Lobby-Lounge

Bewertungen von Quentin XL Potsdamer Platz Hotel

Quentin XL Potsdamer Platz Hotel
Potsdamer Straße 76-80, Berlin, BE

Bewertungen

7,6

Gut

115 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Naphine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was modern and very beautiful i will be back again
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

leah

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Robin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip optimal geeignet. Gute Anbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir finden es ist ein tolles Hotel mit sehr freundlichem, kompetentem Personal welches obendrein hervorragend English spricht! Für uns war die Unterkunft absolut ausreichen jedoch gab es schon einige Mängel. Ein gebrauchtes Handtuch unter dem Waschbecken, und auch Möbel mit schon sehr starken Abnutzungserscheinungen was vielen sicher nicht gefallen würde. Uns hat es weniger gestört, Aber wir waren auch nur eine Nacht dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bahareh, Reservation Department am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter Sascha,herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und das Personal als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die festgestellten Mängel, wie das gebrauchte Handtuch und die Abnutzungserscheinungen an den Möbeln. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten behoben werden.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war alles in einem gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel. Gut eingerichtet. Alles sauber. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nikta T am 9. Nov. 2023
Dear FrankThank you for reviewing your stay with us and for being our guest.I am happy to see that you seem to have enjoyed your time with us and hope Berlin treated you nicely as well. Welcoming you back to our hotel in the future would be a pleasure.Kind RegardsReservation department

10/10 – Hervorragend

Burghard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist liebevoll ausgestattet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist gut mit dem Bus zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Quentin XL Hotel am 17. Okt. 2023
Dear Sir/Madam, Thank you for your time in leaving us a review. We are very happy to know that you have enjoyed your stay with us, and we are very much looking forward to welcoming you to our Hotel in the nearest future! Kind Regards, Quentin Hotels Team

8/10 – Gut

Tino, Koeln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
großes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 12. Sept. 2023
Dear Tino,Thank you for quickly reviewing your recent stay with us.Your score implies that you enjoyed your stay with us. We hope you also had a great time in this vibrant city and will choose our hotel again when travel brings you back to the area.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war stylisch und sauber, das Personal freundlich. Alles bestens gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reservation Team am 8. Sept. 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Tekalign G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 30. Aug. 2023
Dear Tekalign,Thank you for quickly reviewing your recent stay with us.Your score implies that you enjoyed your stay with us. We hope you also had a great time in this vibrant city and will choose our hotel again when travel brings you back to the area.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist ganz gut gemacht und ausgestattet. Leider ist der erhaltungszustand insbesondere der Bäder nicht gut. Der Checkin war langsam und umständlich. Alles wurde vorab kassiert. Das Personal im Restaurant und housekeeping spricht überwiegend kein Deutsch und nur schlecht englisch. Personalmässig alles low Budget… Rezeptionsteam spricht halbwegs gut deutsch- aber Mitarbeiterinnen nicht sehr hilfreich und vorlaut. Zimmerservice (Handtücher etc.) gibt es nur auf vorherige Aufforderung. Dann wurden Handtücher vergessen zu liefern. Die Bar hat Sonntag geschlossen - war nirgendwo zu lesen. Das Frühstück ist ok - aber ebenfalls eher mittlere Qualität. Checkout war schnell, aber Rechnung falsch ausgestellt. Im Restaurant steht eine vertrocknete Pflanze am Fenster… sinnbild für den Zustand des gesamten Hotels. Eher 2-3 Sterne als 4. Auch Umgebung des Hotels ist nicht sehr gut. Parken ist mit 25€ pro Nacht teuer. Niemand im Hotel, der bei an-/Anreise mit den Koffern hilft. Bei Anreise wurde direkt gedroht, man müsse die checkout Zeit penibel einhalten, sonst müsse man extra bezahlen ab fünf Minuten nach 11.00 Uhr. Insgesamt kein Hotel, das ich ein zweites Mal buchen würde.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Reservation Team am 24. Aug. 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reservation Team am 28. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 26. Juli 2023
Dear Brigitte,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin XL. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Hendrik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 24. Juli 2023
Dear Hendrik,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin XL Potsdamer Platz. Our team is so glad to hear that you enjoyed our service. We look forward to seeing you again soon.Kind regards,

6/10 – Okay

Maik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reservation Department am 21. Juli 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reservation Team am 20. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reservation Department am 17. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation Department am 2. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

6/10 – Okay

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schon schön die Sauberkeit im gesamten Hotel und in den Zimmer ist nicht auch der Kaffee zur Maschine wurde nicht aufgefüllt Schade !!!! denn es könnte mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und Top Preis / Leistungsverhältnis werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation Team am 27. Juni 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Anna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und fand es optisch sehr ansprechend, allerdings musste ich beim Service an der Rezeption einen Abstrich machen, da ich telefonisch mehrfach nach Dingen fragen musste und sie teilweise dann doch nicht bekommen habe (z.B. ein Bügel-Set, welches ich bekommen sollte) oder erst nach wiederholter Nachfrage am nächsten Tag (eine bestellte Zahnbürste).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation Team am 23. Juni 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

6/10 – Okay

Pelin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Zimmer sind geräumig und sauber, allerdings werden die Zimmer nur auf Wunsch gereinigt. Man muss leider vor 10 Uhr dies der Rezeption mitteilen. Obwohl ich das gemacht habe, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Uns wurden auf Nachfrage frische Handtücher gebracht. Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir es nicht in Anspruch genommen haben und außerhalb gefrühstückt haben. Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 9. Juni 2023
Dear Pelin,Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our service. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves.Kind regards,

6/10 – Okay

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt ok, aber keine 4 Sterne gerechtfertigt. Ausstattung der Zimmer ist angemessen aber teilweise mit Wartungsstau. Service an der Bar eher Fehlanzeige, an der Rezeption aber sehr gut. Frühstücksbuffet mit frischem Rührei und Speck aber auch abgepackter Butter, Marmelade und Co; Auswahl insgesamt in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 5. Juni 2023
Dear Heike,Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our service. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel 👍 tolle Fachkräfte, Zimmer sauber und total ruhig gewesen. Was will man mehr 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Reservation Team am 31. März 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Asim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Reservation Team am 8. März 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

2/10 – Ungenügend

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 21. Nov. 2022
Hi Felix, thank you for staying with us! Kind regards, Quentin Team

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 21. Nov. 2022
Hi Martin, thank you for staying with us! Best, Quentin Team

8/10 – Gut

Hamza

Gut: Ausstattung
Alles in allem ok, Sauberkeit könnte besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 3. Nov. 2022
Dear Hamza, thank you for choosing Quentin Hotel. We are glad that you were satisfied with your stay. Your opinion is important to us, it helps us to improve our work. Hope to see you back again soon, Quentin Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxeriöse Unterkunkt im Zentrum Berlins
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit leider schlechtem service
Hallo, wir haben für unsere Kollegin einen Aufenthalt in Ihrem Hotel gebucht (Business trip). Am check in bat man sie den sog. Meldeschein auszufüllen und markierte die Stellen der Informationen welche man benötigte. Dieser wurde leider in deutscher Sprache ausgehändigt (unsere Kollegin spricht nur English). Das Feld welches besagt, dass es sich um einen Business Trip handele, wurde nicht erwähnt. Sie wusste also nicht wirklich was sie dort angeben muss und was nicht. Die Kur Taxe wurde ihr im Nachhinein berechnet. Am Telefon erzählte man mir, dass wenn wir einen Nachweis der Beschäftigung hinterlegen, würde das Geld zurück gezahlt werden. Das taten wir und händigten ein Original Nachweis der Rezeption aus. Daraufhin erzählte man ihr, das es nicht rückwirkend im System geändert werden könne, da die Buchung auf ihren Namen (privat) läuft und nicht auf die Firma. Der letzte Stand war, dass das zuständige Department dies prüfen wird und man sich bei uns zurück melden wird. Ich finde es wirklich schade, wie man nicht nur mit unserem Gast sondern auch mit uns umgegangen ist. Der telefonische Kontakt als auch der vor Ort an ihrer Rezeption war leider sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Wir sind enttäuscht und werden sicher nicht noch einmal ihre Anlage besuchen. Wir hoffen dennoch, dass wir diesen Fall lösen können und das Geld zurück erstattet bekommen und hoffen ebenso, dass das mit anderen Gästen in Ihrem Hotel nicht wieder passt. VG
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war viel zu warm. Die Klimaanlage konnte da auch nicht helfen. Die Fenster können von außen nicht beschattet werden. Der Vorhang im Zimmer nützt hier nicht viel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Hans, Haan Gruiten

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut, Frühstück schlecht
Die Zimmer waren super und auch groß und sauber. Das Bett war gemütlich und man konnte gut schlafen. Das Frühstück war nur eine Katastrophe. Wenig Auswahl, Geschirr fehlte, Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt, eine Dame, die mit allem überfordert war und sonst niemand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr großzügig, und mit Style eingerichtet. Sehr sauber, und schön Das Frühstück lief aber nicht reibungslos ab, am ersten morgen waren kurz nach 9 Uhr schon keine Semmel, kein Rührei, keine Würste vorhanden.... Am 2. Tag war ebenso nach um 9 Uhr keine Butter mehr da, dafür aber 20 Würste... Es gab Mangel sogar an Besteck!!!, das Personal hat versucht hektisch alles nachzufüllen, es ging aber nicht reibungslos. Es war einfach nicht gut organisert! Schade! In der Bar Abends aber umso angenehmer! Sehr gute Musik, cooler Barkeeper, alles TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel mit schlechtem Bett
Super stylischer Lobby und Zimmer. Bett viel zu weich, Zimmer heizte sich ziemlich auf, Klimaanlage extrem laut
Zimmer
Lobby
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider recht dreckig.
Das Hotelzimmer selbst war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es hebt sich deutlich vom Standard ab. Leider war die Regendusche komplett verkalkt, ich konnte die Gummilippen selbst vom Kalk und Dreck entfernen, indem ich mehrfach mit dem Finger drüber strich. Gerade weil es so einfach ist kann ich es nicht verstehen. Die Heizung muss dringend entlüftet werden, sie war max. zu 1/4 warm. Das Sofa hatte ein paar dunkle Flecken. Genauso wie ein Handtuch. Der Fußboden war so staubig, dass meine schwarzen Socken an der Fußsohle nach kurzer Zeit grau wurden. Tatsächlich sehe ich das alles noch als verschmerzbar an (abgesehen vom Fußboden, wann haben die denn das letzte mal da einfach gesaugt?? Der Hammer war allerdings als man mich beim Check-Out fragte ob denn alles in Ordnung war und ich nach kurzer Überlegungssekunde die Mängel aufzählte bekam ich keine Reaktion. Die Receptionistinen starten beide nur auf ihren Bildschirm. Scheinbar wurde gerade eine neue Kollegin eingearbeitet. Da sich beide in Englisch unterhielten fragte ich nochmal nach, ob sie alles verstanden hätten, ich könnte das gerne nochmal in Englisch wiederholen. Man versicherte mir, dass alles verstanden wurde. Weder wurde versucht sich für die Mängel zu entschuldigen, noch wurden sie aufgenommen oder anderweitig kommentiert. Das war die eigentliche Frechheit. Es wurde nicht mal Interesse geheuchelt....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Shezleen am 30. Nov. 2021
Dear Mirko, Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked the decoration and atmosphere of the hotel but were sorry to hear you have encountered some issues during your stay. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Kind regards, Shezleen

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Shezleen am 30. Nov. 2021
Dear Marc Thank you for your review and for choosing our hotel. We are glad that you chose Quentin Hotels for this stay and are looking forward to having you again as a guest in our hotel. Shezleen Quentin XL Berlin

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ann-kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Shezleen am 30. Nov. 2021
Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I’m sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Take care!

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Shezleen am 30. Nov. 2021
Dear Marc Dear Stanley Thank you for taking the time to review your stay with us. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. Kind Regards Shezleen Quentin XL Hotel

10/10 – Hervorragend

Jamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Shezleen am 30. Nov. 2021
Dear Jamal, Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I’m sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Take care! Kind Regards Shezleen

2/10 – Ungenügend

Diana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Widerlich!!!
Absolut nicht empfehlenswert!!! Die Lage ist und an sich das Design des Hotels auch, das war’s aber auch schon! Ich habe 5 Zimmer angeguckt, bis ein Zimmer ( andere Kategorie) dann einigermaßen sauber war- die Toiletten der Zimmer waren absolut ekelhaft, Bremsspuren und Kakerlaken, einfach widerlich! Zu dem wurde das Zimmer angeblich vorm Check in vom Rezeptionist gecheckt und für gut empfunden! Dann im Zimmer was es dann nach Ca 1 1/2 Wartezeit wurde, gab es weder eine Fernbedienung noch einen Föhn…generell war es sehr schmutzig und das Personal wenig hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Checken Sie die Nachbarschaft!
Die Zufahrt zum Parken war durch Proll's des benachbarten Music-Clubs versperrt. Deshalb konnte nicht geparkt werden. Nachts sehr unangenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Karin, Mengen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad sind sehr groß. Einziges Manko ist der extrem enge Parkplatz. Kommen sicher wieder in dieses Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Shezleen am 21. Dez. 2021
Dear Guest, With so many great places to choose from, it’s an honor that you decided to give us a try, and it sounds like we made a great first impression. Our team will be so delighted to hear that you enjoyed your stay. We look forward to seeing you again soon. Kind regards