Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Occidental Bilbao

4 out of 5
Occidental Bilbao
Av Zumalacarregui, 40, Bilbao, Vizcaya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

231 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War okay nichts besonderes
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Bedri

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Worst service!
I’ll never book any occidental or Barceló hotel again. They always come up with extra fees for something that is not described as such when you book the hotel. The gym should cost extra. If I knew that I would have booked a hotel that was in a nice area than this by one. The WiFi was so weak that not any form of streaming was possible. The area where the hotel is placed is very uphill and in a rather poor area of the city. Surrounded by not beautiful buildings. The pool is rather unpleasant as well. My recommendation stay away from both, this hotel and from the entire chain!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations Team am 9. Aug. 2023
Dear Florian,Thank you for taking the time to share your feedback.We regret that your recent stay fell short of your expectations. We value all feedback from our guests and we would appreciate more details to help us to improve our services.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more satisfying experience. Kind regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the possibility that the breakfast was going until 11:00 and the possibility to be sustainable for example to change not the towels every day. I didn´t like that the cleaning staff throw my own new cotton buds away and to put the hotel cotton buds instead on the place. It´s not sustainable
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 27. Mai 2023
Dear Cornelia,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciate your recognition of our team's excellent service. However, we are very sorry that our high standards were not met on this occasion and assure you that we will review this with our housekeeping team. Please do not hesitate to bring any concerns to our reception at the time so that we can address them immediately.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Reyna Isabel Nieto

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Je 20€ für Spa und Parking finde ich, für Gäste, zuviel. Ansonsten ein gemütlicher Aufenthalt. (Auf der Hinfahrt war ich in einem anderen Hotel mit Spa, welches ich bevorzugen würde)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations Team am 3. Okt. 2022
Sehr geehrter Miguel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit erlebt haben und werden Ihre Anmerkung an unser Reinigungspersonal weiterleiten, um uns zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir es, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis für gewisse Serviceleistungen nicht zugesagt haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns allerdings, dass Sie ansonsten von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Okay.
Alles Okay - der Fitnessbereich ist ein kompletter moderner Fitnessklub und die Tageskarte kostet 8€was Okay ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Unangenehmer Geruch im Zimmer & geschlossener Pool
Pool war geschlossen und sowohl im Zimmer, als auch auf der gesamten Etage hat es stark gemuffelt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Für diesen Preis erwarte ich jedoch einen geöffneten Pool, wenn es draußen 29 grad hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage (Nähe zur Metro) und wohnliches Zimmer! Hätte mir gewünscht etwas länger zu bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Simone, Heilbronn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Frühstück war gut! Das Zimmer war sehr dunkel und es gibt keinen Kleiderschrank.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Peter, Hachenburg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz € 19 pro Nacht! Innenpool € 20,-!!! Zugang zum Aussenpool nur über die Lobby. Frühstück draußen nicht möglich. Zimmer klein und unpraktisch!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Luis am 5. Okt. 2019
Dear Peter, Thank you very much for your comments regarding your recent stay with us. During the summer season, we have a free outdoor pool, where our customers can relax after their visit to the city. Otherwise, throughout the year we also have a SPA area with an indoor pool with a cost for our clients of € 20. We regret that we were unable to provide you with the correct information and we regret that you have not been able to enjoy our facilities properly. Anyway, please be asure that your comments Will be taken into serious consideration and that they Will help us to improve our services. Once again, thank you very much for your trust in us and we look forward to welcoming you again in the future on your next visit to Bilbao. Sincerely, Luis Murciego Accommodation manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, Service etc hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Es wäre hilfreich gewesen, uns anlässlich der Reservierung darauf hinzuweisen, dass das Fitness-Center erst ab 18 Jahren zugänglich ist. Unser 16-jähiger Sohn durfte dieses nicht nutzen und musste ein anderes suchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel! Sehr gutes Frühstück vor Ort für 13€ dazu gebucht. Schöner Pool mit angenehm warmem Wasser. Abends fuhren wir für ca. 5€ problemlos mit Taxis zurück weil der Berg doch recht steil ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt für eine Städtereise im Sommer
Das "Occidental Bilbao" war das richtige Hotel für meine Städtereise mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis Positiv: Freundliches Personal, schneller Check-In, moderne Zimmer/Lobby und der Außenpool (wird gemeinsam mit einem Fitness-Club genutzt) Suboptimal: die Lage des Hotels. Es liegt auf einem Hügel, sodass die Sehenswürdigkeiten nicht unbedingt fußläufig zu erreichen sind. Dafür ist aber die Metrostation nur 5 Min. entfernt und nach zwei Stationen ist man im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Den Pool hat man leider nicht für sich alleine, da sich das Hotel den Pool mit dem Fitnessstudio teilt. Daher sind auch nicht ausreichend Liegen für alle da. Unser Zimmer war unglaublich dunkel und muffig. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Manager am 17. Juni 2019
Lieber Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. freundliche Grüße Cristina Gómez Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bilbao wie es sein sollte...
Besonders gefallen hat uns das riesige GYM und die Wellness-Möglichkeiten direkt vom Hotel aus zugänglich. Die Lage ist ok, es gibt einen Bus vor der Tür und Bilbao kann man auch prima per Taxi erkunden. Zimmer, Frühstück und die öffentlichen Hotelbereiche sind über dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist super und wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes und sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Lage sehr Zentral. Zur Hauptstraße etwas laut und das Bett ist etwas unbequem grade für große Menschen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war sehr unhöflich. Von Begrüßung oder allgemeiner Beachtung haben sie wohl nichts gehört. Ansonsten war das Hotel wirklich top.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstige Lage in der Nähe zum Flughafen, großes Fitness-Center im Hotel, sowohl Frühstück als auch Abendkarte schmackhaft. Personal freundlich und fachkundig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Top-Hotel am Rand von Bilbao
Tolles Hotel, saubere Zimmer mit bequemen Betten, für 5€ im Premium-Sportstudio mittrainieren, Wellnessbereich, großer freiläufiger Aussenpoolbereich mit Sonnenliegen, bequeme Lobby/Bar. Leckeres Frühstücksbüffet mit reicher Auswahl und Spitzenkaffee. Hier könnte man mal Urlaub machen... Einziger Nachteil - es ist ein 20+ Minuten Spaziergang zur Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Erwin, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Ausgangspunkt für die Stadt und Ausflüge
Beim 11-tägigen Aufenthalt hat alles rundum gepasst: fast täglicher Besuch der Bilbao Altstadt mit Museen, Plätzen, Märkten, Shoppingmeile, Schwebebrücke usw., Tagesausflüge nach San Sebastian, Vitoria-Gasteiz und Riojagebiet, mit der U-Bahn ans Meer baden gefahren.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Bilbao
Sehr gutes und neues Hotel am Rande der Altstadt von Bilbao. Angenehmes Zimmer mit gutem Bett und Bettzeug. Frühstück sehr gut aber Personal zum Teil überfordert mit Abräumen, Nachfüllen und vor allem der Kaffeemaschinen die permanent nict funktionnierten...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very modern and central
The hotel is really beautiful and modern! There is a busstop right in front of the hotel or a metro station within 5 minutes walk. It is also really nice that you can park free of charge in the streets next to the hotel. You can also walk to the city centre within 15 minutes.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Mikhail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles OK. Das Hotel ist sehr gut, aber im Zimmer kaum Plätze unsere Kleidung usw. zu plazieren. Es war nur 2 deutschsprachige Fernseherprogramm und keine Möglichkeiten eines externen Gerät zu Fernseher anzuschliesen (Smartfon, usb usw). Die Parkmöglichkeit (steht in Hotelbeschreibung) ist KOSTENPFLICHTIG 19€/Tag, Schaade
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Raisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel, moderno confortable para ir en familia, desayunos opcionales, hotel lujoso
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a good time and a good diner our last evening. Breakfast excellent. Rooms proper.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 20. Mai 2024
Dear Caroline,Thank you for your positive feedback.We are very pleased to know that you found your room comfortable and thank you for complimenting our high standards; we strive to give total confidence in this area, being fully aware that this is a top priority for our guests.Our breakfast represents healthy eating habits that have become a better way to live while travelling. We strive to provide guests with new experiences by introducing local, natural, organic, plant-based and seasonal products and are pleased it helped you start your day off right.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed our stay. Very clean and modern everywhere in the hotel and rooms. Breakfast was great quality and value for money. Staff extremely friendly. Location is a little further out of the old town that we would have liked but there is a metro station very near and the walk is only 30 mins. To use the spa is extra, but all the info was very clear when we booked. I would recommend and stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Enza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plenty of setvices offered by the hotel, supportive staff, well linked with the city center
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 30. Apr. 2024
Dear Enza,Thank you for your positive feedback.We are glad we were able to meet all your requirements for a perfect stay and that you appreciated the public transport options nearby.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Daan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cesar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel está ubicado afuera del anillo del casco viejo de la ciudad pero es buen punto para comenzar caminando a conocer la ciudad Limpias y modernas instalacionea y habitaciones y la atención de los trabajadores es.de primer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 8. Apr. 2024
Apreciado Cesar,Muchas gracias por el tiempo dedicado en compartir sus impresiones personales sobre su estancia en el Occidental Bilbao.Nos alegra que haya tenido una experiencia agradable con nosotros y que, si bien nuestra ubicación no es céntrica, estamos muy bien comunicados con el centro de la ciudad a través de la red de transporte público. Aprovechamos su comentario para darle las gracias por elegirnos para alojarse en nuestra ciudad.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Guest Relations Team

6/10 – Okay

José Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
El hotel, instalaciones en general, muy bien, muy caras las comidas o estacionamiento vehículo (20€) los empleados que te atienden en recepción, son bastante secos, casi parece que molestas o que esteamdeseando que te vayas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 28. März 2024
Estimado José Manuel,Estamos sinceramente agradecidos por el tiempo que ha dedicado en compartir su opinión sobre su reciente estancia en nuestro hotel Occidental Bilbao.Tomamos nota de su opinión en relación con el precio del parking y de la media pensión y entendemos que los cargos adicionales puedan resultar molestos. Hacemos lo posible para mantener dichos cargos tan convenientes como podemos para nuestros huéspedes de modo que nuestros precios estén en línea o por debajo de los hoteles de la zona con este servicio. Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

DORY EXTEICY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantó la habitación muy cómoda !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice enough hotel but the experience isn’t as described on hotels.com. The main appeal for my stay when booking was the gym/ pool which were key filters in my search. However I was extremely disappointed when advised at check in that a €20 fee per day was required to access the facils. Further it was mandatory to wear a swim cap and flip flops which would have incurred an additional unplanned expense. Additionally, the wifi access was sporadic and overly complicated to access. The receptionist kindly tried to assist with one of my devices but was flummoxed and was unsuccessful in connecting it to the wifi. The location was good for me and I really enjoyed bubbling around the nearby Santuxtu and Begoña neighbourhoods with the Guggenheim and Old Town also within pleasant walking distance. Nice staff and nicely appointed but disappointed by the inaccurate listing on Hotels.com.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely nice hotel. Would stay there again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 23. Feb. 2024
Dear Michael, Thank you very much for your kind feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at the Occidental earlier as well and really liked the service and room. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Luis Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very comfortable hotel. We.will be staying there again after we visit other stops in Spain, before we fly home from the airport in Bilbao.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Julio Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo excelente. Habitación cómodas, limpias y servicio bueno. Recomendaría una tarifa de estacionamiento (parking) para huéspedes o una tarjeta que se pague por día full como huésped y permita entrar y salir las veces que sean. Resulta mas caro el parking que la estadía.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

ROBERT

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regular / mal
La estancia fue un error. Nada más entrar nos dicen que el coche para tenerlo en el parking hay que pagar un suplemento de 20€ por día. Me resulta un robo tener que pagar por un parking cuando ya has pagado una estancia en ese hotel. El jabón del baño estaba agotado, ya que lo rellenan y no teníamos para ducharnos. Solo había utensilios de baño para una persona a cuando la habitación era para 3 (un cepillo de dientes, un gorro de ducha, etc) las sábanas estaban manchadas de algo color naranjas. No estaban planchadas, las almohadas eran incómodas. Entraba luz a pesar de cerrar las cortinas. El desayuno estaba bien ya que pagamos 30€ por un desayuno bufet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 3. Feb. 2024
Estimado Robert,Agradecemos sinceramente el tiempo que invirtió en compartir su opinión después de su visita a nuestro hotel. Las opiniones de nuestros clientes son de suma importancia para asegurar el cumplimiento de nuestros estándares de servicio en todo momento.Quisiéramos darle las gracias por su visita y le hacemos llegar nuestra decepción por no haber podido brindarle, a tenor de sus valoraciones, una estancia plenamente satisfactoria. Los comentarios de nuestros clientes son siempre bien recibidos, ya que somos conscientes de que nos muestran aquellos puntos en los que podemos mejorar, tanto en relación a nuestros servicios como en lo concerniente a nuestras instalaciones.Esperamos tener la oportunidad de volver a recibirle en el futuro y así poder brindarle una mejor experiencia.Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

CLAUDE CEDRIC

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon emplacement , hébergement propre sauf mal sonorisé , pas de brosse dans les toilettes dommage pour nettoyer . Pour les personnes ne mangeant pas de porc il n’y a pas trop le choix au restaurant au niveau des entrée c’est dommage sinon tout était bon .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 3. Jan. 2024
Cher Cedric,Avant tout nous voudrions vous remercier d'avoir choisi notre hôtel Occidental Bilbao pour votre visite à Bilbao et pour votre appréciation.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous. Pardon pour cette gêne. Si vous êtes sensible au bruit, n’hésitez pas à en faire part à la réception qui vous allouera une de nos chambres les plus au calme. Encore merci pour votre aimable appréciation sur notre hôtel, nous espérons vous avoir à nouveau bientôt parmi nous. CordialementGuest Relations Team