Fitnessbereich

Bewertungen von NH Potsdam

4 out of 5
NH Potsdam
Friedrich-Ebert-Str. 88, Potsdam, BB

Bewertungen

8,4

Sehr gut

235 von insgesamt 679 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 679 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 679 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 679 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 679 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina, Elze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage gegenüber der Altstadt, vieles zu Fuß erreichbar, auch Cafés und Restaurants, Straßenbahn hält fast vor der Tür
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von NH Potsdam am 13. Mai 2024
Sehr geehrte Martina,Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Unsere zentrale Lage zur Altstadt ist tatsächlich für unsere Gäste ein großes Plus und wir freuen uns, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre Schäfer Front Office

6/10 – Okay

Mike

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von NH Potsdam am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Mike,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Wir sind immer offen für das Feedback unserer Gäste, um den angeboteten Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie erneut in einem unser weltweiten NH Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Direkt am holländischen Viertel und den süßen Einkaufsstraßen. Auch zum Bahnhof und dem Hafen ist es nicht sehr weit. Perfekt, um die Stadt zu erkunden! Der Platz der Einheit ist nicht weit, von dort fahren Straßenbahnen auch nach Babelsberg und überall hin. Sehr freundliches Personal! Die Einrichtung ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Lage und alles andere macht das absolut wett!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NH Potsdam am 13. Apr. 2024
Sehr geehrte Anke,Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und eine unvergesslichle Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Friedhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, toller Service, ruhig, preiswert…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH Potsdam am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Friedhelm,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und eineunvergesslichle Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NH Potsdam am 18. März 2024
Sehr geehrte Janine,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und eine unvergessliche Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Hotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NH Potsdam am 16. März 2024
Geehrte Kathrin,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam als unseren erneuten Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Franz-Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 13. März 2024
Lieber Franz-Josef, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte besuchen Sie uns recht bald mal wieder. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstmal, das Hotel ist super gelegen, das Personal sehr freundlich und bemüht. Aber, es gibt einige Abstiche. Wir haben unseren Check In 2 Tage vorher gemacht und wussten, dass wir Zimmer 335 bekommen, da könnte man doch erwarten, das in der Zimmerecke die Spinnweben entfernt werden, die nach der Größe zu schließen, nicht erst seit gestern dort hingen. Begehbare Dusche hört sich gut an, aber der Zugang ist 55cm schmal, sehr schmal für zwei erwachsene Personen. Im Bad ist alles sehr niedrig, was aber nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität sein kann, denn die würde nicht in die Dusche kommen. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, nur die Brötchen sehr hart. Das war unser 3. Besuch in einem NH Hotel, doch dieses war nicht der gewohnte Standard!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von NH Potsdam am 25. Feb. 2024
Sehr geehrte Heidi,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in einem unser weltweiten NH Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, dennoch ruhig. Sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Geschäfte, Restaurants etc. Der Eingangsbereich des Hotels mit dem Empfang könnte eine optische Auffrischung gebrauchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NH Potsdam am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Katja,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Uns liegt es am Herzen unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und eine unvergesslichle Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Lage
Die Lage des Hotels ist super, ganz zentral. Es hat alles reibungslos geklappt und wir hatten ein tolles Wochenende in Potsdam. Kleine aber schöne Sauna, saubere Zimmer, guter Service…
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NH Potsdam am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Judith,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns besonders zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden es sicher nochmals buchen. Uns hat nur gewundert beim ausschecken wurde uns der Preis genannt 218,00 €, wieso steht auf unserer rechnung 261,62 €. Wir würden uns freuen von Ihnen eine Nachricht zu erhalten, ansonsten würden wir in Zukuft direkt buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von NH Potsdam am 26. Jan. 2024
Sehr geehrter Rainer,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit in Potsdam verbringen können. Gerne helfen wir Ihnen bezüglich des Preisunterschiedes weiter, kontaktieren Sie uns zu diesem Anliegen bitte persönlich per Email: NHPotsdam@nh-hotels.com oder per Telefon unter der +49 331 2317 0.Wir freuen uns darauf, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre Schäfer Front Office

10/10 – Hervorragend

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NH Potsdam am 25. Jan. 2024
Sehr geehrte Ines,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast wilkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Potsdam am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Thomas,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit in Potsdam verbringen können.Wir freuen uns darauf, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

6/10 – Okay

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Insgesamt in Ordnung, Zustand der Zimmer ist etwas veraltet; Frühstück ist aber sehr lecker und vielfältig. Umgebung ist mit der Nähe zur City super 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Potsdam am 25. Jan. 2024
Sehr geehrte Sabine,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Für eventuell aufgekommene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Große schöne Zimmer. Leider im Bad Schimmel und verkalkte Armaturen. Matratzen TOP!!! Die Tiefgarage ist eine absolute Katastrophe. Draußen war eine grüne Ampel, also fuhr ich rein. Es öffnete sich nichts, kein Ansprechpartner, also mußte ich rückwärts wieder hoch. Haben es dann doch geschafft. Alles sehr eng und keine Garantie, dafür möchte man €20 pro Tag. Zum Glück gibt es eine Alternative in der Nähe. Bessere Erklärung am Anfang wäre hilfreich. Es gab eigentlich nur einen Herren an der Rezeption, der freundlich grüßte, sonst fühlten wir uns nicht wirklich beachtet. Sehr Schade. Preis-Leistung stimmt nicht. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen. Kommt darauf an, worauf man wert legt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Hotel Potsdam am 23. Okt. 2023
Liebe Bettina,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns sehr wertvolle Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir bemühen uns um die kontinuierliche Verbesserung unseres Produkts und das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei sehr. Nochmals vielen Dank!! Wir würden uns freuen, Sie recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom NH Hotel Potsdam

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Potsdam am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Frank,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Für eventuell aufgekommene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

4/10 – Schlecht

Jana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inkompetent wirkendes, ungepflegtes Personal, nicht sauber, in die Jahre gekommene Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von NH Potsdam am 16. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Jana,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir möchten uns recht herzlich über Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephanie
Die Betten waren sehr gut. Leider keine Duschen im Bad. Nur Wanne mit Duschkopf oder Behinderten Dusche, Sonst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Potsdam am 16. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Stephanie,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genossen haben.Für eventuell aufgekommene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen und hoffen,dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

8/10 – Gut

HANS JOACHIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kamen ca. 35 min. vor 15 Uhr an. Die junge Dame an der Rezeption sagte, wenn wir gleich auf das Zimmer wollten, würde es 5 Euro kosten. Auf meine Nachfrage hin sagte sie uns, wenn wir eine E-Mail Adresse hinterlegen würden, könnten wir gleich aufs Zimmer und dann würde es auch nichts kosten.?!?!?! Ansonsten war das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von NH Potsdam am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Joachim,wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Für eventuell aufgekommene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von NH Potsdam am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Roland,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollem Umfang genossen haben.Gerne möchten wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Potsdam am 21. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Kornelia,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns besonders genossen haben.Gerne möchten wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, was man von der Straße nicht so sieht, weil da die Straßenbahn durch die Straße fährt. Das holländ. Viertel ist ganz nah und zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Der Innenhof, wo die Zimmer rausgehen, ist dagegen ruhig und sehr hübsch gestaltet. Die Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet, sogar mit Minikühlschrank. Das Bad geräumig mit schön großer Dusche. Die Seifenspender waren für mich etwas zu hoch angebracht Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Nh- Hotel in Potsdam kann man gut weiter empfehlen und wieder buchen. Das einzige, was mir gefehlt hat, war Sender RBB im Fernsehen. Vielleicht war das nur verstellt. Von mir 5*
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von NH Potsdam am 18. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Gabriele,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des NH Potsdam

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale aber trotzdem ruhige Lage, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, unerwartet geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 16. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Bettina,Vielen Dank für Ihre positive Bewertungund Ihr Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des NH Potsdam

6/10 – Okay

Dirk

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Dirk,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und tun unser Bestes, diese umzusetzen.Mit freundliche Grüßen,Ihr Team des NH Potsdam

8/10 – Gut

Natanael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenhalt bei uns.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des NH Potsdam

10/10 – Hervorragend

Gonca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 29. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass ihnen der Aufenthalt hier bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als Businesshotel gerade noch so ok.
Das Hotel benötigt auf jeden Fall eine Renovierung Der Fahrstuhl ist nicht vertrauenswürdig und das Zimmer was ich hatte, wurde lange nicht renoviert. Die Decke ist so hoch, dass man ohne Leiter wohl nicht an die Spinnenweben an Wand und Decke kommt. Aber immerhin gab es ein bequemes Bett, freundliches Personal und auch ein gutes Frühstück. Für eine geschäftliche Übernachtung akzeptabel. Der kleine Fitnessraum ist auch ok, nur das Abends das Licht nach dem einschalten nach 3 Minuten wieder ausgeht und man dann im dunkeln trainiert:-(
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 12. März 2023
Sehr geehrter Manuel,vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns erleben mussten. Wir werden es umgehend an die zuständigen Kollegen weiterleiten.Hoffentlich konnten Sie ihren Aufenthalt hier in der wunderschönen Stadt Potsdam trotzdem genießen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Simon Schadow am 28. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Monika,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt hier bei uns in Potsdam genießen konnten.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

2/10 – Ungenügend

Gerrd

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittelprächtiges Drei-Sterne-Hotel, schlechte Erreichbarkeit, freches, beleidigendes, besserwisseresches Receptionspersonal, Null - Kundenorientierung. Kunden sollen sich an Expedia wenden, nicht an das Hotel, zahlen auch weniger. Nie wieder NH !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Potsdam, eine Reise wert
1A-Lage, Zustand müsste aufgefrischt werden, Service nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Schadow, Simon am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Ernst Langer,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im NH-Potsdam hatten und wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 11. März 2023
Liebe Karin,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Villwock, Florian am 13. Feb. 2023
Hallo Phillip, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in Potsdam geniessen konnten. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Simon Schadow am 6. März 2023
Sehr geehrter Christian,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Potsdam hatten und wir würden uns wünschen Sie bald wieder bei uns in Potsdam begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Schadow, Simon am 20. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Rüdiger,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel.Es freut uns sehr zu hörem, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im NH-Potsdam hatten. Wir bemühen uns stets unser Hotel zu verbessen, deswegen hilft auch ihre Bewertung sehr dabei.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.Bis dahin bleiben Sie bitte weiterhin Gesund.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist traumhaft. Der Service ist auch supernett und hilfsbereit. Wir nutzten an einem Tag auch die Sauna und das ‚gym‘. Um nicht einzurosten ist das gym echt ok, die Sauna ist toll. Die Zimmer sind nicht das schönste , aber sauber und für ein Stadthotel auch ok. Wer ein zentrales, süßes Hotel mit leckerem Frühstück sucht kann hier mit bestem Gewissen einchecken.
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 13. Jan. 2023
Sehr geehrte Tina,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir bemühen uns stets unser Hotel kontinuirlich zu verbessern und ihre Bewertung hilft uns sehr dabei. Bleiben Sie bitte weiterhin Gesund und hoffentlich bis bald.

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr zufrieden !!
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Konstantinos,vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel.Wir bemühen uns stets unser Hotel kontinuirlich zu verbessern und ihre Bewertung hilft uns sehr dabei.Bleiben Sie bitte weiterhin Gesund und hoffentlich bis bald.

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von NH-Potsdam am 17. Sept. 2022
Lieber Rudolf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns wertvolle Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Potsdam hatten.Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes Hotel. Professionelle Mitarbeiter an der Rezeption, genervte und überlastete beim Frühstücksservice. Empfehlenswert ist die kleine Weinbar, gleich rechts wenn man das Hitel verlässt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Villwock, Florian am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Thomas ,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns sehr wertvolle Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten kam. Wir bemühen uns um die kontinuierliche Verbesserung unseres Produkts und das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei sehr. Vielen Dank!!

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Winterhotel
Keine Klimaanlage und dementsprechend überhitzte Zimmer im Sommer. Obwohl wir extra eine Zusatzzimmerkarte besorgt hatten um in Abwesenheit zumindest die Lüftung im Zimmer laufen zu lassen und obwohl wir den Vorhang geschlossen hatten, hat der Raumservice die Lüftung abgestellt und die Vorhänge geöffnet so dass die Sonne den Raum ungehindert aufheizen konnte. Verdunklungsvorhänge zudem nicht vorhanden! Frühstück war prima. Rezeption von Azubis besetzt, wo es Unklarheiten über das vorab bezahlte Zimmer gab. Parkhäuskosten mit 18 EUR zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Villwock, Florian am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Nils,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Wir möchten uns bei Ihnen im Namen des gesamten Hotels aufrichtig entschuldigen das der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir werden uns um Ihre Anregungen kümmern sowie diese an die entsprechende Abteilung und den Hoteldirektor weiterleiten sodass dies nicht weitrer vorkommt.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Potsdam dennoch etwas genießen konnten.Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen PotsdamsFlorian VillwockFront-Office

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr hohe Parkgebühr und zu wenige Parkplätze. Frühstück war doch nicht im Preis inbegriffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 24. Juli 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam

10/10 – Hervorragend

Annegret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr gut gelegen. Kurzer Weg zum Bahnhof, süße kleine Geschäfte und tolle Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 20. Juli 2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung =) Liebe Grüße aus Potsdam

10/10 – Hervorragend

Kristine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 14. Juli 2022
Liebe Kristine, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Potsdam hatten. Bleiben Sie bitte weiterhin gesund! Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Schadow, Simon am 30. Juni 2022
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Potsdam hatten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen von Potsdam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten von Potsdam. Sehr empfehlenswertes Hotel. Zimmer zum Hof (Bierlokal Hafthorn) sehr laut. Geöffnet bis 1.00 Uhr Nachts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 16. Juni 2022
Lieber Anonymous, wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren alle überrascht, ein derartiges ruhiges Hotel in mitten der Stadt vorzufinden. Ausstatung und Service ließ nichts zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 11. Juni 2022
Vielen lieben Dank für Ihre Wörter :) Wir freuen uns sehr

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Villwock, Florian am 4. Juni 2022
Hallo Andreas, Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir würden uns freuen dich recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Hotel Potsdam

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fehlende Einweisung bei den Sportgeräten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 17. Apr. 2022
Liebe Sabine, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem NH Potsdam hatten. In der Regel sind unsere Fitnessgeräte mit kleinen Piktogrammen oder QR-Codes versehen, worüber man sich eine Einweisung auf dem Smartphone anzeigen lassen kann. Sollte es dennoch Unklarheiten geben, stehen Ihnen die Kollegen von der Rezeption in solchen Fällen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 11. Apr. 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 6. März 2022
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Team vom NH Potsdam am 28. Feb. 2022
Lieber Matthias, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken.