Am Rhein Nahe Eck/Museumstrasse 3, Bingen am Rhein, RP
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
116 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
116
206 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
206
112 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
112
26 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
14 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Christine
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück sehr teuer, Zimmer etwas ab
gewohnt
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Thomas
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 13. Mai 2024
Dear guest, many thanks for your feedback regarding your stay here at our NH Bingen! Hopeful to welcome you soon back again! With kind regards Fabian Sempf General Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen problemlosen und sehr freundlichen
Check in und alle Fragen die wir hatten wurden vom
Personal zuvorkommend beantwortet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.
Das Hotel liegt direkt am Rhein und die Altstadt ist in
ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Ihr Lob über unsere Kollegen vor Ort sowie unser Frühstücksangebot freut mich sehr und ich leite dies mit Freude intern weiter! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
4/10 – Schlecht
Silke
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Lage recht altbacken
Direkt am Rhein gelegen, recht alte Ausstattung.CheckIn problemlose. Die gewünschten Einzelbetten wurden kommentarlos gestrichen. Die Deutsche Bahn ist zu hören, es gibt Ohrstöpsel vom Hotel. Die Betten waren gut, das Zimmer sehr warm trotz abgestellter Heizung. Leider war das offene Fenster keine Option, wegen der Züge. Die Duschkabine fiel fast auseinander, die Fugen sind auf dem Foto zu sehen. Das Waschbecken hatte einen Riss. Für den Preis würde ich nicht nochmal dort bleiben.
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt hier im NH Bingen! Wir hoffen vor Ort auch, dass wir bald mit den nötigen Sanierungsmaßnahmen beginnen können - es tut mir leid, dass der Eindruck dadurch gemindert wurde! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
8/10 – Gut
Uwe Kurt
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lokalisation an der Nahe/Rhein-Mündung und nah zum Stadtzentrum
Uwe Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 17. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
10/10 – Hervorragend
Marissa
1. Jan. 2024
Marissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Tibor
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima
Tibor
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Jens, Offenbach
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zwar etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten gut. Sehr schön gelegen.
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Bingen! Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt generell in so guter Erinnerung geblieben ist und wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht gepflegt, Zimmer nicht modernisiert.
Die Beschichtung vom Waschbecken blättert ab, Gläser in der Minibar dreckig, Boden gereinigt aber mit zahlreichen Flecken, Dreck an der Wand (Finger abgewischt.....), Duschwanne mit Duschvorhang, Halterung der Duschbrause defekt, Sieb im Wasserhahn verkalkt.
Sehr gutes Frühstück, super Service !!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Bingen! Ihr Anmerkungen werde ich mit meinen Kollegen aus dem Housekeeping intensiv besprechen! Für die Unannehmlichkeiten bitte ich aufrichtig um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
4/10 – Schlecht
Bernd
23. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Peter
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Dr. Axel
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren sehr zufrieden. Lediglich das Bad war revisionsbedürftig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Axel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
8/10 – Gut
Toscanelli
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel an toller Lage
Toscanelli
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Dirk
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Bahngleis, Fenster sind nicht ausreichend verglast bez Lärmschutz, alle 5 Minuten donnert ein Güterzug vorbei. Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck wo seit Jahrzehnten nichts mehr investiert (Sprung im Waschbecken, auch in den Zimmern unserer Freunde. Schlechtes Preis/Leistunsverhältnis
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 20. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% mit diesem zufrieden waren! Ich würde mich freuen, wenn wir die sprichwörtliche 2. Chance bekommen können und Sie erneut hier im NH Bingen begrüßen dürfen um den entstandenen Eindruck zu korrigieren! Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Sarah
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Axel
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Axel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Rüdiger
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Rüdiger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 7. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle BewertungHoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager NH Bingen
10/10 – Hervorragend
Oliver
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
danke für den schönen Aufenthalt
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Stephan
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobiliar alt und verlebt. 2 Stühle im Zimmer, beide hatten Flecken. Flecken auf der Bettwäsche. Zimmer wirkten unsauber.
Es war warm und roch muffig.
Enttäuschend!
Stephan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 7. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie nicht zu 100% mit diesem zufrieden waren!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
8/10 – Gut
Christian
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 31. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Lob leite ich mit Freude intern weiter! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dringend zu empfehlen ist die Buchung der Rheinseite! Hier ist Ruhe und Aussicht.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und kompetent.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 21. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Lob über meine Kollegen freut mich wirklich sehr und ich leite dies mit Freude intern weiter! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager
8/10 – Gut
Moreno
Geschäftlich gereist
29. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moreno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Fabio
27. Juni 2023
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Andreas
11. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Sven, Frankfurt am Main
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren zudrieden. Zimmer mit Rheinblick ist immer wieder schön.
Sven
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Günter
Geschäftlich gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Lage, direkt am Rhein.
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast. vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Bingen!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
8/10 – Gut
Juergen
Geschäftlich gereist
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotelzimmer
wunderbar
Juergen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager
8/10 – Gut
Andreas
16. Apr. 2023
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Volker
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Volker
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Anna
19. März 2023
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Giovanni
26. Feb. 2023
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Mario
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Christel
29. Jan. 2023
Christel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Annette
29. Jan. 2023
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Reinhard
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasserkocher auf dem Zimmer, Ventilator für den Sommer, Kühlschrank jederzeit - super Lage direkt am Rhein. Perfekt für Kurz- und Langtrips! Loreley, Rüdesheim in direkter Nachbarschaft! Ich liebe es....
Reinhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Arnd
26. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arnd
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Dieter
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.
Dieter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Sanjay
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sanjay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Monika
29. Sept. 2022
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Hitoshi
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and the rooms are not very comfortable and need some renovation.....
Hitoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Philipp
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und die Mitarbeiter waren sehr nett - leider ist die Einrichtung der Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Eine Klimaanlage suchte man vergebens und es war sehr schwül in den Zimmern
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Bernd
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
4/10 – Schlecht
Josef
Geschäftlich gereist
28. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage, Keine Schallisolierten Fenster. Preis - Leistungs Verhältnis
passt nicht.
Josef
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Ceyhun
8. Mai 2022
Ceyhun
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Juergen
Geschäftlich gereist
6. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bingem 2022
Das Hotel ist sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen.
Juergen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Jack
Mit dem Partner gereist
11. März 2022
Lage des Hotels ist spitze! Die neuen Zimmer sind ok! Bad ist trotzdem alt! Die Anlage insgesamt ist in die Jahre gekommen.
Jack
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Elke
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft