Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von MOXY Berlin Humboldthain Park

MOXY Berlin Humboldthain Park
Hochstrasse 2, Mitte, Gesundbrunnen, Berlin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

162 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michele

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gerade im Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lisa-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Lizzy Pertsova Front Desk Supervisor MOXY BERLIN am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Lisa-Marie,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Lizzy PertsovaFront Desk SupervisorMOXY BERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

8/10 – Gut

Christian und Silas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lizzy Pertsova Moxy Crew Supervisor BERLIN HUMB am 23. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Lizzy PertsovaMoxy Crew Supervisor BERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Wunderschönes Hotel, würde es jederzeit wieder buchen. Super nettes Personal 😍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lizzy Pertsova Moxy Crew Supervisor Berlin Humbo am 23. März 2024
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel erneut buchen würden und unsere Mitarbeiter Sie mit ihrer Freundlichkeit begeistern konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Lizzy PertsovaMoxy Crew SupervisorBerlin Humboldthain Park

8/10 – Gut

Anke

Die Unterkunft war gut , hat alles gepasst nur leider ist es nicht möglich eine Rechnung für den Aufenthalt zu bekommen . Als Dienstreise sehr schlecht. Im Hotel wurde gesagt Expedia stellt die Rechnung aus und trotz Anschreiben per Mail passiert nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lizzy Pertsova Moxy Crew Supervisor Berlin Humbo am 23. März 2024
Sehr geehrte Anke,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. TranslateLizzy PertsovaMoxy Crew SupervisorBerlin Humboldthain Park

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Park vor dem Hotel ist sehr dreckig. Auch die Grünanlagen an der Straße vor dem Hotel sind dreckig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Yelyzaveta Pertsova Supervisor MOXY BERLIN HUMB am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Thomas,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres HotelsYelyzaveta PertsovaSupervisor MOXY BERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

6/10 – Okay

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Average Hotel Overpriced
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Umgebung ist dreckig, besonders der Park davor
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hans-Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass ich auf dem Zimmer 301 meinen Regenschirm, Marke Knirps, vergessen habe. Nachdem es sich um ein Erinnerungsstück handelt, wäre es für mich sehr bedauerlich, wenn er für mich unwiederbringlich verloren wäre. Selbstverständlich würde ich die Kosten für die Zusendung einschließlich eines Finderlohns ersetzen. Danke für Ihre Bemühungen und viele Grüße Hans-Dieter Heilig, Lutherstr. 38, 72770 Reutlingen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Stadthotel. Dass Frühstück am Wochenende erst ab 7.00 h gibt, ist mühsam. Zumal man als Tourist auch mal früher los muss. Allerdings liessen uns die freundlichen Mitarbeiter schon früher etwas nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer war es trotz voll aufgedrehter Heizung sehr kühl und nur ein Zimmerwechsel brachte Abhilfe. Die Bäder haben deutliche Gebrauchsspuren, hier wäre ein wenig Instandhaltung angebracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relativ lauter verkehr, der mich sehr früh morgens geweckt hat
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Khanh-Ha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hülya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super sauber sehr freundlich alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mariya Crew Leader Moxy Humboldthain am 23. Nov. 2023
Sehr geehrte Hülya,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und den freundlichen Service hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten, und unser Team ist stets bemüht, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mariya Crew Leader Moxy Humboldthain

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen, ihrMoxy Team

4/10 – Schlecht

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Christine

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, außer die Klimaanlage hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe S- und U-Bahn mit direkter Anbindung an den Flughafen BER Terminal 1 und 2. 15 Minuten zu Fuss in die Max-Schmelling-Halle. Frühstück nicht genutzt. 22 Euro teuer für das was es gibt. Direkt nebenan gibt es ein super türkisches Frühstückslokal. Sehr empfehlenswert. Hotel ist schön eingerichtet. Lobby mit Kickerkasten und Verpflegungsmöglicheiten. Preisleistung ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist gut und die Einrichtung sehr schön. Das Frühstück ist ausbaufähig was die Backwaren, sowie die Obstauswahl betrifft. Nur eine Kaffeemaschine, zu Frühstückszeit längere Wartezeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von TOMAS LONGA Cluster General Manager AC BY MARRIO am 23. Nov. 2023
Liebe Manuela,vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Hotel Moxy Berlin Humboldthain Park und dass Du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass dir die Lage unseres Hotels und die Einrichtung gefallen haben. Wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Ambiente für unsere Gäste. Bezüglich des Frühstücks nehmen wir deine Anmerkungen zu den Backwaren und der Obstauswahl dankend zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Wartezeit an der Kaffeemaschine und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft optimieren können.Dennoch hoffen wir, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für deinen Besuch.TOMAS LONGACluster General ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von TOMAS LONGA Cluster General Manager AC BY MARRIO am 23. Nov. 2023
Sehr geehrte Kristina,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Mit freundlichen Grüßen,TOMAS LONGACluster General ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

10/10 – Hervorragend

Sascha, Buxtehude

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von TOMAS LONGA Cluster General Manager AC BY MARRIO am 23. Nov. 2023
Lieber Sascha,vielen Dank für deine Bewertung unseres Hotels Moxy Berlin Humboldthain Park!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es dir bei uns gut gefallen hat und danken dir im Namen der gesamten Belegschaft vielmals für deinen Besuch.Hoffentlich hattest Du noch eine gute Heimreise und besuchst uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles GuteTOMAS LONGACluster General ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Straße vor dem Hotel war sehr dreckig besonders der angrenzenden Park
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Moxy Berlin Humboldthain Park.Wir freuen uns, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich der Sauberkeit der Straße und des angrenzenden Parks möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Reinigung der öffentlichen Bereiche außerhalb unseres Hotels.Unser Hotel liegt jedoch in der Nähe des Bahnhofs Gesundbrunnen und des Humboldthain Parks, was unseren Gästen eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit zur Erholung im Park bietet. Wir hoffen, dass Du bei Deinem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns übernachtest und die vielen positiven Aspekte unseres Hotels genießen kannst.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Hans Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Manager am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Hans,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer hat es sehr gezogen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von FO Team am 6. März 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unnanehmlichkeiten bezüglich das Badzimmer. Dennoch würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. AC Team

6/10 – Okay

Maik

Antwort von TOMAS LONGA Cluster General Manager AC BY MARRIO am 23. Nov. 2023
Lieber Maik,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.Wir würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,TOMAS LONGACluster General ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

2/10 – Ungenügend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Your Ac & Moxy Hotel team am 4. Jan. 2023
Dear Mrs Dominik,Greetings from Moxy Hotel Humboldthain Park Berlin.Thank you very much for taking the time to share your feedback through our evaluation email.We have noticed that you rated us 2 out 10 and we would like to hear more about your experience with us.We value Your feedback as it is a better way to improve our services, we are looking forward hearing from you. We assure you, that we will do our best to be up to your expectations in the future stays.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja
Zimmer war sauber, allerdings sehr klein, das Bett was als Queen-Bett galt war sehr sehr klein… man konnte leider nicht in Ruhe schlafen, da das Zimmer direkt neben der Tür und dem Fahrstuhl war
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Reem Aledris (Guest Relation Manager) am 5. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Moxy Hotel gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

havanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr höfliches & zuvorkommendes Team! Leider kein Kleiderschrank auf den Zimmern, ansonsten alles top
Antwort von Moxy Hotel Team am 5. Dez. 2022
Lieber Gast ,Wir wissen es sehr zu schätzen.dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihre Bewertung mit uns zu teilen.wir freuen uns darauf. Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel. Super zentral gelegen
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr AC & Moxy Hotel Team am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir in Zukunft für Sie tun können.

6/10 – Okay

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gesundbrunnen war absolut nicht unsere Gegend. Leider sehr sehr dreckig. Die Reinigungskräfte haben das Zimmer nicht zufriedenstellend gereinigt. Das Personal an der Rezeption war nett. Der Eingangsbereich ist ansprechend. Die Betten sind gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Moxy Hotel Team am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie eine nicht so gute Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir sind stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Mal dieses Ziel nicht erreicht.Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, damit sie ihre Leistung in Zukunft verbessern können. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bei Ihrer nächsten Reise wieder kontaktieren werden!

2/10 – Ungenügend

Sorayya

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gunter, Langelsheim

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles vollkommen in 0rdnung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr AC & Moxy Hotel Team am 28. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Frees, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Louisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zimmer mit Aussicht auf den Fernsehturm. In Bahnhofsnähe und dadurch super Anbindung an alle möglichen Sehenswürdigkeiten etc. Einziges Manko war leider der Abfluss in der Dusche. Leider wurde dadurch unser Bad etwas geflutet, da das Wasser nur langsam abfloss.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr AC & Moxy Hotel Team am 28. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau RauLieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Dirk

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel an sich gut, leider ist das Personal überfordert bzgl. des eigenen Abrechnungsprogrammes. Habe die Unterkunft doppelt gezahlt und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Sehr ärgerlich!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gut erreichbar vom Flughafen, nahe an Bahn und U-Bahn mit Anschluss ins Stadtzentrum. Hotel ganz in Ordnung, für den Preis hätte ich aber etwas mehr als ein halbleeres Zimmer erwartet. Frühstück war frisch und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage der Unterkunft ist super, 3. Minuten Fußweg zum Bahnhof. Alles was man benötigt ist in unmittelbarer Nähe. Leider spricht ein Teil des Personals nur englisch. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, außerdem funktionierte ein Aufzug nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Neubert-Bültge

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Edmund

Es wurde während des einwöchigen Aufenthalt nicht einmal gesaugt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Insgesamt war es ganz okay aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis hat es nicht gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mohammed Nour

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moxy Berlin :(
Beim check-in kein deutschsprachiges Personal im Hotel. Hotel noch Baustelle, da erst vor wenigen Tagen eröffnet. Überall Dreck und unangenhemer Farbgeruch. Frühstück sehr überschaubar. Bautrupp trug keine Masken im Hotel und Aufzug! Kein Vergleich zum Moxy in Hamburg! Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht gar nicht
Hotel mit sehr schlechtem Service Gebäude noch nicht fertig gestellt Bauarbeiter laufen ohne Maske durch das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021