Außenbereich

Bewertungen von NH Bern The Bristol

4 out of 5
NH Bern The Bristol
Schauplatzgasse 10, Bern

Bewertungen

9,0

Wunderbar

457 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tuncay, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kind regards, Leandra Guest Ambassador am 4. Apr. 2024
Dear Tuncay, thank you very much for your review.We hope you had a pleasant journey back and will visit us again soon.

10/10 – Hervorragend

Alois (Aly)

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christine Quality Soul am 31. Jan. 2024
Dear Alois, thank you for taking your time to give us a review. We are very pleased to see that you enjoyed your stay with us. We hope you had a good journey back home and would be delighted to welcome you back another time. Sincerely

8/10 – Gut

Christian, Potsdam

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal an der Rezeption war bei jeder Begegnung super! Die Lage direkt in der Innenstadt und nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ist umschlagbar. Überall sind Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Zimmer wartet mit eigener Nespresso-Maschine und Tee auf, auch war Wasser zur Verfügung in der Minibar. Diese Annehmlichkeiten rechtfertigen sicher laut Sterne-Guide die 4 Sterne. Es ist jedoch auf den Etagen und im Zimmer selbst ein gewisser Renervierungsstau nicht von der Hand zu weisen. Der Stoffbezug an der Wand vom Bett war z.B. teils abgewetzt. Schlecht hat der Zimmerservice abgeschnitten: ein Mal wurde eine Toilettenpapierrolle mit 3 Blättern - hübsch gefaltet - hängen gelassen und ein anderes Mal wurde keine zweite Rolle nachgelegt. Außerdem hingen an der Wand mit der Dachschräge seit meiner Ankunft Staubfussel auf Augenhöhe und die hängen da sicherlich auch schon noch viel länger. Da wird nicht richtig danach hingeguckt, schade. Nur weil eine Wand nicht zum Standard-Putzprogramm gehört, kann man das nicht einfach außer Acht lassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christine Quality Soul am 10. Jan. 2024
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr liebes Kompliment an unser Team weiterleiten. Betreffend der Reinigung haben wir dies mit den Verantwortlichen besprochen. Eine stetige Verbesserung ist uns wichtig und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns bergüssen dürfen. Herzlichst Christine Quality Soul

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christine Quality Soul am 6. Jan. 2024
Dear Michael, thank you for taking your time to give us your feedback. We are very pleased to see that you enjoyed your stay with us. We hope you had a safe journey back home and would be delighted to welcome you back another time. Sincerely Christine Quality Soul

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christine Quality Soul am 23. Dez. 2023
Dear Petra, thank you for taking the time to give us a review. We are very pleased to see that you had a wonderful stay with us. We hope you had a safe journey back home and would be delighted to welcome you back another time. Sincerely

8/10 – Gut

Grit

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christine Quality Soul am 23. Dez. 2023
Dear Grit, thank you for taking the time to give us a review. We are very pleased to see that you had a wonderful stay with us. We hope you had a safe journey back home and would be delighted to welcome you back another time. Sincerely

8/10 – Gut

STEFFIE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christine Quality Soul am 9. Okt. 2023
Dear Steffie, thank you for taking your time to leave us a review. We are very pleased to see that you enjoyed your stay with us. We hope you had a good journey back home and wish you all the best. Yours sincerely Christine Quality Soul

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your NH Bern The Bristol Team am 7. Aug. 2023
Dear Michael, thank you very much for taking your time to give us a review. We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We hope you had a good journey back home and would be happy to welcome you again. Yours sincerely, NH Bern The Bristol Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang, flotte Bedienung und sehr gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr NH Bern The Bristol Team am 30. Juni 2023
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für diese tolle Bewertung.Gerne werden wir diese an unser Personal weiterleiten. Dieses freut sich bereits sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns anzutreffen! Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage um Bern zu Fuß zu erleben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr NH Bern The Bristol Team am 22. Mai 2023
Liebe Christine Wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr NH Bern The Bristol Team am 22. Mai 2023
Lieber AndreasWir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung/hohe Puntzahl! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr NH Bern The Bristol Team am 20. Apr. 2023
Guten Abend Frau Fontannaz, unser lieber Stammgast Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl. Wie nett von Ihnen! Sie sind uns sehr ans Herz gewachsen und es ist immer eine grosse Freude, Sie bei uns zu haben. Wir vermissen Sie bereits wieder und freuen uns sehr, Sie im Sommer erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis anhin, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your NH Bern The Bristol Team am 9. Apr. 2023
Dear Guest Thank you so much for your positive review! Seems like you had a great stay... We hope to being able to welcoming you again, it would be a pleasure! Best regards

4/10 – Schlecht

Christiane

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal, Betten hochkant auf den Fluren, nur 1 stilles Wasser in der Minibar, sehr kleines Zimmer mit Dachschräge, mehrfach den Kopf angestossen, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Bern The Bristol Team am 15. Apr. 2023
Guten Tag Christiane Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Dafür sind wir jeweils sehr dankbar, da wir uns nur so verbessern können! Es ist korrekt, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein paar kleine Neuerungen vornahmen, um auch weiterhin den Wünschen unserer Gäste entsprechen zu können. Leider hatten wir platzmässig keine andere Möglichkeit, als die Betten kurz dort abzustellen. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Moment Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Gerne haben wir die Kritikpunkte bezüglich des Personals und der Minibar weitergeleitet und sind bemüht, hier bessere Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen! Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Miriam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von NH Bern The Bristol family am 18. Feb. 2023
Dear Miriam, thank you so much for your wonderful review. It makes us very happy! We hope you had a good journey back home and we are looking forward to welcoming you again. Kind regards from your NH Bern The Bristol family

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr NH Bern The Bristol Team am 15. März 2023
Lieber Markus Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns ausserordentlich freuen, Sie ein anderes Mal/bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis anhin eine schöne Zeit! Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Alois

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Rudi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von The Bristol Family am 14. Jan. 2023
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir ausgesprochen freut. Bis zum nächsten Mal bei uns im The Bristol!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von The Bristol Family am 14. Jan. 2023
Lieber Marc, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr, dass wir Sie bei uns Willkommen heissen durften und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Bristol-Familie

8/10 – Gut

Dominic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer im 5 Stock, unter dem Dach sehr kalt
Das Hotel ist sehr schön und wunderbar gelegen. Frühstèck ist auch sehr gut. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einziger negativer Punkt, die Zimmer im 5 Stock sind gerade unter dem Dach und sehr sehr kalt während der Winterzeit. Daher Tip an allen, vermeiden sie den 5 Stock!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns wohl und kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kusuma Ayu

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Passt so, danke!
Service super, Hotel war schon besser im Schuss, aber alles wird klar mir der geplanten Übernahme durch NH per 2023.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Bristol Family am 27. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre netten Kommentare!Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüßen,The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The Bristol Family am 27. Sept. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your great feedback and kind comments!We are happy to read that you had such a pleasant stay and we appreciate your kind words. We hope you had a safe trip back home and hope to host you again soon!Kind regards, The Bristol Family

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von The Bristol Family am 5. Juli 2022
Dear Pascal, Thank you very much for your kind feedback! We appreciate it and are happy to see that you had such a pleasant stay at our hotel. We hope you had a safe trip back home and hope to host you again soon. Kind regards, The Bristol Family

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von The Bristol Family am 5. Juli 2022
Dear Mauricio, Thank you very much for your kind feedback! We appreciate it and are happy to see that you had such a pleasant stay at our hotel. We hope you had a safe trip back home and hope to host you again soon. Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles interior Design und sehr freundliches Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von The Bristol Family am 5. Juli 2022
Lieber Andreas Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback sowie die netten Kommentare! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem interior Design überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Schöne moderne Zimmer. Netter Pub. Toplage in der Altstadt Nähe Hauptbahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von The Bristol Family am 5. Juli 2022
Lieber Stefan Vielen Dank für das tolle Feedback sowie die netten Kommentare! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt geniessen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Lu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine absolute Lieblingsunterkunft in Bern ! Immer wieder gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von The Bristol Family am 5. Juli 2022
Liebe Lu Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback sowie die netten Kommentare, wir leiten diese gerne weiter! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie uns immer wieder besuchen kommen! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns bereits, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Natalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von The Bristol Family am 20. Mai 2022
Dear Natalie, Thank you very much for your excellent feedbackt! We appreciate it and would love to host you again soon. Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von The Bristol Family am 6. Mai 2022
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Wir schätzen dies sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von The Bristol Family am 30. Apr. 2022
Dear Oliver, Thank you very much for your great feedback! We appreciate it and hope to host you again soon. Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super-Hotel in Bern, nähe Bahnhof
Ich war schon mehrfach im Bristol, und werde immer wieder dorthin gehen. Das Personal ist super-freundlich, die Zimmer einladend, stil-voll, und es hat alles, was man/frau braucht. Die Zimmer sind ruhig, und das Hotel nahe zum Bahnhof, und nur wenige Gehminuten zu Restaurants, etc. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von The Bristol Family am 30. Apr. 2022
Lieber Stephan, Gerne möchten wir uns für Ihr ausgezeichnetes Feedback und Ihre freundlichen Kommentare bedanken! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir schätzen Ihre Treue sehr! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise uns freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnet, sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von The Bristol Family am 30. Apr. 2022
Dear Pia, Thank you very much for your great feedback! We appreciate it and hope to host you again soon. Kind regards, The Bristol Family

6/10 – Okay

Julian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geniales Hotel in der Nähe von Bahnhof Bern
Toller Aufenthalt. Saubere, grosszügige Zimmer die logisch und bequem eingeteilt sind. Sauberes Bad, freundliche Reception. Ich war schon ein paar mal dort, und werde wieder dort buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von The Bristol Family am 8. Apr. 2022
Lieber Stefan Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und Ihre freundlichen Kommentare! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz geniessen konnten und werden auch Ihren netten Kommentar über unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse The Bristol Family

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr komfortables, sauberes Hotel im Zentrum von Bern. Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von The Bristol Family am 22. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und den freundlichen Kommentar! Schön konnten Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen und konnten Sie von unserem British Breakfast profitieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von The Bristol Family am 25. Feb. 2022
Dear John, Thank you very much for your excellent feedback! We appreciate it and would love to host again soon! Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Iris Angelica

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von The Bristol Family am 24. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your excellent feedback! We appreciate it and hope to host you again soon! Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von The Bristol Family am 24. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your excellent feedback! We appreciate it and hope to host you again soon! Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von The Bristol Family am 24. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your excellent feedback! We appreciate it and hope to host you again soon! Kind regards, The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Alois

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von The Bristol Family am 25. Jan. 2022
Dear Andre, Thank you very much for your great feedback and nice comments! We appreciate it and are happy to read that you had a pleasant stay at our hotel. Kind regards, The Bristol Family

8/10 – Gut

Youssef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AIO
Alles gut hinbekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Bristol Family am 6. Jan. 2022
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.  Freundliche Grüsse The Bristol Family

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hôtel
Ein gutes Hôtel in bester Lage, das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Schönes Frühstück alles ok. Leider sind die Teppichböden in den Fluren und Zimmer, sehr abgenutzt teilweise dreckig, was den sonst ordentlichen Zimmer ein Minus einbringt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Bristol Family am 6. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten! Schade konnten wir Sie mit unserer Teppichauswahl nicht ganz überzeugen! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Bristol Family am 14. Dez. 2021
Lieber Johann Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir schätzen dies sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse The Bristol Family

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von The Bristol Family am 9. Dez. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir schätzen dies sehr! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The Bristol Family