Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Barceló Bilbao Nervión

4 out of 5
Barceló Bilbao Nervión
Paseo Campo Volantin 11, Bilbao, Vizcaya

Bewertungen

8,8

Hervorragend

477 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
xxx
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Ausstattung
Zentrale Lage, das gesamte Personal ist freundlich, höflich und kompetent, grosses ruhiges Zimmer, schöne Lobby, reichhaltiges Frühstück. Einziges Manko: es fehlen zwei Kleiderhaken im grossen Vorraum, wo regennasse Jacken aufgehängt werden können.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Carlos Limones, Subdirector am 18. Nov. 2023
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses, das ruhige Ambiente Ihres Zimmers sowie die Qualität unseres Frühstücks schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für die Anerkennung der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals sowie der ansprechenden Gestaltung unserer Lobby. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Kleiderhaken im Vorraum zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden prüfen, wie wir eine praktische Lösung für das Aufhängen von nasser Kleidung implementieren können, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße,Carlos Limones, Subdirector

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Nice hotel, had a single room facing backyard - so it was calm. Had a good sleep. Windows could be open- that’s a plus. Breakfast was also good.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Pablo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zwischen Altstadt und Guggenheim-Museum. Für unsere Verhältnisse ist es etwas zu groß. Aber es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Petra Renate

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt extrem zentral, Das Frühstück ist exzellent. Mein Zimmer war klein ,sehr ruhig, aber vollkommen Ausreichend für 2 Nächte. Dafür leider kein schöner Ausblick aus dem Fenster. Die moderne Einrichtung hat mir gut gefallen. Im schönen Bad ab es leider sehr wenig Abstellfläche und trotz, dass das Bad relativ neu aussieht, war bereits leichte Schimmelbildung in den Fugen der Dusche zu sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

ROBERT

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Leo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Juan Sánchez Zabala, Director am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Leo,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.Mit freundlichen Grüßen,Juan Sánchez Zabala, Director

8/10 – Gut

Hanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Guggenheim und zur Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Juan Sánchez Zabala, Director am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Hanne, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Sánchez Zabala, Director

8/10 – Gut

Hanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Aussicht Blick auf eine unordentlichen Innrnhof Dunkel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Leo Franz Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Juan Sánchez Zabala, Director am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Leo Franz, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Sánchez Zabala, Director

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten, ist komfortabel und schön eingerichtet! Das Bett war sehr bequem! Wir waren schon dreimal hier und kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, trotzdem ruhig, da die meisten Zimmer von der Straße weg liegen. Sehr nette Leute an der Rezeption und im Restaurant/Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen kürzeren Aufenthalt
Standard Buisnesshotel. Lage ist super und alles ist recht nah vom Hotel aus zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Juan Sánchez Zabala, Director am 17. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! Juan Sánchez Zabala, Director

10/10 – Hervorragend

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top City Hotel
Tolles Business-Hotel in Herzen der Stadt. Funktionale und saubere Zimmer - exzellentes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Juan Sánchez Zabala, Director am 31. Aug. 2021
Sehr geehrter Torben, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Playa de Palma abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Sánchez Zabala, Director

2/10 – Ungenügend

Alberto

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage sehr modern freundliches Personal Frühstück sehr teuer aber reichhaltig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management Team am 15. Dez. 2019
Dear guest, We are very grateful for this kind review. Thanks for pointing out our good location near the Old Town and the Guggenheim among others. We will let you know our team about your comments, they will be happy to hear them. Finally we are glad that you liked our breakfast buffet although you consider it a bit expensive. Thanks for choosing us in your last visit and we hope to see you again soon. Best regards, Management Team Barceló Bilbao Nervión

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, am Fluss gelegen, sehr gute Lage, kurze Wege zur Altstadt, zum City-Shopping, zum Guggenheim.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Equipo de Dirección am 24. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for your great review. It really help other clients toknow better about our hotel. We hope you had a great trip back home and we hope to see you soon. Best regards, Management Team Barceló Bilbao Nervión

8/10 – Gut

WG, Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer (auf 1. OG) mit vergittertem Fenster zugeteilt. Erst nach Beschwerde haben wir zufriedenstellendes Zimmer erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Mini, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Flasche Mineralwasser wäre nett;-) Die Doppelzimmer sind für Leute, die sich gut kennen (Badelemente im Zimmer).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Bilbao Nervión am 18. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for choosing us for your last visit to Bilbao. We will take into account your suggestions regarding the bottle of water. On the other hand, we regret that you did not like the bathroom layout. However, we would like to inform you that we have independent bathroom rooms that you can request when making your reservation or upon your arrival. Thank you again for choosing us and we hope you had a lovely trip back home. Best regards, Management team Barceló Bilbao Nervión

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage am Fluss gelegen. Nähe Busstation.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Margret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Weimar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sagenhaftes Frühstücksbuffet. Tolle Lobby, sehr netter Service, zentrale Lage, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufendhalt
Modernes Hotel mit Parkhaus und sehr zentraler Lage. Können wir nur Empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervion am 19. Juni 2019
Dear guest, thank you so much for your kind recomendation of our hotel. We are thrilled to know our location was convenient for your to visit the city, as well as our private parking. It will be a pleasure to serve you again in future visits. Kind regards, Management Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Guggenheim Museum und Altstadt sind in 10 Laufminuten erreichbar. Leider war das Zimmer in der Werbung nicht das Superior Zimmer, welches wir bekommen haben. Anstelle großer Fenster zum Fliss und Stadt hin, hatten wir kleine Fenster zum Hinterhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervion am 15. Juni 2019
Dear guest, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We are glad you enjoyed our convenient location, however, we lament not reaching your expectations regarding the room's view. Please note that, as showed in the websites, our superior rooms do not count with city view, as those are only our suites. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics. We look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Best regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliches, gut gelegenes Hotel. Unser Zimmer war selbst bei geöffnetem Fenster absolut ruhig, und das Frühstück ist einfach großartig. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 18. Mai 2019
Dear guest, thank you very much for sharing your feedback after your stay with us and for yur kind reccomendation. We are delighted to know you enjoyed our location, the nice room we chose for you and our delicious breakfast options. It will be a pleasure to have you again in your next visit to Bilbao. Kind regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervion am 18. Mai 2019
Dear guest, thank you for sharing your thoughts after your stay in our Barceló Bilbao Nervion. We are glad you enjoyed your experience with us. It will be a pleasure to host you again soon. Best regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 16. Mai 2019
Dear guest, thank you for taking the time to share your impressions after your visit to our hotel. We are very glad to know you have a nice stay with us during your holidays. We hope to serve you again very soon. Best regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 9. Mai 2019
Dear guets, thank you for sharing your feedback with us. We are very glad you enjoyed your stay with us. Kind regards, Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 16. Apr. 2019
Dear guest. thank you very much for such a positive feedbak. We are delighted to know your stay in our Barceló Bilbao Nervión was perfect. We will be happy to host you again soon. Best regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 16. Apr. 2019
Dear guest. thank you very much sharing your feedback with us. We are glad to know you enjoyed your stay in our hotel. It will be a pleasure to welcome you again soon. Best regards, Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Barceló Bilbao Nervión am 5. Apr. 2019
Dear guest, thank you for taking the time to share your experience after your stay with us. We are delighted to know you enjoyed your days in our hotel. Sincerely, Management Department

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Einzig positiv war die Lage des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Apr. 2019
Dear Guest, We first would like to thank you for choosing our Barceló Bilbao Nervión for your holidays in Bilbao and for sharing your comments on your experience among us. Please accept our apologises for not reaching your expectations. We are introducing constant changes to make our guest´s experiences better every day. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us a second chance to change your mind about our hotel. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Barcelo Bilbao Nervion am 5. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for such a positive feedback! Best regards, Aida Caneda Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig waren Service am Empfang,am Frühsücksbüffet,in den Zimmern durch das Reinigungspersonal.Die Küche abends exzellent.Die moderne Innenausstattung macht das Haus licht und großzügig.Die Übernachtungspreise sind angemessen,ebenso die €17.50 für das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbüffet.Die zentrale Lage zu Museen,Altstadt und anderen interessanten Punkten optimal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 10. Feb. 2019
Dear guest, Thank you for spending time on writing about your recent stay in Barceló Bilbao Nervión hotel. We are pleased to read that you could enjoy our unbeatable location. We are in the center of the city having the main interesting areas 10 minutes walking from the hotel. Furthermore, we thank you for your highlight on the services we offer at the hotel. We work hard in order to satisfy guests needs. Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Best Regards, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019