Außenbereich

Bewertungen von Mercure Président Biarritz Plage

4 out of 5
Mercure Président Biarritz Plage
18 Place Georges Clémenceau, Biarritz, Pyrenees-Atlantiques

Bewertungen

8,4

Sehr gut

137 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Friedrich

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Biarritz
in Strandnähe, gute Zufahrt mit Auto, nettes Restaurant in Nähe, vieles zu Fuss erreichbar, gutes Frühstückbuffet, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Aussicht auf den Atlantik; leider wurde das Zimmer bei der täglichen Reinigung schlicht vergessen; grölende Jugendliche und Obdachlose vor der Tür haben wiederholt für schlaflose Nächte gesorgt
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Manuel, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt mitten in Biarritz. Also die Lage ist super! Das Hotel ist dazu modern, die Zimmer sauber und das Personal nett. Wir können das Hotel nur empfehlen. Schön wäre, wenn es direkt vor dem Eingang vielleicht noch einige Sitzmöglichkeiten hätte. Denn der Platz ist sehr schön. Das Frühstück muss man wirklich nicht buchen. Denn rund um das Hotel hat es sehr hübsche Restaurants und Kaffees. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Christoph, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes und zentrales Hotel
angenehmes Hotel, habe nichts einzuwenden, schade ist nur, dass bei den ca. 40 Sender, welche man beim Fernsehen hatte, kein einziger Deutsch war, das Hotel ist zentral, am Strand ist man auch nur in 5 Minuten

10/10 – Hervorragend

Caroline, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!!!
Sehr zu Empfehlen!! Super Lage, schnell am Strand, Einkaufen, etc.!! Unbedingt Zimmer mit Meerblick Buchen ...Aussicht einmalig!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut in Strandnähe, gleichzeitig zentral.
Hotel gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Schöner Strand in Laufweite, ebenso Restaurants und Brasserien. Fenster schalldicht, bei guter Klimaanlage. Daher haben wir hervorragend geschlafen. Frühstück im Hotel erscheint überteuert. Wir sind daher lieber zum Frühstück in die umliegenden Cafés gegangen. Zimmer klein, aber konfortabel eingerichtet. Daher empfehlenswert. Für Kinder nicht geeignet, da keine Aufenthaltsräume.

10/10 – Hervorragend

JD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Waeschfraa, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen
Das Hotel liegt wirklich im Zentrum ! Parkhaus gleich nebendran .

10/10 – Hervorragend

Jean-François, SERRES MORLAAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Satisfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Excellent emplacement ! C'est le gros plus de cet hôtel. L'hôtel est un peu vieillot, les chambres le sont également et très blanches, un peu dans l'esprit "hôpital", et il y avait une grosse tâche sur le drap qui n'a pas été changé du tout pendant notre séjour. Concernant le petit déjeuner, difficile de trouver une table propre, les personnes présentes mettent du temps à nettoyer, à ravitailler les "rayons", à accueillir les personnes... très laborieux. Le parking est à côté de l'hôtel mais il coûte une blinde et il n'y a pas d'arrangements avec l'hôtel. ça ne vaut pas 4*.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

INES

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien situé. Personnel très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

INES

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

José Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es un hotel 4 estrellas
Fatal, nada que ver con un hotel de 4 estrellas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Armel de LAAGE, Director general am 12. Jan. 2024
Estimado señor,Gracias por tomarse el tiempo para responder al cuestionario de satisfacción después de su última estancia en Mercure Le Président Biarritz Plage.Lamentamos que el servicio y la entrega no hayan estado a la altura de sus expectativas; le invitamos a justificar su calificación lo que nos permitiría seguir mejorando, continuar nuestros esfuerzos y recuperar su confianza. Mientras tanto, reciba, estimado señor, nuestro sincero agradecimiento.Armel de LAAGE, Director general

4/10 – Schlecht

francois

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
La proximité du bord de mer nous a séduit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

franck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
mauvais accueil
je voyage toutes les semaines à travers l europe. Accueil pas sympathique , pas de sourire impresssion de deranger non professionel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Decio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bem localizado, com estacionamentos públicos muito perto. Hotel funcional como todos de origem americana.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tobin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money - definitely worth paying a bit extra for the ocean view upper floors. The view of Grand Plage and lighthouse over the rooftops was picture postcard perfect!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

cristina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo meraviglioso, il personale è di una gentilezza estrema, ho avuto un imprevisto con l'automobile e sono riusciti a trovare un officina per la riparazione
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sacha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Réal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien, les verres en carton auraient avantage à être en verre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Russ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location! Clean, tidy, and comfortable room. Very friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse centre ville
Très bien situé en centre ville proche plage; dommage qu'il n'y ait pas de parking. Pas utilisé de services, je quittais avant 6h du matin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick, SAINT JEAN D'ILLAC

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfaitement situé et personnel particulièrement avenant
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jesus Manoel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Lori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Disappointing hotel in a lovely location
No air conditioning available and it was quite warm. The only way to get air was to open the windows, which required opening the curtains as well, so at night all the light and noise from the parking lot came into the room. See photos. My room was not serviced, even though Housekeeping came by at 14.10 while I was on the phone and said they would come back in 30 minutes. I spent the entire afternoon and evening out of my room so I wouldn’t get in their way, and was disappointed to find nothing had been done. The key sensor on my door was iffy. When I asked Reception to try a new card to make sure the key itself wasn’t the problem, they implied it was my own fault, that they had just adjusted the doors. Even a passing maintenance man was unable to let me in with his passkey (my key worked eventually). This may be why my room wasn’t serviced, but no one told me. In all I was quite disappointed. This is a wonderful location, but the clientele is not considered.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Celina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Tabitha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lovely staff but a horrifically overpriced breakfast and tired rooms. €40 for a self serve machine coffee & a sachet of bought in museli, for two. Not even a waiter in sight. The room had a great view, but was small and the white pleather touches were very strange and the “comfortable” chair was extremely worn and dirty. The building is pretty drab from the outside.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Ivan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
For the price - extremely subpar!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have been back to this hotel many times. It is always a pleasure to stay there. The front desk staff are exceptional.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté, la localisation, la chambre, et le personnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disappointing for the price paid. Extremely small room that despite being advertised as a room with an ocean view, it only had a glimpse of ir. Service was mediocre. Would not come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Scott

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tínhamos reservados dois quartos do dia 08/06/22 a 11/06/22. Quando chegamos no hotel só tinham reservado um quarto. Conseguiram o quarto 602 por uma noite e do dia 09/06 a 11/06 mudaram para o Hotel Plaza.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Evan, Lond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location, friendly and helpful staff. Very clean and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

MATHIEU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

solange

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Only stayed 1 night but was good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Javier Pedro

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Johan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Céline

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hygiène douteuse
Malgré la réputation des hôtels Accor ma chambre avait une odeur de remontée d’égout/renfermée en arrivant. J’ai de suite informé l’accueil et la réceptionniste m’a très aimablement changé de chambre et proposait un sur classement. Malheureusement, dans la nuit j’ai eu la mauvaise surprise d’avoir des insectes (type cafards) dans les toilettes… j’ai également informé l’accueil le lendemain matin et ils m’ont également changé de chambre et surclassé. Même si le personnel de l’hôtel a été réactif et m’a aidé, difficile de fermer l’œil la deuxième nuit et cela laisse un doute quand à l’hygiène générale de l’hôtel. Aucun désagrément m’a été proposé à mon départ, même si je n’ai rien demandé cela aurait pu être appréciable. Je n’y reviendrais pas.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

ALLAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ótima localização
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Anne-Laure

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour top A améliorer le petit dej
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022