Dachterrasse

Bewertungen von NYX Hotel Bilbao by Leonardo Hotels

3.5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

395 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
158 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Klaudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Klaudia, thank you very much for the time you spent to share your impressions of your stay at our NYX Hotel Bilbao. We always welcome feedbacks from our clients, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. We hope to receive you soon in a future occasion. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Agita

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 11. März 2024
Dear Agita, First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our NYX Hotel Bilbao and we are delighted to read that we were able to match your expectations. We hope to receive you soon in another occasion. Best regards.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut erreichbar alles in Fußweite, nettes Peronal. Dusche und WC hinter Glasscheibe fand ich nicht so angenehm, außerdem schlecht zu lüften. Ansonsten Zimmer ganz schön. Frühstück an den kleinen Bartischchen und Sesseln sehr unbequem und wenig Platz. Sehr eintönige Speisenauswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 4. März 2024
Dear Andrea, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. We take note of your comments for the future improvement of the Hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, habe nichts negatives zu vermelden
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 31. Jan. 2024
Dear Waldemar, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage - vieles zu Fuß erreichbar - alles da, was für einen Städtetrip notwendig ist;
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 3. Dez. 2023
Dear Johannes, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

6/10 – Okay

Heike

Hatten einen nicht ablaufenden Abfluss im Bad. Kann vorkommen aber hat uns eine Std gekostet. Keine Rückmeldung vom Hotel hierzu (Bedauern, Entschuldigung).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 8. Okt. 2023
Dear Heike, Thank you very much for the time you spent to share your impressions of your stay at our NYX Hotel Bilbao.We always welcome feedbacks from our clients, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. We hope to receive you soon in a future occasion. Best regards

8/10 – Gut

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage direkt am Theater und am alten Stadtviertel mit engen Gassen und vielen Pintxos Bars. Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass das Bad teilweise verglast ist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 8. Okt. 2023
Dear Katja, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GREAT HOTEL
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 8. Okt. 2023
Dear Georg, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Während des großen Stadtfestes nicht zu empfehlen. Es ist schrecklich laut bis morgens 7 Uhr. Es hat vor dem Hotel extremst gestunken. Das Hotel hat uns nicht drüber informiert, dass es im Zentrum des Festes liegt. Zudem kam man mit dem Auto dort auch nicht mehr hin. Wir suchten 1 Stunde nach einem Parkplatz und mussten dann 30 Minuten mit vollem Gepäck durch die Menschenmengen, um das Hotel zu erreichen. Zu einer anderen Zeit, ist das Hotel bestimmt zu empfehlen. Jedoch nicht zum Stadtfest.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anabel Herrera -Operations manager am 3. Sept. 2023
Dear Claudia, We are really sorry to know that you did not enjoy your stay with us. We take note of your comments for the future improvement of the Hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards,

8/10 – Gut

Hagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sind wir alle zufrieden 😀.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations Manager am 27. Aug. 2023
Dear Hagen, We appreciate the time that you took to post your kind comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards, Anabel Herrera - Operations manager

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anabel Herrera- Operations Manager am 19. Juli 2023
Dear Anita, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards, Anabel Herrera - Operations manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations Manager am 17. Juni 2023
Dear Werner, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage und alles war zu unserer Zufriedenheit. In der Nacht bei gekipptem Fenster recht laut, aber liegt halt mitten in der Stadt, da ist das schwer zu vermeiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Anabel Herrera - Director of Operations am 6. Mai 2023
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für kurze Aufenthalte!
Für kurze Aufenthalte gut. Für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert. Das Frühstücksbufe war acht Tage lang das gleiche. Brenda und die Leute von der Bar sind sehr Freundlich. Die Leute vom Front Desk... Sie sagen immer sehr freundlich sie Kümmern sich über xyz drum, aber dann passiert nichts. Die Zimmer sind schön.
Schones Zimmer. Leider keine Sicht.
Schones Zimmer. Leider keine Sicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Anabel Herrera - Director of Operations am 6. Mai 2023
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations Manager am 6. Mai 2023
Dear guest , We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mitten in der Stadt u 20 min zu fuss zum Guggenheim. Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anabel Herrera - Operations Manager am 14. Apr. 2023
Dear Dagmar, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Pagnamenta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Alex

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schlechter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 3. Nov. 2021
Dear Alex, We are surprised about your service complaint due to we always try to offer our customers the best service. However, we will talk to the responsible person and take the necessary measures. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in bestand auf 200 euro Kautiion Obwohl nirgends in der Beschreibung eine Kautionvermerk ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Anabel Herrera, am 30. März 2020
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern geteilt haben. In Bezug auf die Anzahlung. Beim Check-in fordern wir eine Kredit- oder Debitkarte an, um das Hotelkonto zu eröffnen. Wenn Sie keine Karte haben, bitten wir Sie um eine Kaution in Höhe von 100 € in bar, die zum Zeitpunkt des Auscheckens zurückerstattet wird. Bei der Abreise können Kunden nach Belieben bezahlen. Es tut uns leid, wenn dieses Verfahren Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir nutzen die Gelegenheit, um Sie darüber zu informieren, dass es sich um ein in Hotels übliches Verfahren handelt. Schätzen Sie noch einmal die Zeit, die Sie für die Bewertung Ihres Aufenthalts aufgewendet haben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Raul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anabel Herrera, directora de operaciones am 17. Dez. 2019
Apreciado Raul, Muchas gracias por haber escogido nuestro establecimiento para su estancia en Bilbao, y por su positiva valoración. Nos encantaría poder darle la bienvenida una vez más. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Anabel Herrera, Directora de operaciones am 8. Nov. 2019
Apreciado cliente, Agradecemos el tiempo dedicado en valorar su experiencia Nyx Hotel Bilbao. Nos complace que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel y esperamos volver a recibirle. Reciba un cordial saludo,

4/10 – Schlecht

Jolanda

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Design ist nicht alles. Auf den ersten Blick toll, dann Flop.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Anabel Herrera, Betriebsleiter am 8. Okt. 2019
Dear Jolanda, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel in Nyx Bilbao investiert haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jeden Vorfall entgegen, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne Einrichtung. Schöne Terrasse auf dem Dach. Hotel hat eine sehr gute Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Anabel Herrera, Betriebsleiter am 8. Okt. 2019
Lieber gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Nyx Hotel Bilbao mitgeteilt haben. Wie bereits erwähnt, befindet sich das Hotel in einer unschlagbaren Gegend, so dass Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen können. Wir freuen uns, dass Sie eine Terrassenbar mit herrlicher Aussicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für das moderne Design des Hotels. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie in die Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns investiert haben. Wir hoffen, in Zukunft wieder zu dienen. Erhalte einen herzlichen Gruß,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Anabel Herrera, operational manager am 6. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback. We are pleased that you had a pleasant stay at our hotel and we hope to receive you again in the future Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Anabe Herrera, operation manager am 10. Sept. 2019
Dear guest, We appreciate the time that you took to post your assessment. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. We hope to see you on your next visit to Bilbao. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bad ist schön, aber zu wenig praxisnah: keine Handtuchhalter, zuwenig Abstellfläche, in der Dusche keine Ablage für Shampoo usw. Keine WC Bürste. Sonst alles gut. Spielautomaten auf jedem Flur nervig und überflüssig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Anabel Herrera, operations director am 8. Sept. 2019
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen der Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels berücksichtigen. Erhalte einen herzlichen Gruß,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anabel Herrera, directora de operaciones am 11. Aug. 2019
Querido cliente, Muchas gracias por compartir con el resto de usuarios su positiva valoración. Nos complace que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel y esperamos volver a recibirle en el futuro. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super grosses Zimmer, sehr freundliches Personal, superfeines Früstücksbuffet, coole Dachterasse mit Bar
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anabel herrera, Betriebsleiter am 24. Juli 2019
Lieber gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Nutzern des Nyx Hotel Bilbao geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück im Hotel genossen haben. Wir sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches Frühstück mit hochwertigen Produkten anzubieten. Genauso wie wir uns freuen zu wissen, dass das Zimmer den Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Ihre Freundlichkeit und Freundlichkeit sind zweifellos eines der Hauptmerkmale unseres Hotels. Wir gratulieren Ihnen in Ihrem Namen zu dem Beitrag, den sie geleistet haben, um Ihr Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Nutzern geteilt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind leider sehr klein, dafür ein großes Bad bzw. Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Anabel Herrera, Betriebsleiter am 25. Juni 2019
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt Bilbao und für Ihre positive Bewertung entschieden haben. Wir bedauern, dass die Größe der Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien haben, die alle auf unserer Website für zukünftige Anlässe ausführlich beschrieben werden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Badezimmer gefallen hat Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Nutzern geteilt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder zu sehen Erhalte einen herzlichen Gruß,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles super: Lage, Service, Personal, Sauberkeit etc. Leider war das Zimmer für 2 Personen etwas zu klein! Ich hatte auch um ein etwas größeres gebeten, da es auf dem Bild von Expedia anders angegeben war😔 Aber ansonsten alles super und wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und haben das Beste draus gemacht😃👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anabel Herrera, Operations Director am 10. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für die Protokolle, die Sie erstellt haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit den anderen Benutzern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung, auch wenn wir verstehen, dass die Größe des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels können wir Ihnen leider keinen Zimmerwechsel anbieten. Für zukünftige Anlässe möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel zwei weitere Zimmerkategorien mit einer überragenden Oberfläche hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder für Sie da sind. Grüße,

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stylish hotel with views of the river and good facilities. Enjoyable breakfast with good options and bar area is comfy and pleasant… although food options seemed limited.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

jack

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
prima hotel, goed ontbijt, moderne en nette uitstraling. enige puntje; Expedia gaf kamer met uitzicht aan en we hadden een interne kamer (geen uitzicht, gordijnen moesten dicht tegen inkijk.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

PIERRE, LONGUEUIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant,chambre moderne décorée avec raffinement,déjeuner copieux et succulent.A recommander fortement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Giacomo, Torino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura, moderna, accattivante, in posizione strategica centralissima ben servita da mezzi pubblici, metri e ferrovia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marcela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Todo excelente, el desayuno, el hotel y la ubicacion. Lo que definitivamente quita el buen sabor de boca es el trato que se recibe al llegar. En Particular Patricia. Creo que por el nivel de hotel no cuadra tener a alguien recibiendo a los clientes como ella
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 16. Mai 2024
Estimada Marcela, lamentamos profundamente las molestias que le haya podido causar y que hayan tenido esa percepción. Sus comentarios son cruciales para mejor nuestros servicios y la calidad de los mismos. Estamos a su disposición para cualquier otra duda o consulta. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
my early morning alarm call didn' happen and one day my husbands bed wasn't made.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 16. Mai 2024
Dear Suzanne, thank you very much for the time you spent to share your impressions of your stay at our NYX Hotel Bilbao. We always welcome feedbacks from our clients, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. We hope to receive you soon in a future occasion. Best regards.

4/10 – Schlecht

Hasmukh

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location - the ONLY positive thing about the property. Staff not interested in customer service. Hotel website did not inform us the Rooftop terrace would be closed during our visit, we would have booked elsewhere if we had had prior knowledge of this critical fact.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 16. Mai 2024
Dear Hasmukh, we are really sorry to know that you did not enjoy your stay with us. We take note of your comments for the future improvement of the Hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was terrific, and the property was in a great location. We loved our room and the bed was very comfortable. We would definitely recommend this hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Dear Benjamin, we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our NYX Hotel Bilbao and we are delighted to read that we were able to match your expectations. We hope to receive you soon in another occasion. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Monica, Tampa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome location and courteous staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Sylvie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No privacy in the bathroom (glass door which did not close); little amenities, no tissues ; got rejected from breakfast because I had not pre booked it, although lots of tables available. No parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Dear Sylvie, The vision of our clients is the key to complete guest-satisfaction, therefore we are very grateful for the time you spent writing this review. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
No parking. Small rooms! No window to outside.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Dear Michael, We are really sorry to know that you did not enjoy your stay with us. We take note of your comments for the future improvement of the Hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Hilda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location, nice staff, nice room. The only thing I missed was a microwave. Bue the place is great
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Dear Hilda, First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our NYX Hotel Bilbao and we are delighted to read that we were able to match your expectations. We hope to receive you soon in another occasion. Best regards

6/10 – Okay

María

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La habitación, apesar de ser suite era pequeña, el cuarto de baño acristalado, poca intimidad y sin calefacción. Situado enfrente de la cama hacia difícil el acceso por ambos lados. La cama era cómoda, pero viajaba c0n una amiga y pedimos 2 camas, nos dijeron que no habia. Por lo demas el personal bueno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Estimada Maria, Muchas gracias por su comentario. Esperamos que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel y poder volver a recibirle. Lamentamos que la habitación le haya parecido un poco pequeña. Quedamos a su disposición para cualquier información o duda que pueda tener. Reciba un cordial saludo.

6/10 – Okay

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Parking a challenge. Rooms tiny. No noise in rooms which was amazing. Great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Dear Chrisitna, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Antonius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
een super hotel midden in het oude centrum
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 15. Mai 2024
Anotnius, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

6/10 – Okay

jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glass bathroom was interesting. Hotel is lovely but in three nights we never slept well. Pillows and bed part of that but also regular noise outside. Room was on first floor and could hear people outside and service vehicles in night.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Jason, thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.

10/10 – Hervorragend

JuanCarlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very happy with property and the surrounding, very central, staff was excellent. The only thing I was not happy with was the bathroom doors in the rooms, no privacy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Juan Carlos, we appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. We take note of your comments for the future improvement of the hotel. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Leanne Carpenter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were welcoming, efficient and friendly. The room was great, with a fantastic view and clever use of space. We enjoyed exploring the surrounding area.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Leanne, first and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our NYX Hotel Bilbao and we are delighted to read that we were able to match your expectations. We hope to receive you soon in another occasion. Best regards.

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Everything was very clean and the bed was comfortable. The shower was amazing! Although the glass bathrooms are a bit strange. We were disappointed the rooftop bar was closed until further notice. This is not made clear on any platform when booking and it was part of the reason we chose this property.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Benjamin, We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. We apologize for the fact that the terrace bar was closed. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ontbijt kon beter qua variatie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Anabel Herrera - Operations manager am 14. Mai 2024
Dear Ann, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards.