es schrecklich. Es fährt ein normaler Bus ab 7:30 und der letzte um 18:50. Verpasst man diesen, so muss man den Shuttle-Service anrufen und wieder 9 Pounds bezahlen, um in sein Hotel zu gelangen. Um das Hotel herum gibt es nichts - rein gar nichts. Außerdem dauert es ewig nach London & teuer ist es auch. Kein gutes Hotel. Nur Geschäftsreisende, 1 Tag.

8/10 – Gut

Stefan, Bayreuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Value for your money!
Das Hotel liegt ca. 7 Autominuten vom Flughafen London Stansted entfernt. Wer kein Auto hat, kann den Shuttle-Service zum Flughafen / Hotel für 3,50 GBP (einfach, nach Anmeldung / Anruf an der Rezeption) nutzen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Lage ist ruhig, das Personal nett. Um am nächsten Tag ausgeruht in den Flieger zu steigen, ist das Hotel perfekt und auch lange Anreisewege zum Flughafen entfallen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Gernot, Nürnberg, D

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
brauchbarer Start- und Endpunkt
Relativ neues, modernes Hotel - mit kleinem indischen und italienischen Restaurant - in unmittelbarer Nähe von Stansted Airport. Daher insbsd. als Endpunkt einer England-Reise sehr zu empfehlen. Allerdings: Lage außerorts und nicht gerade top gepflegt.

6/10 – Okay

James

Was a £25 taxi either way from Stansted but though wasn’t best I’ve stayed in the lovely lady on reception made my stay good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Angela

Mit dem Partner gereist
Basic hotel, suitable for a one night stay, in need of updating, could do with at least a fan in room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Oghenekovie

Gut: Zustand der Unterkunft
It was fine. Good ambience. Staff wasn’t friendly but then again I checked in at midnight so I can imagine it was a bit of a hassle. Then I open the bathroom and shower head was gunky and didn’t even have water coming out of the shower. Would have given a 5 except it was hard to take a bath
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

elizabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place good food and noce staff very helpfull very convientb
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Richard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morning spent on lobby not on the room
The lobby looks like it's had most of the money thrown at it whilst the food menu is expensive it's far cheaper to order from Domino's down the road in bishop's Stortford.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Annie

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Robert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The whole property is encased in scaffolding and the outside is obviously being totally refurbished. The inside definitely needs refurbishing- everything is tired. Thank god we arrived late and only stayed one night. In our bathroom the toilet roll holder had fallen off and been removed leaving the bracket. Had a double sink - one had the pop up waste stuck closed and the tap had the nozzle missing so when you turned it on it sprayed all over the floor. The glass shelves were hanging off and a few missing. At £84 plus £6 parking for a family room for 3 it was a rip off. Give it a miss.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Basic
Basic hotel, no frills. Clean enough, bar was closing down when I arrived at 9.30, but no real ale available anyway so settled for tea in my room. The room was ok, but thats all. It was, however, absolutely freezing cold in there. I was unable to adjust the radiator.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Pamela

Old and run down but the staff was amazing and the breakfast was delicious
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Elizabeth

Gut: Ausstattung
We arrived very late in the night, just after 3am. There was no one on the desk for 20 minutes, despite calling twice. I was not impressed and to add insult to injury, there was no apology either when the receptionist did arrive. It is advertised that the hotel is open 24/7. Other than that, the stay was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money for an early morning flight from Stansted. Good evening meal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Andrzej

Gut: Personal & Service
No cell service inside the building
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Graham

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Elaine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff. Cold room, no hairdryer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Katarzyna

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lorraine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room smelt of cigarette smoke. Building work was going on outside which was not Mentioned when booked. Noisy until 6pm. Room was clean but very dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Odile

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir si vous avez le mauvais oeil.
Arrivée a 18h. Erreur dans l'attribution de la chambre. 1/4h attente pendant que d'autres clients sont servis. 1er aller vers une chambre. Elle est déjà attribuée. Re-attente. Une solution est trouvée. Chambre 201 au-dessus de l'accueil et de la salle à manger. Pas de clef. 1/2 h supplémentaire pour l'obtenir. 3 cms de jour entre le sol et la porte. Nuit attroce. Bruits ++ des clients qui arrivent dans la nuit ou qui prennent l'avion a 4h du matin. Téléphone qui sonne a l'accueil. Personnel qui discute. Imposdible de fermer la porte de la salle de douche /WC lorsque vous êtes sur le trône. Les genoux ne passent pas. Le diner est à l'aune. Servie après deux couples arrivés après moi. Pas de ticket du petit déjeuner alors que payé, ce qui met mal à l'aise le personnel présent et moi par la même occasion. Bref j'avais sûrement un chat noir ce jour là.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Olivia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was told we would get wifi and soundproof rooms. Couldn’t connect the TV to the wifi, spoke to the manager who tried the wifi from outside the door and said it worked so the TV just doesn’t have it. Next morning, cleaners just let themselves into our room whilst we’re still there saying “check out is 11” when my email clearly says 11:30 (this happened at 11:10). Luckily I was standing by the door to be able to half shut it and not allow her in! Beds are so uncomfortable too, I could feel the springs in my back and I could hear everything going on in the room upstairs so definitely not soundproof
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Anne-marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great little gem
Lots of building work being done. Hotel helped out and airport transfers were a lot cheaper with them. Room was cold and with other coming and going they made a lot of noise and the lights going on and off in the corridor did wake you. Not much they can do about that
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Giannicola

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Carol

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Decent
Decent room for one night in between flights. Comfortable bed and big tub. Some areas in need on non-essential repairs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023