Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mercure Bilbao Jardines De Albia

4 out of 5
Mercure Bilbao Jardines De Albia
San Vincente 6, Bilbao, Vizcaya

Bewertungen

8,8

Hervorragend

496 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
377 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Sito Pons, General Manager am 13. Mai 2024
Dear Frank,Thank you for this positive review of your stay with us.We are thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a lovely stay with us. Our team works hard to provide a comfortable and enjoyable experience for all our guests, and it is always rewarding to receive such positive feedback.We would love to welcome you back on many more occasions. Best wishes,Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens, danke. Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unser vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet hervorgehoben haben. Es ist unser stetiges Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es scheint, dass wir dieses Ziel während Ihres Besuchs im Mercure Bilbao Jardines de Albia erreicht haben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels, die Qualität unseres Services und die Ausstattung der Zimmer sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super SPA at the Hotel. Well located Hotel which is very close to Guggenheim Museum and to other sightseeing spots !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sito Pons, General Manager am 14. Feb. 2024
Dear Georgios,Thank you for this positive review of your stay with us.We're thrilled to hear that you enjoyed the SPA and found its offerings to your satisfaction. It's wonderful that our location was ideal for exploring nearby attractions such as the Guggenheim Museum.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sito Pons, Director general am 8. Jan. 2024
Estimada Alexandra,Muchísimas gracias por su excelente valoración.Es con gran satisfacción que le agradecemos su inmejorable apreciación. Ha sido un placer hospedarle y devolverle la confianza depositada en nosotros con una magnífica experiencia.Sin duda, será un placer recibirla de nuevo muy pronto en su próxima visita.Un cordial saludo,Sito Pons, Director general

2/10 – Ungenügend

Dominik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Empfang sagten wir, wir möchten ein ruhiges zimmer. Wir erhielten direkt ein Zimmer Richtung Straße. Grandioser Lärm aus den umliegenden Kneipen. Selbst mit Ohropax war ein Schlafen kaum möglich. Dazu macht das Zimmer keinen sauberen und einen abgewetzten Eindruck. Das Hotel vermittelt einen Charme wie damals im Ostblock. Am nächsten Tag machte meine Freundin Ihren Unmut über die Zustände im Zimmer am Empfang deutlich. Keine Reaktion. Soviel zum Service 120€ verbraten. At reception we said we wanted a quiet room. We were given a room directly on the street. Great noise from the surrounding bars. Even with earplugs, it was almost impossible to sleep. In addition, the room doesn't seem clean and looks worn out. The hotel conveys a charm like back in the Eastern Bloc. The next day my girlfriend made her displeasure about the conditions in the room clear at the reception. No reaction. So much for the service 120€ wasted.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sito Pons, General Manager am 12. Jan. 2024
Dear Dominik,Thank you for taking the time to share your feedback.We understand the importance of a restful night's sleep and regret to hear that noise from the surrounding area disturbed your peace. Our hotel is equipped with double-glazed windows to minimize street noise, and we also offer interior quiet rooms upon request to ensure a more tranquil environment for our guests. However, these are subject to availability and we are sorry that none were available during your stay.We acknowledge your concerns about room cleanliness and condition and take them seriously as they are not reflective of our high standards. We are continuously working on maintaining and improving our facilities to enhance the guest experience. We apologize for any inconvenience you experienced and will address your feedback with our team to ensure we are consistently providing the level of service expected by our guests.We hope that you will allow us the opportunity of providing you with an improved stay in the future. Best regards,Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Till

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sito Pons, General Manager am 16. Okt. 2023
Dear Till,Thank you for such a great review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back again in the future. Best wishes,Sito Pons, General Manager

8/10 – Gut

Reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Reto,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Sito Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel mit idealer Lage. Alles kann bequem zu Fuß erreicht werden. Der Flughafen ist sehr gut von der nahegelegenen Bushaltestelle zu erreichen. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Es gibt zwar keinen Ausblick, dafür ist es ruhig. Denn rund um das Hotel ist es lebendig und quirlig mit entsprechender Geräuschkulisse bis in den frühen Morgen. Das Hotel wird gut geführt. Allerdings ist es relativ hellhörig. Das Frühstücksangebot könnte ab und an etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Hotelbar mit angeschlossenem Restaurant bietet ein ordentliches Angebot, so dass auch einmal ein Abend im Hotel möglich ist. Kurzum jederzeit gerne wieder.
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Mercure Bilbao Jardines de Albia.Es freut uns sehr, dass Sie unsere ideale Lage und die gute Anbindung zum Flughafen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer lebendigen Umgebung zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit der Ruhe Ihres Zimmers dank unserer doppelverglasten Fenster sehr zufrieden waren.Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksangebots und der Geräuschkulisse unserer unmittelbaren Umgebung dankend zur Kenntnis. Unser Frühstücksbuffet bietet normalerweise eine große Auswahl, und wir arbeiten ständig daran, es weiter zu verbessern. In Bezug auf die Geräusche möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenSito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Super zentral gelegen. Nettes Personal, leckeres Frühstück. Man ist zu Fuß in 15 Minuten in der schönen Altstadt oder auch schnell bei den anderen Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Philipp,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter bedanken sich auch sehr für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service.Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare zu unserem leckeren Frühstück und unserer guten Lage.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Sito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Benno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 28. März 2023
Sehr geehrter Benno,danke für Ihren Besuch und den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Mercure Bilbao Jardines de Albia.Wir sind begeistert, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihre freundlichen Kommentare zu unserer schönen Lage und dem leckeren Frühstück.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen GrüßenSito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast was excellent. The room itself was solid, but not overwhelming. The reception staff was really nice, helpful and well-spoken. The hotel is in the city center which makes the surroundings easily accessible and safe.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Sito Pons, General Manager am 29. März 2023
Dear Jonas,Thank you for reviewing your recent stay.We are proud of the high level of personal service we offer so it's really rewarding to receive your positive feedback about our team members. It is also rewarding to know that you appreciated our convenient location and also our well-maintained facilities. Thank you for your comments concerning your room; we will be taking this into consideration.We hope to welcome you back. Best wishes,Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Durchaus weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 30. Apr. 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels Mercure Bilbao Jardines de Albia!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Ihre Empfehlung unseres gut gelegenen Hotels haben wir mit Begeisterung mit unserem sehr ambitionierten Team geteilt und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!Mit freundlichen GrüßenSito Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, großes Zimmer und Bad, leider dunkel, da es nur ein kleines Fenster zu einem Hinterhof gab. Preis/Leistung war gut, würde wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 2. März 2023
Sehr geehrte Beate,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Mercure Bilbao Jardines de Albia!Wir haben uns zwar gefreut, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, aber bedauern es im selben Moment, dass Sie dessen natürlichen Lichteinfall als suboptimal wahrgenommen haben.Andererseits fanden wir es toll, dass Sie unsere moderate Preisgestaltung zu schätzen wussten und danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles GuteSito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Otto Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Sito Pons, General Manager am 28. Sept. 2022
Dear Otto,Thank you for this positive rating.We are glad we met your requirements.We hope to welcome you back for a return visit, Best regards,Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage in dem schönen Viertel, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und die geringe Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 27. Juni 2022
Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir haben voller Freude gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Es freut uns auch, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat und dass Sie von unserem zentral gelegenen Haus die Sehenswürdigkeiten von Bilbao schnell erreichen konnten. Vielen Dank für die höchstmögliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße, Sito Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Guido Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nett - aber halt auch nicht mehr.
Top gelegen - alles fußläufig zu und schnell zu erreichen - Guggenheim und weitere Sehenswürdigkeiten. Wer Abends noch raus will, kann auch direkt um die Ecke ins Kafe Antzokia (Livebands, Club) oder in die beiden anderen, die nachts (bis 5h) doch recht laut sind - wenn man das Fenster offen lässt. Die Zimmer sind sauber aber im Bad stank es sehr unangenehm. Unser Safe war defekt (uns wurde ein Schließfach unten an der Rezeption angeboten) und das Bett war mir persönlich viel zu hart. Wohingegen die beiden Kopfkissen-Schleuche viel zu dünn waren. Das Frühstück war OK, nach 4 Tagen auch etwas eintönig aber ausreichend. Wir kamen immer vor 9 zum Frühstück, sonst kann auch gerne mal Schlangestehen vor dem Frühstücksraum für 10min+ auf dem Programm stehen. Der Wellnessbereich war zwar geöffnet (anscheinend) aber es durften laut Rezeption nur 2 Personen sich dort aufhalten. Als ich dann runter bin, für einen Termin (wollte eigentlich nur ein bisschen in den Pool) wurde mir mitgeteilt, dass über die gesamten 4 Tage der Bereich bereits ausgebucht seien. Es machte aber nicht den Anschein, dass sich dort überhaupt wer aufgehalten hat. Das war leider ein Grund, weshalb wir uns für das MERCURE entschieden haben, da es dort anscheinend ein Wellnessbereich gäbe - aber letztendlich wohl doch nicht! Ich würde mich beim nächsten Mal vielleicht doch in ein etwas persönlicheres Hotel einmieten. Insgesamt OK aber halt nicht fantastisch, was man hier so oft ließt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Guido, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Danke für den positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage mit der einfachen Erreichbarkeit des Guggenheim Museums. Ihr Feedback zu unseren Betten nehmen wir gerne auf, verweisen aber darauf, dass die persönlichen Präferenzen unserer Gäste sehr variieren, was die gewünschte Matratzenhärte betrifft. Dass der Zugang zu unserem Wellnessbereich aufgrund der aktuellen Coronarestriktionen etwas eingeschränkt ist, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unserem Frühstück. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Sito Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grossartige Reise in Bilbao
Das Hotel ist sehr zentral und perfekt um mit der Familie die Stadt zu Fuss zu erkunden; Sehenswürdigkeiten, Altstadt, Restaurants, alles in perfekter Nähe. Freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Bilbao hatten. Besonders bedanken wir uns für Ihren positiven Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter und Ihre Höchstbewertungen in allen Kategorien. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Sito Pons, Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020
Antwort von Sito Pons, General Manager am 9. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you for rating your recent stay. Sorry your stay was not what we would have liked. Any suggestions on how we could improve it? We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Sito Pons, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sito Pons, Hoteldirektor am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und insbesondere unsere tolle Lage sehr zu schätzen gewusst haben. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Sito Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Gabriela, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, hervorragendes Frühstücksbüffet, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bequemes Bett, sehr nette Angestellte, prima Lage, wir würden wieder kommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel Mercure hat eine zentrale und ruhige Lage. Die Architektur ist interessant und angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt 8 Nächste
Das Hotel ist zentral gelegen, man erreicht alles gut zu Fuß oder mit der Metro. Das Hotel ist in gutem Zusatnd und rundum zu empfehlen. Alleine Bei der Abrechung am Ende gab es Probleme, zwei Parknächte wurden zuviel berechnet und eine Aufschlüsslung der Kosten bekommt man nicht. Im Ganzen freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für einen Städtetrip, entspannte Atmosphäre
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super - aber laute Nachbarschaft
Alles war super, allerdings liegt das Hotel direkt neben einem Konzertgebäude. Die Bandproben und zwei Konzerte am Wochenende (Fr + Sa) waren so laut, dass man ohne Ohrstöpsel nicht hätte schlafen können. Die Gebäude leiten vor allem die Bässe. Die Konzerte gingen bis morgens um sechs. Wer lärmempfindlich ist, den könnte das stören .
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mitten in der schönen Stadt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Andy, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in der Nähe vom Albia Park. Das berühmte Restaurant Irunes ist wenige Gehminuten entfernt. Zur Altstadt Caja Viejo sind es auch nur 15 Minuten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer ist sehr klein, riecht schlecht, mit Mini Fenster, so dass man sogar n
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Hotel mit gutem Standard in sehr zentraler Lage. Grundsätzlich sehr ruhig gelegen, aber ein gegenüber dem Hotel liegender Club kann an Wochenenden die Nachtruhe bis in den Morgen stark beeinträchtigen. Viele Cafes und Restaurants in der Umgebung. Frühstücksbuffet auch in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für Bilbao
Zentrale Lage, sehr angenehm, freundlicher Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Hansueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen. Gutes Mittelklasshotel
Hotel ist als Ausgangspunkt sehr geeignet. Schnell in der Altstadt und am Bahnhof. Sehr gutes Frühstück. Geräumige Zimmer welche gut eingerichtet sind
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Simone, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für eine Städtereise
Gute Lage (nahe der Gran Via und der Altstadt und einer Straße mit vielen Pintxo-Bars), aber in Bilbao ist eh alles zu Fuß erreichbar. Ca 8 Minuten zu Fuß zum Flughafenbus. Gute Ausstattung (Wasserkocher, Tee, Kaffee, Minibar-Kühlschrank) und gutes Gym. Die Kritiken bezüglich der Lautstärke der Umgebung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich war auch von So-Mi (und nicht Fr, Sa) in Bilbao und hatte ein Zimmer zum Hinterhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Zimmer war gut aber es hat nach kalten Rauch gerochen Sehr gute Lage des Hotels

8/10 – Gut

R., Frankfurt/Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Effizientes Hotel im Stadtzentrum
Das Hotel war hervorragend geeignet für eine Städtereise über Silvester. Die Hauptziele waren alle fußläufig schnell zu erreichen (Guggenheim, Museo des Bellas Artes, Altstadt, U-Bahn). Freundlicher Staff und Rezeption. Hilfsbereit. Das einzige Manko: Direkt unter unserem Fenster befand sich der Eingang eines offensichtlich beliebten Clubs, dessen Besucher ihre Zigarettenpause mit lautstarken Palaver verkürzten und das bis in den frühen Morgen hinein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wirder! Würde ich zu 100% weiterempfehle
Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Große schöne und saubere Zimmer mit einem wirklich schönen und modernen Bad. Nettes und hilfreiches Personal, egal ob am Empfang, der Bar oder beim Frühstück. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker in einem schönen Frühstücksraum. Bei Wunsch wurden einzelne Dinge frisch zubereitet! Die Altstadt ist ebenso locker fussläufig zu erlaufen, wie auch die Kneipen- und Bargegend. Ein rundum schöner Aufenthalt!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr gut gelegenes, modernes und sauberes Hotel. Negativ war einzig der Lärm während der Nacht vom nahegelegenen Nachtlokal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Kati, Berlin, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
versendet nice
gutes Stadthotel, sehr zentral man sollte allerdings damit rechnen, dass es in der Grossen Festwoche etwas lauter wird gutes und höfliches Personal die Zimmer sind ordentlich und sauber Hotelbar ist grossartig
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

thomas, Kassel, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the centre and the Guggenheim
There is a nightclub near the hotel. A lot of noise whole night long made it difficult to sleep in the rooms facing the street
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

SB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Sehr gute Lage Hotel im Top Zustand Betten sehr hart manche Zimmer sind zur lauten Strasse (nachts) ausgerichtet