Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Quentin Boutique Hotel

4 out of 5
Quentin Boutique Hotel
Neue Kantstr. 1, Berlin, BE

Bewertungen

7,8

Gut

193 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Juan Carlos Marin

Mit dem Partner gereist
Nach meiner Aufforderung das Zimmer zu reinigen hat man es vergessen, wurde dann nachgeholt. Kaffeekapseln wurden nicht aufgefüllt. Kaffeemilch war nicht vor Ort.Minibar war leer. TV konnte man nur 1 Programm störungsfrei sehen, habe es reklamiert . Wurde nicht repariert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Gert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Zweckmäßig dem alter entsprechend. Das Personal war nett und zuvorkommend.!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Kaan

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
- Dieses WLAN ist schwach. - Der Bibliotheksraum ist sehr dunkel. - WC ist keine Seife. es fehlt immer so.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Deber

Fahrstuhl oft Probleme
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
So Lala
Das Bett war gut, das Frühstück auch, nur die Flecken am Boden im Bad und der Geruch des Zimmers waren fragwürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flori F am 22. Feb. 2024
Dear Andreas,Thank you for sharing your feedback with us. We're pleased to hear that you found the bed comfortable and enjoyed the breakfast during your stay.However, we sincerely apologize for the issues you encountered with the stains on the bathroom floor and the smell in the room. Maintaining cleanliness and providing a pleasant environment are top priorities for us, and we regret falling short in this regard.Please rest assured that we will address these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made promptly. Your feedback is invaluable, and we appreciate you bringing these matters to our attention.If there's anything else we can do to improve your experience or if you have any further concerns, please don't hesitate to let us know. Your comfort and satisfaction are our top priorities.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.Warm regards,Reservations Department

8/10 – Gut

Hildegard, Schwielowsee

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boutique Hotel mit stilvoller Einrichtung: Rezeption, Flure, Zimmer, Bar. Upscale 50er-Jahre-Gebäude. Geräumiges Superior Zimmer, großes Marmorbad. Weniger gut ist die Rezeption: kaum Telefonkontakt ganztägig, um Sonderwünsche anzugeben, Emails kommen unzustellbar zurück. Empfangspersonal müsste über das wenige Vokabular für Checkin/Checkout besser Deutsch sprechen, Englisch ebenso. Das Frühstück für € 14 hat keine angemessene Auswahl / Qualität. Besser in einem fußläufig (auch sonntags) erreichbaren Café frühstücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flori F am 22. Feb. 2024
Dear Hildegard,Thank you for sharing your detailed feedback with us. We're delighted to hear that you appreciated the stylish furnishings and spacious accommodations of our boutique hotel, as well as the upscale ambiance of our building.However, we apologize for the less satisfactory experience you had with our reception services and breakfast offering. Your comments regarding the communication challenges and breakfast selection are duly noted, and we will review our procedures to ensure a more seamless experience for our guests.We appreciate your constructive feedback about the language proficiency of our staff, and we will provide additional training to improve their language skills.If there's anything else we can do to enhance your experience or if you have any further concerns, please don't hesitate to let us know. Your satisfaction is our top priority.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.Warm regards,Reservations Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz schön mit Abstrichen
Nettes Hotel, gut gelegen. Das Zimmer war technisch nicht (mehr) im besten Zustand, Frühstück so la-la. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flori F am 22. Feb. 2024
Dear Kurt,Thank you for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you found our hotel nice and well-located, and we appreciate your kind words about our friendly and courteous staff.However, we apologize for any shortcomings you encountered with the room condition and the breakfast quality. Your satisfaction is important to us, and we will take your feedback into consideration as we strive to improve our services.If there's anything else we can do to enhance your experience or if you have any further concerns, please don't hesitate to let us know. We're here to ensure your comfort and satisfaction.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.Warm regards,Reservations Department

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nikta T am 8. Nov. 2023
Thank you for giving us a perfect score of 5 out of 5. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of serving you again soon.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir werden den nächsten Berlin-Ausflug nur über dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 27. Okt. 2023
Dear Valued Guest,We are absolutely delighted to hear that you had a great experience at our hotel! Your kind words and your intention to book with us again mean the world to us.We're thrilled to know that you found our rooms to your liking. We can't wait to welcome you back on your next trip to Berlin. It will be a pleasure to host you once more!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Empfangsraum sehr edel. Personal sehr freundlich. Hotelzimmer samt Ausstattung hat die Erwartungen übertroffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre lobenden Worte über den Empfangsraum, das freundliche Personal und die Ausstattung des Hotelzimmers bedeuten uns viel.Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der CheckIn dauerte über 20min., da nur ein PC an der Rezeption vorhanden ist und sich das Procedere bei den vorherigen Gästen ewig in die Länge zog. Im Zimmer war die Toilettenspülung defekt- das hätte beim Reinigen des Zimmers eigentlich auffallen müssen! Zum Frühstück bestand die Auswahl an Wurst aus vier verschiedenen Sorten Salami.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception am 20. Okt. 2023
Dear MichaelThank you for your time in leaving us a review. We really enjoyed hosting you in our Hotel. We would like to let you know that we are always looking forward for our guests' suggestions, and are looking for a place in improvement so we can provide the best service to our guests. Our reception works 24/7, therefore they will always assist you when needed, and take care after your belongings. Kind Regards, Quentin Hotels Team

8/10 – Gut

Karsten

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Charmantes stylisches Hotel im Westen Berlins, nahe zum Ku‘damm. Die Sauberkeit ist ok, aber es gibt da noch Potential. Insgesamt ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 10. Okt. 2023
Dear Karsten,Thank you for your feedback! We hope to see you in the future as well!Kind regards,

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal ist freundlich, aber der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtig. Die Zimmer sind gut und sauber, aber mehr Schein als Sein. Frühstück ist da, aber Wurst, Käse usw. aus Großpackungen und die Brötchen schlecht aufgebacken. Rechnungen für die Reisekostenabrechnung musste dreimal angefordert werden, damit der richtige Name und Anschrift richtig und auf deutsch war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 20. Sept. 2023
Dear Michael,Thank you for your review. We are saddened to hear that your experience was less than ideal. We hope to see you in the future as well with improved services.Kind regards,

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider sind keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reservation Department am 1. Sept. 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 29. Aug. 2023
Dear Michael,Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our service. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal und der Einrichtung vom Hotel. Alles etwas gehobener zu einem sehr fairen Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 28. Aug. 2023
Lieber Tom,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Einrichtung zufrieden waren.Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen gehobenen Service zu bieten, der gleichzeitig zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Ihr Lob für unser Personal freut uns besonders. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste herzlich willkommen und gut betreut fühlen. Es ist schön zu wissen, dass unser Team dazu beitragen konnte, Ihre Zeit bei uns angenehm zu gestalten.Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positiven Worte und Ihre Wahl, bei uns zu übernachten. Sollten Sie in der Zukunft wieder Pläne für einen Aufenthalt in der Gegend haben, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Annett

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 26. Juli 2023
Dear Annett,Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our service. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves.Kind regards,

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 24. Juli 2023
Dear Lea,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique Hotel. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Vicky

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 14. Juli 2023
Dear Vicky,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique Hotel. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reservation Department am 14. Juli 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

8/10 – Gut

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für einen Berlinausflug
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation Team am 11. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Moritz

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 24. Juli 2023
Dear Moritz,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique Hotel. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon.Best regards,

8/10 – Gut

eberhard

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Einrichtung
Einrichtung sehr geschmackvoll und hochwertig Zimmer war leider im Keller war aber ok. Leider fehlten im Zimmer Handtücher und auch duschschaum war nicht aufgefüllt, wurde aber dann erledigt. Einchecken ging erst pünktlich wir und andere Gäste waren 15 Minuten eher da und mußten halt warten. Sonst aber sauber und schön, Als wir abends zurück ins Zimmer kamen stellen wir fest das Housekeeping war leider nicht in unserem Zimmer, schade. Am nächsten Morgen an der Rezeption das angesprochen wir hätten mitteilen müssen das wir ein aufräumen wünschten , das wurde leider im Vorfeld nicht kommuniziert sprich stand auch nirgendwo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 9. Juni 2023
Dear Eberhard,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique. We are so pleased to hear you found our service to your liking.Kind regards,

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reservation Team am 29. Juni 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

4/10 – Schlecht

Omar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Müsste ich an der Rezeption fast 40 min warten weil meine zimmer noch nicht fertig ist . In der dusche das wasser läuft nicht richtig Könnte nicht richtig duschen. Kühlschrank ist defekt . Balkon war sehr Dreckig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 8. Juni 2023
Dear Omar,Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our service. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert Sehr zentral Die Sehenswürdigkeiten alles zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Department am 2. Juni 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr schön groß und dazu gab es noch einen begrünten Innenhof der vom Zimmer aus erreichbar war. Das Frühstück ist okay wobei es schon sehr übersichtlich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 31. Mai 2023
Dear Stephan,hank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Alles Ok bis auf Matratze war viel zu weich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Department am 11. Mai 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top. Wir würden wieder dieses Angebot buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 28. Apr. 2023
Dear Marion,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Boutique Hotel. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Patrick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider an vielen Stellen inakzeptabel schmutzig. Die vor dem Bett stehende, stoffbezogene Bank hatte zahlreiche Flecke unterschiedlicher Farbe. Von braun über rot bis zu weiss war alles dabei. Die Glasplatte am Schreibtisch war ekelerregend dreckig. Im Badezimmer waren deutlich Flecken vor der Toilette zu erkennen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Zimmer waren 26 Grad. Mein erster Hinweis an der Rezeption (im Haus spricht niemand deutsch, es geht nur auf Englisch) wurde lapidar damit beantwortet, dass man kein anderes Zimmer habe und man den Hausmeister informieren würde. Nachdem ich das nicht akzeptierte und nach dem Manager verlangte, ließ man mich ewig warten. Als ich dann ungehaltener wurde und mein Ärger auch anderen Gästen auffiel, hatte man plötzlich doch ein anderes Zimmer. Ein „Upgrade“. Dieses Zimmer war etwas größer. Die Bank vor dem Bett hatte keinen sichtbaren Flecken. Aber die Klimaanlage war auch hier defekt. Das Display war gebrochen und zeigte nichts mehr an. Die Sauberkeit war etwas besser. Dennoch fand ich zwei lange schwarze Haare meinem Bett. Das Frühstück war okay, überschaubar. Eher im unten Drittel für ein Haus dieser Preisklasse. Fazit: Ein nächstes Mal wird es hier nicht geben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Reservation Department am 26. Apr. 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders schick
Sehr schickes Hotel mit Stil. Großes Zimmer, großes Bad - cooles Interieur..Gute Anbindung an den ÖPNV. Einziger Mangel: es könnte ein bisschen sauberer sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Reservation Team am 23. März 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Reservation Team am 23. März 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Reno

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Reservation Team am 8. März 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Yunus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second time going there. I like the Hôtel
Antwort von Reservations department am 3. Jan. 2023
Dear Yunus,Thank you so much for quickly sharing your review and for your stay.It is wonderful to see that you enjoyed your time with us and the team cannot wait to welcome you back in future.Thank you for being our guest!

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALLES OK
Antwort von Reservations department am 3. Jan. 2023
Dear Reinhard,Thank you for taking a moment to share this review and for being our guest.Wonderful that you had a lovely time in our hotel. I hope you also enjoyed Berlin to the fullest and have the pleasure to welcome you back again in the future.

8/10 – Gut

Yunus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Mir hat es gefallen
Antwort von Reservations department am 3. Jan. 2023
Dear Yunus,Thank you very much for your lovely review!

8/10 – Gut

Jana

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kurztrip
Das Hotel ist optisch sehr ansprechend, auch das Zimmer und das Bett war vollkommen in Ordnung. Ruhig war es auch, zumindest, was die Geräusche im Hotel betrifft. Leider gab es im Bad 2 schmutzige Handtücher. Eines war sogar noch feucht. So etwas geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Reservations department am 3. Jan. 2023
Dear Jana,Thank you for staying with us and your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We hope to have the chance to welcome you back in future.

2/10 – Ungenügend

Tugay

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war voll mit Spinnennetze und es riecht nach feuchtem Keller. Das Personal wollte oder konnte es nicht sauber machen. Eine Entschädigung oder sowas ähnliches gab es auch nicht. Würde ich niemanden weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 2. Nov. 2022
Dear Tugay, we would like to sincerely thank you for the time to leave a review. We always take the opinion of our guests into account in order to provide the best possible service. We apologise for the inconvenience and hope we will be welcoming you soon! Kind Regards, Quentin Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Bahaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 2. Nov. 2022
Hi Bahaa, thank you for your feedback! We are glad you enjoyed your stay.Best, Quentin Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Kübra

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Quentin Hotels Team am 3. Nov. 2022
Thank you for staying with us Kubra! Hope you had a good trip.

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Ausstattung der Zimmer hat mir gefallen. Das Zimmer befand sich im Keller. Das hat mir nicht gefallen. Das Personal war unfähig die Rechnung nicht richtig auszustellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Check in Dauer ca 30 Minuten Zimmer nicht gereinigt, nach Reinigung immer noch dreckige Löffel Frühstück: Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Karsten

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben 1 Nacht in dem Hotelübernachtet.Das mitgebuchte Frühstück war das schlechteste was wir je erlebt haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Null Service
Frühstück sollte ab 7Uhr sein - war nie fertig, Beschäftigte ohne Maske, 1 Morgen bis 7:30 gewartet, total überteuert, Zimmer wurde nicht 1x gemacht
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021