Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Leonardo Hotel Berlin

3 out of 5
Leonardo Hotel Berlin
Wilmersdorfer Str. 32, (Entrance: Spielhagenstr.), Berlin, BE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

418 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
464 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel und seine zentrale Lage sehr gut gefallen, habe mich aber in der Nacht in diesem Bahnhofsviertel unsicher gefühlt, Viele Fremde die in den Kneipen ringsherum auch auf der Strasse feiern…
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 21. Mai 2024
Hallo Dieter, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Es finden auch nicht immer Feste, wie der Karneval der Kulturen statt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Stieven

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Mai 2024
Dear Stieven, Thank you for your 4 star review. I hope we could host you again at Leonardo. Best regards,

8/10 – Gut

Michael-Klaus, Salzgitter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 6. Mai 2024
Hallo Michael-Klaus, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr sympathisch und Angenehm hier zu übernachten... geschlafen wie im eigenen Bett! Alles wie angegeben auf der Webseite, die Zimmer sehen genau so gepflegt aus..auch Tee&Kaffee sowie eine Flasche Wasser waren kostenlos samt Wasserkocher.Dank und bis bald immer wieder gerne! Werde es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Apr. 2024
Hallo Klaus, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

ivins

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, safe, close to many shops and to the train station. Nice staff and very good breakfast buffet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 26. Apr. 2024
Dear ivins, Thank you very much for your feedback. Guest comments are extremely useful for improving our performance. It is our goal to make each of our guests feel special. We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute noch Innenstadtlage, direkte U-Bahn Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 22. Apr. 2024
Hallo Andreas, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super ruhig sehr freundliches Personal, Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 1. Apr. 2024
Liebe Petra, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

6/10 – Okay

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war unaufmerksam und unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Beste Grüße, Nora Richert, Guest Relation Support am 18. März 2024
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Berlin zu bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals wurden bereits intern besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nora Richert, Guest Relation Support

4/10 – Schlecht

Nella

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungepflegte Zimmer mit abgestoßenen Möbeln, fleckigem Teppich und verkalktem Bad. Noch schlimmer war aber das Dauer-Piepen in einem Versorgungsschacht nebenan, das trotz Bitte an der Rezeption nicht ausgeschaltet wurde. Beim Check-out wurde das zwar nochmals notiert, aber kein Bedauern geäußert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Beste Grüße, Nora Richert, Guest Relation Support am 18. März 2024
Hallo Nella, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Berlin. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bezüglich der Zimmerausstattung und Personal an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und besprochen haben. Gern würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Leonardo Berlin begrüßen, und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen, Nora Richert, Guest Relation Support

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war in Ordnung,Parken war für 18 Euro möglich,allerdings musste ich über die Auffahrt ins Hotel laufen.Im Bad waren noch dunkle Haare vom Vorgänger.Ser ice war sehr freundlich.Umgebung ist sehr belebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Beste Grüße, Nora Richert, Guest Relation Support am 13. März 2024
Hallo Sandra, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich für Ihren Besuch für das Leonardo Berlin entschieden haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Parksituation möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich bei unserem öffentlichen Parkdeck um einen separaten Betreiber handelt, daher existiert auch kein direkter Hoteleingang. Ihren Hinweis hinsichtlich der Unsauberkeit der Zimmer haben wir so aufgenommen und werden es an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun; umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Uta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist völlig hellhörig. Die Zimmer sind über die Klimaanlage miteinander verbunden insofern hört man auch schreiende Kinder wenn sie 3 Zimmer weit weg sind. Im Badezimmer hört man die Rohre als ob Ubahnen durchfahren. Wen Lärm und das durchgelegende Bett nicht stört, für den kann das Hotel richtig sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 12. März 2024
Hallo Uta, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage punkten aber Sie von unserem Service und der Ausstattung nicht überzeugen konnten. Teilen Sie uns das nächste Mal doch bitte vor Ort Ihre Kritikpunkte mit, dann haben wir sofort die Möglichkeit zu reagieren. Falls es die Verfügbarkeit zulässt, bieten wir unseren Gästen in solchen Fällen gern ein Alternativzimmer an.Wir wünschen Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verkehrsanbindung. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 12. März 2024
Hallo Klaus, schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und das Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Brigitte

Flecken auf dem Teppich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 6. März 2024
Hallo Brigitte, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Berlin erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind, den Teppich gegen Fußbodenbelag auszutauschen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Teppichboden im Zimmer sollte mal erneuert werden
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 22. Feb. 2024
Hallo Matthias, Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind, den Teppich gegen Fußbodenbelag auszutauschen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 19. Feb. 2024
Hallo Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 5. Feb. 2024
Dear Christian, Thank you very much for your rating. Unfortunately, you were not completely satisfied and did not leave any comments so that we are able to find out more about our service. Please let us know what we can improve to satisfy your needs and wishes up to 100%. We wish you all the best and are looking forward to welcoming you back as our guest. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dr. Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit gutem Preis
Sehr gutes Hotel zu einem ebenso guten Preis. Mir wurde bereits am späten Vormittag das Zimmer gegeben, was mir sehr geholfen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 24. Jan. 2024
Hallo Dr. Stefan, Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Kamil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 18. Jan. 2024
Dear Kamil, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 – Gut

Regina

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Jan. 2024
Hallo Regina, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Fatih

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Zimmer für Menschen mit Beeinträchtigungen gehabt, daher war die Einrichtung auch nicht grad angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo Fatih, Es tut uns leid, wenn Sie sich in dem zugewiesenen Zimmer nicht wohlgefühlt haben, das war nicht unsere Intention. Die behindertengerechten Zimmer werden, je nach Auslastung, auch an Gäste ohne Einschränkung vergeben, sie sind zu allen anderen Zimmern gleichwertig bzw. sogar immer etwas größer. Bitte sagen Sie doch das nächste Mal kurz an der Rezeption Bescheid, es lässt sich bestimmt für die Folgenacht ein Zimmerwechsel arrangieren. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzaufenthalt
ruhiges Hotel nur wenige Schritte von der UBahn-Station entfernt. Auch gibt es drum herum alles was man so benötigt, von diverser Imbiss-Gastronomie über Supermärkte bis zum Bäckerei-Café. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöner Aufenthalt, es gibt nichts zu kritisieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo Claus, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Lage und zum Preis-Leistungsverhältnis, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Berlin begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß,

8/10 – Gut

regina Beatrix Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, personal sehr freundlich, rundum Sympathisches Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 9. Jan. 2024
Hallo regina Beatrix Jeanette, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Berlin gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dieter, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Zimmer, zentrale Lage in Ubahn Nähe, gute Einkaufsmöglichkeiten, gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Dieter, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Weimar begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Regina, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dragana

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 8. Dez. 2023
Dear Dragana, We don't want to miss the chance to thank you for your rating about our Leonardo Berlin. We are glad that you have chosen our hotel as your accommodation and that you had a good stay with us. Our team and I are looking forward to your next visit. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 4. Dez. 2023
Dear guest, It is so great to read that we were able to convince you completely of our service and standard. Thank you for your great evaluation. We hope to see you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, das Personal zuvorkommend. Essen gut und reichlich. Die Lage in der Wilmersdorfer ist top. Problem ist das Parken. Parkhaus der Oper geht mit 12 € auf 24 Std., aber vor dem Hotel zum Einchecken fast keine Möglichkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Nov. 2023
Hallo Rainer, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

4/10 – Schlecht

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, kleines Zimmer, dreckiger Teppichboden, Behindertenzimmer!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 29. Nov. 2023
Hallo Siegfried, Es tut uns leid, wenn Sie sich in dem zugewiesenen Zimmer nicht wohlgefühlt haben, das war nicht unsere Intention. Die behindertengerechten Zimmer werden, je nach Auslastung, auch an Gäste ohne Einschränkung vergeben, sie sind zu allen anderen Zimmern gleichwertig bzw. sogar immer etwas größer. Bitte sagen Sie doch das nächste Mal kurz an der Rezeption Bescheid, es lässt sich bestimmt für die Folgenacht ein Zimmerwechsel arrangieren.Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes ruhiges Hotel mit guter Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 28. Nov. 2023
Hallo Norbert, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Sabine, Es hat uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und im Nachhinein zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Sehr gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 17. Nov. 2023
Hallo Rene, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 16. Nov. 2023
Hallo Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thippawan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
So super
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 21. Nov. 2023
Hallo Thippawan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sybille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Nov. 2023
Liebe Sybille, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 – Gut

fabian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sauber und solide
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 13. Nov. 2023
Hallo fabian, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Thomas, Neustadt am Kulm

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 13. Nov. 2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und solides Mittelklassehotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 24. Okt. 2023
Hallo Jörg, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Ivonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 19. Okt. 2023
Hallo Ivonne, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

TMA

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 17. Okt. 2023
Dear TMA, It is so great to read that we were able to convince you completely of our service and standard. Your comments are such a big compliment to our whole hotel team. Thank you for your great evaluation. We hope to see you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nah an einer U-Bahnstation und hat alles was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 16. Okt. 2023
Hallo Christian, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendtrip
Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Gabriele,Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendtrip
Gute Lage und saubere Zimmer. Frühstück reichhaltig und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 10. Okt. 2023
Liebe Gabriele, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Sauberkeit, das Frühstückk und das Personal in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Ergün

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Okt. 2023
Dear Ergün, Thank you so much and hope to see you again here in Berlin! Best regards,

6/10 – Okay

Hariwa

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Okt. 2023
Dear Hariwa, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel! Best regards,

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
alles gut für 1 nacht etwas weit draussen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 2. Okt. 2023
Hallo Peer, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens, das Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 12. Sept. 2023
Hallo Sigrid, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horrible and incompetent staff, would not recommend this hotel to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 8. Sept. 2023
Hello Florian, thank you for taking the time to rate your stay at the Leonardo Berlin. We are very sorry that you were not satisfied. Unfortunately, due to the review, we cannot understand what and why your stay did not go according to your wishes. Unfortunately you have not told your criticism on spot. We would have had the opportunity to turn it to a better one. Kind regards,

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist äußerst günstig, die U-Bahn nur 200 m entfernt. Ich hatte ein Zimmer zum Parkdeck bzw. Hof hinaus, es war ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und zu einem akzeptablen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bezüglich des Zimmers war dagegen für ein Einzelzimmer etwas zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 5. Sept. 2023
Hallo Matthias, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Berlin gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 21. Aug. 2023
Dear Sandra, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Personal vom Restaurant und Empfang, sowie die Dame von der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 25. Juli 2023
Hallo Herbert, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,