Außenbereich

Bewertungen von NH Bingen

4 out of 5
NH Bingen
Am Rhein Nahe Eck/Museumstrasse 3, Bingen am Rhein, RP

Bewertungen

7,8

Gut

116 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück sehr teuer, Zimmer etwas ab gewohnt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 13. Mai 2024
Dear guest, many thanks for your feedback regarding your stay here at our NH Bingen! Hopeful to welcome you soon back again! With kind regards Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen problemlosen und sehr freundlichen Check in und alle Fragen die wir hatten wurden vom Personal zuvorkommend beantwortet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel liegt direkt am Rhein und die Altstadt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Ihr Lob über unsere Kollegen vor Ort sowie unser Frühstücksangebot freut mich sehr und ich leite dies mit Freude intern weiter! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

4/10 – Schlecht

Silke

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Lage recht altbacken
Direkt am Rhein gelegen, recht alte Ausstattung.CheckIn problemlose. Die gewünschten Einzelbetten wurden kommentarlos gestrichen. Die Deutsche Bahn ist zu hören, es gibt Ohrstöpsel vom Hotel. Die Betten waren gut, das Zimmer sehr warm trotz abgestellter Heizung. Leider war das offene Fenster keine Option, wegen der Züge. Die Duschkabine fiel fast auseinander, die Fugen sind auf dem Foto zu sehen. Das Waschbecken hatte einen Riss. Für den Preis würde ich nicht nochmal dort bleiben.
Duschkabine
Waschbecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt hier im NH Bingen! Wir hoffen vor Ort auch, dass wir bald mit den nötigen Sanierungsmaßnahmen beginnen können - es tut mir leid, dass der Eindruck dadurch gemindert wurde! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Uwe Kurt

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lokalisation an der Nahe/Rhein-Mündung und nah zum Stadtzentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 17. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Marissa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jens, Offenbach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zwar etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten gut. Sehr schön gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt generell in so guter Erinnerung geblieben ist und wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht gepflegt, Zimmer nicht modernisiert.
Die Beschichtung vom Waschbecken blättert ab, Gläser in der Minibar dreckig, Boden gereinigt aber mit zahlreichen Flecken, Dreck an der Wand (Finger abgewischt.....), Duschwanne mit Duschvorhang, Halterung der Duschbrause defekt, Sieb im Wasserhahn verkalkt. Sehr gutes Frühstück, super Service !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Bingen! Ihr Anmerkungen werde ich mit meinen Kollegen aus dem Housekeeping intensiv besprechen! Für die Unannehmlichkeiten bitte ich aufrichtig um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

4/10 – Schlecht

Bernd

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dr. Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren sehr zufrieden. Lediglich das Bad war revisionsbedürftig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

8/10 – Gut

Toscanelli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel an toller Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Dirk

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Bahngleis, Fenster sind nicht ausreichend verglast bez Lärmschutz, alle 5 Minuten donnert ein Güterzug vorbei. Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck wo seit Jahrzehnten nichts mehr investiert (Sprung im Waschbecken, auch in den Zimmern unserer Freunde. Schlechtes Preis/Leistunsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 20. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% mit diesem zufrieden waren! Ich würde mich freuen, wenn wir die sprichwörtliche 2. Chance bekommen können und Sie erneut hier im NH Bingen begrüßen dürfen um den entstandenen Eindruck zu korrigieren! Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 7. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle BewertungHoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager NH Bingen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
danke für den schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobiliar alt und verlebt. 2 Stühle im Zimmer, beide hatten Flecken. Flecken auf der Bettwäsche. Zimmer wirkten unsauber. Es war warm und roch muffig. Enttäuschend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 7. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% mit diesem zufrieden waren!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 31. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Lob leite ich mit Freude intern weiter! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dringend zu empfehlen ist die Buchung der Rheinseite! Hier ist Ruhe und Aussicht. Das Personal ist ausnehmend freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Lob über meine Kollegen freut mich wirklich sehr und ich leite dies mit Freude intern weiter! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Moreno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sven, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren zudrieden. Zimmer mit Rheinblick ist immer wieder schön.
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Lage, direkt am Rhein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast. vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

8/10 – Gut

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotelzimmer
wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasserkocher auf dem Zimmer, Ventilator für den Sommer, Kühlschrank jederzeit - super Lage direkt am Rhein. Perfekt für Kurz- und Langtrips! Loreley, Rüdesheim in direkter Nachbarschaft! Ich liebe es....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Arnd

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sanjay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Hitoshi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and the rooms are not very comfortable and need some renovation.....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und die Mitarbeiter waren sehr nett - leider ist die Einrichtung der Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Klimaanlage suchte man vergebens und es war sehr schwül in den Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage, Keine Schallisolierten Fenster. Preis - Leistungs Verhältnis passt nicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ceyhun

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juergen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bingem 2022
Das Hotel ist sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Jack

Mit dem Partner gereist
Lage des Hotels ist spitze! Die neuen Zimmer sind ok! Bad ist trotzdem alt! Die Anlage insgesamt ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021